|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wir werden es im Frühjahr 25 erfahren
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Das ist sowieso etwas, was ich mich frage: hätten wir das Auswärtstrikot nicht schon lange registrieren müssen? Also, kann ich in eine Saison gehen und nur einen Satz Trikots haben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich vermute die Vereine können ihre Trikots jederzeit beliebig gestalten und umgestalten, solange sie dabei die Rahmenbedingungen und Vorschriften der jeweiligen Liga erfüllen.
|
||||
|
||||
Persönlich bin ich auf das Werner Fuchs Trikot gespannt, ob dies noch vor dem Ende der Saison bei mir ankommt?
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Death Dealer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Nach meinen Infos wurden wohl gestern (die ersten) 500 losgeschickt. Und das Auswärtstrikot soll wohl auch in den nächsten 2 Wochen im Fanshop eintrudeln.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lotus für den nützlichen Beitrag: | ||
Death Dealer (20.09.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob die raten oder wer denen die Trikotsätze zum Einpflegen gibt, keine Ahnung. Das Heimtrikot passt dort auf jeden Fall, sogar mir Silhouette vom Stadion. |
|
|||
|
|||
Hier ist es:
|
|
|||
|
|||
Als ob EA einfach schon weiß wie die Trikots ausschauen. (Oder vielleicht seitens EA ne Notlösung, damit sie überhaupt ein 2. Trikot haben?) Scheinbar scheinen die Trikots ja dann schon länger da zu sein, wenn sie im Spiel sind. Warum tappen wir Fans am 6. Spieltag dann immer noch im Dunkeln was das Trikot betrifft. Versteh da irgendwie nicht den Sinn hinter
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JUAC99 für den nützlichen Beitrag: | ||
Forster (26.09.2024), Theos.Pfau (22.09.2024) |
|
||||
|
||||
Warum man nicht einfach das Design schon mal zeigt ist mir schleierhaft. Wenigstens das müsste ja feststehen. So suchen wir jetzt ernsthaft in Videospielen nach Infos.
Auch dass das kommunizierte Versandziel „Mitte August“ für das Werner Fuchs Sondertrikot seit über 1 Monat wieder überzogen ist, geht mir mittlerweile nur noch auf den Keks. X Verzögerungen von mittlerweile über 4 Monaten sind wohl so, aber dann informiert doch bitte die Leute. Wenigstens das sollte doch gehen. Wie man bei klammen Kassen so mit Kunden umgehen kann verstehe ich nicht. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Forster für den nützlichen Beitrag: | ||
Klaas (22.09.2024), Theos.Pfau (22.09.2024) |
|
||||
|
||||
Bezüglich des Werner Fuchs Trikots kam eben das per Mail:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und ab wann kann man im Onlineshop die regulären Heim- bzw. Auswärtstrikots bestellen? So nach 12,5% der gespielten Saison wäre es eigentlich schon mal Zeit das Ding an den Mann zu bringen.
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu oimler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Bitte sagt mir, der Vertrag mit Capelli läuft diese Saison aus.. Noch nie so einen schlechten Ausrüster gesehen..
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor der Saison mit dem Aufstieg im Rücken hättest du schwarz gelbe Ostereier im Sommer verkaufen können Ich warte ebenfalls auf das Auswärtstrikot, da mir das Heimtrikot nicht zusagt und ich gerne ein Trikot in Gelb haben möchte. Ich würde mal vorsichtig schätzen, dass wir 100.000 - 150.000 € UMSATZ verloren haben. Was davon hängen bleibt, ist eine andere Geschichte
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
bestimmt werden wir das - bestimmt wird Capelli so nett sein und das Geld, was dem MSV zugestanden hätte, noch drauflegen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern wurde an der Bastei einer mit ner Schubkarre gesehen.....wo der wohl hinwollte? |
|
||||
|
||||
An Capellis Stelle würde man vermutlich von höherer Gewalt sprechen, bedingt durch die Unruhen in Bangladesch: gestörte Lieferketten, Arbeiter, die nicht zur Arbeit kommen, und geschlossene Fabriken. Damit wäre man zunächst fein raus. Kann man sicherlich gegen vorgehen, allerdings stellt sich die Frage, ob man das Risiko eingehen möchte, das Verhältnis mit dem Ausstatter für die kommenden zwei Jahre zu belasten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Morgen ist der 7. Spieltag und wir haben nichtmal ein Auswärtstrikot, das ist wirklich unangenehm.
Die Schuld liegt nicht auf unserer Seite, aber das kann man trotzdem niemandem erzählen. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (24.09.2024), DerLängsteFan (24.09.2024), Forster (25.09.2024), Meisterkäfer (25.09.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit wäre natürlich am liebsten capelli würde liefern und es gibt einen dicken Rabatt für Aachen. Adidas Schalkes Auswärtstrikot erst im Dezember https://www.ruhr24.de/s04/s04-fc-sch...-93237345.html Castore Lieferschwierigkeiten bei Bayer Leverkusen https://www.google.com/amp/s/amp.nur...2848482309633/ Ich habe eigentlich gedacht, dass man das Auswärtstrikot noch zurückhalt um den neuen potenziellen Hauptsponsor noch einen kleinen "zückerli" hinzuhalten und man nach Veröffentlichung des Sponsors direkt die Pressen anwirft. Vielleicht kann man die "Ein-Trikot-Strategie" noch als gelebte Nachhaltigkeit bewerben.
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|