Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 3 0,98%
Jérôme Polenz 1 0,33%
Alexander Klitzpera 0 0%
Nico Herzig 4 1,30%
Jeffrey Leiwakabessy 6 1,95%
Cristian Fiel 92 29,97%
Laurentiu Reghecampf 33 10,75%
Matthias Lehmann 8 2,61%
Marius Ebbers 130 42,35%
Emmanuel Krontiris 26 8,47%
Todor Kolev 1 0,33%
Lubos Pecka 1 0,33%
Pekka Lagerblom 1 0,33%
Seyi Olajengbesi 1 0,33%
Teilnehmer: 307. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 12.02.2008, 11:13
Benutzerbild von fireoffense
fireoffense fireoffense ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Moin ,

zum Spiel gibt es nix mehr zuzufügen. Alles schon geschrieben. SAUGEIL !

Mich störte nach dem Spiel nur eins und das massiv :

Klitze steht auf dem Zaun, Mannschaft sitzt bereit zur Humba und der ach so tolle Clown auf dem Zaun muss beim einstimmen von Klitze immer wieder sein "******* FC Sülz" ablassen. In meinen Augen absolut unnötig. Lass Klitze es machen wie immer einfach nur die Mannschaft feiern.

Ansonsten freue ich mich schon wieder auf die nächste Saison auf das Derby, da der FC Sülz in meinen Augen nicht aufsteigen wird.
Werbung
  #62  
Alt 12.02.2008, 11:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von fireoffense Beitrag anzeigen

Ansonsten freue ich mich schon wieder auf die nächste Saison auf das Derby, da der FC Sülz in meinen Augen nicht aufsteigen wird.
Dann können wir nur hoffen, dass wir keinen Lauf bekommen. Die Cölner steigen so nie im Leben auf, dass war für einen selbsternannetn UEFA-Cup Aspiranten echt dürftig.
Da mache ich mir eher sorgen, dass wir den Rückstand weiter verkürzen könnten und so ein evtl Derby verhindern könnten.
Ich hoffe in unserem eigenen Interesse, dass wir nicht aufsteigen, sondern die Rückrunde dazu nutzen, um uns weiter zu stabilisieren.
Ein Aufstieg käme nächste Saison schon früh genug.
  #63  
Alt 12.02.2008, 11:43
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Wunderbar!

Hochverdienter Sieg.

Herrn Daum fehlt wohl ein wenig Gehirn: Natürlich war der Elfer für Aachen sehr strittig. Aber an die beiden vorherigen Situationen im Strafraum (Foul an Ebbers und KLARES Handspiel) konnte er sich beim Interview irgendwie nicht erinnern. Arroganz und Ignoranz treffen sich bei diesem Mann in bester Art und Weise...

Dagegen übten Helmer und Scherz Selbstkritik und machten die Niederlage nicht an dieser "schreienden Ungerechtigkeit" aus. Daran sollte sich Herr Daum ein Beispiel nehmen.
  #64  
Alt 12.02.2008, 12:04
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Also!

Ich stimme euch total zu, dass das Spiel gestern eines der besten Spiele seit sehr sehr langer Zeit gewesen ist.

Dennoch möchte ich einfach mal auf den Herrn Sippel kommen!
Ich habe mir eben bzw. vorhin noch einmal die Wiederholung im DSF angesehen und muss sagen, dass die Entscheidungen im großen und ganzen ok gewesen sind. Sicher, der Elfmeter den wir bekommen haben, war sehr fragwürdig ABER das Glück muss man eben haben und das hatten wir einfach. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir nur aus Glück gewonnen haben - ganz im Gegenteil, endlich mal wieder nen total geiles Kampf- und Könnenspiel!

Gestern vom WüWa aus, sahen einige Entscheidungen nämlich komplett falsch aus, was sie aus meiner heutigen Sicht nicht mehr sind. Selbst die Abseitsentscheidungen waren in der ersten Halbzeit korrekt, da dies alles sehr knappe Entscheidungen gewesen sind, die man wirklich als Laie nur in einer Zeitlupe entscheiden konnte.

Für MEINE Begriffe war das MEINER MEINUNG nach eine recht gute durchschnittliche Leistung des Schiedsrichters...

Also, Ring frei zum lynchen *lach*

Gruß

Sheng P(f)ui
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
  #65  
Alt 12.02.2008, 12:10
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Alemannia TV: Interviews nach dem Derby

Alle Stimmen zum 3:2 Erfolg der Alemannia über den 1.FC Köln

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #66  
Alt 12.02.2008, 12:41
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Was muss ich denn da im Kölner Forum lesen?

Wir sind schlechter als eine miese Alemannia die eh nur kämpfen kann.
Da muss man der Warheit ins Auge sehn.

Wie kann man denn bitte OHNE zu kämpfen ein Spiel gewinnen? Oder habe ich da jetzt irgendetwas verpasst?

Naja, GEWONNEN, GEILES Spiel. Und schei.... auf Köln.
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
  #67  
Alt 12.02.2008, 12:53
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Was hör ich da im DSF?

Schmadtke wollte Daum im Sommer 06 nach dem Hecking-Abschied nach Aachen holen? Oh Gott, die labern eine *******.
  #68  
Alt 12.02.2008, 12:53
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Was ein Spiel!!

Ich muss lange zurückdenken, um mich so eines Super-Spieles zu erinnern.

Schnelles, schnörkelloses Kurzpassspiel.

Alle haben gekämpft, man sah es, man konnte es fühlen...

Adrenalin gepaart aus einem vernünftigen MAß an Agression und unbändiger Wille.

Diese Ingredienzien machten den Gewinner gestern aus.

Ein Ebbers, dessen Siegeswille unglaublich war, ein Fiello, der wiedererwachte.

Es war einfach ein Superspiel. Man sieht deutlich, dass Seebi in der Lage ist, das Team zu erreichen, seine Handschrift zu vermitteln und seinen"Stempel" dem Team aufdrückt.

Schlichtweg "ein geiles Spiel"!
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #69  
Alt 12.02.2008, 13:01
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Also nun mal ehrlich, wenn dieses "Handspiel" gegen uns gepfiffen worden wäre hätte ich mich noch tagelang aufgeregt...
Das stimmt wohl... Das Handspiel war zwar Hand, aber aus 2 m Entfernung kann das nicht als Absicht oder sonstwas ausgelegt werden, im Stadion war ich auch noch anderer Meinung. Der Elfer war daher mehr als überflüssig... Naja, dafür gab es vorher (glaub ich) noch eine Elfmeterwürdige Situation, allerdings auch auf Kölner Seite, die beide nicht gegeben wurden. Ebenso einige Foulspiele an Aachenern. Das Foul von Helmes an Leiwa hätte man laut Bild.de mit Rot bestarfen müssen, war auch nicht gerade schmerzfrei, aber im Fernsehen sah es eher nach Ungeschicklich als nach Absicht aus, also...
Insgesamt ziemlich viel Murks gepfiffen bzw. nicht gepfiffen, dieses dann auch mehr oder weniger gleichverteilt auf beiden Seiten
  #70  
Alt 12.02.2008, 13:16
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.681
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.209 Danke für 1.166 Beiträge
Das "Foulspiel" von Helmes war klar nach dem Pfiff. Erst foult er ihn, das ist einfach nur ein Freistoß. Dann versucht er mit dem Fuß Boden zu fassen, trifft Leiwa, das kann passieren. Aber dann nochmal zuzutreten ist eine klare Tätlichkeit und Rot.

Und übrigens war die "elfmeterwürdige Situation" in unserem Strafraum astrein von Polenz gegen Novakovic, er trifft ganz klar zuerst den Ball.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #71  
Alt 12.02.2008, 13:18
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
Andererseits wurde Wolfgang Nideggen von BAB - bekannnender Böcke Fan - mal zitiert: "wenn man mal eine geile Stadion Atmosphäre erleben will, soll man auf den Aachener Tivoli gehen"
  #72  
Alt 12.02.2008, 13:24
Benutzerbild von Nora
Nora Nora ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Was muss ich denn da im Kölner Forum lesen?

Wir sind schlechter als eine miese Alemannia die eh nur kämpfen kann.
Da musste ich auch loslachen. Frage mich, was die für ein Spiel gesehen haben. Unsere Jungs haben gestern Spielzüge hingelegt, die vom allerfeinsten waren. Da würde ich mich als FC Fan bedeckt halten. Was kam denn von denen ausser hohen Bällen? NICHTS! Fakt ist, dass die Alemannia das rot-weiße Gesindel gestern kämpferisch und vor allem spielerisch in den Boden gestampft hat. Wenn man damit nicht klarkommt, isset eben persönliches Pech.
__________________
"...und wenn wir auch verlieren, nur das eine bleibt besteh'n: Alemannia Aachen wird nicht untergeh'n!"
  #73  
Alt 12.02.2008, 13:36
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Mabuse Beitrag anzeigen
Andererseits wurde Wolfgang Nideggen von BAB - bekannnender Böcke Fan - mal zitiert: "wenn man mal eine geile Stadion Atmosphäre erleben will, soll man auf den Aachener Tivoli gehen"

Bundesautobahn BAB oder eher BAP.....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #74  
Alt 12.02.2008, 13:50
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Was hör ich da im DSF?

Schmadtke wollte Daum im Sommer 06 nach dem Hecking-Abschied nach Aachen holen? Oh Gott, die labern eine *******.
Hallo Andreas!

Dies entspricht meines Wissen absolut der Wahrheit; ist damals nur an der noch nicht überstandenen Krankheit von Cr. Daum gescheitert!

Gruß Heipo!
__________________
Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!:aetsch:
  #75  
Alt 12.02.2008, 14:44
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heipo Beitrag anzeigen
Hallo Andreas!

Dies entspricht meines Wissen absolut der Wahrheit; ist damals nur an der noch nicht überstandenen Krankheit von Cr. Daum gescheitert!

Gruß Heipo!
Zum Glück is der immer noch krank!
Soviel Kalk können wir garnicht rankarren wie der braucht.
Hat jemand gesehen wo der Elfmeterpunkt is.. der soll gestohlen worden sein
  #76  
Alt 12.02.2008, 14:47
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Habe gestern spät noch die Interviews vom Spiel gesehen. MAn, sah der krank aus...Daum hatte ein richtig eingefallenes Gesicht....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #77  
Alt 12.02.2008, 15:02
Stehle17 Stehle17 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die Kölner kannste vergessen..
Die hatten vorher soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit ihren Schnabel auf..
Einfach nur lächerlich..genau so wie sie einen Sündenbock suchen,weil sie nicht damit parat kommen,dass sie das Spiel verloren haben..

Das was man denen noch am meisten und vorallem am höchsten anrechnen muss ..Einfach schlechte Verlierer..nicht nur Fans sondern auch die Mannschaft ..Ich kann ja verstehen das man nach nem Verlorenen Spiel Emotional geladen ist,aber ich glaube unsereins hätte es sich nicht gewagt den Balljungen agressiv weg zu schubsen und am Nacken zu packen.. nur weil er ausversehen von nem Balljungen gestriffen wurde..


Lächerlich aufjedenfall haben die ihr Mundwerk mal gestopft bekommen ..sollen sie sich weiter Bemitleiden..wegen al den schlimmen Fehlentscheidungen..und dem bösen Sippel
  #78  
Alt 12.02.2008, 15:06
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stehle17 Beitrag anzeigen

Das was man denen noch am meisten und vorallem am höchsten anrechnen muss ..Einfach schlechte Verlierer..nicht nur Fans sondern auch die Mannschaft ..Ich kann ja verstehen das man nach nem Verlorenen Spiel Emotional geladen ist,aber ich glaube unsereins hätte es sich nicht gewagt den Balljungen agressiv weg zu schubsen und am Nacken zu packen.. nur weil er ausversehen von nem Balljungen gestriffen wurde..

Das habe ich auch gesehen und ich fand das sowas von daneben. Ganz ehrlich, ich hasse es das dieser VOLLIDIOT damit ungestraft davon kommt.
Wegen jeder Kleinigkeit bekommst Du heute vorm Sportgericht Sperren und horrende Geldstrafen und nur der kommt damit durch, einen wirklich "kleinen" wesentlich jüngeren Balljungen so anzugehen.
Ehrlich da bekomme ich Plaque! Weiss noch jemand welcher Spieler das war?
  #79  
Alt 12.02.2008, 15:50
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
wenn ich mich nicht irre nummer 26 mitreski
hat mal einer darauf geachtet wie der läuft waaaahnsinn

zu der sache mit dem balljungen, den dummen kölner hat sich der fiel dann

aber nochmal geschnappt und dem ein paar worte erzählt.
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
  #80  
Alt 12.02.2008, 15:56
Benutzerbild von Freiheit
Freiheit Freiheit ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
hat einer schon bilder von dem spiel und den fans?
__________________
EINES TAGES DA WIRD ES GESCHEHEN, DA WERDEN WIR ALLE GEMEINSAM AACHEN IN MAILAND CHAMPIONS LEAGUE SPIELEN SEHEN! :klatschen:
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung