Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 40 18,52%
Jérôme Polenz 4 1,85%
Alexander Klitzpera 1 0,46%
Nico Herzig 10 4,63%
Jeffrey Leiwakabessy 11 5,09%
Cristian Fiel 11 5,09%
Laurentiu Reghecampf 1 0,46%
Matthias Lehmann 7 3,24%
Marius Ebbers 11 5,09%
Emmanuel Krontiris 119 55,09%
Todor Kolev 1 0,46%
Teilnehmer: 216. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 17.02.2008, 20:27
Benutzerbild von Zalle
Zalle Zalle ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Ich habe noch keine Bilder vom Spiel gesehen, aber langsam wird es echt aufällig, wie wenig Tore von unseren Sturmspitzen erzielt werden. Ebbes Kampfgeist in allen Ehren, aber ein Stürmer wird nun mal an Toren gemessen. Uns fehlt meiner Ansicht nach gerade bei Auswärtsspielen vorne ein schneller Mann für Konter, hier erscheint mir das Duo Kolev/Ebbers (beides keine Sprintertypen) wenig erfolgversprechend.
Ich denke, mit Blick auf die neue Saison ist im Sturm ein "Großreinemachen" angesagt. Möglich, dass von dem Quartett Ebbers, Kolev, Pecka und Nemeth nur einer einen Anschlussvertrag bekommen wird.
Es kann nicht jeder Ahnung vom Fußball haben. Sorry aber da kann ich nur mit de Kopf schütteln. Ebbers war noch nie ein Stürmer zum "stürmen". Es ist der "Abtropfer", "Vorbereiter", "Platzmacher" usw. . Und da schießt man nicht jedes Spiel ein Tor. Aber der Junge ist bei uns unverzichtbar. Der macht den Platz für das Mittelfeld. Ebbers ist bei den Torschussvorbereitungen ganz oben mit dabei und dass zeichnet auch einen Stürmer aus. Und der Erfolg des Sturms kann nur durch ein funktionierendes Mittelfeld gwährleistet werden. Meinst du ein Luca Toni oder Klose würde bei uns jedes Spiel ein Tor schießen?? NEIN! Weil keine Flanken ankommen!!!

Wenn wir mehr über außen Spielen würden und eine Flanke nach der anderen kommt, vorausgesetzt die sind so genau und genial wie bei Bayern, Madrid oder Barcelona, dann schießen auch Ebbe und Kolev jedes Spiel 3 Tore.

Also ... einfach ... die .. F... hal...
Werbung
  #62  
Alt 17.02.2008, 20:27
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Du bist sicher nicht prädestiniert, für Alemannia-Fans zu sprechen, da Du ja selber mitgeteilt hast, dass Du noch nicht lange dabei bist.

Du kannst Dich bemühen, wie Du willst , bei jedem deiner Beiträge merkt man Deine Fußball-Unkenntnis.

Und das Kapitel Buchwald ist doch nun wirklich zuende, oder?
Habe ich in meiner Antwort auf Dich den Namen Buchwald in die Tastatur genommen ??? Ich denke nein, weil lesen kannst Du und auch andere ihn jedenfalls nicht !!

Was mein Fansein innerhalb der Zeitrechnung von 1900 und und angeht, hast Du mir etwas voraus, stimmt, Du bist älter als ich !!
Desweiteren habe ich für mich nie in Anspruch genommen, für alle Alemanniafans zu sprechen. Wie kommst Du bitteschön darauf ???

Wieso zeugt mein Beitrag an Dich jetzt von meiner fußballerischen Unkenntnis ?? Soweit ich mich erinnere, habe ich Dein Verhalten ob Deiner Postings als solche kritisiert und nicht irgendwas fussballerisches unserer Mannschaft.

Nochmal Schorschi, lass es einfach, Du machst Dich lächerlich !!!

Und nur mal so am Rande angemerkt, dies ist Dein zweiter Post in diesem Thread und der beschäftigt sich mal wieder nicht mit dem Spiel der Alemannia, sondern wie auch schon gegen Köln mit irgendwas anderem !!!!!!!

Aber so Typen wie Du sind ja die Überfans !!!!
  #63  
Alt 17.02.2008, 20:32
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Habe ich in meiner Antwort auf Dich den Namen Buchwald in die Tastatur genommen ??? Ich denke nein, weil lesen kannst Du und auch andere ihn jedenfalls nicht !!

Was mein Fansein innerhalb der Zeitrechnung von 1900 und und angeht, hast Du mir etwas voraus, stimmt, Du bist älter als ich !!
Desweiteren habe ich für mich nie in Anspruch genommen, für alle Alemanniafans zu sprechen. Wie kommst Du bitteschön darauf ???

Wieso zeugt mein Beitrag an Dich jetzt von meiner fußballerischen Unkenntnis ?? Soweit ich mich erinnere, habe ich Dein Verhalten ob Deiner Postings als solche kritisiert und nicht irgendwas fussballerisches unserer Mannschaft.

Nochmal Schorschi, lass es einfach, Du machst Dich lächerlich !!!

Und nur mal so am Rande angemerkt, dies ist Dein zweiter Post in diesem Thread und der beschäftigt sich mal wieder nicht mit dem Spiel der Alemannia, sondern wie auch schon gegen Köln mit irgendwas anderem !!!!!!!

Aber so Typen wie Du sind ja die Überfans !!!!
sorry, du machst dich langsam lächerlich. in jedem thread, in dem du mit einer unzahl von postings "glänzt", gibt es krach.

musst du eigentlich zu allem deinen senf dazugeben?

diskutier solche sachen doch einfach mal per PN aus - das machst du doch so gerne.

@ all: sieht man eigentlich die beiträge derjeniger, die man auf ignore gesetzt hat noch?
  #64  
Alt 17.02.2008, 20:39
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
sorry, du machst dich langsam lächerlich. in jedem thread, in dem du mit einer unzahl von postings "glänzt", gibt es krach.

musst du eigentlich zu allem deinen senf dazugeben?

diskutier solche sachen doch einfach mal per PN aus - das machst du doch so gerne.

@ all: sieht man eigentlich die beiträge derjeniger, die man auf ignore gesetzt hat noch?
Du hast auch den Schuss noch nicht gehört, was ??? Wenn jemand auf meine Postings mehr oder minder beleidigend antwortet, dann hab ich ja wohl das Recht auch zu reagieren, oder etwa nicht. Und was heißt hier ich muss überall meinen Senf dazu geben ?? Ich gebe meinen Senf überall dazu, wo es mir gefällt, weil dies hier ein Forum ist und kein pro Schorschknöpfle und Andreas insider Board !! Außerdem steht es Dir gerne frei, zu meinen Postings Stellung zu nehmen, aber wenn dann bitte objektiv und nicht weil du gerne mit dem Schorschi radeln gehst. Oder stehst Du auch auf dessen Pflegerin ???? Dann ist das natürlich was anderes, weil, dann sind männlicher Hormone im Spiel und dann kann man(N) nicht mehr objektiv sein.

So und jetzt hab ich mit der gleichen Waffe zurück geschossen, wie du gegen mich. Und findest Du das jetzt toll ????

PS: Zeig mir doch bitte mal, wo es nach meinen Postings Krach gab, bevor unser allseits beliebter Schorschknöpfle sich darauf gemeldet hat ???

Geändert von Kleeblatt4TSV (17.02.2008 um 20:44 Uhr)
  #65  
Alt 17.02.2008, 20:50
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Du hast auch den Schuss noch nicht gehört, was ??? Wenn jemand auf meine Postings mehr oder minder beleidigend antwortet, dann hab ich ja wohl das Recht auch zu reagieren, oder etwa nicht. Und was heißt hier ich muss überall meinen Senf dazu geben ?? Ich gebe meinen Senf überall dazu, wo es mir gefällt, weil dies hier ein Forum ist und kein pro Schorschknöpfle und Andreas insider Board !! Außerdem steht es Dir gerne frei, zu meinen Postings Stellung zu nehmen, aber wenn dann bitte objektiv und nicht weil du gerne mit dem Schorschi radeln gehst. Oder stehst Du auch auf dessen Pflegerin ???? Dann ist das natürlich was anderes, weil, dann sind männlicher Hormone im Spiel und dann kann man(N) nicht mehr objektiv sein.

So und jetzt hab ich mit der gleichen Waffe zurück geschossen, wie du gegen mich. Und findest Du das jetzt toll ????

PS: Zeig mir doch bitte mal, wo es nach meinen Postings Krach gab, bevor unser allseits beliebter Schorschknöpfle sich darauf gemeldet hat ???
du verstehst es einfach nicht. das hier ist ein thread, der sich um das spiel der alemannia heute in offenbach (wir haben übrigens 1:1 gespielt) dreht. deine privatfehden kannste woanders austragen.

übrigens: mit dem schorsch hab ich mal gar nix zu tun - im gegenteil, der wurde von mir in der vergangenheit mehr als nur einmal kritisiert.

achja: mit deinen waffen kann ich gut leben. gibt - wie man an der anzahl meiner postings erkennen kann - auch noch andere inhalte in meinem leben.
  #66  
Alt 17.02.2008, 20:59
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
du verstehst es einfach nicht. das hier ist ein thread, der sich um das spiel der alemannia heute in offenbach (wir haben übrigens 1:1 gespielt) dreht. deine privatfehden kannste woanders austragen.

übrigens: mit dem schorsch hab ich mal gar nix zu tun - im gegenteil, der wurde von mir in der vergangenheit mehr als nur einmal kritisiert.

achja: mit deinen waffen kann ich gut leben. gibt - wie man an der anzahl meiner postings erkennen kann - auch noch andere inhalte in meinem leben.

äääääääähmmmmmmmm ich versteh es nicht, dass es sich hier um den thread des spiels der alemannia gegen offenbach handelt ????

Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas leicht verwirrt. Aber schau doch einfach mal meine Beiträge in diesem Thread an und schau dann die vom Schorchknöpfle an, und dann meld dich nochmal! Weil bis jetzt muss ich sagen: aufgespasst ??? Nein !!! setzten !! 6 !!!

Ich gröööööööööööhl mich echt wesch mit welchen Argumenten du versuchst gegen mich zu schießen. Schorschi hat innerhalb dieses Threads, der sich ja dank Deiner Aufklärung um das Spiel der Alemannia gegen Offenbach dreht, zwei Postings gemacht und die beziehen sich einzig und allein auf Beiträge von mir. Ich hingegen habe mich bislang NUR auf das Spiel bezogen, bis auf meine zwei Antworten auf Dich und auf Schorschi!! Also, was bitte willst Du jetzt eigentlich von mir bzw. was wirfst Du mir vor ???

Vielleicht solltest Du nicht nur die letzte Seite eines Threads lesen, sondern von Anfang an !! Das hilft ungemein, beim allgemeinen Verständnis !!
  #67  
Alt 17.02.2008, 21:07
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
sorry, du machst dich langsam lächerlich. in jedem thread, in dem du mit einer unzahl von postings "glänzt", gibt es krach.

musst du eigentlich zu allem deinen senf dazugeben?

diskutier solche sachen doch einfach mal per PN aus - das machst du doch so gerne.

@ all: sieht man eigentlich die beiträge derjeniger, die man auf ignore gesetzt hat noch?
Das ist nicht wahr. Oder?

Du hast die Beiträge verfolgt. Kleeblatt hat einen ganz normalen Beitrag geschrieben und wird persönlich angegangen. Du hast nicht Besseres zu tun als sie anzufeinden, weil sie sich wehrt. Unglaublich!!!

Zu Deiner Frage : Solche Beiträge sieht man nicht mehr. Es sein denn sie werden zitiert.
  #68  
Alt 17.02.2008, 21:20
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Das ist nicht wahr. Oder?

Du hast die Beiträge verfolgt. Kleeblatt hat einen ganz normalen Beitrag geschrieben und wird persönlich angegangen. Du hast nicht Besseres zu tun als sie anzufeinden, weil sie sich wehrt. Unglaublich!!!

Zu Deiner Frage : Solche Beiträge sieht man nicht mehr. Es sein denn sie werden zitiert.

Hi Circo,

es gibt halt Leute, die können aus mangeldem Sachverstand heraus, zum Spiel als solches leider keine Stellung nehmen !! Und auf Grund dessen pöbeln sie dann lieber rum. Schließlich hat er bis auf seine 2 Postings auf mich ja noch keine weitere Stellungnahme zum Spiel gemacht.
  #69  
Alt 17.02.2008, 21:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
äääääääähmmmmmmmm ich versteh es nicht, dass es sich hier um den thread des spiels der alemannia gegen offenbach handelt ????

Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas leicht verwirrt. Aber schau doch einfach mal meine Beiträge in diesem Thread an und schau dann die vom Schorchknöpfle an, und dann meld dich nochmal! Weil bis jetzt muss ich sagen: aufgespasst ??? Nein !!! setzten !! 6 !!!

Ich gröööööööööööhl mich echt wesch mit welchen Argumenten du versuchst gegen mich zu schießen. Schorschi hat innerhalb dieses Threads, der sich ja dank Deiner Aufklärung um das Spiel der Alemannia gegen Offenbach dreht, zwei Postings gemacht und die beziehen sich einzig und allein auf Beiträge von mir. Ich hingegen habe mich bislang NUR auf das Spiel bezogen, bis auf meine zwei Antworten auf Dich und auf Schorschi!! Also, was bitte willst Du jetzt eigentlich von mir bzw. was wirfst Du mir vor ???

Vielleicht solltest Du nicht nur die letzte Seite eines Threads lesen, sondern von Anfang an !! Das hilft ungemein, beim allgemeinen Verständnis !!
Hast Du denn auch das Spiel gesehen oder hast Du nur nur vor dem PC gesessen?

Mit Spielanalyse haben Deine Beiträge jedenfalls nichts zu tun auch wenn sie sich auf das Spiel bezogen haben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #70  
Alt 17.02.2008, 21:25
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Hi Circo,

es gibt halt Leute, die können aus mangeldem Sachverstand heraus, zum Spiel als solches leider keine Stellung nehmen !! Und auf Grund dessen pöbeln sie dann lieber rum. Schließlich hat er bis auf seine 2 Postings auf mich ja noch keine weitere Stellungnahme zum Spiel gemacht.
Ich habe gerade Deine Beiträge gelesen.
Keiner davon hat einen Beitrag zum Spiel geleistet, auch wenn er sich aufs Spiel bezog.

Du bist bei weitem die grösste Nervensäge des Boards.
Dass sich Leute wie Du hier breit machen, ist mit ein Grund , warum sich soviele Altuser verabschiedet haben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #71  
Alt 17.02.2008, 21:27
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Hallo!


Zitat:

Franz-Jupp:

............, aber langsam wird es echt aufällig, wie wenig Tore von unseren Sturmspitzen erzielt werden. Ebbes Kampfgeist in allen Ehren, aber ein Stürmer wird nun mal an Toren gemessen. Uns fehlt meiner Ansicht nach gerade bei Auswärtsspielen vorne ein schneller Mann für Konter, hier erscheint mir das Duo Kolev/Ebbers (beides keine Sprintertypen) wenig erfolgversprechend.
Ich denke, mit Blick auf die neue Saison ist im Sturm ein "Großreinemachen" angesagt. Möglich, dass von dem Quartett Ebbers, Kolev, Pecka und Nemeth nur einer einen Anschlussvertrag bekommen wird.



Hallo Franz-Jupp!

Hier wird immer wieder die schlechte Qualität unserer Stürmer und Verteidiger kritisiert.

Nur:

Wirkliche gute Stürmer und Verteidiger sind sehr gesucht und "schweineteuer" und daher von der Alemannia nicht zu bezahlen!
Im Finanzrahmen der Alemannia bekommt man nichts besseres. Du kannst aber gerne mal 50 Mio. € auf den Tisch legen damit wir mal bei Barcelona und Bayern einkaufen gehen.
  #72  
Alt 17.02.2008, 21:37
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Hast Du denn auch das Spiel gesehen oder hast Du nur nur vor dem PC gesessen?

Mit Spielanalyse haben Deine Beiträge jedenfalls nichts zu tun auch wenn sie sich auf das Spiel bezogen haben.
Tja lieber Schorschi,

dank moderner Alemannia-TV-Technik hab ich das Spiel gesehen. Und Du ??? Hast Du es auch gesehen ???

PS: Ich hab für mich auch nie in Anspruch genommen, hier Spielanalysen vornehmen zu wollen, aber meine persönlichen Eindrücke hab ich durchaus. Und genau diese bringe ich hier zum Ausdruck. Im Gegensatz zu Dir. Du kannst nur beleidigen oder rummotzen. Du schaffst es ja noch nichtmal der Mannschaft ein Lob auszusprechen, wenn sie 3:2 gegen die Sülzer gewinnt !!

Geändert von Kleeblatt4TSV (17.02.2008 um 21:39 Uhr)
  #73  
Alt 17.02.2008, 21:40
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich habe gerade Deine Beiträge gelesen.
Keiner davon hat einen Beitrag zum Spiel geleistet, auch wenn er sich aufs Spiel bezog.
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄhm also wenn Du mir jetzt noch erzählst, wie ich einen Beitrag verfassen kann, der dann auch einen Beitrag zum Spiel leistet, dann wäre ich Dir echt dankbar. Weil das würd ich dann gleich an Seeberger weitergeben !!! Und dann würden unsere Alemannen ja nicht mehr verlieren !!!


Zitat:
Du bist bei weitem die grösste Nervensäge des Boards.
Dass sich Leute wie Du hier breit machen, ist mit ein Grund , warum sich soviele Altuser verabschiedet haben.
Und wann folgst du diesen Altusern ???? Ich würd mich echt freuen !!!!

Geändert von Kleeblatt4TSV (17.02.2008 um 22:02 Uhr)
  #74  
Alt 17.02.2008, 22:01
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.620
Abgegebene Danke: 3.029
Erhielt 3.466 Danke für 1.617 Beiträge
Hey, Jungs, reisst euch mal zusammen, den Part des Assi-*****lochs übernehme ICH hier.



Jeder hat Recht, und jetzt ab ins Bettchen, morgen ist wieder Job angesagt!!

__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
  #75  
Alt 17.02.2008, 22:04
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Hey, Jungs, reisst euch mal zusammen, den Part des Assi-*****lochs übernehme ICH hier.



Jeder hat Recht, und jetzt ab ins Bettchen, morgen ist wieder Job angesagt!!

Verkaufe Dich nicht schlechter als Du bist..

Gute Besserung..Dir und dem TSV gegen Wehen....

So, genug geärgert....Gute N8!
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #76  
Alt 17.02.2008, 22:08
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Du schaffst es ja noch nichtmal der Mannschaft ein Lob auszusprechen, wenn sie 3:2 gegen die Sülzer gewinnt !!
Das ist der Mannschaft auch egal, wenn ihr hier irgendwer ein Lob ausspricht.

Ich sage es denjenigen beim Verein , die ich kenne, lieber direkt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #77  
Alt 17.02.2008, 22:10
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das ist der Mannschaft auch egal, wenn ihr hier irgendwer ein Lob ausspricht.

Ich sage es denjenigen beim Verein , die ich kenne, lieber direkt.
Ja ja Hausmeister Krause wird sich sicherlich sehr drüber freuen !!
  #78  
Alt 17.02.2008, 22:21
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Und wann folgst du diesen Altusern ???? Ich würd mich echt freuen !!!!
Au Hur, es reicht aber langsam, wa. Schon wieder 26 sinnlose Beiträge an einem Tag. Wenn du dich wirklich so doll für Fußball interessierst, dann müll doch nicht jeden Spieltag das Forum zu, sondern fahr mal hin. Hast du schon mal ein Fußballspiel in echt geguckt?
Aus einem ehemals tollen Forum für Alemannia-Fans ist eine Laber- und Therapieecke geworden. Traurig.

Ich kann übrigens gut damit leben, aus Bieber mit einem Punkt zurückzukehren. Hatte zwar nach ner halben Stunde auch auf mehr spekuliert, aber nach dem 1:1 war ja doch ein Bruch zu erkennen. Und auswärts is bei Alemannia nun mal auswärts. Und da ist ein Punkt immer in Ordnung. Aber hier sitzt man ja lieber vorm Live-Ticker und stellt wieder alles in Frage, wenn nicht 17 Siege in der Rückrunde stehen.

Gemeint sind natürlich nur diejenigen, die sich angesprochen fühlen.
  #79  
Alt 17.02.2008, 22:26
Stehle17 Stehle17 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich denke man kann mit 7.Punkten aus 3.Spielen zufrieden sein.
In meinen Augen ist das Unentschieden aufjedenfall für beide Mannschaften gerecht ausgefallen...
Bei der Sache mit Leiwa hatten wir wirklich Glück... ;-)
Naja abwarten wie das Spiel gegen Wehen laufen wird..
Ich hoffe natürlich das wir die 3Punkte bei uns lassen!!!!!
  #80  
Alt 17.02.2008, 22:26
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Au Hur, es reicht aber langsam, wa. Schon wieder 26 sinnlose Beiträge an einem Tag. Wenn du dich wirklich so doll für Fußball interessierst, dann müll doch nicht jeden Spieltag das Forum zu, sondern fahr mal hin. Hast du schon mal ein Fußballspiel in echt geguckt?
Aus einem ehemals tollen Forum für Alemannia-Fans ist eine Laber- und Therapieecke geworden. Traurig.
Traurig, ist genau der richtige Ausdruck. Da stimme ich dir doch glatt zu. Nur solltest Du vielleicht mal verfolgen, wer mit den sinnlos und nicht spielbezogenen Beiträgen angefangen hat. Das war jedenfalls nicht ich. Das kannst du hier schwarz auf gelb nachlesen !! Also bitte etwas mehr Objektivität !!!

Wenn Dir einer auf den Schlips tritt, dann setzt Du Dich auch zur Wehr. Allerdings würden die Off-Topic Beiträge geringer ausfallen, wenn sich Leute wie Du nicht auch noch in den Off-Topic-Stream einmischen würden !!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung