Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 34 13,60%
Thomas Stehle 0 0%
Alexander Klitzpera 2 0,80%
Nico Herzig 12 4,80%
Jeffrey Leiwakabessy 0 0%
Cristian Fiel 1 0,40%
Laurentiu Reghecampf 0 0%
Patrick Milchraum 0 0%
Todor Kolev 1 0,40%
Marius Ebbers 17 6,80%
Lubos Pecka 0 0%
Mirko Casper 0 0%
Kristian Nicht 182 72,80%
Hrvoje Vukovic 1 0,40%
Teilnehmer: 250. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 16.12.2007, 07:08
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ganz genau, meine güte! Kann man denn hier keinen spieler oder Trainer einfach mal in Frieden gehen lassen? Was hat sich denn der Moses
hier alles für Böcke erlaubt?! Dem haben wir ne gute Zukunft gewünscht und gut war es. Ist schon schade wie schnell seine guten Leistungen in der Aufstiegssaison vergessen vergessen worden sind!
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
Werbung
  #62  
Alt 16.12.2007, 11:17
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
es kann auch einfach sein, dass ich von den namen zu geblendet bin...aber ich bin der meinung, dass die spieler mehr drauf haben!
ein lehmann spielt deutlich unter seinen leistungen zur vorsaison!
ein milchraum spielte bei 1860 deutlich besser!
ein leiwakabessy auch (vllt. brächte er mal eine pause, der muss einfach platt sein, weil er sich in der vorigen saison den a... aufgerissen hat)
und was ist dann mit unseren torschützenkönigen?
kolev und pecka? spielen auch beide unter ihrem niveau, bzw. schlechter als erwartet...

das könnte beliebig so weiter gehen...

reghecamph ...
Meinst du nicht, dass andere Vereine ähnliche Probleme haben. Wir sind da sicher keine Ausnahme.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #63  
Alt 16.12.2007, 14:00
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Stuckmann verhindert Tor

Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
die rote karte war voll daneben. ich glaube das stuckmann einfach übermotiviert war und er dürfte eigentlich sofort gemerkt haben, was er da vollbracht hat...das mit der bande danach ist auch nicht die feine art
Ich glaube Stuckmann wusste schon was er tat. Hätte er das Foul nicht begangen, hätte der Stürmer das Ding nur noch reinschieben brauchen. Dann wäre das Spiel vielleicht schon gelaufen gewesen, so wie unser Team bis dahin gespielt hat. Somit gab es wenigsten noch ne Chance durch den Elfer, was auch geklappt hat.

War also aus meiner Sicht taktisch genau richtig und gar nicht mal so unclever von unserem "Debütanten". Denke der hat sich seine nächste Chance verdient, gerade weil ein Sportler im Alter von Straub zwangsläufig viel anfälliger für Verletzungen ist. Wir werden vielleicht bald schon einen neuen Ersatztorwart brauchen, obwohl ich natürlich hoffe, dass Straubi noch lange fit bleibt.

Stuckmann wird eine Sperre kriegen. Nicht auszudenken was passiert, wenn Straub dann verletzt ist.... Ich vermisse unseren "Vikinger" jetzt schon...

Schönes WE, nächstes Jahr wirds irgendwie besser.
  #64  
Alt 16.12.2007, 14:25
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.892
Abgegebene Danke: 687
Erhielt 1.564 Danke für 663 Beiträge
jens lehmann wäre zu haben
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
  #65  
Alt 16.12.2007, 14:26
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen

Stuckmann wird eine Sperre kriegen. Nicht auszudenken was passiert, wenn Straub dann verletzt ist.... Ich vermisse unseren "Vikinger" jetzt schon...
Tim Krumpen würde doch dann spielen, oder?

oder Schmaddi reanimiert sich wieder
__________________
  #66  
Alt 16.12.2007, 14:28
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Warum Nicht für mich der beste auf dem Platz war

ich ziehe meinen Hut vor den Torwart,
er hat gezeigt, das auf Ihm verlass ist, obwohl der Verein und die Schreihälse von Fans ihn in die Wüste geschickt habe.

Nicht hat im Gegensatz zu vielen anderen Abgängen an seinem Letzten Arbeitstag für die Alemannia nochmal alles gegeben
weiterhin waren seine Abstöße wieder sicher.. so wie wir es fast zwei Jahre lang genossen haben.

Ich denke mal, das der Grund darin liegt, das sein Kopf frei war, er wuste wie seine Zukunft aussieht, und er somit wieder so locker aufspielen konnte, wie wir es vor dem Aufstieg gewohnt waren.

