Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 1. Bundesliga

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 22.09.2011, 19:07
Benutzerbild von Dwight K. Schrute
Dwight K. Schrute Dwight K. Schrute ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
auch wenn's auf den ersten Blick hart klingt, aber:

mir kommen die Tränen!!!

sorry, ich kann das ganze "die armen Profis" nicht mehr hören. Die haben eine ganz andere Betreuung als unser eins. Er hat (im Normalfall) jetzt schon ausgesorgt, ich muss jeden Tag vernünftige Leistung abliefern damit ich meinen Job behalte weil ich noch ein paar Jährchen (haha...) Geld verdiene um meine Familie zu ernähren. Von daher stehe ich vielleicht sogar unter noch viel höherem Druck... interessiert es einen? Nöööö... ist wohl ne neue Modeerscheinung geworden, weil man genau weiss das sich nach Enke niemand mehr traut etwas dagegen zu sagen!

Bitte nicht zu hart jetzt mit mir umgehen...
Druck und Stress werden aber individuell wahrgenommen. Der Versuch einer Objektivierung: "Dieser Job macht soviel Stress und diese Situation soviel und jene Umstände tragen soundsoviel bei..." sind unsinnig.

Du magst in Deinem Arbeitsleben auch einem hohen Druck ausgeliefert sein. Vielleicht ist der sogar höher als bei einem Bundesligatrainer, der nicht mehr zur Sicherung seiner Existenz arbeiten muss. Das kannst Du nur für Dich - und Ralf Rangnick nur für sich - empfinden und entscheiden.

Wenn (selbstempfundener) Druck und Stress zu einem echten Erschöpfungssyndrom geführt hat, helfen keine Durchhalteparolen, kein Schulterklopfen und kein gut gemeintes "Nun stell Dich nicht so an", auch nicht von einem selber. Das ist kein Feld-, Wald- und Wiesenschnupfen, der mit einem Kamillentee und 2 Wochen an der Ostsee auskuriert werden kann. Dann ist "Flasche leer", und zwar richtig. Da hilft nur die Reißleine und ärztliche Betreuung.

Beste Grüße,
Dwight
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung