|
||||
|
||||
Sehr interessant. Da bin ich gespannt wieviel wir für ihn bekommen (wenn die Info denn stimmt) und was sich in den nächsten Wochen noch tut, plötzlich ist ja doch ne Menge los
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Wenn die Nachricht stimmt, ist es zwar überraschend, aber (wie ich finde) nicht schlecht. Brinkmann hat sich gesteigert, hat sicher auch Potential (ist ja recht jung), aber Müller macht den besseren Eindruck. Vielleicht hat man auch einen Rechtsverteidiger an der Angel, dann können Polenz und Müller sich um den Platz rechts streiten.
|
||||
|
||||
Über die Höhe der Ablösesumme ist wohl noch nichts bekannt
|
||||
|
||||
Schon klar, war auch nur eine Schätzung. Warum sollten wir diesen Spieler ohne Ablöse gehen lassen? Zumal er denke ich auch nicht unter den Topverdienern war, weil er damals ja dankbar sein konnte, in der Alemannia einen neuen Arbeitgeber zu finden (nach den unrühmlichen Vorkommnissen in PB).
Überraschend wäre es jedenfalls vor allem vor dem Hintergrund nicht, dass Brinkmann unter Luhukay in Paderborn entdeckt worden ist. Luhukay seinerseits ist ja jetzt Coach beim FCA. Ein anderer Ex-Paderborner könnte diese Position doch wunderbar ersetzen: Ndjeng. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, ich kann mir nicht helfen, aber die Art und Weise, wie das begründet wird und auch wie die Gespräche geführt zu werden scheinen, gefällt mir. Daniel, alles Gute in der Fuggerstadt. Ich hoffe, du kannst dich dort durchsetzen. im Übrigen: Die Augsburger rüsten ja mächtig auf... |
|
|||
|
|||
Bestätigung vom FC Augsburg: Daniel Brinkmann verstärkt FCA
Dort wird Brinkmann zitiert: „Die handelnden Personen des FCA haben mich in den gemeinsamen Gesprächen schnell von der Perspektive des Clubs überzeugt. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und natürlich auch auf das neue Stadion". Tja, das Stadion ... Hab ich irgendwo schonmal ähnlich gehört. Ich meine, Brinkmann war insgesamt sicher nicht so schlecht, wie er teilweise zB auf den Rängen aber auch hier geredet wurde und hatte auch einen klaren Aufwärtstrend. Ich wünsche ihm viel Erfolg. Gruß Geändert von WoT (04.06.2009 um 14:36 Uhr) Grund: Satzbau und so |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist ja herrlich.
Jetzt müssen wir nur noch Sukala, Polenz, Lasnik und Milchraum loswerden. |
|
||||
|
||||
Eines ist damit wohl völlig klar: Wer geglaubt hat, daß Bornemann zwischenzeitlich untätig war und die Hände in den Schoß gelegt hat, der war komplett schief gewickelt.
|
||||
|
||||
Ich glaube, daß da heute noch etwas nachkommt. Habe das im Gefühl.
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, bezogen der brinkmann-transfer scheint doch eher kurzfristig zu stande gekommen zu sein, dient also eher nicht zur untermauerung deiner aussage. dennoch hast du natürlich recht. frage mich nur ob in diesem fall stillschweigen gleichbedeutend mit ablösefrei ist. |
|
||||
|
||||
Marcel Ndjeng wäre auf jeden Fall eine Alternative. Da er in der Rückrunde in Hamburg kaum gespielt hat, ist sein derzeitiger Leistungsstand nur schwer einzuschätzen, für Liga 1 scheint es momentan nicht zu reichen. Hat allerdings auch noch ein Jahr Vertrag in G"!§$%&/(... Und dorthin sollte man nicht zu viel überweisen...
|
||||
|
||||
Wie kommt man überhaupt auf die Idee? Nach Saisonende fängt für jeden Sportdirektor der Job erst richtig an.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin gespannt, was die Linie, die ein Bornemann zu fahren scheint, für Spieler wie Stehle und Plaßheinrich bedeutet?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal gespannt, was jetzt noch mit Lasnik passiert. Wenn wir den auch noch abgeben, dann scheinen uns ja echt noch einige Neuzugänge bevorzustehen. Nicht das Schlechteste... |
|
||||
|
||||
Könnte durchaus sein. Zumal man den Spieler ja scheinbar loswerden wollte.
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man den kommentar auf der augsburger hp liest scheint dies dennoch irgendwie der fall zu sein. FC Augsburg verpflichtet Daniel Brinkmann Der FC Augsburg kann einen weiteren Neuzugang für die Saison 2009/10 vermelden: Von Alemannia Aachen wechselt Mittelfeldspieler Daniel Brinkmann an den Lech. Der 23-jährige, der bislang 86 Zweitligaspiele und ein Länderspiel für die deutsche U21-Nationalmannschaft absolvierte, erhält einen 2-Jahres-Vertrag beim FCA. „Wir freuen uns, dass wir Daniel für den FCA gewinnen konnten. Gleichzeitig gilt unser Dank den Verantwortlichen von Alemannia Aachen in Person von Geschäftsführer Frithjof Kraemer und Sportdirektor Andreas Bornemann, die eine partnerschaftliche und unkomplizierte Abwicklung des Transfers ermöglicht haben", so FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig. „Die handelnden Personen des FCA haben mich in den gemeinsamen Gesprächen schnell von der Perspektive des Clubs überzeugt. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und natürlich auch auf das neue Stadion" sagt Daniel Brinkmann über seinen Wechsel nach Augsburg |
|
||||
|
||||
Da hat er sich ja schon zu geäußert. Die beiden werden schon nicht auf der Straße landen.
|
||||
|
||||
Laut HP wurde von Augsburg ein Angebot gemacht worauf man nach einem Gespräch mit Brinkmann dieses angenommen hat. Also wird er auch nicht für lau gegangen, allerdings auch nicht die dicke Kohle geflossen sein.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|