Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 40 18,52%
Jérôme Polenz 4 1,85%
Alexander Klitzpera 1 0,46%
Nico Herzig 10 4,63%
Jeffrey Leiwakabessy 11 5,09%
Cristian Fiel 11 5,09%
Laurentiu Reghecampf 1 0,46%
Matthias Lehmann 7 3,24%
Marius Ebbers 11 5,09%
Emmanuel Krontiris 119 55,09%
Todor Kolev 1 0,46%
Teilnehmer: 216. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.02.2008, 19:24
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.861
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
20. Spieltag: Kickers Offenbach - Alemannia (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel gehören nach hier.
Bei Hinweisen auf eigene Seiten bitte aussagekräftige Überschriften wählen, damit diese sofort zu erkennen sind.

Die Umfrage läuft drei Tage. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel noch angepasst.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 17.02.2008, 15:50
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.755
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Tja.

Ein Punkt.

Nach dem Spielverlauf verdient, wenn auch zum Ende hin mehr kommen muss, wenn Du in der Tabelle klettern willst.

Oder wollten wir keinen Sieg ?
  #3  
Alt 17.02.2008, 15:56
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Sehe ich genauso!!
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #4  
Alt 17.02.2008, 15:56
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Leider ein leistungsgerechtes 1-1, von den Chancen in der 2. Halbzeit waren die Kickers noch eher am Sieg dran. Stuckmann mit sehr guter Leistung.Bis zum 1-1 ein konzentriertes und auch gutes Spiel von uns.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #5  
Alt 17.02.2008, 15:58
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Mit dem Ergebnis können wir, glaube ich, zufrieden sein.

Die Jungs haben ganz gut gespielt, aber der letzte Druck, wie er in den bisherigen Spielen zu sehen war, fehlte.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #6  
Alt 17.02.2008, 15:58
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
........

Oder wollten wir keinen Sieg ?

ACHTUNG IRONIE !!

Nee nee, drei Siege hintereinander sind zuviel für den TSV. Da steigen gleich wieder die Erwartungshaltungen und damit können wir ja nicht umgehen !!!!
  #7  
Alt 17.02.2008, 16:00
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
schade. aber man kann nicht jedes spiel gewinnen. haben nächste woche die chance an wehen vorbeizuziehen.

außerdem nehmen sich 1860-köln und freiburg-hofheim gegenseitig die punkte weg. und jetzt kommt mir nicht mit dem schwulen abstiegskampf. nach oben kucken macht einfach mehr spaß!
  #8  
Alt 17.02.2008, 16:02
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Mit dem Ergebnis können wir, glaube ich, zufrieden sein.

Die Jungs haben ganz gut gespielt, aber der letzte Druck, wie er in den bisherigen Spielen zu sehen war, fehlte.


Unter dem Strich auf jeden Fall. Ich hatte das Gefühl, dass jeder dachte, aus den nächsten 2 Spielen 4 Punkte, das ist ok....

Die erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen, wieder schnelles Kurzpassspiel.
Schnell das Mittelfeld überbrückt, Ebbe heute unauffällig.

Klitze in meinen Augen mit "semi-souveräner Leistung"
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

Geändert von DüsseldorfACer (17.02.2008 um 16:08 Uhr) Grund: das j fehlte...
  #9  
Alt 17.02.2008, 16:06
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Alemannia Liveticker

Es ist mir so allmählich schon etwas blöd, jedes Mal am offiziellen Alemannia-Liveticker rumzumäkeln.
Aber der ist wirklich so, dass man es besser lassen sollte.
Heute mal wieder in völlig emotionsloser Fassung, gerade mal "Ecke" und "Auswechslung".
Außerdem wurde in der überschrift unser Tor für Offenbaxch gezeigt; es stand dort bis zum Ausgleich 1:0. Das scheint dann auch niemand zu merken...
Leider ist man in der Ferne auf solche Medien angewiesen; natürlich gibt es mehrere Liveticker, aber vom offiziellen erwartet man eigentlich mehr.
Da lob' ich mir den AN-Ticker, da kommen noch Emotionen und Informationen hoch.
Gruß von der isla bonita!
__________________
Gruß von der isla bonita!
  #10  
Alt 17.02.2008, 16:09
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 888
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Frage

Schade,schade..--,aber immerhin nicht verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer wird Spieler des Tages..? Der,der die erste GK bekommen hat oder der,der die letzte GK erhalten hat... oder einer von den GKs dazwischen..?.. Also, an ihren Nerven müssen die Jungs aber noch sehr arbeiten.., denn mit Sprüche klopfen schießt man auch keine Tore..... Wie war denn Stucki im Tor..? Ich krieg hier gar nichts mit Radio, Liveticker kann man doch irgendwie total vergessen...
mgg.A.Heimsieg
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #11  
Alt 17.02.2008, 16:11
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Bin enttaeuscht

Da haette mehr rauskommen muessen,nach Abpfiff kann mann froh sein mit einem Punkt.
SG Gruesse
  #12  
Alt 17.02.2008, 16:14
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.179
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
......................
Leider ist man in der Ferne auf solche Medien angewiesen; natürlich gibt es mehrere Liveticker, aber vom offiziellen erwartet man eigentlich mehr.
Da lob' ich mir den AN-Ticker, da kommen noch Emotionen und Informationen hoch.
Gruß von der isla bonita!

Hi Hajo,

das liegt vermutlich daran, dass da niemand mehr von der Alemannia sitzt und die Kommentare eingibt. Das ist einfach nur noch ein Mitarbeiter der :

Zitat:
Willkommen bei den IMPIRE-Fußballdaten

Die IMPIRE AG ist Betreiber der grössten Fußball-Bundesliga-Datenbank. Wir bieten verlässlichen Fußball-Premium-Content. Unsere Live-Services und statistischen Auswertungen gehören heute in allen Medien zum Standard der Fußball-Berichterstattung.

Aktuelle, fundierte, interessante Daten und Fakten zu allen Fußballspielen - live erhoben. In Sekunden auf dem Bildschirm. Egal ob Bundesliga, Champions League oder Länderspiele.

über 70 Mitarbeiter erarbeiten an jedem Spieltag aktuelle Analysen und Auswertungen zum Bundesligageschehen. Zu unseren Kunden zählen neben Fernsehanstalten, Internetdiensten und Printmedien auch alle Bundesligaclubs.
http://www.bundesliga-datenbank.de/

Da gehts dann halt nur noch um nüchterne Berichterstattung in Kurzform und nicht mehr um emotionale Ausbrüche
  #13  
Alt 17.02.2008, 16:34
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
Aha!

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Hi Hajo,

das liegt vermutlich daran, dass da niemand mehr von der Alemannia sitzt und die Kommentare eingibt. Das ist einfach nur noch ein Mitarbeiter der :
http://www.bundesliga-datenbank.de/
Da gehts dann halt nur noch um nüchterne Berichterstattung in Kurzform und nicht mehr um emotionale Ausbrüche
Hallo Andrea,
da hast Du wohl Recht; die sagen ja selbst, dass sie "Fußball-Premium-Content" anbieten.
Da wundert mich dann nichts mehr.
Gruß von der isla bonita!
__________________
Gruß von der isla bonita!
  #14  
Alt 17.02.2008, 16:35
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.651
Abgegebene Danke: 3.481
Erhielt 4.987 Danke für 1.647 Beiträge
In der ersten Halbzeit eine gute Leistung unserer Alemannia, schnelle Kombinationen, gutes Kurzpassspiel und einige gute Chancen erspielt.
Leider hat das Gegentor (ich will jetzt nicht drauf rumreiten, wie es zustandekam) den Spielfluß gehemmt, und die Offenbacher sind wieder besser ins Spiel gekommen. Kurz vor der Pause noch Riesenglück mit der Schiedsrichterentscheidung gehabt (das war natürlich niemals Handspiel). Kontriris und Fiel haben stark gespielt, auch Ebbers hat keinen Ball aufgegeben. Stuckmann auch ohne Fehler, letzten Endes hat mich sein Einsatz doch ein wenig überrascht. Die zweite Halbzeit war eher schwach von beiden Seiten, hektisch, hart und ohne zwingende Torchancen, außer vielleicht der Fernschuß von Emu und der Überraschungsball an Fiel. Der eingewechselte Milchraum konnte keine Akzente mehr setzen, Mosquera(richtig geschrieben?) hat ein wenig von seinen Qualitäten aufblitzten lassen, abspielen muss er noch lernen.
Das Untentschieden geht in Ordnung, und wir werden auch nicht alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen.
__________________

  #15  
Alt 17.02.2008, 16:42
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
, Mosquera(richtig geschrieben?) hat ein wenig von seinen Qualitäten aufblitzten lassen, abspielen muss er noch lernen.
Das Untentschieden geht in Ordnung, und wir werden auch nicht alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen.

100% schön umschrieben, ich habe es mitunter als eigensinnig aufgefasst...
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #16  
Alt 17.02.2008, 16:44
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Am Ende noch glücklich ein Pünktchen geholt. Der fällige Strafstoss gegen uns hätte uns wohl das Genick gebrochen. So musste man mal wieder bis zum Ende zittern, ob man nicht doch noch irgendeinen blöden Standard-Gegentreffer kassiert.

Zwei Punkte werde ich wohl nie begreifen:

1. Warum spielt Klitze immer noch? Natürlich ist er einer unserer wichtigsten Spieler (gewesen), aber leider ist seine Zeit wohl vorbei. Die Probleme bei Standards liegen auch in seiner Verantwortung (heute hätte er den Ball rausbringen müssen). Wir haben doch neue Leute für die Abwehr bekommen, warum spielen die dann nicht. Falls sie zu schlecht sind muss man sich die Frage stellen warum man sie denn geholt hat.

2. Immer wieder laufen Spieler am Sechsehner des Gegner auf und ab und bringen irgendwann den hohen Ball in die Mitte. Warum halten die nicht einfach mal drauf? Oder legen den Ball nach hinten ab, wo wir doch auch schussgewaltige Leute haben.
  #17  
Alt 17.02.2008, 16:56
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Stuckmann mit sehr guter Leistung.


Habe ich ein anderes Spiel gesehen ? Ich fand Stuckmann zuweilen ziemlich unsicher. Und für eine gute Leistung sorgen letztendlich doch gute Szenen, von denen ich bei ihm keine einzige im Spiel gesehen habe. In der Schule gäbs für seine Leistung ein 4 ( ausreichend aber halt auch nicht mehr und nicht weniger )
  #18  
Alt 17.02.2008, 17:15
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Habe ich ein anderes Spiel gesehen ? Ich fand Stuckmann zuweilen ziemlich unsicher. Und für eine gute Leistung sorgen letztendlich doch gute Szenen, von denen ich bei ihm keine einzige im Spiel gesehen habe. In der Schule gäbs für seine Leistung ein 4 ( ausreichend aber halt auch nicht mehr und nicht weniger )

unsicher!? in welcher Situation....er hat zweimal in aussichtsreicher Position für OF im Herauslaufen....

Was man kritisieren kann, war die Qualität der Abstösse,,,,
wo die gelandet sind....fügt sich nahtlos ein...
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #19  
Alt 17.02.2008, 17:18
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Ladehemmung im Sturm

Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
In der ersten Halbzeit eine gute Leistung unserer Alemannia, schnelle Kombinationen, gutes Kurzpassspiel und einige gute Chancen erspielt.
Leider hat das Gegentor (ich will jetzt nicht drauf rumreiten, wie es zustandekam) den Spielfluß gehemmt, und die Offenbacher sind wieder besser ins Spiel gekommen. Kurz vor der Pause noch Riesenglück mit der Schiedsrichterentscheidung gehabt (das war natürlich niemals Handspiel). Kontriris und Fiel haben stark gespielt, auch Ebbers hat keinen Ball aufgegeben. Stuckmann auch ohne Fehler, letzten Endes hat mich sein Einsatz doch ein wenig überrascht. Die zweite Halbzeit war eher schwach von beiden Seiten, hektisch, hart und ohne zwingende Torchancen, außer vielleicht der Fernschuß von Emu und der Überraschungsball an Fiel. Der eingewechselte Milchraum konnte keine Akzente mehr setzen, Mosquera(richtig geschrieben?) hat ein wenig von seinen Qualitäten aufblitzten lassen, abspielen muss er noch lernen.
Das Untentschieden geht in Ordnung, und wir werden auch nicht alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen.
Ich habe noch keine Bilder vom Spiel gesehen, aber langsam wird es echt aufällig, wie wenig Tore von unseren Sturmspitzen erzielt werden. Ebbes Kampfgeist in allen Ehren, aber ein Stürmer wird nun mal an Toren gemessen. Uns fehlt meiner Ansicht nach gerade bei Auswärtsspielen vorne ein schneller Mann für Konter, hier erscheint mir das Duo Kolev/Ebbers (beides keine Sprintertypen) wenig erfolgversprechend.
Ich denke, mit Blick auf die neue Saison ist im Sturm ein "Großreinemachen" angesagt. Möglich, dass von dem Quartett Ebbers, Kolev, Pecka und Nemeth nur einer einen Anschlussvertrag bekommen wird.
  #20  
Alt 17.02.2008, 17:21
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Mal unabhängig von der Leistung: Dieses Unentschieden ist meiner Meinung nach ein optimales Ergebnis. Nach einem Sieg hätte es wohl wieder jede Menge Forderungen nach einem möglichen Aufstieg gegeben. Davon ist unser Klub aber noch meilenweit entfernt...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung