|
||||
|
||||
so ein Mist, da saß ich 6 Stunden umsonst vorm Rechner und habe im Minutentakt F5 gedrückt
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Essen hatte letzte Saison einen Zuschauerschnitt von 16.600. Soviel Dauerkarten zu verkaufen wäre toll.
|
||||
|
||||
Bin ich blind oder gibt es noch kein Posting zu diesem überragenden Dauerkarten-Stand? Weder auf Insta noch auf der HP finde ich etwas.
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bringt der SC Verl jetzt dort nur 10 Leute mit, bleibt mindestens mal der Stehplatzblock mit 2.000 und nicht in Essens Schuld leeren Plätzen. Wir hatten sogar in der 1. Liga-Saison den alten Tivoli 1-2 nicht ausverkauft, und das bei einer Kapazität von nur 20.400. Ich meine Wolfsburg und/oder Cottbus (?) hatten ihr Kontingent nicht abgerufen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß, das es bei mir ein Jammern auf sehr hohem Niveau war, trotzdem bleibe ich dabei, das angesichts der von mir genannten positiven Umstände 23100 AN DIESEM TAG enttäuschend waren. Und daran ändern auch Magenta TV und die Sommerferien nichts, auch wenn die für den ein oder anderen weniger gesorgt haben. Zitat:
O.k., ich kenne die Räumlichkeiten und die Zugangswege (auch zu den Toiletten) auf der Haupttribüne in Aachen nicht. Bei den von mir genannten englischen Stadien war es so, das man beim Betreten der VIP/Bewirtungsräume sein beim Stadioneinlass von Hostessen bekommenes Bändchen vorzeigen mußte. Auf den besser bestuhlten Tribünenplätzen waren aber auch viele Zuschauer, die nur Karten fürs Spiel und keine Bewirtungsberechtigung hatten. Natürlich auch mit Zugang zu Toiletten etc. Dies müsste natürlich dann auch in Aachen gewährleistet sein. Wie geschrieben, ich kenne die dortigen Verhältnisse nicht. Wir reden von rund 500 Plätzen/Zuschauer, für die diesbezüglich eine Möglichkeit gefunden werden müßte. Es ist immer schlecht, wenn nachträglich Änderungen in einem Stadion vorgenommen werden müssen. Bei Eröffnung dieses waren ja noch keine Innenräumlichkeiten an die Spielbank vermietet. DENNOCH: Das kann und darf in dieser Form kein Dauerzustand werden. Da muss unbedingt nach Lösungen gesucht werden. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Alemannenwerderaner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast es nicht verstanden. In den 16.600 sind die Auswärtsfans mit eingerechnet. Wenn Dresden, Duisburg, 1860 und co. mit ihrem Mob da waren, zählen die mit. Letztlich geht's doch nur um eins. Wir verkaufen mehr Dauerkarten als Zuschauer in Essen bei den Spielen sind. Hach, ist dat schön .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ma gucken, was das Duracellhäschen dazu sagt ....
|
||||
|
||||
Wieso überhaupt jemand die Sitze bestuhlt, wenn es doch einen Toilettenzugang gibt, muss man aber schon fragen dürfen. Da würde ich mich dann nicht mehr hinsetzen. Das ist ja ekelhaft.
|
||||
|
||||
Dat du nich so viel saufen sollst.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag sein, ist halt eine schöne Momentaufnahme.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zusammenhang? Kryptisch wie immer bei dir. Das Lecken betreffend, derartige Dienstleistungen darfst gerne selbst übernehmen. Wahlweise kannst ja mal bei den Anonymen Lutschern anfragen, ob sie noch Termine zu vergeben haben.
|
||||
|
||||
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag: | ||
Lorenzius (16.08.2024), Neverwalkalone (16.08.2024) |
|
||||
|
||||
Auch Magenta hat ne Statistik veröffentlicht auf Youtube
|
||||
|
||||
Will sagen: Wenn damals schon 10.000 da waren glaube ich nicht, daß die Fanbase kollabiert wenn es mal nicht so läuft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sind wir dann mal einer Meinung.
|
||||
|
||||
Und das andere war das Duracellhäschen. Das haut ja auch ständig auf die Trommel.
|
||||
|
||||
Frohe Neuigkeiten....
... kann ich leider nicht übermitteln. Der Zähler steht leider. Aber es sind sicherlich noch eine Hand voll dazugekommen. Mindestens. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (23.08.2024), Neverwalkalone (23.08.2024) |
|
|||
|
|||
Frage auf Facebook an MM:
"ein aktualisierter Zwischenstand (quasi Endstand) bei den Dauerkarten wäre noch ganz nett. Genauso die Mitgliederzahl (und ja ich weiß es Sache des Vereins uns nicht der GmbH) aber vielleicht kann der Andi ja mal zeitnahe was vermelden ☺️👍🏼" Antwort MM: "höre mal nach… denke nächste Tage wird dann aktualisiert 👍🏽" |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|