![]() |
|
||||
|
||||
Kaderplanung 2023 - ein Symboltext (Auszug aus der AZ):
„Wir haben einen guten Kader, ob er gut genug sein wird, wird man sehen.“ Nebenbei kassiert er auch eine Aufnahme von Richard Sukuta-Pasu in den Kader. „Ich kenne diesen Spieler nicht, er ist kein Thema“, sagt er. Erdal Celik hatte dem 34-jährigen Mittelstürmer, mit dem er aus gemeinsamen Tagen befreundet ist, in der vergangenen Woche den Tivoli gezeigt. „Ich will ihn nach Aachen holen“, hatte der Assistent der sportlichen Leitung gesagt. Quelle: https://www.aachener-zeitung.de/loka..._aid-100959875 |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (06.11.2023), chris2010 (06.11.2023), DerPaul (06.11.2023), Kaiser Wilhelm (06.11.2023), Mott (07.11.2023), Öcher Wellenbrecher (06.11.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir fällt dazu auch gar nichts mehr ein. |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
done (06.11.2023), Mott (07.11.2023), Münzenberg (06.11.2023), Öcher Wellenbrecher (06.11.2023), ottwiller (06.11.2023), Pandaman SchwarzGelb (06.11.2023), PaTroNuS (06.11.2023), Theos.Pfau (06.11.2023) |
|
||||
|
||||
Hört sich sehr danach an, das die rechte Hand nicht weiß was die linke Hand tut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollten wir weiter im 4-3-3 unterwegs sein, benötigen wir für die 8er und 6er Positionen zusätzliches und starkes Personal. Das passt in meinen Augen nicht wirklich zusammen. Ich würde mir einen zweiten, starken RV wünschen. Im Moment läuft Winter ein wenig seiner Leistung hinterher und wir haben keine echte Alternative, um ihm eventuell mal 2 oder 3 Wochen zu geben. Ansonsten finde ich den Kader grundsätzlich gut, lediglich eine andere Formation würde ich mir wünschen, um die vorhandenen Stärken besser einsetzen zu können ( Bapoh, Herzog - nur als Beispiel ) Geändert von tjangoxxl (06.11.2023 um 17:34 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Mott (07.11.2023), Pandaman SchwarzGelb (06.11.2023) |
|
|||
|
|||
Er ist Ersatzspieler beim Tabellenzwölften (bei allen 3 Trainern) in der bisherigen Saison. Nachdem was wir diese und letzte Saison gesehen haben, wäre er unser bestes Pferd im Zentrum aktuell. Zeigt wie die Besetzung auf dieser Position aussieht, leider für mich mit die wichtigste Position im heutigen Regionalliga Fußball. Spieleröffnung, Taktgeber, wichtige Zweikämpfe, eingeleitete Angriffe, unterbundene Angriffe, nicht wenige Spiele werden im zentralen Mittelfeld entschieden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was brauchen wir noch einen weiteren Mittelstürmer, während zwei davon bei uns auf der Bank schmoren, die wohl bei jedem anderen Club in der Liga gesetzt wären.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Zentrum bleibt einfach eine Wüstenlandschaft bei uns, wenn Bapoh fehlt. |
|
|||
|
|||
Mir fällt dazu was ein: "Celik raus!"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das mit der Schulter den wieder im Lot ? .
|
||||
|
||||
So wie ich das wahrgenommen habe, ja.
|
|||
|
|||
Sorry, jetzt kommt doch nicht bitte wieder mit Alex Heinze. Der ist wie lange aus einem richtigen Spiel- und Trainingsbetrieb raus? Und der soll jetzt das Problem in der IV lösen. Uzelac kann neben Hanraths in der IV spielen oder wir lassen Rumpf einfach mal in Ruhe und vertrauen darauf, dass er sich entwickelt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das mit genau so langer Auszeit… |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Äußerungen von Celik waren ja glasklar. Und das Abwatschen von HB gleichermaßen. Hier würde ich mir wünschen, dass die AZ/AN solche Meinungsverschiedenheiten kritischer/tiefer bei den beiden Beteiligten erfragt. Ähnlich wie bei Saghiri werden diese total unterschiedlichen Wahrnehmungen/Äußerungen von der Redaktion einfach so hingenommen. Ich bin mir relativ sicher, dass Celik zum Winter als Sportdirektor übernehmen wird. Das mit RSP ist allerdings eine weitere negative Auffälligkeit, die normalerweise gegen die Beförderung spricht. Aber das Ding zum SD wird nicht mehr aufzuhalten sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Münzenberg (06.11.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meines Wissens hatte ich mich nur nach der Schulter eines IV erkundigt. ![]() Aber was ist eigentlich so schlimm daran Optionen zu prüfen ? Macht die sportliche Leitung doch sicherlich auch....hoffentlich. .
|
||||
|
||||
Ach, das "Abwatschen" kam also vom Trainer, nicht vom Sportdirektor.
Ging aus dem Zitat nicht so hervor. Meines Erachtens hätte das "Abwatschen" vom Chef kommen müssen, nicht von einem "Arbeitskollegen". .
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|