Ich würde mich freuen, wenn wir Nicht in zwei drei Jahren wieder auf dem Tivoli als Alemanne begrüßen können.
Seine Einstellung stimmt, er ist halt ein Vollbluttprofi.
Der Tapetenwechsel in Norwegen wird ihm hoffentlich gut tun und wieder zu dem Torwart werden lassen, den wir über zwei Jahre geliebt haben.
Ein Torwart der Ruhe Ausstrahlt, sicher ist und seine Abwehr stärkt, so wie er es im letzten Spiel für die Alemannia getan hat.

Ich sage nochmals DANK .. und stehe zu meiner Bewertung.. er war aus den gegebenen Umständen heraus der beste Mann auf dem Platz.
  #67  
Alt 16.12.2007, 17:51
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Für alle, die nicht in Koblenz waren

Fußball gucken in Koblenz geht ungefähr so - man stelle sich folgendes vor: Die Alemannia würde im Waldstadion spielen, das mit mehreren, in ihrer Form nicht aufeinander abgestimmten Stahlrohrtribünen aufgemotzt wurde. Diese Tribünen muss man sich ca. wie im Zirkus Sarasani vorstellen.
An den Spieltagen werden die Zuschauer mit Bussen zum Waldstadion gefahren - nämlich genau bis Diepenbenden, von wo aus man quer durch den unbeleuchteten Wald getrieben wird von Polizisten und Ordnern, die zu 80% nicht ortskundig sind. Die Eintrittspreise werden saftig angehoben. Einlass findet man entweder gar nicht, erst nach einer 10-minütigen Leibesvisitation oder auch mal ganz ohne Kontrolle, je nach aktueller Laune des betreffenden Ordners - die sogenannte Einlasslotterie. Heimsupport ist unbekannt.

Oh mann, und ich habe mich früher immer über Trier beschwert...
  #68  
Alt 17.12.2007, 10:04
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Fußball gucken in Koblenz geht ungefähr so - man stelle sich folgendes vor: Die Alemannia würde im Waldstadion spielen, das mit mehreren, in ihrer Form nicht aufeinander abgestimmten Stahlrohrtribünen aufgemotzt wurde. Diese Tribünen muss man sich ca. wie im Zirkus Sarasani vorstellen.
An den Spieltagen werden die Zuschauer mit Bussen zum Waldstadion gefahren - nämlich genau bis Diepenbenden, von wo aus man quer durch den unbeleuchteten Wald getrieben wird von Polizisten und Ordnern, die zu 80% nicht ortskundig sind. Die Eintrittspreise werden saftig angehoben. Einlass findet man entweder gar nicht, erst nach einer 10-minütigen Leibesvisitation oder auch mal ganz ohne Kontrolle, je nach aktueller Laune des betreffenden Ordners - die sogenannte Einlasslotterie. Heimsupport ist unbekannt.
So auch mein Eindruck! Vor allem die Einlasslotterie war der Knaller

Zitat:
Oh mann, und ich habe mich früher immer über Trier beschwert...
In Trier hat man doch beste Sicht, da steht wenigstens ne ganze Kurve zur Verfügung. In Koblenz hab ich quasi NULL gesehen. Ok, hab mich ziemlich schnell auch nicht mehr bemüht...

Mich würde übrigens auch mal Interessieren, warum die 3 Busse kurz vor Koblenz unbedingt einen Rastplatz ansteuern mussten?! Die halbe Stunde hat nämlich hinten raus gefehlt!
  #69  
Alt 17.12.2007, 12:20
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Fußball gucken in Koblenz geht ungefähr so - man stelle sich folgendes vor: Die Alemannia würde im Waldstadion spielen, das mit mehreren, in ihrer Form nicht aufeinander abgestimmten Stahlrohrtribünen aufgemotzt wurde. Diese Tribünen muss man sich ca. wie im Zirkus Sarasani vorstellen.
An den Spieltagen werden die Zuschauer mit Bussen zum Waldstadion gefahren - nämlich genau bis Diepenbenden, von wo aus man quer durch den unbeleuchteten Wald getrieben wird von Polizisten und Ordnern, die zu 80% nicht ortskundig sind. Die Eintrittspreise werden saftig angehoben. Einlass findet man entweder gar nicht, erst nach einer 10-minütigen Leibesvisitation oder auch mal ganz ohne Kontrolle, je nach aktueller Laune des betreffenden Ordners - die sogenannte Einlasslotterie. Heimsupport ist unbekannt.

Oh mann, und ich habe mich früher immer über Trier beschwert...

Sehr gut beschrieben! Du hast vergessen, dass der Koblenzer Stadionsprecher beim vorlesen der Gästespieler nur die Vornamen ansagte, während er bei den Koblenzern Vor- und Nachname rief. Wie peinlich für die. Aber wie geil für unsere mitgereisten Fans! Klasse fand ich auch, dass Heini, Polenz und Straub in der Gästekurve gesessen haben. Allerdings hätte ich zumindest Plaßhenrich und Polenz gerne in einer wärmenden Jacke gesehen und nicht in T-Shirt und dünner Jacke.
Der Abtransport der "Fans" wurde durch einen nicht-funktionierenden Bus in Richtung Koblenzer - FH getoppt. Ich fürchte nur, wir müssen da auch im nächsten Jahr noch mal hin....

VG, Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #70  
Alt 17.12.2007, 17:48
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen

In Trier hat man doch beste Sicht, da steht wenigstens ne ganze Kurve zur Verfügung. In Koblenz hab ich quasi NULL gesehen. Ok, hab mich ziemlich schnell auch nicht mehr bemüht...

__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #71  
Alt 18.12.2007, 11:28
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Hoffnung - nur worauf?

...?
auch nach etwas Abstand zum Spiel kann ich nur feststellen, dass auch dieses Spiel nur ein weiterer Mosaikstein zu einem ganz armseligen Gesamtbild war.
Und dieses Bild hat sich jetzt seit einem Jahr zusammengesetzt und verändert sich nicht wirklich.
Anderes Spieler-Personal - null Effekt.
Anderer Trainer - null Effekt.
Mobbing "Fans" gegen Spieler - null Effekt (was für eine Überraschung )

Statt dessen Rumpelfussball vom feinsten. Und das seit einem Jahr. Egal welcher Trainer, egal welche Liga.
Anscheindend sind die meisten Spieler über ihren Zenit oder werden einfach masslos überschätzt.
Pecka, Weigelt, Lagerblohm, Reghe usw. : kein Kommentar
Einziger Lichtblick: die Moral stimmt (wieder)

Ist nur etwas wenig, um darauf einen seriösen Entwicklungsplan für die Rückrunde und die nächste Saison aufzubauen.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
  #72  
Alt 19.12.2007, 21:52
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.358 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
...?
auch nach etwas Abstand ....
gut geschrieben.
Du triffst den Nagel zentral aufs Köpfchen. Leider.
  #73  
Alt 25.12.2007, 03:24
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo Tanja!

Du hast recht. Unsere Mannschaft ist nicht schlecht. Laut Transfermarkt.de sind wir dort Nummer vier.

Nur:

Die Jungs rufen ihre Leistung nicht oder können sie nicht abrufen.
  #74  
Alt 25.12.2007, 13:08
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo Tanja!

Du hast recht. Unsere Mannschaft ist nicht schlecht. Laut Transfermarkt.de sind wir dort Nummer vier.

Nur:

Die Jungs rufen ihre Leistung nicht oder können sie nicht abrufen.



ja das ist doch das was ich schon seit wochen hier sage
__________________
  #75  
Alt 25.12.2007, 22:43
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
ja das ist doch das was ich schon seit wochen hier sage
nur hört die mannschaft dich leider nicht, wenn du es hier sagst
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #76  
Alt 26.12.2007, 11:51
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
nur hört die mannschaft dich leider nicht, wenn du es hier sagst

ich gehe davon aus, dass viele hier mitlesen....nur es umzusetzen, das ist wichtig,,,nicht nur, es zu lesen....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #77  
Alt 26.12.2007, 13:02
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
dass viele hier mitlesen
Glaubst du denn, dass viele unsere Sprache hinreichend gut beherrschen, um hier mitzulesen?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #78  
Alt 26.12.2007, 13:26
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Glaubst du denn, dass viele unsere Sprache hinreichend gut beherrschen, um hier mitzulesen?

Tja, genau das ist die Wurzel allen Übels.
  #79  
Alt 26.12.2007, 20:53
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Glaubst du denn, dass viele unsere Sprache hinreichend gut beherrschen, um hier mitzulesen?

um zu lesen brauchst du die sprache nicht beherrschen. nur das verstehen dafür sollte man es dann doch tun.
und da bin ich von überzeugt, hapert es bei den meisten.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #80  
Alt 27.12.2007, 15:24
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Glaubst du denn, dass viele unsere Sprache hinreichend gut beherrschen, um hier mitzulesen?



provokant, aber , wenn ich nachdenke, berechtigt...vielleicht ein Forum auf Englisch....Esperanto!?...
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung