Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 23.11.2010, 11:20
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Ist echt zum Kotzen!Alper war einer der Leistungsträger,jetzt fällt der auch lange Zeit aus!Wir müssen unbedingt im Winter gute neue Spieler verpflichten,sonst spielen wir demnächst nur noch mit Amateuren!
Du kannst ja mal 'ne Million für Verstärkungen (Plural) zur Verfügung stellen...

Klar ist der Ausfall von Alper Uludag bitter, aber ich glaube kaum, dass die GmbH jetzt in der Winterpause auf eine teure Einkaufstour geht*.

Das ist 'ne Übergangssaison, am Ende dieser Spielzeit wäre ich mit der aktuelle Platzierung zufrieden. Mehr ist nur drin, wenn alle Leistungsträger von langwierigen Verletzungen verschont bleiben. Mit Ola, Müller und Uludag sind aktuell drei Leistungsträger verletzt, das ist kaum zu kompensieren.
So lange auf dem Platz alles versucht wird, um ein Spiel zu gewinnen, kann ich gut mit unseren Jungs leben. Da verzeiht man auch die eine oder andere Niederlage.

Übrigens. Vielleicht schafft es sogar der eine oder andere Amateur, der jetzt möglicherweise kalt ins 2. Ligawasser gewurfen wird, einen Profivertrag zu ergattern. Einige eigene Beispiele (Höger, Junglas, Uludag, Holtby) gibt es dafür bereits. Du erinnst Dich?

*Ausnahme, ein Weiterkommen im Pokal gg. Frankfurt
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung