Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 40 18,52%
Jérôme Polenz 4 1,85%
Alexander Klitzpera 1 0,46%
Nico Herzig 10 4,63%
Jeffrey Leiwakabessy 11 5,09%
Cristian Fiel 11 5,09%
Laurentiu Reghecampf 1 0,46%
Matthias Lehmann 7 3,24%
Marius Ebbers 11 5,09%
Emmanuel Krontiris 119 55,09%
Todor Kolev 1 0,46%
Teilnehmer: 216. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 18.02.2008, 19:16
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
dann lies dir mal ein paar threads durch... da geht's auch andauernd so ab.. zum beispiel wird hier auch der schwarzmarkt als legal hingestellt etc.
wie habe ich was verpasst?! ist das nicht egal?
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Werbung
  #122  
Alt 18.02.2008, 19:19
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
es ist ja nicht nur das, womit es angefangen hat. Das Thema Buchwald dürfte ja eigentlich durch sein und wir sollten alle froh sein, daß es so ist, wie es ist. Es sollte aber irgendwann auch mal aufhören.
In vielen Postings muß man aber immer wieder auf altem Kram rumreiten.
(Pflegerin, Radeln, Jodeldiplom u.s.w.)
Ich habe jedenfalls auch keine Lust mehr zu antworten.
Gruß

halte durch, mach ich auch ! es kommen wieder bessere zeiten. dann kommt auch die lust wieder . und wenn du ganz down bist lese einfach etwas in der witzecke. hilft manchmal . und ansonsten mach mich einfach fertig, wenn es dir dann besser geht und ich dir helfen kann.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #123  
Alt 18.02.2008, 19:25
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
@ofc1901: Ach komm, euer altes Forum war doch auch nett. Habe da in unserer Aufstiegssaison ein wenig drin rum gestöbert, weil mir euer damaliger Torwart (Ramovic) richtig auf den Senkel gegangen ist. Ich fand das richtig geil, dass das bei euch ebenso war. Seitdem habe ich echte Sympathien für den OFC.
Ich wünsche euch wirklich alles Gute und hoffe das ihr drinbleibt. Den Kölnern wünsche ich das auch, aber halt anders...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #124  
Alt 18.02.2008, 19:25
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
und ansonsten mach mich einfach fertig, wenn es dir dann besser geht und ich dir helfen kann.

Och nöö Stefan, das würd ich doch nie tun.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #125  
Alt 18.02.2008, 19:28
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Och nöö Stefan, das würd ich doch nie tun.
deinen sarkasmus hast du ja noch. dann kann es dir ja nicht so schlecht gehen
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #126  
Alt 18.02.2008, 21:46
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Das Remis war gerecht obwohl AA mal wieder 2 Punkte verschenkt hat.
Warum bekommt Nemeth keine Chance?Verstehe es nicht warum er auf einmal
abgemeldet ist.Die Einstellung der Spieler gefaellt mir nicht,mann bekommt keine 3 Punkte mit wenig Einsatz.Hoffen wir das es gegen Wehen besser wird,
sonst wird es wieder eng nach unten.
SG Gruesse M
Jetzt haben wir einmal Unentschieden gespielt und schon gehts wieder los... die Jungs haben gestern endlich mal ein Auswärtsspiel kontrolliert und bei einem Team wie Offenbach die sich zerreissen muss man auchmal mit nem Punkt zufrieden sein.
Und hast Du mal die letzten beiden Spiele gesehen? Und jetzt bemängelst Du fehlenden Einsatz ohne klar zu differenzieren. Man könnte meinen Du meinst alle Spiele unter Seeberger!!!

Achja, leidest Du unter einer Persönlichkeitsspaltung? Du forderst Nemeth und bemängelst im nächsten Satz fehlenden Einsatz! Und jetzt zeig mir mal den Fehler...

P.S. Ist nicht böse gemeint
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (18.02.2008 um 21:51 Uhr)
  #127  
Alt 18.02.2008, 21:59
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Ich habe das Spiel zwar nicht im Stadion, aber live bei Premiere sehen können. Das das Spiel, wie hier teilweise behauptet wird, schlecht und/oder langweilig war, kann ich nicht bestätigen. Mir hat es gefallen und auch die Einstellung unserer Spieler war bei fast allen absolut in Ordnung. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, das zeigt selbst Bayern München mit all seinen Stars.

In der Spielanalyse vom Kicker wird das übrigens bestätigt:

Nach durchaus unterhaltsamen 90 Minuten trennten sich Kickers Offenbach und Alemannia Aachen am Bieberer Berg 1:1. Die Gäste nutzten eine kurze Schwächephase der Kickers zur Führung durch Krontiris. Offenbach kam jedoch zurück ins Spiel und wurde für seine Drangphase noch vor der Pause belohnt.


__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #128  
Alt 18.02.2008, 22:34
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge
Warum habt ich eine zerfetzte Vereinsfahne auf dem Dach?

... oder müssen die Pfennige nach Orlando für dat springende Frischfleisch?

Der Platz war wirklich gar nicht so schlecht wie ich vermutet habe - Kompliment!

Alles was mich mit Offenbach verbindet ist, daß beide Vereine zur Zeit vom FC Krämer verar**** wurden. Hoffentlich steigt dat Rheinwasser bald wieder!

Alles gute!

Gruß aus Pfungscht

Wolle
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
  #129  
Alt 18.02.2008, 22:38
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich habe das Spiel zwar nicht im Stadion, aber live bei Premiere sehen können. Das das Spiel, wie hier teilweise behauptet wird, schlecht und/oder langweilig war, kann ich nicht bestätigen. Mir hat es gefallen und auch die Einstellung unserer Spieler war bei fast allen absolut in Ordnung. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, das zeigt selbst Bayern München mit all seinen Stars.

In der ersten Halbzeit eine gute Partie, die in der zweiten Hälfte doch eher verflachte. Gemessen an der Hinrunde war es schon um Längen besser. Unabhängig vom Ergebnis.
__________________

  #130  
Alt 18.02.2008, 22:40
Benutzerbild von ofc1901
ofc1901 ofc1901 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
@ofc1901: Ach komm, euer altes Forum war doch auch nett. Habe da in unserer Aufstiegssaison ein wenig drin rum gestöbert, weil mir euer damaliger Torwart (Ramovic) richtig auf den Senkel gegangen ist. Ich fand das richtig geil, dass das bei euch ebenso war. Seitdem habe ich echte Sympathien für den OFC.
Ich wünsche euch wirklich alles Gute und hoffe das ihr drinbleibt. Den Kölnern wünsche ich das auch, aber halt anders...

Klar, natürlich war es nett! Nur die Umstände, unter denen es damals geschlossen wurde, waren etwas nebulös. Aber im Prinzip hat sich nichts geändert.
Ja, Schauspieler mögen wir nicht besonders, auch nicht, wenn sie für uns spielen. Was die Leute bei uns sehen wollen, ist nicht unbedingt ein schönes Spiel, sondern vorrangig Kampf, Fleiß und Leistungsbereitschaft. Ähnlich wie bei euch ;-)
Danke, das mit den Sympathien gebe ich genauso zurück! Die Kontakte hier im Forum bestätigen die Eindrücke, die ich in Aachen und in Gesprächen mit Alemannen gewonnen haben...äußerst positiv!
Wir müssen einfach drin bleiben...Ich will nochmal nach K**n fahren (und nach AC)in der nächsten Saison...******* FC!!!


@ Blackthorne: Das Spiel war auch unterhaltsam, nur etwas zu sehr unterhaltsam für meine Nerven ;-)
__________________
OFFENBACHER FUSSBALL-CLUB KICKERS 1901 e.V.

Auf der richtigen Seite des Mains.
  #131  
Alt 18.02.2008, 22:43
Benutzerbild von ofc1901
ofc1901 ofc1901 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AAFC Beitrag anzeigen
Der Platz war wirklich gar nicht so schlecht wie ich vermutet habe - Kompliment!
Sag' ich doch! Ein Hoch auf die sündhaft teure Rasenheizung


Zitat:
Zitat von AAFC Beitrag anzeigen
Alles was mich mit Offenbach verbindet ist, daß beide Vereine zur Zeit vom FC Krämer verar**** wurden. Hoffentlich steigt dat Rheinwasser bald wieder!
Remember 1963........
__________________
OFFENBACHER FUSSBALL-CLUB KICKERS 1901 e.V.

Auf der richtigen Seite des Mains.
  #132  
Alt 19.02.2008, 18:00
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Jetzt haben wir einmal Unentschieden gespielt und schon gehts wieder los... die Jungs haben gestern endlich mal ein Auswärtsspiel kontrolliert und bei einem Team wie Offenbach die sich zerreissen muss man auchmal mit nem Punkt zufrieden sein.

Über die Saison gesehen, hast du absolut recht. Wir stehen nach 3 Spielen in der Rückrunde mit 7 Punkten ohne Niederlage da.

Zudem ist unter Seeberger wieder ein System zu erkennen, welches viel erwarten lässt. Trotzdem sollte man die Erwartungen jetzt nicht zu hoch ansetzen und denken, dass man von nun an jeden Gegner weghauen muss. Es wird mit Sicherheit noch der ein oder andere Rückschlag kommen.

Insofern stimme ich dir zu.


Betrachtet man aber mal nur das Spiel beim OFC unabhängig von der bisherigen Saison, muss ich sagen, dass durchaus mehr drin gewesen wäre.

Ich habe in den ersten 30 Minuten einen absolut schwachen OFC gesehen, der fast gar nichts auf die Kette bekommt. Wir machen früh die 1-0 Führung und haben das Spiel im Griff.

Wenn man nun konzentriert weiterspielt, fällt irgendwann zwangsläufig das 2-0 und das Spiel ist (normalerweise) gelaufen.

Stattdessen hat die Mannschaft Tempo rausgenommen, wurde unkonzentriert (v.a. viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, die immer wieder gefährlich sind und auch viel Kraft kosten) und hat den OFC wieder in's Spiel kommen lassen. Das ist zumindest meine Meinung - dass Offenbach nicht zurückgekommen ist, sondern wir sie haben zurückkommen lassen.

Zum Schluss muss man sagen, dass wir letztendlich noch sehr glücklich den Punkt mitgenommen haben (fällige rote Karte + Elfmeter, starke 1:1-Situationen von Stuckmann).



Also trotz Zufriedenheit über den erfolgreichen Rückrundenstart ist (konstruktive) Kritik am Spiel durchaus angebracht.

Ich denke, dass wird auch der Trainer so sehen.

Greetz
  #133  
Alt 19.02.2008, 18:41
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Stattdessen hat die Mannschaft Tempo rausgenommen, wurde unkonzentriert (v.a. viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, die immer wieder gefährlich sind und auch viel Kraft kosten) und hat den OFC wieder in's Spiel kommen lassen. Das ist zumindest meine Meinung - dass Offenbach nicht zurückgekommen ist, sondern wir sie haben zurückkommen lassen.

Absolut richtig!
Rausgenommen ist gut...das hört sich so kontrolliert an und diesen Eindruck hatte ich leider nicht. Irgendwie war ein Riß drin.
Die 2 Hz plätscherte ohne nennenswerte Höhepunkte vor sich hin.

Dennoch ist ein klarer Aufwärtstrend zu sehen und das stimmt mich sehr froh.

Auf dass wir gegen Wehen nachlegen....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #134  
Alt 19.02.2008, 18:42
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Jetzt haben wir einmal Unentschieden gespielt und schon gehts wieder los... die Jungs haben gestern endlich mal ein Auswärtsspiel kontrolliert und bei einem Team wie Offenbach die sich zerreissen muss man auchmal mit nem Punkt zufrieden sein.
In der Tat - endlich kann man mal wieder zufrieden sein - und sich auf den Rest der Saison freuen!
  #135  
Alt 19.02.2008, 19:03
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen


Wenn man nun konzentriert weiterspielt, fällt irgendwann zwangsläufig das 2-0 und das Spiel ist (normalerweise) gelaufen.
Machst Du Witze? Seit wann ist ein Spiel bei einer 2-0 Führung der Alemannia gelaufen?
  #136  
Alt 20.02.2008, 17:04
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Machst Du Witze? Seit wann ist ein Spiel bei einer 2-0 Führung der Alemannia gelaufen?
Deswegen schrieb ich ja auch extra in Klammern "normalerweise"
  #137  
Alt 21.02.2008, 16:53
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Hallo KriZz

Nein,ich leide nicht unter einer Persoenlichkeitsspaltung war nur etwas enttaeuscht.Meine Krankheit heisst Alemannia.
SG Gruesse M
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung