![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Erik Zenga der hier lange mittraniert hat, schließt sich den MSV an.
Und Ametov bleibt doch hier wegen den ungeplanten wechsel von Ramaj.
|
|||
|
|||
Vielleicht zahlt Alemannia ihm ab jetzt "eine Art Gehalt"...
![]() ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
20/21: 31 Einsätze 21/22: 28 Einsätze 22/23: 29 Einsätze in der RL. Letzter Pflichtspieleinsatz 34. Spieltag (13.05). Aussortiert aus Altersgründen, danach(!) dann offensichtlich irgendwann verletzt. Lass mal exakt bleiben und da nicht so ne Dauerverletztenstory draus machen... Ja, SteffAC hat natürlich trotzdem recht: schäbigge Verletzung, erstmal gucken, wie er wieder in den Rhythmus kommt. [Edith hat gesehen, dass tivolino da schon schneller war] alemannia - we schell overcome #14 |
|
||||
|
||||
Scepanik hat überpased und muss eine Woche länger aussetzten, ist also gegen Gladbach 2 doch nicht dabei. Heister ist wohl eher Kandidat für Strujic in die S11 zu rücken und nicht für Winter.
Quelle AZ |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lotus für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (01.02.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im AZ Artikel stand dann, dass Scepanik den Belastungstest nicht bestanden hat und Schell erst nächste Woche ins Training einsteigt. Im Live-Blog stand aber, dass Schell einen Belastungstest abgebrochen hätte. Was trifft jetzt zu? …wir werden es erleben ![]() https://www.aachener-zeitung.de/spor...r/7893475.html https://www.aachener-zeitung.de/loka...n/3749238.html |
|
|||
|
|||
Mal eine dumme Frage: Wenn sich Fußballer am Tivoli fit halten (ohne Aussicht auf eine Verpflichtung), zahlen die bzw. deren Berater dann was an den Verein, oder ist das alles umsonst?
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass das eine Gefälligkeit ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, man kennt sich untereinander im Fußballgeschäft. Vielleicht hilft es Dir im nächsten Sommer bei einem Spieler vom Berater etwas weiter, wenn Du hier mal ein wenig geholfen hast. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Max (01.02.2024) |
|
||||
|
||||
Nachdem das Transferfenster geschlossen ist, steht unsere Mannschaft jetzt fest.
Inclusive Torhüter haben wir 33 Spieler im Team. Ist schon ein Brett ![]() Edit: sorry…nur 28 Geändert von Pepe (01.02.2024 um 21:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Abzüglich der Langzeitverletzten, das relativiert es dann ein bisschen. Und vielleicht gibt es ja noch Wechsel ins Ausland, wo das Transferfenster länger auf ist. Einen Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen auflösen kann man doch immer.
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.alemannia-aachen.de/prof...ft/#m-273-Alle Wer fehlt denn da noch ? .
|
||||
|
||||
Ich glaub da gibt es so ne art gewerkschaft die dann einspringt sowohl für sein gehalt als auch aufwendungen für uns
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein wenig Risiko muss man eingehen, wenn man für kleines Geld das bestmögliche rausholen möchte. Habe ein positives Gefühl, bin mal gespannt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
+ evtl. noch Förster und Mirgartz die man zum "erweiterten Kreise" zählen könnte so enorm üppig finde ich den Kader nicht, finde es vollkommen richtig so. Oesswein und Marquet fallen ja vermutlich dauerhaft aus und Dervisevic und Schell stehen auch nicht unmittelbar zur Verfügung. Also gehts erstmal weiter mit 21 Feld- und 3 Torspielern. Gute Ausgangslage, aber bei 15 ausgerufenen "Endspielen" wohl auch nötig. Mir gefällt die Kaderentwicklung über den Winter. Bin aber froh, dass Uzelac geblieben ist. |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (02.02.2024), DerLängsteFan (02.02.2024), Geheimniskremer (02.02.2024), Go (02.02.2024), josef heiter (03.02.2024), Meisterkäfer (02.02.2024), Pablo1909 (02.02.2024), Pandaman SchwarzGelb (02.02.2024), Pascalinho (02.02.2024), TED (02.02.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Krasse bei uns ist die Leistungsdichte im Kader. Die anderen Teams haben, soweit ich das sehe, einen starken Kern und darüber hinaus einen Haufen Ergänzungsspieler. Bei uns war es seit Anfang der Saison und ist es weiterhin so, dass fast alle Spieler mit dem Anspruch angetreten sein dürften, viel zu spielen. Da liegt es dann auf der Hand, dass einige Jungs unzufrieden sind, insbesondere wenn nicht rotiert und verhältnismäßig wenig gewechselt wird. Das ist dann der Nachteil an dem Konzept. Der Vorteil ist aber sicherlich, dass wir aufgrund der Kaderbreite sogar die Langzeitausfälle von absoluten Hoffnungsträgern wie Marquet kompensieren konnten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TED für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (02.02.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ziehst du unsere Langzeitverletzten ab, landest du bei 21 Feldspielern. Da sind einige Schlüsselspieler dabei, die du nicht 1:1 ersetzt bekommst. Dabei hat die Abwehr eine große Bandbreite. Im Mittelfeld und im Sturm sieht es hingegen etwas anders aus. Da hätte ich mich erheblich wohler gefühlt, wenn Herzog und Ramaj geblieben wären, die ich sehr gerne weiter in unserem Trikot gesehen hätte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde sagen es gibt kein Team der Welt wo man jeden (Schlüssel-)Spieler 1 zu 1 ersetzt bekommt. Ich bin allerdings der Meinung das wir auf jeder! Position Spieler auf der Bank haben welche zumindest keinen signifikanten Qualitätsverlust bedeuten. Wenn ich mir in den letzten Jahren unsere Bank angeschaut habe, habe ich immer gebetet das bloß keiner ausfällt. Das tu ich immer noch, gehe da aber mit einem deutlich entspannteren Gefühl ran ![]() |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lotus für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanniac (09.02.2024), chris2010 (02.02.2024), Pascalinho (02.02.2024), TED (02.02.2024), ZappelPhilipp (02.02.2024) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|