Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1921  
Alt 20.06.2013, 09:04
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
... und Hach... da gibt es bekanntlich nicht sehr viele von
Den Spieler Eugen Hach habe ich geliebt, da er hat er irgendwie alles das in sich vereint, was ich von einem Spieler erwarte, der unsere Farben trägt.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1922  
Alt 20.06.2013, 13:05
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Den Spieler Eugen Hach habe ich geliebt, da er hat er irgendwie alles das in sich vereint, was ich von einem Spieler erwarte, der unsere Farben trägt.
...sehe ich genauso
Mit Zitat antworten
  #1923  
Alt 20.06.2013, 19:25
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Du magst Blender und Sprücheklopfer? Respekt. Wenn ich keinen Anstand hätte, würde ich dich jetzt mal schnell durchbeleidigen.

Ähm, ja. Alles klar.
Mit Zitat antworten
  #1924  
Alt 21.06.2013, 02:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Den Spieler Eugen Hach habe ich geliebt, da er hat er irgendwie alles das in sich vereint, was ich von einem Spieler erwarte, der unsere Farben trägt.
Ich rede aber auch vom Trainer! Er war immer sehr freundlich und nett den Fans gegenüber obwohl "wir" uns ihm gegenüber ziemlich asi verhalten haben!!! Habe es selber mal im Trainingslager erleben dürfen. Da hat er den dort zeltenden Fans u.a. erlaubt das sie sich im Mannschaftshotel duschen dürfen, hat mit uns gequatscht, uns beim Torwart-Training schiessen lassen, usw. Nur leider lässt man sich oft vom sportlichen beeinflussen...
Mit Zitat antworten
  #1925  
Alt 07.04.2014, 10:41
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
NAch #ssnhd Informationen: Peter Hyballa wird Co-Trainer von Sascha Lewandowski.
Hyballa wohl Co-Trainer bei Bayer 04 Leverkusen.
Mit Zitat antworten
  #1926  
Alt 07.04.2014, 11:50
Benutzerbild von ju
ju ju ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 196 Danke für 104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Hyballa wohl Co-Trainer bei Bayer 04 Leverkusen.
Yep, hier steht's auch und ein bisschen ausführlicher. Ich gönne es ihm und bin gespannt was er daraus macht.

http://www.welt.de/sport/fussball/bu...o-Trainer.html
__________________
"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. "
Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #1927  
Alt 07.04.2014, 12:01
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ju Beitrag anzeigen
Yep, hier steht's auch und ein bisschen ausführlicher. Ich gönne es ihm und bin gespannt was er daraus macht.

http://www.welt.de/sport/fussball/bu...o-Trainer.html
...oh je Bayer 04, keine Champignon-Quali und keine Euroquali...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Turbopaul (07.04.2014)
  #1928  
Alt 07.04.2014, 12:12
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 826
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...oh je Bayer 04, keine Champignon-Quali und keine Euroquali...
...kann im worst case dabei rauskommen . Aber denken wir dabei mal gerade an uns, müssen wir wohl eher festhalten, das es noch lange dauern wird, bis wir mit so einem Kaliber an Trainer wieder an den Start gehen dürfen...
Mit Zitat antworten
  #1929  
Alt 07.04.2014, 12:29
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen
...kann im worst case dabei rauskommen . Aber denken wir dabei mal gerade an uns, müssen wir wohl eher festhalten, das es noch lange dauern wird, bis wir mit so einem Kaliber an Trainer wieder an den Start gehen dürfen...
....damals fing der ganze Mist doch an....Hyballa ist der Niedergang in Person...
Mit Zitat antworten
  #1930  
Alt 07.04.2014, 12:47
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Hyballa wohl Co-Trainer bei Bayer 04 Leverkusen.
Früher waren die Leverkusener wenigstens noch als Vizekusen bekannt. Daraus wird wohl vorerst nichts mehr.
Mit Zitat antworten
  #1931  
Alt 07.04.2014, 13:06
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
....damals fing der ganze Mist doch an....Hyballa ist der Niedergang in Person...
wenn ich es richtig im Kopf hatte, haben wir damals im ersten Jahr von Hyballa eine klasse Runde gespielt.

Anschließend wurden mit Höger, Arslan und Stieber 3 Eckpfeiler vekauft, damit man finaziell klar kommt.

Danach wurde eine bunte Mischung von Spielern verpflichtet die nicht griffen. Und ich erinnere mich noch ganz gut an den Spruch vom ehem Sportmanager, dass er den Kader zusammen stellt und der Trainer damit arbeiten muss.

Auch Funkel und Aussem konnten mit dem Kader im zweiten Jahr nix reißen.

Ich bleibe bei meiner bescheidenen Meinung, dass wir selbst mit Guardiola abgesoffen wären, da wir einfach keine Rahmenbedingungen mehr hatten.

Da alles an einem Trainer-Rookie festzumachen, ist mir etwas zu einfach. Egal, ob man ihn mag oder nicht
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (07.04.2014), Aix Trawurst (07.04.2014), B. Trüger (07.04.2014), BigBandi (13.04.2014), Dirk (09.04.2014), Django (07.04.2014), gulsvart (07.04.2014), Itchymann (08.04.2014), ju (07.04.2014), Kalex (07.04.2014), Kleeblatt4TSV (09.04.2014), Max (08.04.2014), Mia Schwarz Gelb (07.04.2014), Mott (16.04.2014), twin-sven (07.04.2014)
  #1932  
Alt 07.04.2014, 13:13
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wenn ich es richtig im Kopf hatte, haben wir damals im ersten Jahr von Hyballa eine klasse Runde gespielt.

Anschließend wurden mit Höger, Arslan und Stieber 3 Eckpfeiler vekauft, damit man finaziell klar kommt.

Danach wurde eine bunte Mischung von Spielern verpflichtet die nicht griffen. Und ich erinnere mich noch ganz gut an den Spruch vom ehem Sportmanager, dass er den Kader zusammen stellt und der Trainer damit arbeiten muss.

Auch Funkel und Aussem konnten mit dem Kader im zweiten Jahr nix reißen.

Ich bleibe bei meiner bescheidenen Meinung, dass wir selbst mit Guardiola abgesoffen wären, da wir einfach keine Rahmenbedingungen mehr hatten.

Da alles an einem Trainer-Rookie festzumachen, ist mir etwas zu einfach. Egal, ob man ihn mag oder nicht
...ich lasse gern jedem seine Meinung. Ich halte Hyballa für den schwarzgelben Sargnagel.....und nach den Sprüchen, die gerade auch die AN postet bleibe ich bei meiner Meinung: Hyballa war ein elender Schwätzer!

Geändert von Wayne Thomas Revival (07.04.2014 um 13:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1933  
Alt 07.04.2014, 14:21
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...ich lasse gern jedem seine Meinung. Ich halte Hyballa für den schwarzgelben Sargnagel.....und nach den Sprüchen, die gerade auch die AN postet bleibe ich bei meiner Meinung: Hyballa war ein elender Schwätzer!
Ich kann in der aktuellen Berichterstattung der AN (Online) keine Sprüche PH's erkennen, welche du in deinem Post erwähnst. Evtl. meinst du gar eine andere Quelle, dann bitte ich um Verlinkung dieser. Aber dein Anti-Hyballa-Reflex funktioniert nach wie vor tadellos.

Sollte sich die Verpflichtung bei den Pillendrehern als wahr erweisen, wünsche ich PH dort viel Erfolg...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #1934  
Alt 07.04.2014, 15:52
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.262
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen

Sollte sich die Verpflichtung bei den Pillendrehern als wahr erweisen, wünsche ich PH dort viel Erfolg...
Ja, es stimmt. Ich weiß nicht, ob der Twitter-Link funktioniert, aber Bayer twittert ein Bild vom ersten Training unter Lewandowski mit dem Hinweis "Links der neue Co-Trainer Peter Hyballa"

https://twitter.com/bayer04fussball/...64137213091840
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
twin-sven (07.04.2014)
  #1935  
Alt 07.04.2014, 15:54
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.365
Erhielt 2.041 Danke für 982 Beiträge
Endlich kommen die Steckpässe in die Box wieder. Zumindest verbal.
Mit Zitat antworten
  #1936  
Alt 07.04.2014, 15:58
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.609
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.098 Danke für 1.142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Ich halte Hyballa für den schwarzgelben Sargnagel.....

Mein Tipp: Wenn es hier künftig noch einmal um PH gehen sollte, versuch's doch einfach mal mit Schweigen. Man weiß hinlänglich um Deine diesbezügliche Meinung, die Du mittlerweile gefühlte 99 Mal von Dir gegeben hast. Insofern wird hier niemand traurig sein, wenn Du Dir den hundertsten Beitrag zu Personalie Hyballa einfach verkneifst - auch wenn's noch so schwer fällt.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1937  
Alt 07.04.2014, 16:41
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wenn ich es richtig im Kopf hatte, haben wir damals im ersten Jahr von Hyballa eine klasse Runde gespielt.

Anschließend wurden mit Höger, Arslan und Stieber 3 Eckpfeiler vekauft, damit man finaziell klar kommt.

Danach wurde eine bunte Mischung von Spielern verpflichtet die nicht griffen. Und ich erinnere mich noch ganz gut an den Spruch vom ehem Sportmanager, dass er den Kader zusammen stellt und der Trainer damit arbeiten muss.

Auch Funkel und Aussem konnten mit dem Kader im zweiten Jahr nix reißen.

Ich bleibe bei meiner bescheidenen Meinung, dass wir selbst mit Guardiola abgesoffen wären, da wir einfach keine Rahmenbedingungen mehr hatten.

Da alles an einem Trainer-Rookie festzumachen, ist mir etwas zu einfach. Egal, ob man ihn mag oder nicht
Ach der Guardiola... diese millionenschwere Oberpfeiffe!
Was hat der denn schon jemals wirklich dolles gerissen in seinem Leben?
Mit Bayern oder Barca gewinnen kann doch schließlich echt jeder Kasper gewinnen. Das ist doch keine Kunst!
Diese beiden Klubs würden doch selbst dann noch die Championsleage gewinnen, wenn Pocher oder Sarpei da Trainer wären.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1938  
Alt 07.04.2014, 16:55
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...ich lasse gern jedem seine Meinung. Ich halte Hyballa für den schwarzgelben Sargnagel.....und nach den Sprüchen, die gerade auch die AN postet bleibe ich bei meiner Meinung: Hyballa war ein elender Schwätzer!
Was genau war hier eigentlich vor Hyballa nennenswert besser und was dannach, dass Du zu dem Schluss kommst ausgerechnet er wäre der Sargnagel gewesen?

Ich frag nur mal so, weil ich unter Hyballa mal wenigstens fast eine Saison lang einen Aufwärtstrend gesehen habe. Etwas, dass es hier seit Seeberger bis zur Insolvenz weder davor noch dannach zu bewundern gab.

Du bist halt der Meinung Hyballa ist ein Dummschwätzer und der Sargnagel der Alemannia. Ich bin der Meinung dass seit Seeberger (Wieso ist eigentlich ausgerechnet diese Trantüte punktemässig hier vergleichsweise so erfolgreich gewesen???) so ziemlich jeder einzelne Trainer dann noch mehr Sargnagel war als Hyballa, der ja immerhin Kampfgeist in der Truppe geweckt hat und struktur und Konzept ins Spiel.
Seit Seeberger war hier jedenfalls bislang noch kein einziger Trainer vor oder nach Hyballa erfolgreicher als er. Leider - aber das ist nunmal unveränderliche Tatsache, egal ob Dir die Nase von Hayballa nun passt oder nicht.
Den Absturz in die Insolvenz nun rückblickenbd Hyballa zuzuschreiben ist dermaßen absurd und weltfremd, dass man darüber echt nur müde schmunzeln kann.
Hättest Du zu Thema Sargnagel Namen wie Buchwald genannt oder Funkel oder Frontzeck, ja dann hätte man darüber ja vielleicht noch vernünftig diskutieren können, aber was Hyballa angeht sprechen die Fakten - insbesondere die Punkte und Pokalersensationen nunmal eindeutig eine gänzlich andere Sprache als das komplette Versagen auf ganzer Linie, welches Du ihm hier zu unterstellen versuchst.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (07.04.2014), mainzerexil (07.04.2014), Mott (16.04.2014), twin-sven (07.04.2014)
  #1939  
Alt 07.04.2014, 17:35
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
[QUOTE=twin-sven;458197]Ich kann in der aktuellen Berichterstattung der AN (Online) keine Sprüche PH's erkennen, welche du in deinem Post erwähnst. Evtl. meinst du gar eine andere Quelle, dann bitte ich um Verlinkung dieser. Aber dein Anti-Hyballa-Reflex funktioniert nach wie vor tadellos.
...seid wie Pitbulls, seid eklig..."mein Mitleid gegenüber dem Retortenclub hält sich in Grenzen.....
Mit Zitat antworten
  #1940  
Alt 07.04.2014, 17:41
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Endlich kommen die Steckpässe in die Box wieder. Zumindest verbal.
....sicher, ganz sicher...die Talcit-Pitbulls....
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung