Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 15.12.2015, 21:28
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.288
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von Django Beitrag anzeigen
Löhe ist auch deswegen so gut ersetzbar, weil es in Deutschland glücklicherweise genügend gute, junge Torhüter gibt, die auf eine Chance warten, sich als Stammtorhüter beweisen zu können
Wenn die Beobachtungen der Trainingskiebitze genauso stimmen wie die beobachteten Taten der Spieler, soll unser A-Jugend Keeper doch eine Granate sein....
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 15.12.2015, 21:43
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.645
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.781 Danke für 2.792 Beiträge
Schaffrath 4 Hackenberg!!!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 15.12.2015, 21:43
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.041
Abgegebene Danke: 10.285
Erhielt 13.620 Danke für 3.243 Beiträge
Am Nullpunkt?

Ist jetzt endlich die Talsohle erreicht? Habe so meine Zweifel.

Wer soll denn diese Jungs noch coachen? Wer soll die Suspendierungen, Entlassungen etc bezahlen? Wer den Dilettantismus auf allen Ebenen beseitigen?

Wer soll sich das überhaupt noch anschauen? Hab noch nicht einmal mehr Lust aufs Weihnachtssingen und heile Welt.

Es hilft jetzt wohl nur der komplette Cut, und dazu gehört eben auch Alex. Es ist letztlich SEINE Verantwortung. Die Ereignisse haben ihn überrollt.

Spielt die Runde mit Anstand und Respekt zu Ende, vor leeren Rängen. Beruft die Zwote. Baut um Kühnel ein neues Team. Das dauert mindestens drei Jahre.

Mich tröstet im Moment nur die Überzeugung, dass Alemannia unsterblich ist. Egal gegen welchen Verein, in welcher Liga.

Den Verein kann man sich nicht aussuchen, er kommt zu einem und bleibt.

Pragmatischer Rat: neuer Trainer sofort, keine Neuverpflichtungen, weil kein Geld da ist, alle Jugendteams nach Talenten durchforsten und diese aufbauen. Seriös arbeiten, Kontinuität herstellen. Die brauchen wir mehr als einen "Sportdirektor". Und wir schrauben alle Ansprüche nach unten. Dringend. Sofort. Plan 2020 ist realistisch. Und irgendwie müssen wir helfen. So long Alex. Habe Dich im Trikot gerne gesehen.

Ach ja: Heute vor elf Jahren haben wir 2-0 bei AEK Athen gewonnen. Vor nur elf Jahren.

Geändert von Braveheart (15.12.2015 um 21:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (15.12.2015), chris2010 (15.12.2015)
  #104  
Alt 15.12.2015, 21:50
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf, das wir hn noch bezahlen?
Weil ich nicht glaube, dass er einfach fristlos gekündigt hat.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 15.12.2015, 21:59
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 819
Abgegebene Danke: 896
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Unglücklich

was für ein Desaster..! Letztens war Alemannia nur insolvent.., nun hat 'Sie' auch ihren Charakter verloren... für mich nahm aller Mist seinen Anfang mit der unsäglichen Installierung von Klitzpera als SD...Ich war nie ein ausgewiesener Klitzpera-gegner..,als Spieler habe ich ihn verehrt..,aber als SD befindet er sichmeiner meinung nach auf dem falschen Posten..,was ich .nicht zuletzt daran festmache.., dass er seine "merkwürdigen"Entscheidungen nicht kommunizieren kann ohne ein Chaos zu verursachen.., das tut mir ja auch leid für ihn.., aber ich finde ihn in seiner Außendarstellung höchst unglücklich und er macht auf mich den Eindruck überhaupt nicht lernfähig zu sein..,er ist leider alles andere als ein souveräner SD..,dann hätte er derartige Maßnahmen nicht nötig...Mein Gott.., das sind 20jährige Jungs...
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anton für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (15.12.2015), Kleeblatt4TSV (15.12.2015)
  #106  
Alt 15.12.2015, 22:09
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.699
Abgegebene Danke: 5.197
Erhielt 5.514 Danke für 2.274 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Empfehlung fuer ein Statement war gestern.
Heute war die Suspendierung angesagt,

Was interessiert denn Klitzpera sein Mist von gestren.
Er ist schlauer gewor.den
Haha, der war echt gut!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 15.12.2015, 22:14
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.533
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Wer soll das bezahlen,
Wer hat das bestellt,
Wer hat so viel Pinke-pinke,
Wer hat so viel Geld?

Ich dacht, dass mit dem Friedhof K. der Totengräber weg ist, Klitze ist auf dem besten Weg ihm den Rang streitig zu machen
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 15.12.2015, 22:17
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Es scheint ein Jahrmarkt der Eitelkeiten geworden zu sein. Das ist uns nicht neu. Dass das ganze auf diesem untersten aller möglichen Profiniveaus, nämlich dem Niveau der 4. Liga stattfindet, ist allerdings beachtlich lächerlich.

Schuld ist an der Situation kein einzelner mehr. Es ist die Gemengelage aus Eitelkeit, Selbstgefälligkeit, Ignoranz und Inkompetenz.

Jeder dieser Leute ist ersetzbar.

Erstrecht irgendein Viertligaspieler oder irgendein hilflos agierender Sportdirektor, der statt Autorität oder Souverenität auszustrahlen, nur kopfschütteln erntet.

Das schlimmste daran ist, dass der Aufsichtsrat nicht versöhnend moderiert, nicht führend eingreift, sondern diesen Kleinkrieg im Herzen des Vereins akzeptiert und sich scheinbar hinter eine Partei stellt. Aber so, dass sich diese eigentlich der Rückendeckung auf Dauer auch nicht sicher sein kann.

Wir sollten eine neue, kompetente VereinsFÜHRUNG installieren. Von oben fängt es an.

Wenn all die Leute wirklich versuchen würden Vollgas für den Aufstieg zu geben und ihre eigene Nase hinten anzustellen. Trainer, Spieler, Sportdirektor. Dann wäre jeder einzelne, weil stark in der Gruppe, kaum zu ersetzen.
Aber in der Rolle des bockigen Egomanen -ob Spieler, ob Trainer, ob Sportdirektor- ist jeder dieser Leute eigentlich zu schlecht um einen Verein mit der Tradition der Alemannia ernsthaft zu beunruhigen. Es kostet uns nur wieder Zeit und Geld. Und jede Menge Nerven.
Obwohl, wenn schon kein Aufstieg, erleben tust du hier immer was
Nach der Insolvenz galt es den Verein neu aufzustellen. Klingt dann immer schön und gut. Hat man den dicken Macker kann das gut sein, ein gutes Team (Vorstand) ist schon noch schwieriger zu finden ...Geld soll da sein aber bloß nicht von Brauseherstellern ... Und vorallem: der Trainer muss besser zur Presse passen.
Wenn der ganze Vorstandshaufen (alles außer Trainer und Spieler und Platzwart) nur aus Vereinsidealisten bestehen würde, die eben nichts dafür können, daß sie zu blöd dafür sind - in Ordnung, Pech gehabt. Aber so? . Egal- die beste 4. Liga aller Zeiten kann trotzdem bis 2018 verlassen werden. Rot Weiß Essen brauchen wir nicht zu fürchten, Gladbach und Lotte sind dann aufgestiegen Viktoria pleite in der Kreisklasse,weil der Hauptsponsor sich zurückgezogen hat ---auf auf
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 15.12.2015, 22:40
lang07 lang07 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 28 Danke für 6 Beiträge
Ob es heute die "Richtigen" getroffen hat, können wir wahrscheinlich alle nicht beurteilen (es sei denn, man besitzt fundiertes Insiderwissen)!
Jedoch bin ich froh, dass der Verein reagiert hat und damit ein Zeichen -und damit auch Grenzen- gesetzt hat!
Ich sehe auch die Schuld nicht nur beim Trainerteam, AK, AR oder Sonstigen, sondern denke, dass auch die Mannschaft an der derzeitigen Unruhe viel dazu beitragen hat!
Ich begrüße zwar den unausweichlichen Trainerwechsel, jedoch bin ich auch von manchem Akteuren aus unserer Mannschaft enttäuscht ob der gezeigten Leistungen (für die natürlich ein Trainer verantwortlich ist, aber auch jeder einzelne Spieler mit seiner persönlichen Einstellung) und ob des Verhaltens auf und neben dem Platz (Víktoria u. Ahlen z.B.)!
Im Nachhinein mache ich mir auch die Gedanken, ob seitens des Teams im April, wo Platz 1 mehrfach verspielt wurde, durch eine sehr zurückhaltende, manchmal emotionslose Vorstellung ein klein wenig nachgeholfen wurde!
Zumindest bleibt nach den letzten Wochen im Rückblick auf den April für mich ein fader Beigeschmack!
Hätte unserer Verein heute nicht reagiert, macht er sich auf Dauer durch und durch erpressbar! Und wozu das führt, wenn man tatenlos zuschaut, wie einige das Mannschaftsgefüge gefährden, hat man leider an unserem Bundesligaabstieg sehen können!
Daher begrüße ich die heutige Maßnahme und finde sie alternativlos (da das Team oder Einzelne hiervon einiges zur Eskalation beigetragen haben)!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu lang07 für den nützlichen Beitrag:
Dibe (15.12.2015), luwa78 (16.12.2015), Michi Müller (16.12.2015), Monti (15.12.2015), Nico83 (16.12.2015), Olimanne (15.12.2015), oranje-ac (15.12.2015), Philipp (16.12.2015)
  #110  
Alt 15.12.2015, 22:52
oranje-ac oranje-ac ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 49 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von horstelinho Beitrag anzeigen
Zählen wir doch mal auf : Schubert - weg, Plasshenrich - weg, Torwarttrainer 1 - weg, CB - weg, Fecht - weg, Deutz -weg, Hackenberg - weg , Löhe - weg, Müller - weg, Pröll -weg, ne ganze Menge Zuschauer -weg, Aufstieg - weg. Was für eine Bilanz. Egal was vorgefallen ist, wir kriegen es sowieso nicht raus. Aber wenn nicht bald jemand vom Aufsichtrat / Präsidium auf den Tisch haut, dann gute Nacht. Klitzpera schafft das von ihm verursachte Chaos auf jeden Fall nicht zu ordnen. und er gehört genauso weg,wie die meisten der oben Aufgeführten.
Könnte aber gut sein dass Klitzperas Mannschaftssäuberung eine Bedingung vom neuen Trainer ist.
__________________
Meine Muttersprache ist Niederländisch, Rechtschreibfehler schenk ich euch :updown:
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 15.12.2015, 22:57
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.021
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.248 Danke für 1.367 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Könnte aber gut sein dass Klitzperas Mannschaftssäuberung eine Bedingung vom neuen Trainer ist.
Dann kommt Magath
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 15.12.2015, 23:17
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.504
Abgegebene Danke: 4.120
Erhielt 4.748 Danke für 1.837 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Dann kommt Magath

