|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Gott sei Dank! Diese tausenden Kommentare à la „Lügenmedien, Hetze und Hass von Linksextremisten von der ARD, die die Alemannia kaputt machen wollen” schaden dem Verein noch mehr. Jetzt sind sie zumindest nicht mehr sichtbar.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (29.08.2024), lucaw (28.08.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dann musst Du z.B. auch zu der Mitgliederversammlung kommen. Der Podcast hat zum Ende hin auch die damalige Wahl skizziert. Das Team Hochscherff wurde vornehmlich von den anwesenden jüngeren Fans gewählt und Team Groenen offensichtlich nicht. Das ist Demokratie und damit ist das nicht verwerflich oder kritisierbar! Wenn ich an Claus Vogt vom VfB Stuttgart denke, den ich mal kennengelernt habe, dann bestätigt es sich, dass man mit der Unterstützung der Fans Präsident werden kann. Und wenn man nicht konform agiert, dann fliegt man mit Unterstützung der Fanbase auch wieder raus. Um ggf. ein breites Stimmungsbild bei Wahlen zu haben, wäre eine möglichst große Anzahl an Teilnehmern an einer Mitgliederversammlung interessant. Demokratie!
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei mir erscheinen zumindest keine Beiträge mehr von ihm. Ich gehöre allerdings auch nicht zu seinen FB-Freunden.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn jetzt der Nächste kommt und festellt das er den Account nun doppelt sieht, dann flipp ich aus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sein letzter eigener Beitrag ist auch schon ein paar Tage her. Aber jeder meint ja etwas auf seine Pinwand posten zu müssen. |
|
||||
|
||||
Vorsicht, sonst lösche ich das Internet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat dich vermutlich blockiert, dann siehst du nichts mehr bei ihm |
|
||||
|
||||
Das hat gestern auch schon jemand versucht....mindestens PS Für alle blonden Facebook User - Als nicht FREUND kann man nur die Beiträge sehen die "öffentlich" gepostet wurden/werden. Wenn die Privatsphären Einstellung insgesamt oder individuel für Posts geändert wird/wurde bzw. nur noch für Freunde gepostet wird dann sieht man halt nix mehr. |
|
||||
|
||||
Ich würde vorschlagen wir beenden jetzt hier mal die Thematik Links, Rechts, Mitte, etc. und warten auf den nächsten Post von MM.
Darum geht es hier ja eigentlich auch.
Ac-Os5-0 (29.08.2024), ATSV-Mow (29.08.2024), Kleeblatt4TSV (28.08.2024), Neverwalkalone (28.08.2024), Pascalinho (28.08.2024), Sven_89x (28.08.2024), Theos.Pfau (29.08.2024), Tivolist (28.08.2024), Wolfgang (28.08.2024) |
|
||||
|
||||
Sein Account ist ganz normal da, abgesehen davon, dass er selbst im Moment nicht aktiv ist. Allerdings posten da zurzeit viele Leute "Wir sind Moberz" Fotos und machen den Account etwas unübersichtlich.
Warten wir mal ab was sich dort die nächsten Tage tut. Nachtrag: wir sollten ihn jetzt mal was durchschnaufen lassen. Da ist jetzt einiges auf ihn eingeprasselt, was nicht schön ist. Ob jetzt selbst verschuldet oder nicht, mag ja für einige diskutabel sein, aber irgendwie müssen wir da ja wieder rauskommen und das möglichst mit ihm.
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig. (John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962) Geändert von Wolfgang (28.08.2024 um 23:19 Uhr) Grund: Kleiner Rechtschreibfehler |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag: | ||
Ac-Os5-0 (29.08.2024), ATSV-Mow (29.08.2024), Braveheart (29.08.2024), Dibe (29.08.2024), Drekkes (29.08.2024), KILO (28.08.2024), LinkerVogel (29.08.2024), Pascalinho (28.08.2024), Pepe (28.08.2024), Ramazzotti (29.08.2024), Sven_89x (29.08.2024), Theos.Pfau (29.08.2024) |
|
|||
|
|||
Bitter…..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre es nicht angebracht, einen eigenen Thread bzgl. Diskussionen zu den 'Erklärungen' von MM zu erstellen, analog zum Pressethread einerseits und den Diskussionen dazu andererseits. Geändert von Ac-Os5-0 (29.08.2024 um 09:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dafür postet er dann doch zu wenig und wenn dann war es danach meist nur eine 1-2 Seiten Diskussion. Momentan dreht sich ja alles eher um das eine Thema.
|
||||
|
||||
Ganz postfrisch. Ich setze es mal hier in dieses Thema rein:
https://alemannia-aachen.de/aktuelle...mismus-26368G/
|
|||
|
|||
Guten Morgen liebe Alemannia Familie,
danke für den Support gestern und insbesondere den Applaus für die Mannschaft nach dem Spiel. Leider haben wir dieses Spiel verloren, obwohl wir alles für einen Sieg getan haben… außer eben die Tore zu machen. Ich denke, wenn dieses Spiel 4:1 ausgegangen wäre, dann würde es das Spiel besser beschreiben, aber ja… dafür muss der Ball einfach ins Netz. Ich mache mir da keine Sorgen, dass die Jungs das bald erfolgreicher machen. Ich habe vor dem Spiel von einem Schicksal erfahren, welches viel viel wichtiger ist. Lieber Sven, kämpfen, zurück ins Leben, zurück auf den Tivoli! Wir alle drücken die Daumen Das ist viel wichtiger als das Ergebnis des gestrigen Tages. Bitte lasst uns wissen, wenn wir etwas tun und/oder unterstützen können. #AlemanniaFamilie #zesame #kaiserstadt #AlemanniaAachen #Alemannia FB_IMG_1725178731138.jpg |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Guten Tag in die Runde,
ich bin ein wenig erschrocken, dass man sich persönlich so angeht, weil das die Sache ist, die uns alle garnicht voran bringt. Es wird keinen blinden Aktionismus geben, sondern klare und deutliche Maßnahmen, die Alemannia Aachen für heute und für immer aus jeglicher Kritik und Schusslinie begleiten soll. Panik und Überreaktion bringt einen nicht weiter, löst keinerlei Probleme und schafft nur neue Baustellen, die wir weder benötigen noch brauchen. Entschuldigt haben wir uns in dem vergangenen Video. Und jetzt geht es um ein klar nachvollziehbares Konzept, welches nachhaltig umgesetzt wird. Und da kann ich vorweg nehmen: die derzeit in Planung stehenden Maßnahmen, werden eine große Sicherheit gegen jegliche Art von Diskriminierung oder Extremismus schaffen. Die Unterstützung und der Zuspruch sind überwältigend und zeigen, dass viele Menschen uns persönlich kennen und erlebt haben und daraus richtige Schlüsse ziehen, dafür sind wir dankbar… Aber wir müssen auch liefern und zwar richtig. Der Fanbeirat wurde ja auch thematisiert. Ich finde es komplett richtig und gut was geschrieben wurde - das ist die Aufgabe dieses Beirats. Wir haben gewaltig viele Hausaufgaben, arbeiten mit Hochdruck und zwischendurch geht es dann noch ein bisschen um Fußball. „Zesame“ macht uns stark und wir sollten uns das nicht nehmen lassen. Jeder Einzelne von uns ist als Mensch schwer getroffen, stellt das aber komplett hinten an und hat eine ganz besondere Motivation: wenn etwas schlecht läuft, dann hast du als Mensch die Möglichkeit und die Kraft, etwas besonders Gutes daraus zu machen. Und das werden wir. Obwohl es intensive Tage und Wochen waren und noch werden. Wir haben den Aufstieg erarbeitet und auch das werden wir gemeinsam schaffen… schnell, konsequent, transparent. Wir werden schnellstens informieren. Aber hört bitte auf zu streiten. Wenn ihr jemanden zum schimpfen braucht, macht das über mich, aber nicht übereinander. Immer wieder geht die Sonne auf. |
Folgende 38 Benutzer sagen Danke zu Mobi für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (Gestern), 68er (Gestern), Ätzekomp (Heute), Aixcentric (Heute), ATSV-Mow (Gestern), au_banan (Heute), B-18Plus (Gestern), Braveheart (Gestern), chris2010 (Gestern), Cindy Lou (Heute), DerLängsteFan (Gestern), Dibe (Gestern), Drekkes (Gestern), Frankenberger Junge (Gestern), Go (Heute), HauDeMull (Heute), Heinsberger LandEi (Gestern), JJH (Heute), KILO (Gestern), Kleeblatt4TSV (Gestern), Kosh (Gestern), Lorenzius (Heute), MacArti (Gestern), Mgschem (Heute), miba222 (Gestern), ÖcherDemut (Heute), ottwiller (Gestern), Pablo1909 (Gestern), Pascalinho (Gestern), Printenkopp (Heute), Schwatz-Jelb (Gestern), TED (Gestern), tivolino (Gestern), tsv90 (Heute), Wissquass (Gestern), Wolfbiker (Gestern), Wolfgang (Gestern) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|