Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 26.10.2021, 17:31
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Ich hoffe nur, dass der Effekt nicht sofort gegen Essen schon wieder verpuffen wird. Da müssen wir uns einfach auf eine Niederlage einstellen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #342  
Alt 26.10.2021, 17:34
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.146 Danke für 534 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
War das nicht immer so mit der Hoffnung ? (Siehe letzte Saison)

Hoffen wir das Beste - ich werde langsam Müde



Absolut! Es ist eine seit Jahren andauernde Abwärtsspirale, in welcher sich die Alemannia befindet, welche durch die zunehmende Anzahl an Fehlentscheidungen in den letzten Jahren nur weiter an Fahrt aufgenommen hat. Da bleibt manchmal nur die Hoffnung, dass eine/mehrere Entscheidungen sich endlich mal wieder als goldrichtig bewahrheiten und die Kehrtwende eingeleitet oder zumindest den Abwärtstrend beendet wird.


Die in meinen Augen folgerichtige Entlassung ist ja auch nur der erste Schritt. Bin gespannt auf den Nachfolger von Helmes und die weiteren Entscheidungen.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 26.10.2021, 17:35
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.717
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.146 Danke für 534 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dass der Effekt nicht sofort gegen Essen schon wieder verpuffen wird. Da müssen wir uns einfach auf eine Niederlage einstellen.

Wird bis dato schon der neue Trainer feststehen? Das wäre in der Tat schnell.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 26.10.2021, 17:40
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Vielleicht berappeln die sich aber auch wieder, der Staff kommt mit dem neuen Trainer gut klar...ich kann es mir gerade zwar auch nicht vorstellen, aber theoretisch kann das ja auch so sein
Es ist die Pflicht der Leute, die gerade von Allemania Aachen bezahlt werden, ihr aller Bestes zu geben und dazu gehört auch das man miteinander klarkommen muss.
Wer jetzt noch mit Befindlichkeiten unterwegs ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Bei der letzten Station von Christoph Daum in der Türkei wollte der nach seiner Entlassung eine Abfindung haben. Das wurde damals dem vernehmen nach im abgeschlossenen Hinterzimmer Kontaktlos und kostenlos geregelt.

Das wünsche ichmir für jeden momentanen Zahlungsempfänger der Alemannia, der sein eigenes Wohl über das der Allemania stellt, ebenfalls!
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 26.10.2021, 18:14
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.654
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Offensichtlich wurde Bader bei der Beurlaubung von Helmes mehr oder minder übergangen. Hier dürfte es alsbald schon neuen Ärger geben,
wenn es den hinter den Kulissen nicht schon längst gibt.

Nun ja, als er im Interview zur finanziellen Möglichkeit der Verpflichtung eines neuen Trainers gefragt wurde, sagte er, dass ihm dafür der AR Mittel freigeben müsste. Da war keine Aussage, dass er einen Trainerwechsel generell ablehne.


Und dass er vorher, solange der Trainer im Amt ist, ihm gegenüber auch Loyalität demonstriert, ist doch branchenüblich. Nur hält diese Loyalitäöt nunmal gerade so lange, bis sich etwas anderes ergibt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (26.10.2021)
  #346  
Alt 26.10.2021, 18:16
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.654
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich gebe die Hoffnung nicht auf das man irgendwann aufhört in die Kloschüssel zu greifen.

Irgendwann muss die Kloschüssel halt auch mal leergegriffen sein und nur noch reinstes schmackhaftes Öcher Quellenwasser enthalten.
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 26.10.2021, 18:22
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Panik ist selten ein guter Ratgeber. Für mich eine falsche Entscheidung. Der wievielte Neuanfang vom Neuanfang soll das denn werden? Wer ständig Angst vor dem Tod hat wird nie anfangen zu Leben.

Endlich mal ein Trainer mit moderner Spielidee, die unbestritten bislang nur im Training funktioniert hat. Aber etwas Neuem Zeit geben scheint nicht mehr in diese Zeit zu passen.

Alles Gute Herr Helmes - Sie werden Ihren Weg machen!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu traktor-walheim für den nützlichen Beitrag:
11support (27.10.2021), hemingway (27.10.2021), tommy0606 (26.10.2021), Wolfgang (26.10.2021)
  #348  
Alt 26.10.2021, 18:23
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Wird bis dato schon der neue Trainer feststehen? Das wäre in der Tat schnell.
Du hast Recht, das hatte ich vergessen. Wir müssen ja erstmal jemand Neuen vorstellen. Gegen Essen wird sicherlich auch Uwe Grauer auf der Bank sitzen.
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 26.10.2021, 18:24
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.056
Abgegebene Danke: 10.335
Erhielt 13.688 Danke für 3.254 Beiträge
Danke Patrick, vor allem für die zarte Aufbruchstimmung vom Sommer. Fußball ist ein Tagesgeschäft, und da sprechen zehn von 39 möglichen Punkten leider eine zu deutliche Sprache. Langfristiger Aufbau ist auch in dieser Liga nur möglich, wenn es ab und an Punkte gibt und ein sportlicher Abstieg vermieden wird. Den Beweis, dass mit unserer Mannschaft mehr möglich ist als Liga 5, müssen nun andere erbringen. Wir sollten die existierende Mannschaft jetzt mehr unterstützen denn je, neue Spieler sind keine Garantie und wohl ohnehin illusorisch.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Andreas (26.10.2021), B. Trüger (26.10.2021), chris2010 (26.10.2021), Christoph.Ac (26.10.2021), Kosh (26.10.2021), Landalemanne (26.10.2021), MacArti (26.10.2021), ottwiller (26.10.2021), tommy0606 (26.10.2021)
  #350  
Alt 26.10.2021, 18:28
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 5.244
Erhielt 10.412 Danke für 3.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Nun ja, als er im Interview zur finanziellen Möglichkeit der Verpflichtung eines neuen Trainers gefragt wurde, sagte er, dass ihm dafür der AR Mittel freigeben müsste. Da war keine Aussage, dass er einen Trainerwechsel generell ablehne.


Und dass er vorher, solange der Trainer im Amt ist, ihm gegenüber auch Loyalität demonstriert, ist doch branchenüblich. Nur hält diese Loyalitäöt nunmal gerade so lange, bis sich etwas anderes ergibt.
Dann lies noch mal die entsprechende Passage im Reviersport:
https://www.reviersport.de/fussball/...stand-rwe.html
__________________

Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 26.10.2021, 18:32
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Keine Ahnung ob der Kader wirklich das absolute Problem ist oder ob es eine Mixtur aus falscher Taktik, fehlende Spielpraxis, kein Personal für ein anderes System usw usw ist.

Bader hat durch die ersten 4 Monate in dieser Saison auf jeden Fall ordentlich Schrammen bekommen
Also, wer die zurückliegenden Spiele gesehen hat, kann eigentlich nur konstatieren, dass diese Mannschaft nicht die notwendige spielerische Qualität besitzt.

Nun wird das letzte Geld, was wir nicht haben, für einen neuen Trainer und gegebenenfalls noch für einen Geschäftsführer und einen Sportdirektor rausgehauen.

Für gute Spieler hat man bei der Alemannia einfach nie Geld. Ergebnis, der Marsch durch die Ligen. Nach unten.

Erfahrungsresistend, zum Kotzen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 26.10.2021, 18:41
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 289
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 354 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Also, wer die zurückliegenden Spiele gesehen hat, kann eigentlich nur konstatieren, dass diese Mannschaft nicht die notwendige spielerische Qualität besitzt.

Nun wird das letzte Geld, was wir nicht haben, für einen neuen Trainer und gegebenenfalls noch für einen Geschäftsführer und einen Sportdirektor rausgehauen.

Für gute Spieler hat man bei der Alemannia einfach nie Geld. Ergebnis, der Marsch durch die Ligen. Nach unten.

Erfahrungsresistend, zum Kotzen.

Für mich gibt es allerdings auch keinerlei Gründe zu glauben, dass die nächsten Verpflichtungen von Bader/Helmes besser wären als die bisherigen.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Carsten für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (26.10.2021), Geheimniskremer (26.10.2021), Grenzwolf (26.10.2021), Heinsberger LandEi (26.10.2021), Holgsson (26.10.2021), Wissquass (26.10.2021)
  #353  
Alt 26.10.2021, 18:49
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 1.362
Erhielt 1.231 Danke für 470 Beiträge
Darf / kann man Trainer eigentlich auch leihen? ...bei Spielern kann man das ja auch.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 26.10.2021, 18:56
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.473
Abgegebene Danke: 6.612
Erhielt 3.349 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Inwiefern?
Sei mir nicht böse, aber bei deiner obigen Diktion ("Unsinn") möchte ich meine Quelle jetzt bei dir nicht zitieren.
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 26.10.2021, 19:25
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.654
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Dann lies noch mal die entsprechende Passage im Reviersport:
https://www.reviersport.de/fussball/...stand-rwe.html

Hab ich.
Zitat:
Wird der Trainer noch am Mittwoch im Pokalspiel auf der Bank sitzen?
Zitat:
"Ich wüsste nicht, warum nicht...."

Er hätte den Trainer eher noch behalten, wobei ich vermute, dass ohne Verbesserung der sportlichen Entwicklung spätestens zur Winterpause Schluss gewesen wäre für Helmes. Der AR hat sich entschieden, jetzt zu handeln und zukünftig wird Bader dann vermutlich zu einem anderen, neuen Trainer Loyalität demonstrieren. Ist halt Teil seines Jobs. Auch in höheren Ligen entscheidet nicht überall der Sportdirektor alleine. Besser wäre gewesen, er hätte von Anfang an eine passendere Konstellation aus Trainer und Kader gefunden.



Vermutlich ist er als Finanzfachmann in sportlichen Fragen sehr von der Kompetenz seines Trainers abhängig und diesmal hat der jungdynamische Nachwuchstrainer sich hinsichtlich der Kompatibilität seines taktischen Anspruches mit den Fähigkeiten der von ihm maßgeblich mitverpflichteten Spieler schlichtweg verschätzt. Hat sich eventuell nicht nur der ehemalige AR vom großen Namen Bader, sondern auch der Geschäftsführer vom großen Namen Helmes blenden lassen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (26.10.2021)
  #356  
Alt 26.10.2021, 19:26
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Darf / kann man Trainer eigentlich auch leihen? ...bei Spielern kann man das ja auch.
Ja, das ist möglich. Viele Vereine sprechen sich auch für eine Leihe ihrer Jugendtrainer in den Amateurbereich aus, künftig werden wir wohl einige Leihgeschäfte sehen.
In der letzten Saison wurde Hannes Wolf nach Leverkusen verliehen.

Dennoch wünsche ich mir in dieser Situation keinen Leihtrainer aus der Bundesliga, sondern einen erfahrenen Regionalliga Trainer.

Mein Tipp ist Farat Toku, für die derzeitige Situation wäre er ideal...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (26.10.2021), ottwiller (26.10.2021), Totto1983 (26.10.2021)
  #357  
Alt 26.10.2021, 19:30
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 799
Abgegebene Danke: 1.775
Erhielt 941 Danke für 383 Beiträge
Frontzek

Zum Glück ist der Trainer, der mit fast allen seinen Mannschaften abgestiegen ist bei Wolfsburg. Ist Schmadtke immer noch bei uns, da er uns diese Pfeife fernhält.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Holgsson (26.10.2021), Neverwalkalone (26.10.2021)
  #358  
Alt 26.10.2021, 20:07
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 5.244
Erhielt 10.412 Danke für 3.041 Beiträge
Ich bin bzw. war wahrlich nicht der größte Helmes-Fan, aber den Zeitpunkt der Beurlaubung halte ich für so extrem schlecht, überhastet und unprofessionell gewählt, dass mein Vertrauen in die neue Führung - ohnehin schon geschmälert durch die unsägliche FB-Kommunikation von Hochscherff und Moberz - nochmals erschüttert worden ist.
Klar, Helmes war angezählt (ungefähr bis sieben), aber er war noch nicht ausgezählt. Die kommenden drei Spiele gegen Arnoldsweiler, Essen und Straelen waren wie gemalt, um sich ein fundierteres Bild zu machen. Ein Gegner, den man schlagen muss. Einer, wo man verlieren darf, aber gut ablesen kann, welches Bild die Mannschaft abgibt, wenn sie ohne Riesendruck als Außenseiter aufspielen kann. Und dann noch einer, gegen den in unserer Situation gepunktet werden muss...
Man hätte sich das alles genau ansehen, viele Gespräche mit Trainern und Spielern führen, Eindrücke sammeln und dann in enger Absprache mit Bader eine Entscheidung gemeinsam fällen können. Und man hätte dem Team und dem Trainer eine klare Ansage machen können, dass sie unter strenger Bewährung spielen.
Wir haben nicht endlos Zeit, aber diese Zeit von knapp zwei Wochen hätte man sich nehmen können und müssen, ohne dass sich die tabellarische Lage gravierend verschlechtert hätte.
Eine Einschränkung mache ich: Bei einer Niederlage in Arnoldsweiler hätte ich auch sofort gehandelt. Aber nicht mal diesen einen Tag konnte man sich gedulden. Ein krasser Fall von Aktionismus, der mir mit Blick in die Zukunft schwer im Magen liegt...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
11support (27.10.2021), DerPaul (26.10.2021), Franz Wirtz (26.10.2021), hemingway (27.10.2021), Lachender Hans (26.10.2021), Münzenberg (26.10.2021), tommy0606 (26.10.2021), traktor-walheim (26.10.2021)
  #359  
Alt 26.10.2021, 20:14
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.473
Abgegebene Danke: 6.612
Erhielt 3.349 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich bin bzw. war wahrlich nicht der größte Helmes-Fan, aber den Zeitpunkt der Beurlaubung halte ich für so extrem schlecht, überhastet und unprofessionell gewählt, dass mein Vertrauen in die neue Führung - ohnehin schon geschmälert durch die unsägliche FB-Kommunikation von Hochscherff und Moberz - nochmals erschüttert worden ist.
Klar, Helmes war angezählt (ungefähr bis sieben), aber er war noch nicht ausgezählt. Die kommenden drei Spiele gegen Arnoldsweiler, Essen und Straelen waren wie gemalt, um sich ein fundierteres Bild zu machen. Ein Gegner, den man schlagen muss. Einer, wo man verlieren darf, aber gut ablesen kann, welches Bild die Mannschaft abgibt, wenn sie ohne Riesendruck als Außenseiter aufspielen kann. Und dann noch einer, gegen den in unserer Situation gepunktet werden muss...
Man hätte sich das alles genau ansehen, viele Gespräche mit Trainern und Spielern führen, Eindrücke sammeln und dann in enger Absprache mit Bader eine Entscheidung gemeinsam fällen können. Und man hätte dem Team und dem Trainer eine klare Ansage machen können, dass sie unter strenger Bewährung spielen.
Wir haben nicht endlos Zeit, aber diese Zeit von knapp zwei Wochen hätte man sich nehmen können und müssen, ohne dass sich die tabellarische Lage gravierend verschlechtert hätte.
Eine Einschränkung mache ich: Bei einer Niederlage in Arnoldsweiler hätte ich auch sofort gehandelt. Aber nicht mal diesen einen Tag konnte man sich gedulden. Ein krasser Fall von Aktionismus, der mir mit Blick in die Zukunft schwer im Magen liegt...
Wie du schon schreibst, jedem seine Meinung. Ich hätte sofort nach Ahlen gehandelt. Mit Toku weiter machen fände ich prima. Den Co-Trainer halte ich als Intimus von Helmes für ungeeignet
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (26.10.2021), Heinsberger LandEi (26.10.2021), Jonas (26.10.2021), Rodannia (26.10.2021), Steen (26.10.2021), Totto1983 (26.10.2021)
  #360  
Alt 26.10.2021, 20:23
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.039
Abgegebene Danke: 3.770
Erhielt 5.119 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich bin bzw. war wahrlich nicht der größte Helmes-Fan, aber den Zeitpunkt der Beurlaubung halte ich für so extrem schlecht, überhastet und unprofessionell gewählt, dass mein Vertrauen in die neue Führung - ohnehin schon geschmälert durch die unsägliche FB-Kommunikation von Hochscherff und Moberz - nochmals erschüttert worden ist.
Klar, Helmes war angezählt (ungefähr bis sieben), aber er war noch nicht ausgezählt. Die kommenden drei Spiele gegen Arnoldsweiler, Essen und Straelen waren wie gemalt, um sich ein fundierteres Bild zu machen. Ein Gegner, den man schlagen muss. Einer, wo man verlieren darf, aber gut ablesen kann, welches Bild die Mannschaft abgibt, wenn sie ohne Riesendruck als Außenseiter aufspielen kann. Und dann noch einer, gegen den in unserer Situation gepunktet werden muss...
Man hätte sich das alles genau ansehen, viele Gespräche mit Trainern und Spielern führen, Eindrücke sammeln und dann in enger Absprache mit Bader eine Entscheidung gemeinsam fällen können. Und man hätte dem Team und dem Trainer eine klare Ansage machen können, dass sie unter strenger Bewährung spielen.
Wir haben nicht endlos Zeit, aber diese Zeit von knapp zwei Wochen hätte man sich nehmen können und müssen, ohne dass sich die tabellarische Lage gravierend verschlechtert hätte.
Eine Einschränkung mache ich: Bei einer Niederlage in Arnoldsweiler hätte ich auch sofort gehandelt. Aber nicht mal diesen einen Tag konnte man sich gedulden. Ein krasser Fall von Aktionismus, der mir mit Blick in die Zukunft schwer im Magen liegt...

Also jetzt verstehe ich dich mal garnicht mehr
Jetzt ist also dein Fokus der Kritik direkt rüber geschwappt auf den Präsidenten & Aufsichtsratvorsitzenden? Sorry das ist mir jetzt aber mal viel zu billig...auch wenn die Kommunikation / Verbreitung Raum für Optimierung bietet.

Kein Tag weiter so, kein weiteres Spiel in der Konstellation hätte uns weitergebracht.
Das Spiel gegen Ahlen war so desolat, ein Offenbarungseid, da muss(te) man einfach handeln.

In der Summe war die heutige Entscheidung des AR absolut nachzuvollziehen.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (26.10.2021), Braveheart (26.10.2021), flitzer1982 (26.10.2021), Heinsberger LandEi (26.10.2021), Holgsson (26.10.2021), Kaffeesatzleser (26.10.2021), Ritschi15 (27.10.2021), Steen (26.10.2021), Totto1983 (26.10.2021)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung