Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 29.01.2008, 21:59
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.481 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
also...sowas hab ich ja wirklich in diesen weiten noch nie gesehen... so extrem... man konnte erkennen, dass die alemannia wieder fussball spielt... gute ansätze und durch die schlechte chancenverwertung der löwen wäre ein sieg in ordnung gewesen...

aber wie zum teufel kann ich ab der 82. minute so übertrieben abkacken???

peinlich und einfach nur enttäuschend...
Noch nie gesehen, wieviele Spiele hast du in letzer Zeit gesehen? In Führung verspielen ist die Alemannia Weltklasse zur Zeit.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Werbung
  #82  
Alt 29.01.2008, 22:00
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tsv-Twin Beitrag anzeigen
So sicher fühlten sich aber auch gut 17.520 Zuschauer- die scandierten schon ' Berlin, Berlin .....

Trotzdem haben mich die 80 Min vor dem Ende mehr als hoffen lassen....
Hallo Carla,

ich hatte die ganze Zeit gedacht, es wäre ein weiteres Testspiel gewesen, bis mich mal jemand aufgeklärt hat.

Aber recht haste.

Gruss

Daniel
__________________



I`ll be back


  #83  
Alt 29.01.2008, 22:01
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Hat noch jemand außer mir in der 80. Minute 10.000€ auf Gästesieg gesetzt



Jetzt können wir uns jedenfalls voll auf den Aufstiegskampf konzentrieren und werden nicht weiter durch solche Nebensächlichkeiten wie dem Pokalsieg abgelenkt



PS: Spaß ist, wenn man trotzdem lacht. Und das kann man bei unserem Klömpchensclub in schöner regelmäigkeit erleben. Man darf nur nicht den Fehler begehen und den ganzen Driss zu ernst nehmen, sonst gehts an die Nerven
  #84  
Alt 29.01.2008, 22:01
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen

Es ist so unglaublich was die Mannschaft geboten hat...auch wenn man insgesamt sieht das es etwas besser wurde. aber all das hat man innerhalb von 10min weggeworfen. ich glaube nicht das die neuverpflichtung aus freiburg reichen wird um die abwehr stabilität zu verleihen...die krankheit liegt tiefer und breiter als das ein mann es zum besseren wenden kann.

Hoffentlich werden nun nicht in Jena zerlegt. Gute Nacht.

Hi klenkes,

auch bei Dir höre ich diese Enttäuschung...Es ist echt der HAmmer...
Ich sagte bereits in der Hinrunde , dass das Team vermutliche ein psychologisches Problem hat. MAn muss diese Thematik durchdenken..ob es die Standards sind oder wie heute innerhalb von 5 min ein Spiel herzugeben.

Das geht nicht!
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #85  
Alt 29.01.2008, 22:02
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.903
Abgegebene Danke: 693
Erhielt 1.589 Danke für 672 Beiträge
also mein eindruck, erst halbzeit knüpfte an die saison 2005/2006 an, aber danach nichts mehr, keine krativität kein zug zum tor. aber was mich hoffen lässt das ein krontiris es doch nicht verlernt hat und ein ebbers der sich meines erachtens zum neuen erik mausert. tja schade für heini. schlechtester mann auf dem platz: Peter Gagelmann. also so ne flachpfeiffe. der lagerbloom wir am 16 angeschossen geht zu boden weil am bauch getroffen. da gibt der hand freistoss für 60. also sowas rätselhaftes hab ich noch nicht erlebt. und das war der einbruch. danach hatten die wieder die hosen voll.....
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
  #86  
Alt 29.01.2008, 22:02
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Also ich hab den Ticker kaum gelesen, ich hab die beiden Muppet-Show-Opas vom 60er-Livestream gehört die ganze Zeit, und die waren bis zur ca. 80zigsten Minute ziemlich fertig mit der Welt ...
Aber dafür haben sie aber nach dem 2:1 einen Orgasmus nach dem anderen bekommen. Ich plädiere im konkreten Fall für sofortiges
erschießen ohne Gerichtsverhandlung.

in diesem Fall sei dem stattgegeben...damit konnte wirklich keiner rechnen.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #87  
Alt 29.01.2008, 22:03
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Natürlich nicht Schwalbenkönig, zwingen schon gar nicht. Aber mir gehen diese Dramaqueens einfach auf den Piss, verstehste?
Na, na, Dramaqueens...

Aber für dich gilt natürlich dasselbe wie für jeden anderen hier: Wenn ich meinen Frust über die Truppe äußern darf/kann, kannst du natürlich genauso gut deinen Ärger über die Motzer hier kundtun...
Gleiches Recht für alle.

Hoffe natürlich, um es abschließend auf einen Nenner zu bringen, dass man nach geglücktem Klassenerhalt in diesem Jahr demnächst wieder an erfolgreichere Zeiten (verbunden mit der Hoffnung nach neuen, besseren Akteuren für die Defensive) anknüpfen kann.
  #88  
Alt 29.01.2008, 22:03
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Au Hur Beitrag anzeigen
Hat noch jemand außer mir in der 80. Minute 10.000€ auf Gästesieg gesetzt



mein Gott..die Quote haette ich gerne gewusst....das wäre eine Kohle geworden......
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #89  
Alt 29.01.2008, 22:07
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Hallo Klenkes,

mit deiner Analyse liegst du aus meiner Sicht daneben.
Wir haben 80 Minuten wirklich Fußball gespielt.
Unser Sturm und unser Mittelfeld waren richtig gut und die Abwehr war ok.
Aber dann...
Aus meiner Sicht macht das aber alles noch schlimmer.
Wäre das heute zum ersten Mal passiert, es wäre mir egal. Aber das ist doch bei uns die Regel. 2:0 reicht nicht. So wird das nichts und wir bekommen noch Probleme.
Nicht weil wir ******* spielen oder keine Mannschaft haben, sondern weil der Gegner immer sicher sein kann, noch 2-3 Tore zu schießen. So haben die Münchener aus meiner Sicht auch gespielt. Immer abwarten. Ich hab mich gefragt, was das soll, aber jetzt weiß ich es...
Das Schlimmste: Es gibt keinen Schuldigen. Wie soll man da was ändern. Ich bin absolut enttäuscht und ratlos.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #90  
Alt 29.01.2008, 22:07
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.481 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Na, na, Dramaqueens...
Aber für dich gilt natürlich dasselbe wie für jeden anderen hier: Wenn ich meinen Frust über die Truppe äußern darf/kann, kannst du natürlich genauso gut deinen Ärger über die Motzer hier kundtun...
Gleiches Recht für alle.
Vielen Dank.

Zitat:
Hoffe natürlich, um es abschließend auf einen Nenner zu bringen, dass man nach geglücktem Klassenerhalt in diesem Jahr demnächst wieder an erfolgreichere Zeiten (verbunden mit der Hoffnung nach neuen, besseren Akteuren für die Defensive) anknüpfen kann.
Eigentlich war der Tenor nach Seebis Verpflichtung hier und anderswo eindeutig: Gebt dem Mann Zeit, auch nach ersten Niederlagen.
Das ist bei manchen schon nach dem 1 Spiel makulatur ...
Ich sags mal so: Wir haben gar keine andere Wahl. Das Team ist, wie es ist. In 2 Tagen ist die Transferliste zu, und Seeberger unser Trainer.

Also: Mund abputzen, aus den Fehlern versuchen zu lernen und Jena wegklatschen. So einfach ist das.

Man kann hinfallen, aber nur wer nicht mehr aufsteht hat bereits verloren.

7 Millarden Euro ins Phrasenschwein
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #91  
Alt 29.01.2008, 22:09
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Jena wegklatschen. So einfach ist das
Ein überzeugender 1:0 - Kantersieg würde mir schon reichen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #92  
Alt 29.01.2008, 22:09
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Hallo Klenkes,

mit deiner Analyse liegst du aus meiner Sicht daneben.
Wir haben 80 Minuten wirklich Fußball gespielt.
Unser Sturm und unser Mittelfeld waren richtig gut und die Abwehr war ok.
Aber dann...
Aus meiner Sicht macht das aber alles noch schlimmer.
Wäre das heute zum ersten Mal passiert, es wäre mir egal. Aber das ist doch bei uns die Regel. 2:0 reicht nicht. So wird das nichts und wir bekommen noch Probleme.
Nicht weil wir ******* spielen oder keine Mannschaft haben, sondern weil der Gegner immer sicher sein kann, noch 2-3 Tore zu schießen. So haben die Münchener aus meiner Sicht auch gespielt. Immer abwarten. Ich hab mich gefragt, was das soll, aber jetzt weiß ich es...
Das Schlimmste: Es gibt keinen Schuldigen. Wie soll man da was ändern. Ich bin absolut enttäuscht und ratlos.

Ganz genau meine momentane Gedankenwelt....

Einziger Vorwurf....Gedanklich wurde eben nicht 90 min Spannung gehalten,.,,denn dann dürfte sowas nicht passieren...

So erst mal ein Bier und darüber schlafen.

Enttäuschte Grüsse...mittlerweise wieder aus Ddorf.....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #93  
Alt 29.01.2008, 22:10
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.481 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ein überzeugender 1:0 - Kantersieg würde mir schon reichen.
Man wird bescheiden ... gell?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #94  
Alt 29.01.2008, 22:10
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Ja so ist es , Moses läßt man ziehen ( für mich bis heute nicht nachvollziehbar) und Seyi kommt. Wünschen wir ihm einen guten Einstieg. es kann nur besser werden!
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #95  
Alt 29.01.2008, 22:11
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.629
Abgegebene Danke: 3.041
Erhielt 3.481 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Ganz genau meine momentane Gedankenwelt....
Einziger Vorwurf....Gedanklich wurde eben nicht 90 min Spannung gehalten,.,,denn dann dürfte sowas nicht passieren...
Das hab ich eben im Spielthread schon gesagt, es kann nur an Kraft oder Konzentration liegen. Was anderes KANN es gar nicht sein, mal ehrlich.

Zitat:
So erst mal ein Bier und darüber schlafen.
Prost, lass es dir schmecken.
Ich mach mir auch noch eins.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #96  
Alt 29.01.2008, 22:11
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
@Klenkes
Was kann Seeberger für diese individuellen Fehler? Der kann für solch katastrophales Verhalten soviel wie Robert Moonen.
Es waren Laufwege und Zuordnung in der Defensive zu erkennen, wenn die Herren so unkonzentriert sind, dann ist nicht Seeberger schuldig. Bei GB war kein System zu erkennen, dass ist nun anders.
Und wer weiss wozu es gut ist!
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #97  
Alt 29.01.2008, 22:13
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Noch nie gesehen, wieviele Spiele hast du in letzer Zeit gesehen? In Führung verspielen ist die Alemannia Weltklasse zur Zeit.

aber in diesen spielen haben wir nicht so einen fussball wie heute gespielt
__________________
  #98  
Alt 29.01.2008, 22:13
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
also mein eindruck, erst halbzeit knüpfte an die saison 2005/2006 an, aber danach nichts mehr, keine krativität kein zug zum tor. aber was mich hoffen lässt das ein krontiris es doch nicht verlernt hat und ein ebbers der sich meines erachtens zum neuen erik mausert. tja schade für heini. schlechtester mann auf dem platz: Peter Gagelmann. also so ne flachpfeiffe. der lagerbloom wir am 16 angeschossen geht zu boden weil am bauch getroffen. da gibt der hand freistoss für 60. also sowas rätselhaftes hab ich noch nicht erlebt. und das war der einbruch. danach hatten die wieder die hosen voll.....

Richtig. Wenn der Schiri Hand-Freistoß gibt muss er dem Lagerblom auch Gelb geben oder er lässt weiterlaufen und wir würden uns nun hier nicht aufregen. Aber ist das wirklich der Auslöser von 3 Gegentoren in 3 Minuten? Nein, die Ursache liegt tiefer. Und die kann Seeberger nur mit akribischer Arbeit in der Rückrunde beheben.
Ich bin auch sehr enttäuscht über die letzten 7 Minuten. Das darf einer Profimannschaft nicht passieren. Aber die restlichen 83 Minuten waren das Beste, was ich seit Ende 2006 gesehen habe. Ebbers so gut wie seit dem Auswärtssieg in Offenbach nicht mehr. Emu zieht immer 2-3 Leute mit seinen Aktionen auf sich. Fiel hat absolute Spielfreude und selbst die Flanken von Reghe kommen wieder. Straubi hat sehr gut gespielt. Unsere Abwehr könnte souveräner sein, aber es hat für die harmlosen Löwen-Stümer gereicht. Aber was dann nach dem Anschlusstreffer passierte, kann die mit Sicherheit noch nicht einer aus der Mannschaft erklären. Auf den ersten 83 Minuten aufbauen, dass muss nun im Focus stehen. Der Patient Alemannia ist auf dem Weg der Besserung, ein kurzer heftiger Rückschlag verlängert nun den Genesungsprozess.

Ein enttäsuchter und heute Abend gleichgültiger Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #99  
Alt 29.01.2008, 22:13
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Vielen Dank.



Eigentlich war der Tenor nach Seebis Verpflichtung hier und anderswo eindeutig: Gebt dem Mann Zeit, auch nach ersten Niederlagen.
Das ist bei manchen schon nach dem 1 Spiel makulatur ...
Ich sags mal so: Wir haben gar keine andere Wahl. Das Team ist, wie es ist. In 2 Tagen ist die Transferliste zu, und Seeberger unser Trainer.

Also: Mund abputzen, aus den Fehlern versuchen zu lernen und Jena wegklatschen. So einfach ist das.

Man kann hinfallen, aber nur wer nicht mehr aufsteht hat bereits verloren.

7 Millarden Euro ins Phrasenschwein
Natürlich kann man Seeberger hier nichts ankreiden. Das Problem, sicher geglaubte Spiele herzuschenken, besteht schließlich schon etwas länger...

Ich hoffe und bin recht guten Mutes, dass er in den Wochen/Monaten sieht, auf wen er sich in der Mannschaft verlassen kann (und auf wen nicht) und dann zur neuen Saison die `richtigen` Leute zur Verfügung gestellt bekommt.

So, ich `geh jetzt ins Bett, für`s erste zumindest...
  #100  
Alt 29.01.2008, 22:13
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Was kann Seeberger für diese individuellen Fehler?
Nichts! Wie die Mehrheit der Poster (von denen, die das Spiel auch gesehen haben) schon sagte, war eine eindeutige Verbesserung zu erkennen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung