Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 07.05.2010, 15:23
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
...(Kurz nochmal zu den anderen Statements hier im Faden: "Geh mit Deinem Hund kacken!" geht GAR nicht!
@ Aachener Alemanne: Da hast du wohl recht. Schorschknöpfle wollte ganz offensichtlich wieder einmal nur provozieren und ich Depp bin auch noch darauf eingegangen.

@Schorschknöpfle: Ich nehme die Formulierung hiermit zurück, sie war daneben und ich entschuldige mich hiermit dafür. (Ich hätte meine Worte wohl eher an den Hund richten müssen! )
Nein, jetzt ganz im Ernst, die Entschuldigung ist ernst gemeint.
Eine Bitte hätte ich wohl noch: Lass die Dienstbezeichnungen, Anspielungen auf meinen Beruf etc. einfach mal sein. Das tut hier aber auch rein gar nichts zur Sache. Die Formulierung ist auch so daneben, egal ob sie ein Oberstudienrat, Oberbürgermeister oder ein Hundebesitzer im Kirchendienst tätigt.

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Alle anderen Provokationen gegenueber Dich sollten in Zukunft eher "spassig" passieren, so wie es mit dem User printenduevel und dem Mod Joerg schon lange funktioniert. Deine Entschuldigung ueber die Art und Weise Deines Outings ist von meiner Seite (ich bin nicht Gott!!) jedenfalls zu 100% angenommen!
Danke! Gegen Frotzeleien ist natürlich nichts zu sagen, die gehören dazu.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 07.05.2010, 23:36
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Im Rueckspiel geht es aber um einiges was auch die Vertraege angehen koennte. Natuerlich auf beiden Seiten! Das wird ein richtig dreckiges Spiel!

(Kurz nochmal zu den anderen Statements hier im Faden: "Geh mit Deinem Hund kacken!" geht GAR nicht! Alle anderen Provokationen gegenueber Dich sollten in Zukunft eher "spassig" passieren, so wie es mit dem User printenduevel und dem Mod Joerg schon lange funktioniert. Deine Entschuldigung ueber die Art und Weise Deines Outings ist von meiner Seite (ich bin nicht Gott!!) jedenfalls zu 100% angenommen!
Gegen " Geh mit deinem Hund kacken" hätte ich noch nichtmal soviel einzuwenden, obwohl ich es nicht für so qualifiziert halte.

Mich stört aber der Zusatz "alter Mann"
Ich sag ja auch nicht " dicke Sau" oder " schwule Sau" oder ähnliches.

Ich prrroduzierr ja mal gerne hier , das gebe ich gerne zu.
Aber solche Dinge gibt es von mir nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (07.05.2010 um 23:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 07.05.2010, 23:39
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.233
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Gegen " Geh mit deinem Hund kacken" hätte ich noch nichtmal soviel einzuwenden, obwohl ich es nicht für so qualifiziert halte.

Mich stört aber der Zusatz "alter Mann"
Ich sag ja auch nicht " dicke Sau" oder " schwule Sau" oder ähnliches.

Ich prrroduzierr mal mal gerne hier , das gebe ich gerne zu.
Aber solche Dinge gibt von mir nicht.
Schorch jetzt machst Du Dich lächerlich !!

Wie sind denn Deine Bezeichnungen für ***** ?? Der DICKE auf dem Zaun usw ............. !! Also wer solche persönlichen Merkmale bei anderen anwendet, der sollte für sich selbst einen breiteren Tolenanzradius haben !!

Geändert von Kleeblatt4TSV (07.05.2010 um 23:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.05.2010, 23:41
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.183
Abgegebene Danke: 5.877
Erhielt 2.560 Danke für 1.180 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich prrroduzierr mal mal gerne hier , das gebe ich gerne zu.
Aber solche Dinge gibt von mir nicht.
Ham 'se nen Flatterisch, Herr Produzent??

Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 07.05.2010, 23:51
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Gegen " Geh mit deinem Hund kacken" hätte ich noch nichtmal soviel einzuwenden, obwohl ich es nicht für so qualifiziert halte.

Mich stört aber der Zusatz "alter Mann"
Ich sag ja auch nicht " dicke Sau" oder " schwule Sau" oder ähnliches.

Ich prrroduzierr mal mal gerne hier , das gebe ich gerne zu.
Aber solche Dinge gibt von mir nicht.
In welcher Welt lebst Du eigentlich manchmal? Hatten wir das Thema nicht erst vor kurzem wo Du den Capo der Ultras als "Dick" wenn nicht gar "Fett" bezeichnet hast? Und jetzt auf einmal regst Du Dich darueber auf wenn man Dich als "alten Mann" bezeichnet???

Echt heftig! Wir reden Sonntag im KK mal darueber wenn Du denn da bist. Ansonsten ist es das fuer mich hier an dieser Stelle!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 07.05.2010, 23:53
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Schorch jetzt machst Du Dich lächerlich !!

Wie sind denn Deine Bezeichnungen für ***** ?? Der DICKE auf dem Zaun usw ............. !! Also wer solche persönlichen Merkmale bei anderen anwendet, der sollte für sich selbst einen breiteren Tolenanzradius haben !!
Ups! Da warste mal wieder schneller. Tut aber nichts an der Sache!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07.05.2010, 23:59
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.233
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ups! Da warste mal wieder schneller. Tut aber nichts an der Sache!
Stimmt , aber ich würde mir wünschen, die Alemannia-Familie wäre an anderer Stelle, wie z.B. hier schneller
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 08.05.2010, 00:01
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Schorch jetzt machst Du Dich lächerlich !!

Wie sind denn Deine Bezeichnungen für ***** ?? Der DICKE auf dem Zaun usw ............. !! Also wer solche persönlichen Merkmale bei anderen anwendet, der sollte für sich selbst einen breiteren Tolenanzradius haben !!
Ich habe höchstens gesagt " der dicke Vorsänger".

Es gibt ja einen dünnen und einen dicken Vorsänger soweit ich das von meinem Platz sehen kann.
Ich kenn doch die Vorsänger- Namen nicht!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 08.05.2010, 00:07
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.233
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich habe höchstens gesagt " der dicke Vorsänger".

Es gibt ja einen dünnen und einen dicken Vorsänger soweit ich das von meinem Platz sehen kann.
Ich kenn doch die Vorsänger- Namen nicht!
Sorry, aber mit der Aussage machst Du Dich nicht nur lächerlich, sondern outest Dich auch als Lügner !!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 08.05.2010, 07:49
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Gegen " Geh mit deinem Hund kacken" hätte ich noch nichtmal soviel einzuwenden, obwohl ich es nicht für so qualifiziert halte.

Mich stört aber der Zusatz "alter Mann"
Ich sag ja auch nicht " dicke Sau" oder " schwule Sau" oder ähnliches.

Ich prrroduzierr ja mal gerne hier , das gebe ich gerne zu.
Aber solche Dinge gibt es von mir nicht.
Ist man in deinem Alter denn nicht "alt"??? Hast du nicht schon eine 6 vorne dran? Wenn Ü-60 nicht "alt" ist, was dann? Außerdem ist "alt" genau so wenig ein Schimpfwort wie schwul oder dick, manchmal drehst du echt total am Rad und erzählst Unfug hoch 10 ^^
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 09.05.2010, 22:08
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Nur falls es jemanden interessieren sollte, ....

....

Roda schafft mit einem 2:1-Auswärtserfolg (also einem 1:2, um genau zu sein) die nächste Runde.

Das nächste Spiel findet am Donnerstag, 13.5., um 14.30 Uhr daheim statt: Gegner ist der FC Utrecht.

Allen eine gesunde Verdauung weiterhin!
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 10.05.2010, 14:08
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
....

Roda schafft mit einem 2:1-Auswärtserfolg (also einem 1:2, um genau zu sein) die nächste Runde.

Das nächste Spiel findet am Donnerstag, 13.5., um 14.30 Uhr daheim statt: Gegner ist der FC Utrecht.

Allen eine gesunde Verdauung weiterhin!
Hi BigBandi,

danke für die Infos an dieser Stelle. Diese Saison habe ich Roda völlig aus den Augen verloren. Bis gerade hätte ich noch versucht günstige Karten für das Länderspiel zu bekommen - jetzt ist der Donnerstag aber eine gute Gelegenheit nochmal in Kirchroa vorbei zu schauen. Sieht man für (Minimum) die Hälfte der Kohle wenigstens ein interessantes Spiel.

Gruß

und PS: Drecks-Union
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 10.05.2010, 14:18
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.477
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Hi BigBandi,

danke für die Infos an dieser Stelle. Diese Saison habe ich Roda völlig aus den Augen verloren. Bis gerade hätte ich noch versucht günstige Karten für das Länderspiel zu bekommen - jetzt ist der Donnerstag aber eine gute Gelegenheit nochmal in Kirchroa vorbei zu schauen. Sieht man für (Minimum) die Hälfte der Kohle wenigstens ein interessantes Spiel.

Gruß

und PS: Drecks-Union
Wieso?

14.30 Uhr: Roda gegen Utrecht gucken (bis Viertel nach 4)

Dann: Ruckzuck zum Tivoli!

18 Uhr: Nationalhymne singen und Deutschland - Malta gucken!

Sogenanntes "Home-Groundhopping"
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 10.05.2010, 14:32
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Wieso?

14.30 Uhr: Roda gegen Utrecht gucken (bis Viertel nach 4)

Dann: Ruckzuck zum Tivoli!

18 Uhr: Nationalhymne singen und Deutschland - Malta gucken!

Sogenanntes "Home-Groundhopping"
und zwischendurch noch saufen...was für ein stress
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 10.05.2010, 15:55
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Gegen " Geh mit deinem Hund kacken" hätte ich noch nichtmal soviel einzuwenden, obwohl ich es nicht für so qualifiziert halte.

Mich stört aber der Zusatz "alter Mann"
Ich sag ja auch nicht " dicke Sau" oder " schwule Sau" oder ähnliches.

Ich prrroduzierr ja mal gerne hier , das gebe ich gerne zu.
Aber solche Dinge gibt es von mir nicht.
Entweder das ist Ironie,du warst besoffen,bist dumm oder du bist Schizophren.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 10.05.2010, 16:26
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Entweder das ist Ironie,du warst besoffen,bist dumm oder du bist Schizophren.

Lasst den alten Mann doch... Ich denke, dass sind die typischen Anzeichen eine Alterskrankheit wie Demenz oder Alzheimer...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 10.05.2010, 16:59
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Entweder das ist Ironie,du warst besoffen,bist dumm oder du bist Schizophren.
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Lasst den alten Mann doch... Ich denke, dass sind die typischen Anzeichen eine Alterskrankheit wie Demenz oder Alzheimer...
Also ich bin wahrlich nicht oft einer Meinung mit Schorschi, aber was Ihr da absondert

Passt Ihr nur mal lieber auf, dass Euch in Schorschis Alter nicht Eure Rauchbomben und ähnliches längst die restlichen Hirnzellen vernebelt haben!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 14.05.2010, 13:40
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Wieso?

14.30 Uhr: Roda gegen Utrecht gucken (bis Viertel nach 4)

Dann: Ruckzuck zum Tivoli!

18 Uhr: Nationalhymne singen und Deutschland - Malta gucken!

Sogenanntes "Home-Groundhopping"
Hab ich mir auf dem Rückweg sogar überlegt, als ich die Schlange auf der Gegenfahrbahn gesehen hab' - schnell noch hin und 'ne Karte vor'm Stadion besorgen. Als ich zu Hause das Spiel gesehen hab, war ich sehr erleichtert es nicht getan zu haben

Roda hat übrigens in einem -mal wieder- absoluten Grottenkick verdient mit 0:2 verloren. Das Spiel hätte durchaus auch auf dem Tivoli stattfinden können und kaum einer hätte gemerkt, dass es nicht Alemannia gewesen ist - 0:1 nach nichtmal 5 gespielten Minuten durch eine Slapstic-Einlage von Stuckmann.. äähhh Timm, der sich den Ball irgendwie selbst in's Nest legt.

0:2 kurz vor der Pause durch eine blitzsauberen Konter, bei dem die Hintermannschaft den Ball eigtl. locker hätte klären können. Stattdessen wird dem Stürmer der Ball vor die Füße gelegt und er muss ihn nur noch reindreschen. Allerdings ziemlich umstrittener Treffer, da abseitsverdächtig - konnte ich von der West allerdings nicht genau beurteilen.

Roda nach der Pause dann druckvoller aber nur selten wirklich zwingen. Hatten dabei Glück, dass Utrecht nicht noch mehr aus ihren Konterchancen machte. Objektiv betrachtet war's das dann wohl mit den PlayOffs.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 14.05.2010, 16:10
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Hab ich mir auf dem Rückweg sogar überlegt, als ich die Schlange auf der Gegenfahrbahn gesehen hab' - schnell noch hin und 'ne Karte vor'm Stadion besorgen. Als ich zu Hause das Spiel gesehen hab, war ich sehr erleichtert es nicht getan zu haben

Roda hat übrigens in einem -mal wieder- absoluten Grottenkick verdient mit 0:2 verloren. Das Spiel hätte durchaus auch auf dem Tivoli stattfinden können und kaum einer hätte gemerkt, dass es nicht Alemannia gewesen ist - 0:1 nach nichtmal 5 gespielten Minuten durch eine Slapstic-Einlage von Stuckmann.. äähhh Timm, der sich den Ball irgendwie selbst in's Nest legt.

0:2 kurz vor der Pause durch eine blitzsauberen Konter, bei dem die Hintermannschaft den Ball eigtl. locker hätte klären können. Stattdessen wird dem Stürmer der Ball vor die Füße gelegt und er muss ihn nur noch reindreschen. Allerdings ziemlich umstrittener Treffer, da abseitsverdächtig - konnte ich von der West allerdings nicht genau beurteilen.

Roda nach der Pause dann druckvoller aber nur selten wirklich zwingen. Hatten dabei Glück, dass Utrecht nicht noch mehr aus ihren Konterchancen machte. Objektiv betrachtet war's das dann wohl mit den PlayOffs.
Gute Beschreibung, danke dir!
In der Tat habe ich den zweiten Treffer auch als Abseits eingestuft.
Aber wie du schon geschrieben hast, Utrecht hätte noch mehr aus seinen Chancen machen können - über den Endstand braucht sich keiner zu beschweren.
Rodas Schlussmann hatte nicht nur beim 0:1, sondern ganz grundsätzlich einen unglaublich schlechten Tag erwischt. Das war erschreckend schwach gestern.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15.05.2010, 01:30
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Gute Beschreibung, danke dir!
In der Tat habe ich den zweiten Treffer auch als Abseits eingestuft.
Aber wie du schon geschrieben hast, Utrecht hätte noch mehr aus seinen Chancen machen können - über den Endstand braucht sich keiner zu beschweren.
Rodas Schlussmann hatte nicht nur beim 0:1, sondern ganz grundsätzlich einen unglaublich schlechten Tag erwischt. Das war erschreckend schwach gestern.
Stimmt. Vor allem in der ersten Halbzeit hat er einige Bälle sehr kurios abprallen lassen. Was ist den mit Rodas eigentlichem Schlussmann - Bram Castro?

Zu den Fans sei übrigens gesagt, dass mir persönlich der Support bei Roda momentan besser gefällt als bei uns. Lauter ist es zwar nicht, aber spielbezogener und vor allem fokussieren die Fans ihren Unmut auf den Gegner und ggf. den Schiri und nicht auf die eigene Mannschaft So zumindest mein Eindruck gestern und auch letzte Saison als sie so schlecht standen. Gestern hat einer auch zeitweise mal ein Megaphon benutzt - soweit ich mitbekommen hab aber nur 10 Minuten und vor allem hat er es beim singen/durchrufen über die Schulter gehalten und dabei das Spiel verfolgt. Macht das Megaphon an sich zwar nicht besser, aber den Gesang zumindest passender.

Wollte das aber nur mal berichten und keine Diskussion entfachen - bitte!!!

Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
- 0:1 nach nichtmal 5 gespielten Minuten durch eine Slapstic-Einlage von Stuckmann.. äähhh Timm, der sich den Ball irgendwie selbst in's Nest legt.
Da ich ja immer die Stuckamm-Basher kritisiere, muss ich noch hinterher schieben, dass ich natürlich hoffe, dass er sich fängt
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung