Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 75 34,88%
Jérôme Polenz 8 3,72%
Alexander Klitzpera 1 0,47%
Nico Herzig 1 0,47%
Jeffrey Leiwakabessy 2 0,93%
Matthias Lehmann 32 14,88%
Laurentiu Reghecampf 0 0%
Cristian Fiel 32 14,88%
John Jairo Mosquera 1 0,47%
Emmanuel Krontiris 1 0,47%
Marius Ebbers 22 10,23%
Patrick Milchraum 16 7,44%
Szilard Nemeth 23 10,70%
Todor Kolev 1 0,47%
Teilnehmer: 215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 24.02.2008, 18:32
Frisco
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Grausam, nach 10 Kilometern Frustlauf bei herrlichem Wetter ein wenig abgekühlt. Die Herren sollen morgen ruhig 25 km laufen .

Ideenloses, schlechtes Fußballspiel. Schwächen in der Ballanahme, wenn er dann mal unter Kontrolle ist folgt der nächste Fehlpass. Reghe habe ich erst gesehen, als er ausgewechselt wurde. Mosquera hat überall hingeguckt nur nicht nach dem Ball und wenn er mal angegangen wurde hat er nur unschuldig die Arme hochgezogen.
Klitzpera gehört schon lange nicht mehr in die Abwehr, sorry Klitze, Deine Zeit ist vorbei. Warum spielt Brinkmann nicht? Umbruch jetzt, dann wird's nächste Saison nicht so grottig.
Der Sturm verhungert, weil die Abwehr sich an der Mittellinie die Bälle zuschiebt, quer quer quer quer. Keine Ideen, kein Spielwitz.

Traurig!
Werbung
  #42  
Alt 24.02.2008, 18:33
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Mosquera erinnerte mich heute an einen Goalgetter vergangener Tage: Chris Iwelumo
Er findet einfach keine Bindung zum Spiel und wirkte mehrmals unglücklich in seinen Aktionen, wie der Storch im Salat.

Aber es lang natürlich nicht an ihm allein. Bei wenigen stimmt annährend der Einsatz (Ebbers,Fiel), der Rest halt bestenfalls Durchschnitt. Kompliment vor Wiesbaden, taktisch gut gespielt und erdient gewonnen.
  #43  
Alt 24.02.2008, 18:34
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
wieso hat man den eigendlich geholt??
frage mich was der scout da wohl gesehen hat
oder war das wieder so ne sache wie....naja hauptsache einen geholt damit die fans ruhe geben
hab ich doch immer schon gesagt. und bin belächelt worden.
aber hauptsache wir sind ruhig
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #44  
Alt 24.02.2008, 18:37
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Einfach erbärmlich, einfach nur Mittelmaß. Zwei Schüße, die der gegnerische Torwart abwehrte, planloses Aufbäumen kurz vor Ende des Spiels. Ansonsten keine Torchancen.
Eine Abwehr ohne Kommentar und dies nicht nur seit heute.
  #45  
Alt 24.02.2008, 18:37
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse Peinlich!!

Das was uns heute geboten wurde ist an Peinlichkeit kaum noch zu Toppen!
Ein " Aufsteiger" fügt uns die 2 Niederlage gegen so ein Dorf zu
Und das auch noch verdient!!

Unsere Abwehr spottet jeder Beschreibung, was da für Grobmotoriker am Werk sind ist echt nicht mehr zu verstehen.
Wir sind aus den ersten 3 Ligen die Mannschaft mit der löchrigsten Abwehr und den meisten Gegentoren in den letzten 15 Monaten.
Hier wurde in der Vergangenheit von J. Schmadtke verkehrte Personalpolitik in Absprache mit den jeweiligen Trainern betrieben.
So eine Abwehr hat im Profifussball nichts zu suchen!! Talentfrei sorry !

Also wenn ich Leute wie Klitzpera , Herzig , Leiwa , (Stehle zwar nicht im Kader) nächste Saison immer noch auf dem Platz sehe , dann muss ich am Fussballsachverstand zweifeln!

Die Saison ordentlich wie geht zu Ende spielen, und nächste Saison um ein neu formierte Abwehr eine ordentliche Mannschaft aufbauen!
Sonst haben wir die gleichen Probleme in der nächsten Saison wieder!

Gruss Stefan
  #46  
Alt 24.02.2008, 18:40
Benutzerbild von Subsanaty
Subsanaty Subsanaty ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Wir werden schon in München eine andere Mannschaft sehen.
Dein Wort in Gottes Ohren.So richtig glauben kann ich es aber nicht.Ich wäre schon froh wenn wir gegen die 60er und gegen Fürth zwei Punkte holen.
Bei zwei Niederlagen,was durchaus im Bereich des Möglichen liegt,sieht die Situation schon ganz anders aus.Dann heißt es wieder zittern und bangen um jeden Punkt,der uns von den Abstiegsrängen fern hält.
Nach dem heutigen Spiel ist mein Glaube dahin,das die Mannschaft sich unter Seeberger wieder eines bessern belehren lässt,und zeigt was in ihnen steckt.
__________________
Die Alemannia ist "systemrelevant",darum darf sie nicht in die Insolvenz geschickt werden!
Auch wenn der ganze Vorstand total versagt hat!
  #47  
Alt 24.02.2008, 18:41
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Einfach nur noch zum . An Einfalls- und Ideenlosigkeit kaum noch zu überbieten. Die Abwehr hat ausgedient. Wie Wolfgang schon sagte, man sollte die Saison als Vorbereitung nutzen und sofort damit anfangen. Das was Klitze und Herzig in der Innenverteidigung machen ist hahnebüchend !!. Der Leiwa weiss nach wie vor nicht wo sein Gegenspieler sich gerade aufhält. Krontiris völlig von der Rolle und was sich Seeberger bei Mosquera gedacht hat bleibt wohl sein Geheimnis. Wehen hat mit schnellen schnörkelosen Spiel unsere gesamte defensive aufgemischt ohne grosse Mühen. Von den fehlern im Spielaufbau mal ganz zuschweigen scheint man immer noch nicht erkannt zu haben das man über die Flügel am gefährlichsten war. Aber die Demonstration von Milchraum blieb wohl nur eine staunende Bewunderung das es auch so geht. Schön weiter hohe lange Bälle auf Ebbers spielen, der wird das schon machen irgendwie. Schon anmutend zu sehen wie Ebbers mit den ******* Bällen doch noch teilweise was anfangen konnte. Ich verstehe nicht wie man immer wieder versuchen kann durch die Mitte zum Erfolg zu kommen. Aber anscheinend hat man daran genauso viel Spass wie in der Abwehr. 23zigster Gegentreffer..das ist schon Internationale Klasse und wird garaniert in den FIFA Büchern eingehen.
Der Stuckmann kann auch einen leid tun, jetzt sieht er mal am eigenen Leibe mit was für Blindgänger er es vor sich tun hat.
Die einzigen Gewinner des Spiels, neben Stuckmann und Ebbers (meiner Meinung) waren die Spieler auf der Bank die nicht eingesetzt wurden.
Wird ein lustiges Wochenende werden in München....kommen wir als Aufbaugegner gerade recht. Hoffenlich holt der Seeberger die Peitsche raus diese Woche...und lässt seine Mannschaft mal das Flügelspiel wiederentdecken. In der Halbzeitpause und beim Warmmachen sieht das immer schön aus. Nur im Spiel sieht man nix davon !
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #48  
Alt 24.02.2008, 18:45
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Also wenn ich Leute wie Klitzpera , Herzig , Leiwa , (Stehle zwar nicht im Kader) nächste Saison immer noch auf dem Platz sehe , dann muss ich am Fussballsachverstand zweifeln!

Klitze - Vertrag bis 2010
Herzig - Vertag bis 2008
Leiwa - Vertrag bis 2009
Stehle - Vertag bis 2009
Vukovic - Vertrag bis 2009
Brinkmann - Vertrag bis 2010
Casper - Vertrag bis 2008
OlaDingsbums - Vertrag bis Saisonende

Von Deinen genannten kriegen wie nur Nico Herzig am Ende der Saison weg. Mirko Casper wird wohl auch nur schwer einen neuen Vertrag erhalten. Aber da ist Handlungsbedarf.

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #49  
Alt 24.02.2008, 18:46
Benutzerbild von Matman
Matman Matman ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Fazit zum Spiel

Ich denke im Großen und Ganzen habt ihr recht, ich habe mir auch nicht alle Beiträge durchgelesen.
Allerdings gab es meiner Meinung nach auch in DEM spiel ein bis zwei lichtblicke.
Zum einen Jerome Polenz, der hat mir besodners in der 2. Hälfte gefallen auch wenn er wohl ( was ich so nicht gesehen hatte) das 2. gegentor mit zu verantworten hat.
Jedenfalls in der 2. hälfte war er schnell, wendig und teilweise brandgefährlich.
Der zweite Spieler den ich als sehr gut empfunden habe war Szilard Nemeth, der sich wohl wieder für einen Stamplatz empfehlen wollte. bei ihm ist in dem Spiel leider der Erfolg was tore nageht ausgeblieben aber auch er war im Allgemeinen gut.
Und wer mir besonders gefallen hat war Patrick Milchraum, der wirklich sehr gute Flanken geschlagen hat und auch in zweikämpfen meistens die Nase vorn hatte.
wenn ich dann so möchtegern Wichtigtuer neben mir (V-Block) stehen habe, ich glaub er hiess Knut ,keine Ahnung mir auch egal, auf jedenfall sollte man manchen Leuten die Kommentare verbieten. Da versäbelt der Herr Milchraum mal eine Flanke und direkt muss ich mir von links anhören, dass es ja wohl kein Wunder sei wenn man ihn nicht anspiele (was leider sehr oft passiert ist obwohl er teilweise wie alleine auf seiner Seite stand). Was für ein dummer Kommentar!!!

Alles in allem ist dieses Spiel wirklich sträflich fahrlässig aus den Händen gegeben worden, den Spielern fehlt die Bindung zueinander, sie kennen die Laufwege ihrer Mitspieler nicht und sind oft nicht in der Lage gelungene Kombinationen zu Produzieren. Alles etwas was man mit viel Training wegarbeiten kann!!!

MfG Michael
  #50  
Alt 24.02.2008, 18:46
Benutzerbild von Aufsteiger
Aufsteiger Aufsteiger ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
naja gegen so einen Dorfverein ne, aber das kann es nicht sein.Wir führen und bekommen dann paar minuten später die gegentore.
ich hoffe das das spiel nächste woche besser wird?
bis bald
  #51  
Alt 24.02.2008, 18:48
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Bis gerade hatte ich noch einen riesen Hals..aber das brachte mich zum lachen

Dieser Spruch hat das Zeug um in die Signatur zu landen

Zitat:
Zitat von Alemannia_Yimbo Beitrag anzeigen
Unsere Innenverteidiger? Wenn sich der Klitze noch langsamer bewegt oder läuft, dann reisst der in der Zeit zurück.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #52  
Alt 24.02.2008, 18:50
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Totalausfall

Hallo Leute,das war ein Totalausfall.Ebbers ,Krontiris und Mosquera waren nur Statisten.Einzige Lichtblicke waren Fiel,Lehmann,Nemeth und Stuckmann.Fuer naechste Woche sehe ich schwarz,nur noch 6 Punkte nach unten.Die Verteidiger haben den Namen Abwehr nicht verdient und Wehen hat das Spiel
ganz klar verdient gewonnen.Ueber den Schiedsrichter sage ich am besten nichts, sonst bekomme ich noch die rote Karte.Pfui!!!
SG Gruesse M
  #53  
Alt 24.02.2008, 18:56
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Bis gerade hatte ich noch einen riesen Hals..aber das brachte mich zum lachen

Dieser Spruch hat das Zeug um in die Signatur zu landen
Du wolltest es ja so!
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
  #54  
Alt 24.02.2008, 19:00
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Hallo Leute,das war ein Totalausfall.Ebbers ,Krontiris und Mosquera waren nur Statisten.Einzige Lichtblicke waren Fiel,Lehmann,Nemeth und Stuckmann.Fuer naechste Woche sehe ich schwarz,nur noch 6 Punkte nach unten.Die Verteidiger haben den Namen Abwehr nicht verdient und Wehen hat das Spiel
ganz klar verdient gewonnen.Ueber den Schiedsrichter sage ich am besten nichts, sonst bekomme ich noch die rote Karte.Pfui!!!
SG Gruesse M

Auch wenn's alles in allem nicht am Schiedsrichter lag, so hat er auch in meinen Augen --- sagen wir mal --- einige recht merkwürdige Entscheidungen getroffen
  #55  
Alt 24.02.2008, 19:02
Benutzerbild von Matman
Matman Matman ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Der Schiri war reif für die Klapse!
__________________
"Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg" Til Lindemann (Rammstein) Lied: "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?"
  #56  
Alt 24.02.2008, 19:02
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Klitze - Vertrag bis 2010
Herzig - Vertag bis 2008
Leiwa - Vertrag bis 2009
Stehle - Vertag bis 2009
Vukovic - Vertrag bis 2009
Brinkmann - Vertrag bis 2010
Casper - Vertrag bis 2008
OlaDingsbums - Vertrag bis Saisonende

Von Deinen genannten kriegen wie nur Nico Herzig am Ende der Saison weg. Mirko Casper wird wohl auch nur schwer einen neuen Vertrag erhalten. Aber da ist Handlungsbedarf.

Carlos

Sicher hast du mit den Daten recht... aber es ist immer eine Frage der Abfindung ! Wenn ein Spieler hier keine Perspektive mehr aufgezeigt wird, sind sie schnell zum Wechsel bereit ( Nur erstmal jemand finden der die genannten Fusskranken haben will) .

Aber machbar ist alles

Gruss Stefan
  #57  
Alt 24.02.2008, 19:04
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.177
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
hab ich doch immer schon gesagt. und bin belächelt worden.
aber hauptsache wir sind ruhig
Vermutlich haben die Verantwortlichen hier immer fließig mitgelesen. Na und da ja von allen Seiten Spieler ab 1,90 gefordert wurden, hat man sich halt des "Volkes"-Stimme gebeugt
  #58  
Alt 24.02.2008, 19:11
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Dorfverein schlägt Kaiserstadt im Kaiserreich - so ist die Realität.
  #59  
Alt 24.02.2008, 19:25
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ist euch schonmal aufgefallen, dass wir immer so grottig und ideenlos aufspielen wenn der Gegner tief steht?
Ich dachte immer, dass man als Fussballlehrer gegen so etwas ein Konzept hat.
Seeberger hat mehrmals an der Außenlinie versucht, der Mannschaft durch Gesten den Weg auf die Außenbahnen zu zeigen. Warum die Mannschaft dann meist nur über die Mitte spielt - ich hab' keine Ahnung.
Klitze war heute mein "SdT" aber eher im negativen Sinn. Kein vernünftiger Ball nach vor und sein Zweikampfverhalten war auf keinen Fall zweitligatauglich. Bisher hat er seine Antrittsschwäche mit Routine wettgemacht - selbst die fehlte heute.

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Aber dieses ideenlose Gepoelle ist ja grausamst!!!
In der Tat, das war ein grausamer Kick unser Jungs. Einfach. Ideenlos. Immerhin ist durch die frontal auf den WüWa scheinende Sonne nun mein Teint etwas südländischer...

cu -> Dirk
  #60  
Alt 24.02.2008, 19:31
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Boah, war das *******!!! Nich das man nicht mal verlieren darf, darum geht es nicht! Aber alles das, was in der Rückrunde schlecht war, war heute wieder da. Wenn irgendeiner es mal geschafft hat den Ball runter zu holen und ihn flach weiter zu spielen (meistens Ebbers und Fielo), spielt der nächste wieder einen halbhohen Ball... Lernt man das nicht in der Kreisklasse?
Mosquera? Naja, viel gesehen habe ich nicht und was ich gesehen habe, war Ebbers, der jetzt die ganze vordere Reihe beackerte und dem dann noch wer im Weg stand. Kontiris war auch nix.
Bei Lehmann denke ich immer, den muss man potenziell nach 2 guten Spielen auf die Bank setzen. Sonst wird der übermütig.
Die Abwehr? Warum gibt es keinen Kotzsmilie?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung