Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 75 34,88%
Jérôme Polenz 8 3,72%
Alexander Klitzpera 1 0,47%
Nico Herzig 1 0,47%
Jeffrey Leiwakabessy 2 0,93%
Matthias Lehmann 32 14,88%
Laurentiu Reghecampf 0 0%
Cristian Fiel 32 14,88%
John Jairo Mosquera 1 0,47%
Emmanuel Krontiris 1 0,47%
Marius Ebbers 22 10,23%
Patrick Milchraum 16 7,44%
Szilard Nemeth 23 10,70%
Todor Kolev 1 0,47%
Teilnehmer: 215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 24.02.2008, 16:51
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von noname.smiley Beitrag anzeigen
nicht Trainer oder Spieler raus sondern Aachen raus aus der 2ten Liga
du hast wohl einen furz gefrühstückt

so weit ist es noch lange nicht freund
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
Werbung
  #22  
Alt 24.02.2008, 16:52
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das was Mosquera bisher gezeigt hat ist meiner Meinung nach einfach zu dürftig für die 1. Mannschaft. Er steht irgendwie immer genau da wo gerade nix los ist. Wenn er mal einen Ball bekommt, braucht er für eine Stürmer einfach zu lange ihn zu verarbeiten. Es ist bei ihm kaum Torgefahr erkennbar. Er scheint mir sogar noch weniger torgefährlich als der Ebbers zu sein. Und sich die Bälle selber holen wie Ebbers macht er aber auch nicht wirklich. Das was ich bisher subjektiv von ihm so gesehen habe scheint mir doch irgendwie im Vergleich zu den anderen recht schwach. Irgendwie fehlt's ihm überall noch ein wenig. Null Spielwitz und auch nicht wirklich wahnsinnig schnell. Er schafft irgendwie auch nicht wirklich viele Freiräume für andere und ist obendrein ab und zu auch noch ein wenig zu eigensinnig. Kaum Torgefahr und fast immer ist er irgendwie einen halben Schritt zu spät. Ebbers mag vielleicht 5 Torchancen für einen Treffer benötigen, aber der erarbeitet sich dafür auch immer welche, rackert wie ein Landgraf und setzt seine Mitspieler immer wieder ganz gut in Szene. Bei Mosquera fehlt mir das alles irgendwie. Nemeth hat ausserdem in den Minuten die er drin war gleich viel mehr Wirbel gemacht. Ich fand das war alles irgendwie ne ganz andere Liga als das was Mosquera bis dahin so gezeigt hat. Mosquera mag durchaus ein Talent sein, aber momentan reichts mir irgendwie insgesamt nicht für die erste Mannschaft. Da finde ich einfach alle anderen Alternativen die wir zur Zeit haben besser.

Stucki war dafür aber wenigstens klasse!

Schade das wir wieder die Standards verschlafen haben...
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Mir schien es auch so, als neige Mosquera eher zur Fallsucht, wenn er vom Gegner enger bedrängt wurde, anstatt sich körperlich zur Wehr zu setzen um den Ball zu behaupten.
  #23  
Alt 24.02.2008, 16:53
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Mir schien es auch so, als neige Mosquera eher zur Fallsucht, wenn er vom Gegner enger bedrängt wurde, anstatt sich körperlich zur Wehr zu setzen um den Ball zu behaupten.
wieso hat man den eigendlich geholt??
frage mich was der scout da wohl gesehen hat
oder war das wieder so ne sache wie....naja hauptsache einen geholt damit die fans ruhe geben
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #24  
Alt 24.02.2008, 17:01
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ein interessantes und offenes Spiel gegen einen körperlich starken und vor allem gut organisierten Aufsteiger.
Interessant??? Ich habe es leider nicht sehen können, aber alle meine Quellen haben von einem Grottenkick erzählt... (deckt sich ja auch mit vielen Meinungen im Forum)
Also, von welchem Spiel sprichst du ???
  #25  
Alt 24.02.2008, 17:03
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 307
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das was Mosquera bisher gezeigt hat ist meiner Meinung nach einfach zu dürftig für die 1. Mannschaft. Er steht irgendwie immer genau da wo gerade nix los ist. Wenn er mal einen Ball bekommt, braucht er für eine Stürmer einfach zu lange ihn zu verarbeiten. Es ist bei ihm kaum Torgefahr erkennbar. Er scheint mir sogar noch weniger torgefährlich als der Ebbers zu sein. Und sich die Bälle selber holen wie Ebbers macht er aber auch nicht wirklich. Das was ich bisher subjektiv von ihm so gesehen habe scheint mir doch irgendwie im Vergleich zu den anderen recht schwach. Irgendwie fehlt's ihm überall noch ein wenig. Null Spielwitz und auch nicht wirklich wahnsinnig schnell. Er schafft irgendwie auch nicht wirklich viele Freiräume für andere und ist obendrein ab und zu auch noch ein wenig zu eigensinnig. Kaum Torgefahr und fast immer ist er irgendwie einen halben Schritt zu spät. Ebbers mag vielleicht 5 Torchancen für einen Treffer benötigen, aber der erarbeitet sich dafür auch immer welche, rackert wie ein Landgraf und setzt seine Mitspieler immer wieder ganz gut in Szene. Bei Mosquera fehlt mir das alles irgendwie. Nemeth hat ausserdem in den Minuten die er drin war gleich viel mehr Wirbel gemacht. Ich fand das war alles irgendwie ne ganz andere Liga als das was Mosquera bis dahin so gezeigt hat. Mosquera mag durchaus ein Talent sein, aber momentan reichts mir irgendwie insgesamt nicht für die erste Mannschaft. Da finde ich einfach alle anderen Alternativen die wir zur Zeit haben besser.

Stucki war dafür aber wenigstens klasse!

Schade das wir wieder die Standards verschlafen haben...
Alle Achtung, was du so alles schon beobachten konntest...ein Glück, dass er heute alleine auf dem Platz stand.
  #26  
Alt 24.02.2008, 17:11
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Interessant??? Ich habe es leider nicht sehen können
Ich vermute, Wolfgang hat es auch nicht gesehen - wenn doch, dann sicher in einer Parallelwelt.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #27  
Alt 24.02.2008, 17:28
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Ein interessantes und offenes Spiel gegen einen körperlich starken und vor allem gut organisierten Aufsteiger. Jetzt wundert mich das nicht mehr, dass Wehen eine der stärksten Auswärtsmannschaften der Liga ist. Trotz der Niederlage: Ich glaube, der Abstand nach unten ist stabil genug als dass man sich in dieser Saison noch groß Sorgen machen müsste. Wir sollten diese Rückrunde eher als längste Saisonvorbereitung (für 08/09) aller Zeiten betrachten. Es gibt genug zu tun und zu ändern auf und natürlich auch neben dem Platz ...
100% meine Meinung!
  #28  
Alt 24.02.2008, 17:36
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Es ist unglaublich.

Das Spiel war mäßig bis schlecht, die Stimmung unterirdisch...und das Beste war das "Hier regiert der SVW" nach dem Schlusspfiff.

Wann spielen wir mal zu Null!?
Warum machen wir unser Erkämpftes immer direkt zunichte!?
Warum immer hoch in die Mitte!?
Warum nicht schnell und flach über außen!?


Fragen über Fragen....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #29  
Alt 24.02.2008, 17:38
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
So gerade zurück aus dem Stadion. Einfach nur fassungslos. Selten ein so schlechtes Spiel gesehen. Kein Witz, keine Ideen, kein Konzept. Hoch weit und weg mit dem Ball schön zum Gegner. Nimm du ihn ich hab ihn sicher. Das grenzt schon an Verzweiflung. Wie kann eine Mannschaft sich so hängen lassen? Wie kann eine Mannschaft, die so gegen Köln gespielt hat, so einbrechen. Hat die Mannschaft solche mentalen Probleme?

Ein Fehlpaß nach dem anderen. Egal beim wem. Emu schlecht wie lange nicht. Viel zu verspielt, immer noch eine Drehung und dann ein Fehlpaß. Insgesamt viel zu langsam. Unser neuer ausgeliehner Wunderstürmer?. Ist ja fast so ein "Diver" wie Klinsman einer war. Und wenn er nicht gefallen ist, dann hat er einen Fehlpaß gespielt.

Entweder die Spielen nur über rechts, nur über links oder nur durch die mitte. Wieso nicht mal variabel? Einmal links, dann rechts und dann durch die Mitte. Aber heute war´s mal wieder entweder links oder die mitte. Der Reghe war zwar schwach, aber der konnte auf seiner Seite Blümchen pflanzen und dann in Ruhe ernten.

Unsere Innenverteidiger? Wenn sich der Klitze noch langsamer bewegt oder läuft, dann reist der in der Zeit zurück. Kann sich ja dann nochmal in Ruhe das letzte Pokalspiel gegen die Bayern aus dem letzten Jahr anschauen. Diesmal in Ruhe von der Tribüne.

Reghe? War der auf dem Platz? Wo war unser Sturm? Haben wir überhaupt einen Sturm? Ich glaub nicht der schießt nämlich keine Tore.

Ich hoffe das diese Saison eine Saison wird die "nur" im Niemandsland endet und nicht schlimmer. Aber jetzt gegen 1860 und Fürth. Da wird mir Angst und bange.

