Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1941  
Alt 07.04.2014, 17:43
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Mein Tipp: Wenn es hier künftig noch einmal um PH gehen sollte, versuch's doch einfach mal mit Schweigen. Man weiß hinlänglich um Deine diesbezügliche Meinung, die Du mittlerweile gefühlte 99 Mal von Dir gegeben hast. Insofern wird hier niemand traurig sein, wenn Du Dir den hundertsten Beitrag zu Personalie Hyballa einfach verkneifst - auch wenn's noch so schwer fällt.
freies Forum....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Bucki (09.04.2014)
Werbung
  #1942  
Alt 07.04.2014, 18:09
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...ich lasse gern jedem seine Meinung. Ich halte Hyballa für den schwarzgelben Sargnagel.....und nach den Sprüchen, die gerade auch die AN postet bleibe ich bei meiner Meinung: Hyballa war ein elender Schwätzer!
Ein Sprücheklopfer war der Hyballa sicher, aber den Untergang der Alemannia haben ganz andere Leute zu verantworten, nämlich primär unsere hinreichend bekannten Versager auf den Chefsesseln. Das alemannische Desaster an irgendeinem Trainer festzumachen, halte ich - selbst im Falle von Friedhelm F. - für höchst problematisch.
Und bei Hyballa könnte man allenfalls bekritteln, dass der Mann Entwicklungen nicht antizipieren konnte bzw. - ähnlich wie es ein WTR tut - starrsinnig an bestimmten Überzeugungen festhielt: An ihm bzw. seinem Jugendwahn ist damals das Engagement eines Sascha Rösler gescheitert, der danach umgehend bei Fortuna D. anheuerte und diesen Verein praktisch im Alleingang in die erste Bundesliga schoss.
Man könnte heute noch kotz
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (08.04.2014), Jonas (07.04.2014)
  #1943  
Alt 07.04.2014, 20:32
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
freies Forum....
was nicht immer von Vorteil ist, da man sich auch schnell selber in eine unschöne Ecke manövrieren kann
Mit Zitat antworten
  #1944  
Alt 07.04.2014, 20:49
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Vielleicht kommt er ja mal vorbei und schaut sich das Ergebnis weitreichender Kompetenzen an.
Ob ihm die Tränen kommen? Wohl eher vor Freude!
__________________

Mit Zitat antworten
  #1945  
Alt 08.04.2014, 11:33
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Als Co-Trainer ist er doch ein guter Mann!
Jemand, der weiß, wie man die Spieler motiviert.
Jemand, den man auch einfach mal als Sündenbock vor die Kamera stellen kann.
Auf jeden Fall besser als Hyypiä. Im Gegensatz zu dem ist ja sogar Schubert ein gesprächiger Hampelmann.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Jonas (08.04.2014)
  #1946  
Alt 08.04.2014, 12:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Als Co-Trainer ist er doch ein guter Mann!
Jemand, der weiß, wie man die Spieler motiviert.
Jemand, den man auch einfach mal als Sündenbock vor die Kamera stellen kann.
Auf jeden Fall besser als Hyypiä. Im Gegensatz zu dem ist ja sogar Schubert ein gesprächiger Hampelmann.
Hyypiä ist Finne und die sind so.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1947  
Alt 08.04.2014, 12:57
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
was nicht immer von Vorteil ist, da man sich auch schnell selber in eine unschöne Ecke manövrieren kann
...gib nicht so andu Übervater...
Mit Zitat antworten
  #1948  
Alt 08.04.2014, 14:54
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Hyypiä ist Finne und die sind so.
Ja, genau!

http://youtu.be/gAh9NRGNhUU
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #1949  
Alt 08.04.2014, 15:23
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #1950  
Alt 08.04.2014, 21:03
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Lass ihn doch, seine Generation hat sich so viel Mühe gegeben, diese Vorurteile aufzubauen!
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #1951  
Alt 09.04.2014, 09:38
Benutzerbild von leverkuseneralemanne
leverkuseneralemanne leverkuseneralemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.09.2012
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge
"Hyballa, der Mann für das Adrenalin"

http://www.ksta.de/bayer-04-leverkus...,26796242.html
__________________
Vür sönd Alemannia!
Mit Zitat antworten
  #1952  
Alt 09.04.2014, 09:51
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von leverkuseneralemanne Beitrag anzeigen
"Hyballa, der Mann für das Adrenalin"

http://www.ksta.de/bayer-04-leverkus...,26796242.html
...genau so wie dargestellt, genau so präsentiert er sich. Viel Spaß damit....
Mit Zitat antworten
  #1953  
Alt 09.04.2014, 11:53
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von leverkuseneralemanne Beitrag anzeigen
"Hyballa, der Mann für das Adrenalin"

http://www.ksta.de/bayer-04-leverkus...,26796242.html

Gefällt mir. Als Co-Trainer ist Hyballa bestimmt keine schlechte Wahl.
Mit Zitat antworten
  #1954  
Alt 09.04.2014, 13:10
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...genau so wie dargestellt, genau so präsentiert er sich. Viel Spaß damit....
Welches Haar in der Suppe hast du den nun schon wieder entdeckt. Der Bericht ist doch objektiv und D. Hohs ist sogar voll des Lobes über PH. Lass doch deine Hyballe-Hetze einfach mal sein, wie schon von einigen hier vorgeschlagen.

Ich denke auch, dass Hyballa als Co-Trainer und Heißmacher von Lewandowski nicht die schlechteste Wahl für Vizekusen ist. Warten wir es ab...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (09.04.2014)
  #1955  
Alt 09.04.2014, 14:16
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Welches Haar in der Suppe hast du den nun schon wieder entdeckt. Der Bericht ist doch objektiv und D. Hohs ist sogar voll des Lobes über PH. Lass doch deine Hyballe-Hetze einfach mal sein, wie schon von einigen hier vorgeschlagen.

Ich denke auch, dass Hyballa als Co-Trainer und Heißmacher von Lewandowski nicht die schlechteste Wahl für Vizekusen ist. Warten wir es ab...
....na dann, Sven
Mit Zitat antworten
  #1956  
Alt 09.04.2014, 14:40
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Böse

Schon interessant wie hier immer wieder reagiert wird wenn jemand nicht die Mainstreammeinung vertritt. Dabei aber dann auch noch zu fordern derjenige solle bitte beim nächsten Mal bei diesem Thema nichts mehr schreiben ist ja wohl unter aller Sau!

Kein Wunder das hier einige sich von diesem Forum verabschiedet haben.

Zum Thema: Die Zeit mit Hyballa sollten sich alle nochmal genau in Erinnerung holen. Meines Erachtens hat er MIT Eric van der Luer nur in der Hinrunde gute Arbeit geleistet (zumindest konnte man u.a. aufgrund der DFB-Pokalspiele den Eindruck gewinnen!) In der Rückrunde begannen dann die Rückschläge die sich bis in die neue Saison zogen und sich die "Alphatiere" Hyballa und Van der Luer nicht mehr einig waren. Mir kann auch keiner Erzählen, das Hyballa und van der Luer in der 2. Saison bei der Zusammenstellung des Kaders aussen vorgelassen wurden. Sicherlich war PH nicht mitschuld am finanziellen Niedergang der Alemannia, beim sportlichen Niedergang bin ich mir aber nicht so sicher.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bucki für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (09.04.2014)
  #1957  
Alt 09.04.2014, 15:23
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.391
Abgegebene Danke: 2.716
Erhielt 3.062 Danke für 1.482 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Mein Tipp: Wenn es hier künftig noch einmal um PH gehen sollte, versuch's doch einfach mal mit Schweigen. Man weiß hinlänglich um Deine diesbezügliche Meinung, die Du mittlerweile gefühlte 99 Mal von Dir gegeben hast. Insofern wird hier niemand traurig sein, wenn Du Dir den hundertsten Beitrag zu Personalie Hyballa einfach verkneifst - auch wenn's noch so schwer fällt.
Was bildest du Dir eigentlich ein. Bestimmst du jetzt, wer hier worüber schreiben darf oder was?
Das Gegenteil könnte man ja auch fordern: Wenn dir die Hyballa-Kritik nicht gefällt, dann bleib doch weg, und kippe deine Meinung in ein Kochrezepte-Forum ... Nein? Genau. Weil du darfst ja hier - wie jeder andere auch - seine Kritik und sein Lob frei äußern.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Bucki (09.04.2014), ZappelPhilipp (09.04.2014)
  #1958  
Alt 09.04.2014, 17:11
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Was bildest du Dir eigentlich ein. Bestimmst du jetzt, wer hier worüber schreiben darf oder was?
Das Gegenteil könnte man ja auch fordern: Wenn dir die Hyballa-Kritik nicht gefällt, dann bleib doch weg, und kippe deine Meinung in ein Kochrezepte-Forum ... Nein? Genau. Weil du darfst ja hier - wie jeder andere auch - seine Kritik und sein Lob frei äußern.
....und genau das mache ich auch weiterhin...solange ich die Lust an diesem Meinungsforum noch nicht, wie viele andere, verloren habe...
Mit Zitat antworten
  #1959  
Alt 09.04.2014, 18:08
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Schon interessant wie hier immer wieder reagiert wird wenn jemand nicht die Mainstreammeinung vertritt. Dabei aber dann auch noch zu fordern derjenige solle bitte beim nächsten Mal bei diesem Thema nichts mehr schreiben ist ja wohl unter aller Sau!

Kein Wunder das hier einige sich von diesem Forum verabschiedet haben.

Zum Thema: Die Zeit mit Hyballa sollten sich alle nochmal genau in Erinnerung holen. Meines Erachtens hat er MIT Eric van der Luer nur in der Hinrunde gute Arbeit geleistet (zumindest konnte man u.a. aufgrund der DFB-Pokalspiele den Eindruck gewinnen!) In der Rückrunde begannen dann die Rückschläge die sich bis in die neue Saison zogen und sich die "Alphatiere" Hyballa und Van der Luer nicht mehr einig waren. Mir kann auch keiner Erzählen, das Hyballa und van der Luer in der 2. Saison bei der Zusammenstellung des Kaders aussen vorgelassen wurden. Sicherlich war PH nicht mitschuld am finanziellen Niedergang der Alemannia, beim sportlichen Niedergang bin ich mir aber nicht so sicher.
Pro Hyballa und Mainstream? Habe ich hier irgendwas verpasst?

Und Kritik an der Kritik sollte auch erlaubt sein. Ich kann schon verstehen, wenn ein paar User ihren Unmut darüber äußern, wenn ein User reflexartig konsequent auf alle Hyballa-Beiträge äußerst unkonstruktiv und sich in der Rolle des Anti-Hyballa-Krawallmachers gefallend reagiert.
Ein User, der überhaupt kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hat, macht das Forum mindestens genau so unattraktiv, wie die von dir angesprochenen User, die erstgenannten auffordern, sich zu dem Thema nicht mehr zu äußern.

Dass es einiges an der Person Hyballa zu kritisieren gibt, steht natürlich außer Frage.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:

Geändert von Kalex (09.04.2014 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (09.04.2014), Mott (16.04.2014)
  #1960  
Alt 09.04.2014, 18:13
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Was bildest du Dir eigentlich ein. Bestimmst du jetzt, wer hier worüber schreiben darf oder was?
Das Gegenteil könnte man ja auch fordern: Wenn dir die Hyballa-Kritik nicht gefällt, dann bleib doch weg, und kippe deine Meinung in ein Kochrezepte-Forum ... Nein? Genau. Weil du darfst ja hier - wie jeder andere auch - seine Kritik und sein Lob frei äußern.
Des Lesens bist Du zweifellos kundig, des Verstehens allerdings anscheinend nicht immer. Es geht nicht darum, irgendjemanden (nicht) zu kritisieren oder jemandem seine Meinung "vorzuschreiben", sondern darum, ob es tunlich ist, ein- und dieselbe Leier zum - wie ich schrieb - gefühlten hundertsten Mal hier von sich zu geben.
Jetzt klar?
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (09.04.2014 um 20:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung