|
|||
|
|||
Wir suchen die Schuldigen
Nach dem die Insolvenz beantragt wurde, sollten wir jetzt zusammen mit der Staatsanwaltschaft die Schuldigen suchen.
Ist es das heutige Präsidium, oder aber die Planer des neuen Tivolis. Was ist aus den Personen geworden, die 2008 den neuen Tivoli planten. Herr Linden, Herr Hilgers, Herr Kraemer und viele mehr. Die haben sich rechtzeitig aus allen Gremien verabschiedet und tragen nunmehr keine Verantwortung mehr. Aber sind das nicht die Leute, die alles zu verantworten haben ? Mich interessiert eure Meinung dazu ! |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.spielefilmetechnik.de/scr...ilm_Fox_02.jpg |
|
|||
|
|||
Funktioniert nicht
Doch jetzt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir alle hier sind doch auf die Informationen angewiesen, die irgendwo veröffentlicht werden oder die wir vom Bekannten von der Freundin der Cousine von ... erfahren. Einsicht in Akten und Vertragsunterlagen hat doch keiner hier. Mehr als Spekulationen oder Schlussfolgerungen aus bekannten Sachverhalten sind doch für uns nicht drin.
|
|||
|
|||
Und ob ich Einsicht habe, ich weiss genau was da abgelaufen ist.
Ein spezielles AR-Mitglied hat wesentlich die völlig unnötige Ausstattung des Vip bereichs geplant, wohl das es ihm da gut geht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist Dir bewusst, dass der VIP/Business-Bereich der Teil des Stadions ist, der das Geld bringt? Eine Loge kostet über 40.000 Euro pro Saison, ein Stehplatzbesucher bringt so 230,- Euro inkl. Verzehr. Die Logenmieter sind meist gleichzeitig auch noch Sponsoren, bringen auch neben der Logenmiete auch noch weiteres Geld mit. Willst Du die auf Campingstühlen sitzen lassen? Gruß svenc |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
In dem Fall solltest du deine Insider-Infos zunächst der Staatsanwaltschaft mitteilen, anschließend kannst du ja uns aufklären. |
|
||||
|
||||
Der VIP-Bereich - der Profitabelste von allen - ist bestimmt nicht der Ursprung unserer Probleme, im Gegenteil.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Ich glaub, ich sauf zuviel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eikinho für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Der blöde Nachbarshund Frodo!!
|
|
||||
|
||||
Oha - ein neuer Thread!
Und ich dachte man hätte sich stillschweigend geeinigt alle Themen nun durcheinander im "Dieter Hecking Thread" zu thematisieren? ... |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu AC-Ultrakutte für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Das wird sich in den nächsten Monaten wohl leider ändern.
|
|
|||
|
|||
wir reden von einer ganzen Saison... Wenn Du Dir bei 17 Heimspielen je zwei Bier trinkst + Stehplatzdauerkarte, dürftest Du schon über 230,- Euro liegen
Gruß svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weniger aufwendig hätte der Vip-Bereich ein paar 100000 € weniger gekostet. Das ist insgesamt uninteressant.
|
||||
|
||||
Sofort der Staatsanwaltschaft melden !
|
||||
|
||||
Zitat:
ab 8:16 http://www.youtube.com/watch?v=_VGO7eTGaPw
|
||||
|
||||
Zitat:
- er war der Hauptgrund für den Stadion-Neubau, weil man am alten Tivoli keinen adäquaten Bereich unter Bestandsschutz bauen konnte. - er war ein wesentlicher Faktor bei der Höhe der Baukosten, ich schätze die Kosten auf insgesamt 10 Mio €. aber ob die Ausstattung 500.000 € mehr oder weniger gekostet hat, ist uninteressant. Es brauchte nicht alles von Matthes zu sein, aber auch nicht von Pallen oder Ikea. Das sind aber Peanuts in Relation zu den 60 Mio € + x echter Baukosten und der Wahnsinnsfinanzierung.
|
Werbung
|
|