Geändert von Alemannia_Yimbo (24.02.2008 um 18:57 Uhr)
  #30  
Alt 24.02.2008, 17:42
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
So gerade zurück aus dem Stadion. Einfach nur fassungslos. Selten ein so schlechtes Spiel gesehen. Kein Witz, keine Ideen, kein Konzept. .

Leider absolut i.O.
Völlig ideenlos gegen eine völlig defensiv eingestellte Wehener Mannschaft, die Ihre Konter schnell und clever zudem mit dem nötigen Glück gestaltet hat.
Aber es fiel der Mannschaft nichts, aber auch gar nichts ein gegen ein Team, was nur noch mauerte.

Da muss echt mehr kommen.
Hoch in ie mitte...mir wird jetzt noch schwindlig..warum nicht das Spiel auseinander ziehen. Über außen..nein, immer und immer wieder....

Wie bei Täglich grüßst das Murmeltier....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #31  
Alt 24.02.2008, 17:43
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Unsere Abwehr...

Zitat:
Zitat von ne rechtige Oecher Beitrag anzeigen
Gut erkannt gerade auf Premiere.
Zitat Seeberger: wir können nicht immer 3-4 Tore schießen um zu gewinnen....
Es ist zum Knochenko.. , dass man sich hier im Forum dauernd wiederholen muss: Mit dieser Abwehr kannst du in Liga zwei einfach keinen Blumentopf gewinnen! Unsere Viererkette ist langsam (Herzig, Klitzpera), kopfballschwach (Klitze, Leiwa, Polenz) und in der Spieleröffnung übel: Wie lange muss ich mir diese dauenden Pässe ins Nirwana von Klitzpera noch ansehen, verdammt noch mal? Seeberger ist hier kaum ein Vorwurf zu machen - er hat ja diese Leute nicht geholt... nur, warum bekommt der baumlange Zugang von Freiburg nicht mal eine Chance? Du brauchst im Zentrum einfach ein "Kopfballungeheuer" - Mann, was hat dieser 5er von Wehen (bestimmt 1.95m) alles rausgeköpft! Aber auch technisch war uns Wehen haushoch überlegen. Wenn man sieht, wie oft den unsrigen (Fiel und Krontiris mal ausgenommen) die Ballannahme misslingt! Gut, dagegen hilft natürlich präzises Zuspiel - aber auch Fehlanzeige heute.
Mit dieser Unfähigkeit, hinten stabil zu stehen und auch mal die Null zu halten (übrigens seit Jahren ein bekanntes Phänomen am Tivoli...) müssen wir diese Saison wirklich froh sein, wenn wir nicht absteigen. Die neue Tabelle weist uns deutlich der unteren Tabellenhäfte zu, und da gehören wir leistungsmäßig auch hin. Eine personelle "Runderneuerung" der Mannschaft zur neuen Saison ist anzustreben, Schnelligkeit und Kopfballstärke sollten die Neuen mitbringen.
  #32  
Alt 24.02.2008, 17:44
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
Mir ist absolut unverständlich, was sich so einige Herren (hier diejenigen die mir besonders negativ aufgefallen sind = Polenz, Klitzpera, Reghe, Herzig, Emu, Leiwa, Mosquera) dabei denken, wenn sie das Trikot unserer Alemannia überstreifen und dann den Tivoli-Rasen betreten.
"Super, sind ja wieder genug Deppen im Stadion. Dann ist mein Monatssalär ja gesichert."
Also heute sollten diese mal ganz kräftig über ihre Berufsauffassung nachdenken. Das war absolut unterirdisch. Unter dem Motto, wir haben ja Köln zu Hause geschlagen, dann wird's für Wehen dreimal langen.
So geht es nicht, meine Herren!
Noch eine Niederlage in München und wir hängen ziemlich kräftig unten drin.
Ich hoffe, daß Jürgen Seeberger der Truppe mal so richtig in den Hintern tritt.
__________________
Botsched blenkt bovver Oche
  #33  
Alt 24.02.2008, 17:48
jupp28 jupp28 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
keine frage ein starker gegner - aber für diese alemannia ist in dieser liga jeder ein (zu)-starker gegner. von unseren abwehrspielern, die heute auf dem feld standen ist niemand zweitligatauglich. klitze hat verdienste für den verein, doch seine zeit ist abgelaufen. polenz viel zu nervös - kaum ein ball (wenn er ihn denn mal erfolgreich gestoppt hat) kommt beim mitspieler an.
das mittelfeld - eigentlich unsere stärke heute planlos - aber sonst sicherlich obere hälfte der liga.
und unser sturm ist noch nicht mal ein laues lüftchen
fazit: saison so gut wie möglich zuende spielen - nicht in abstiegsängste geraten - und dann neu aufbauen.
  #34  
Alt 24.02.2008, 17:54
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Ist euch schonmal aufgefallen, dass wir immer so grottig und ideenlos aufspielen wenn der Gegner tief steht?
Ich dachte immer, dass man als Fussballlehrer gegen so etwas ein Konzept hat. Aber dieses ideenlose Gepoelle ist ja grausamst!!!
  #35  
Alt 24.02.2008, 18:06
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Ganz starker Auftritt der Gäste! Cleveres Konterspiel mit einem phalanxartigen Abwehrverbund, so holt man auf dem Tivoli Punkte ...
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
  #36  
Alt 24.02.2008, 18:08
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.461 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ist euch schonmal aufgefallen, dass wir immer so grottig und ideenlos aufspielen wenn der Gegner tief steht?
Ich dachte immer, dass man als Fussballlehrer gegen so etwas ein Konzept hat. Aber dieses ideenlose Gepoelle ist ja grausamst!!!
Ja, sehe ich in auch so, wobei ich aber denke das wir sicher nicht die einzigen sind, denen es so geht. Die Bayern haben sich zum Beispiel gegen uns doch auch stets schwer getan wenn wir die Raüme hinten eng gemacht haben.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #37  
Alt 24.02.2008, 18:10
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Wehen siegt verdient am Tivoli

Im Duell der Tabellennachbarn unterlag die Alemannia dem SV Wehen Wiesbaden vor 19.103 Zuschauern mit 2:3. Den 1:0-Führungstreffer für die Schwarz-Gelben erzielte Cristian Fiel bereits in der 5. Minute. Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2 markierte Matthias Lehmann per Kopf (55.).

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #38  
Alt 24.02.2008, 18:20
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Was ist denn passiert? Wir haben mal wieder zu Hause verloren und haben genau so schlecht gespielt wie in der Hinrunde. Wir waren nach den letzten Spielen, besonders die ersten 80 Minuten gegen 1860 und über weite Strecken gegen Köln, auf einem guten Weg. Wehen hat excellent die Räume eng gemacht, das erinnerte mich vom defensiven Auftritt sehr stark an unsere Auswärtsspiele unter Hecking und mit schnellen Pässen unsere hüftsteife und lahme Abwehr aus dem Konzept gebracht und dieses besonders beim 3. Tor unter Beweis gestellt. Wir müssen die Rückrunde als Vorbereitung für die neue Saison ansehen. Natürlich ärgere ich mich über unsere desolate Spielweise und über den nicht vorhandenen Kampf. Ich könnte hier über jeden Spieler etwas negatives sagen, aber warum? Wir haben verloren, ich habe genügend Vertrauen in Seeberger dass er die Schwachstellen erkennt und sein vorhandenens Konzept permanent verbessert und im Sommer die Mannschaft punktuell verstärkt. Wir werden schon in München eine andere Mannschaft sehen.
Und ich möchte klar machen, dass ich nicht als "Schönredner" betrachtet werden möchte. Ich komme zum Glück nicht aus Cöln.

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #39  
Alt 24.02.2008, 18:28
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Ich denke, dass der Kader einfach nicht gut genug für höhere Ansprüche ist. Zumindest hört jetzt mal das Gelabere auf, dass "die Mannschaft viel höheres Potenzial hat, als sie bislang gezeigt hat".
Man muss es nüchtern betrachten: Die Abwehr hat auf allen Positionen (mit Ausnahme der TW-Position) kein Zweitliga-Niveau.
Dank unserer Offensive und der Schwäche der Liga im Allgemeinen (von wegen stärkste Zweite Liga aller Zeiten) werden wir aber (hoffentlich) nicht noch in untere Regionen eintauchen.
  #40  
Alt 24.02.2008, 18:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
... Wir müssen die Rückrunde als Vorbereitung für die neue Saison ansehen. Natürlich ärgere ich mich über unsere desolate Spielweise und über den nicht vorhandenen Kampf. Ich könnte hier über jeden Spieler etwas negatives sagen, aber warum? Wir haben verloren, ich habe genügend Vertrauen in Seeberger dass er die Schwachstellen erkennt und sein vorhandenens Konzept permanent verbessert und im Sommer die Mannschaft punktuell verstärkt. Wir werden schon in München eine andere Mannschaft sehen...
Dem kann ich mich nur anschliessen.

Es gibt keinen Grund, jetzt in Panik zu verfallen. Allerdings haben wir so oben in der Tabelle nichts verloren

Wir haben ja heute gesehen, wie wir auswärts in München spielen müssen.
Aber bitte über aussen und nicht immer in die Mitte.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (24.02.2008 um 18:40 Uhr)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung