|
||||
|
||||
0:5. Ich mache den Piss jetzt aus.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Also 1:8 in zwei Spielen gegen den Tabellenachten .... das hat auch nichts mit Aufstieg zu tun.
|
||||
|
||||
So hat es auch ausgeschaut.
Erinnerte mich an Alemannia in 80ern, als im Aufstiegsrennen am Ende der Saison regelmäßig die Nerven versagten und die Redewendung "Die wollen gar nicht aufsteigen" aufkam. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war schließlich auch ein absoluter emotionaler Horrortrip zwischen vorletztem und letztem Spieltag. Dass so ein Wahnsinn "Stecker zieht", verstehe ich menschlich vollkommen. "Kopf frei kriegen", "abhaken", "Tunnel" und "Fokus" können so so schnell leere Allgemeinplätze werden und eben keine "Schalter" zum "umlegen". Bei aller Professionalität sind es (junge) Menschen und keine Maschinen, die da "performen" müssen. Verrückt, übrigens, dass Huub, der Knurrer, damit ein derartig "einmaliges" (Kommunikations)Waterloo gleich zweimal in seinem Fußballerleben erleiden muss. Erholt euch gut, Jungs! alemannia - bitterballen #14 Geändert von #14 (18.05.2024 um 07:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
NAC Breda gewinnt das Halbfinale der Play-offs und steht nun im Finale gegen Excelsior Rotterdam (Eredivisie).
.
|
||||
|
||||
Jong AZ 6-1 Roda
Ein Desaster zum Auftakt.
https://www.youtube.com/watch?v=eObFjtTVrBw |
|
||||
|
||||
Enttäuschender Saisonstart
Die Reaktion blieb aus. Vor Heimischen Publikum gab es eine Nullnummer gegen TOP OSS.
|
|
||||
|
||||
1-1 in Venlo
Durch einen Treffer in der 97min. zum 1-1 Ausgleich konnte Roda die nächste Niederlage verhindern. Offiziell wurden 6 Minuten angezeigt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
https://x.com/RodaJCKerkrade/status/1827964477502869676 |
|
||||
|
||||
1-4 Graafschap
Die nächste Klatsche. Für Sibum wird es langsam eng
|
|
||||
|
||||
In der englischen Woche gab es Zwei Auswärtsspiele, darunter den ersten Saisonsieg beim FC Emmen (1-3). Kurz darauf eine Nullnummer beim Tabellenletzten Cambuur. Samstag gastiert Maastricht.
6 Spiele, 6 Punkte und eine Tordifferenz von -6. Das wird nix mit den Playoffs |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|