ne, dieses Vergnügen hätte der sich nicht nehmen lassen ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (16.12.2015)
  #113  
Alt 15.12.2015, 23:23
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das Problem ist nur, dass diese Gruppe zahlenmäßig genau den kompletten Profikader umfässt.
Und Dann geht Deine folgende Rechnung leider so nicht mehr auf.


Was jetzt passiert ist, ist dass aus einer Mannschaft, die geschlossen zusammen hält an den drei lautstärksten Meinungsführern ein Exempel statuiert wurde.
Das wird aber weder den Rest der Mannschaft plötzlich dazu bringen den Vorgesetzten zu vertrauen, noch wird es deren Leistungsbereitschaft steigern.

Das ist doch nur der nächste verzweifelte Versuch nicht vorhandene Autorität der Vorgesetzten in die Köpfe der Spieler rein zu dreschen.

Schubert war das erste Opfer, Plaßhenrich das zweite, und jetzt ist die mittlerweile schon recht stattlich angewachsene Liste halt um läppische drei Spielernamen verlängert worden. Eigentlich doch nur eine Randnotiz wert.

Gleichwertigen Ersatz wird es jedenfalls auch hier wie immer wieder mal nicht geben können!
Machen wir was wir immer tun und was wir mittlerweile besser können als jeder andere Verein der Welt? Wir machen einfach aus der Not wieder mal eine Tugend und Spielen dann eben mit Schaffrath und Demai und der U21 um den Aufstieg!
Wir haben ja schließlich bald auch ganz sicher das am besten zertifizierte NLZ Europas. - Da werden die Talente uns bis 2018 die Türen eingerannt haben und der Aufstieg wird vollkommen unvermeidbar werden!

Ist im Prinzip ganz einfach. Wer steht der Unsicherheit und den Autoritätsproblemen von Klitzpera noch im Wege....

Unglaublich, was hier bei der Alemannia passiert. Die Herren in den Räten sind allen ernstes bereit, wegen ihrem Festhalten an Klitzpera den gesamten Verein vor die Wand fahren zu lassen.

Da bist du 50 Jahre dabei, und mußt dann soetwas miterleben.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (16.12.2015), Heinsberger LandEi (16.12.2015), Kleeblatt4TSV (15.12.2015), RexRegius (15.12.2015), Schwarzgelbwal (15.12.2015)
  #114  
Alt 15.12.2015, 23:42
Benutzerbild von Schwarzgelbwal
Schwarzgelbwal Schwarzgelbwal ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 271
Erhielt 252 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ist im Prinzip ganz einfach. Wer steht der Unsicherheit und den Autoritätsproblemen von Klitzpera noch im Wege....

Unglaublich, was hier bei der Alemannia passiert. Die Herren in den Räten sind allen ernstes bereit, wegen ihrem Festhalten an Klitzpera den gesamten Verein vor die Wand fahren zu lassen.

Da bist du 50 Jahre dabei, und mußt dann soetwas miterleben.
100% Zustimmung!
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 15.12.2015, 23:46
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Da bist du 50 Jahre dabei, und mußt dann soetwas miterleben.
In vielen Sachen waren wir uns hier nicht einig aber mit dieser Aussage bin ich fast bei Dir. Ich habe erst knapp 40 Jahre Alemannia auf dem Buckel.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 15.12.2015, 23:47
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von oranje-ac Beitrag anzeigen
Könnte aber gut sein dass Klitzperas Mannschaftssäuberung eine Bedingung vom neuen Trainer ist.
Warum sollte Schaffrath das zur Bedingung gemacht haben?
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 15.12.2015, 23:49
Marco Polo Marco Polo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 75 Danke für 23 Beiträge
Wo ist das Konzept?Erst geht der Trainer, dann die Stinkstiefel,um derentwillen man den Trainer gehen ließ.Die Spieler müssen weiter bezahlt werden.Der Trainer wird abgefunden.Geld für Neueinkäufe hat man nicht.Wer spielt denn für die Suspendierten?Und was ist,wenn die Übrigen sich solidarisieren?Ist das ausgeschlossen?Ich las doch,dass sich alle gegen Klitzpera ausgesprochen haben.Will sich hier jeder nur noch selbst verwirklichen ohne Rücksicht auf den Verein?In dieser Situation ist die Führung der Funktionsträger gefragt.Führung findet bei Alemannia aber derzeit nicht statt.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Marco Polo für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (16.12.2015), Ahlemanne (16.12.2015), Aix Trawurst (16.12.2015), Aix-la-Chapelle (16.12.2015), carlos98 (16.12.2015), Dirk (16.12.2015), Kleeblatt4TSV (16.12.2015), Pratsch-Gelb (17.12.2015), Roda-Alemanne (16.12.2015), Wissquass (15.12.2015)
  #118  
Alt 15.12.2015, 23:55
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Alemannia Fan zu sein ist echt hart in diesen Wochen.
Echt? Ich fühle mich wieder sauwohl!
Nicht in der Startbundesliga, Vizemeister, Abstieg, ewig 2. Liga, Geisterspiel, die Hand Gottes, kurzer Höhenflug mit Euroleague, Abstieg, Abstieg Insolvenz, zwischendurch 3 Pokalendspiele gepatzt = Alemannia!

Der Trainer musste zurücktreten, weil die Mannschaft nicht zog. Die zog nicht, weil 3-5 Spieler gegen ihn vorgingen.
Nach dem Trainer war ist der Handelnde der SD, der schmeißt die Unruhestifter raus, mit Rückendeckung in Form von Kohle vom AR.
Seltsam...aber so steht es geschrieben.

Udo...der es genauso gemacht hätte!
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 16.12.2015, 00:07
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.766
Abgegebene Danke: 3.207
Erhielt 1.737 Danke für 576 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Ja Fettklopps Löhe endlich weg, sehr gut, hat am Ende eh keinen Abstoß mehr an den Mann gebracht und außerdem ist er zu klein und mit zu wenig Sprungskraft ausgestattet.

Löhe hat definitiv zu viel gelabert und sich wie wohl auch der ein oder andere schnell für zu wichtig genommen.
......................
Es steht Dir frei Löhe's Leistung zu kritisieren, da hat halt jeder seine eigene Meinung zu. Aber einen Menschen als Fettklopps zu titulieren steht Dir nicht zu. Du solltest an Deiner Argumentation arbeiten. Denn wer stichhaltige Argumte vorbringen kann hat keine Beleidigungen nötig!


Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
.....................
Das Ganze wird garniert durch den klaren Eindruck, dass sich die Vereinsspitze jetzt an Klitzperas "Analyse" hängt und hinter ihn als "starken Mann" stellt. Und sei es nur, weil sie sich eine grundsätzliche Fehlentscheidung nicht eingestehen will.
Sieht irgendwie auf den ersten Blick überhaupt nicht gut aus.
Mal sehen, wie das weiter geht...

alemannia- this is a modern world
#14
Genau das war auch mein erster Gedanke. Um die eigenen Fehler nicht eingestehen zu wollen / müssen, werden jetzt einfach mal drei Spieler als Sündenböcke vorgeschoben. Was ja im Augenblick auch bestens zum Verhalten der Pfeifer-Fans passt.


Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Das finde ich auch mehr als seltsam (wie alles andere in diesem Zusammenhang): Heute Morgen empfiehlt der "Sportdirektor" noch der Mannschaft, sie möge öffentlich Stellung beziehen, und heute Nachmittag werden drei Spieler aussortiert. Das passt doch überhaupt nicht zusammen.
Vermutlich haben die Spieler dem Herrn SD ihre Stellungnahme vor gelegt und das war's dann. Es hat hier doch wohl niemand ersthaft geglaubt, dass die Spieler offen und ehrlich ihre Sicht der Dinge öffentlich machen können.


Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Noch nie haben sich Spieler meiner Alemannia so vereinsschädigend verhalten.
Du musst ja ein echter Insider sein. Ich tapp immer noch im Dunkeln und weiß nicht, was die Spieler jetzt tatsächlich angestellt haben.



Meiner Meinung nach versucht Klitze durch diese Maßnahme einfach nur seinen A.rsch zu retten. Die suspendierten Spieler haben innerhalb der Mannschaft wohl einen Status, der die anderen Spieler beeinflussen konnte. Ja und nach dem Abgang von Benbennek und Deutz bleibt nur noch Klitze übrig, dem die Mannschaft kein Vertrauen mehr schenkt. Also müssen die Spieler weg, die seinem Job am Ende doch noch gefährlich werden können, weil der Rest der Mannschaft hinter ihnen steht. Er hofft jetzt einfach, dass die restliche Mannschaft Ruhe gibt.
Vermutlich wird unser SD mit dieser sinnlosen und auch kostenspieligen Maßnahme erstmal durchkommen, zumal unser toller AR ja auch an seinen Entscheidungen festhält, anstatt eigene Fehler einzugestehen!!

Es ist extremst traurig, das von den Mitgliedern gewählte Verantwortliche, ihre eigenen Eitelkeiten vor dem Wohl des Vereins stellen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Ahlemanne (16.12.2015), Aix Trawurst (16.12.2015), Blackthorne (16.12.2015), Grenzwolf (16.12.2015)
  #120  
Alt 16.12.2015, 00:15
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Die Enttäuschung vieler im Forum kann ich nachvollziehen. Fast jeder hat sich hier klar positioniert für Benbennek und gegen einen Teil der Mannschaft oder gegen Benbennek und für die Mannschaft. Bekommen haben wir: gegen Benbennek und gegen einen Teil der Mannschaft.

Der Umgang des Trainers mit der Mannschat war falsch, der Brief der Mannschaft mit der Forderung nach Entlassung aller "Vorgesetzten" größenwahnsinnig.

Ich bleibe dabei, die einzigen die unersetzbar und profifussball-tauglich sind, sind in Aachen die Fans! Selbst bei dieser Kacksaison haben nur vier Vereine in Liga 3 mehr Zuschauer als wir. Ich persönlich vermisse viele Leute in meinem Block mehr als Herrn Benbennek, Löhe, Hackenberg oder Müller.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (16.12.2015), TivOlli (16.12.2015)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung