Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 75 34,88%
Jérôme Polenz 8 3,72%
Alexander Klitzpera 1 0,47%
Nico Herzig 1 0,47%
Jeffrey Leiwakabessy 2 0,93%
Matthias Lehmann 32 14,88%
Laurentiu Reghecampf 0 0%
Cristian Fiel 32 14,88%
John Jairo Mosquera 1 0,47%
Emmanuel Krontiris 1 0,47%
Marius Ebbers 22 10,23%
Patrick Milchraum 16 7,44%
Szilard Nemeth 23 10,70%
Todor Kolev 1 0,47%
Teilnehmer: 215. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 24.02.2008, 19:37
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ach ne... ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
ich hab das spiel krankheitsbedingt vor dem tv mitverfolgen müssen und zur genesung hat es mit sicherheit nicht beigetragen.

wieviele hohe bälle haben wir geschlagen? so um die 100?

also eine grenzenlose enttäuschung über diesen kraufußball

kein zweitliganiveau und den besten spieler zu wählen fällt echt schwer. da bleibt nur stuckmann, der uns mit seinen paraden vor einer größeren blamage gerettet hat!

hey das war SV WEHEN! ... was geht denn bitte? also das ist wirklich nicht zum aushalten
__________________

Geändert von Tanja (24.02.2008 um 19:39 Uhr)
Werbung
  #62  
Alt 24.02.2008, 19:40
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lennet Kann Beitrag anzeigen
Stimmung = unterirdisch schlecht. Friedhof-Atmosphere, was anderes fällt mir dazu nicht ein. Welch ein Armutszeugnis.
Verstehe ich Dich richtig; sind jetzt die Zuschauer wegen mangelnder Unterstützung an dieser Katastrophe schuld?

Meiner Meinung haben ca. die Hälfte der heute aufgebotenen Spieler keine Qualifikation für die 2. BULI; bei dieser Abwehrleistung bekämen diese Protagonisten auf jedem Spiel in der Amateurliga im Kreise Aachen nach dem Spiel Schläge für unsoliden Lebenswandel; denn anders sind diese unterirdischen Leistungen seit Beginn der Saison 2007/2008 nicht zu erklären!
Außerdem passen selbst bei wohlwollender Kritik Anspruch und Leistung in Aachen keineswegs zusammen; bei Wehen aber spielen Fußballer, die wahrscheinlich nur absolute Insider kennen, nach denen wir uns in Aachen aber die Finger lecken würden!

Für mich ist die ganze Personalpolitik nur noch merkwürdig; meiner Meinung ist die gute Zeit von H. Schmadke leider vorbei; wir sind nur noch Mittelmaß mit absteigender Tendenz!!!

Hoffentlich geht die Fahrt bei den kommenden Spielen gegen 1860, Fürth und Paderborn mit unseren Standfußballern nicht weiter in Richtung 3. Liga; aber dann haben wir für den Zuschauerandrang ein neues Stadion mit einer Kapazität von 33.000 Plätzen!!!

Einen schönen Abend wünscht allen heute enttäuschten Fans,

Heipo!!!
__________________
Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!:aetsch:
  #63  
Alt 24.02.2008, 19:41
Benutzerbild von Matman
Matman Matman ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
okay muss meinen beitrag von eben revidieren, polenz war nicht am 2. sondern am 1. tor mitschuld durchs wegdrehen, am 2. war Fiel schuld.
__________________
"Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg" Til Lindemann (Rammstein) Lied: "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?"
  #64  
Alt 24.02.2008, 19:51
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heipo Beitrag anzeigen
Verstehe ich Dich richtig; sind jetzt die Zuschauer wegen mangelnder Unterstützung an dieser Katastrophe schuld?
Jedenfalls hilft die Mentalität, aus so einem Spiel (!!!) eine "Katastrophe" zu machen, nicht weiter.
Weder hat die Mannschaft diese Tiraden in diesem Thread verdient, noch hilft ihr die in der Tat peinliche Passivität des Publikums. Mit mehr Unterstützung wäre da heute vielleicht was drin gewesen - dass ein Tivoli-Publikum Spiele drehen kann, das zeigte die Vergangenheit.
Aber man muss wohl sagen: Damals...
  #65  
Alt 24.02.2008, 19:53
Benutzerbild von ACsimon
ACsimon ACsimon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Matman Beitrag anzeigen
okay muss meinen beitrag von eben revidieren, polenz war nicht am 2. sondern am 1. tor mitschuld durchs wegdrehen, am 2. war Fiel schuld.
wer auch immer an welchem tor schuld war ist im endeffekt egal.
die komplette mannschaft (stuckmann ausgenommen) hat heute enttäuscht. nach den fehlern die heute gemacht wurden, sind die von fiel und polenz nur ein tropfen auf dem heißen stein.
wir hätten auch gut und gerne noch höher verlieren können.

einfach nur enttäuschung. die euphorie aus den ersten beiden spielen dürfte damit wohl endgültig der vergangenheit angehören!

mfg
  #66  
Alt 24.02.2008, 19:58
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Matman Beitrag anzeigen
Der Schiri war reif für die Klapse!

es war sein 5. und hoffentlich (für uns) letztes Zweitligaspiel.

Nur muss man auch ganz klar sagen, dass es nicht am Schiri lag.
Dieser war nur der Tropfen, der das berühmte Fass zum Überlaufen brachte....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #67  
Alt 24.02.2008, 20:02
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von ACsimon Beitrag anzeigen
wer auch immer an welchem tor schuld war ist im endeffekt egal.
die komplette mannschaft (stuckmann ausgenommen) hat heute enttäuscht. mfg

Das ist es , dennoch mehr als ärgerlich, dass es wieder 2 individuelle Fehler waren. Es ist ja echt schon ein psychologisches Problem nach Standards....

Polenz stand nicht in der MAuer beim Freistoss, sondern ca. 1m auf Lücke.
Das Abfälschen war natürlich unglücklich, aber so war es nunmals.

Und Fielo sah auch nicht sonderlich glücklich aus beim 1-2.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #68  
Alt 24.02.2008, 20:05
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Jedenfalls hilft die Mentalität, aus so einem Spiel (!!!) eine "Katastrophe" zu machen, nicht weiter.
Weder hat die Mannschaft diese Tiraden in diesem Thread verdient, noch hilft ihr die in der Tat peinliche Passivität des Publikums. Mit mehr Unterstützung wäre da heute vielleicht was drin gewesen - dass ein Tivoli-Publikum Spiele drehen kann, das zeigte die Vergangenheit.
Aber man muss wohl sagen: Damals...
Sorry, aber dafür muss das Publikum vielleicht auch sehen, dass die Mannschaft will. Und das war heute irgendwie, bis auf die letzten 5 Minuten nicht zu erkennen. Das ist aber einfach zu wenig !!

Ich habe jedenfalls nicht während der regulären 90 Minuten erkennen können, dass da wirklich jeder für jeden gelaufen ist. Von sich anbieten ganz zu schweigen. Die Spieler die den Ball hatten, waren doch oft einfach nur ger*****t, weil sich kein Mitspieler anbot. Die wussten zum Teil doch einfach gar nicht wohin sie den Ball spielen sollten. Das war írgendwie Standfußball, da hat sich ganz selten mal einer freigelaufen. Irgendwie hatte ich während des ganzen Spiels den Eindruck, das jeder die Verantwortung auf wen anders schieben will. Keine Ahnung warum, die Jungs auf dem Platz so agiert haben, aber das war kollektive Arbeitsverweigerung.

Die einzigen, die was bewegt haben, waren für mich Ebbers(weil er keinen Ball verloren gab), Nemeth (weil er frischen Wind brachte) und Struckmann (weil er bis auf das 2:3 gut gehalten und mitgespielt hat).

Ich frage mich allerdings auch, warum schießen die Jungs nicht auch mal aus der zweiten Reihe. In Halbzeit zwei gab's da einige Möglichkeiten einfach mal drauf zu halten. Doch es wurde dann nochmal rechts und links und hin und her gespielt.
  #69  
Alt 24.02.2008, 20:06
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
wenn man sich den beitrag eben bei DSF angeschaut hat,kann man nur noch mit dem kopf schütteln.
Ich kann mich noch erinnern,da gab es bei uns einen masten wo man mit nem seil den ball fest machte und dann kopfbälle bis zum umfallen geübt hat.auch abwehr mäßig (gut ist 20 jahre her...nicht schimpfen ).
aber wen ich sehe das man schon gar nicht hin geht mit dem köpfchen....hallo,hauptsache die frisur sitzt

scherz bei seite,abwehr komplett raus .für was ist brinkmann und olejenbasi, (sorry wenn falsch....schäm) geholt.bestimmt um wasserträger zu spielen oder bankdrücker.
so kann es nicht weiter gehen.die zeiten eines klize oder herzig sind vorbei....keine spritzigkeit mehr und der wille???

sie doofen sind wir fans,die das geld hintragen und schönen fußball sehen wollen.wenn das so weiter geht mit der mannschaft,sollte man wirklich mit einem streik mal ein zeichen setzten(war ja schon mal im gespräch...unter buchwald).
so ich habe fertig
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach

Geändert von Daniela und Thomas (24.02.2008 um 20:08 Uhr)
  #70  
Alt 24.02.2008, 20:06
dönertier dönertier ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also heute war so ziemlich alles schlecht, was schlecht sein konnte und irgendwie hing auch alles miteinander zusammen. Scheiß Spiel, Scheiß Schiri, Scheiß Stimmung.
Ich bin einfach nur enttäuscht. Es muss einfach besser werden dabei hatte doch alles relativ gut angefangen.
  #71  
Alt 24.02.2008, 20:11
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von dönertier Beitrag anzeigen
Es muss einfach besser werden dabei hatte doch alles relativ gut angefangen.
relativ.....(von der 6 bis zur 11. min)

war ja klar..Standardergebnis 2-3......

Nach einer Führung haben wir und Seebi noch kein Spiel gewonnen.....welch' blöder Zufall......
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #72  
Alt 24.02.2008, 20:13
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
..................................,sollte man wirklich mit einem streik mal ein zeichen setzten(war ja schon mal im gespräch...unter buchwald).
so ich habe fertig

Nee nee, diese Privileg hatte hier nur Buchwald !

Außerdem müsste man ja sonst davon ausgehen, dass es vielleicht ja doch nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft als solches lag / liegt.
  #73  
Alt 24.02.2008, 20:17
Marcel Marcel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 71 Danke für 16 Beiträge
Schockiert und stinksauer

Was war das denn für ein unsägliches Gegraupe! Im Stile eines Bezirksligisten dilettieren wir weiter durch die 2. Liga. Der jüngste Aufwärtstrend war wohl nur ene Fata Morgana, sozusagen ein "Neuer-Besen"-Effekt, schnell gewirkt und noch schneller verpufft.

Ich hab die Schnauze gestrichen voll.

Emotionslos, leidenschaftslos, fuballstillos.
HInten nix (wir haben ein Torwartproblem), dazu unsere sportlich impotente Zwergenabwehr, weil wir gedacht haben unsere Gegner würden aus Angst vor uns aufs Kopfballspiel verzichten und als Krönung noch Stürmer, die die Geschwindigkeit von vietnamesischen Nacktschnecken besitzen. Unser Verhalten bei Standards ist mittlerweile reif für den darbenden Comedyfreitag bei Sat1.

Ganz ehrlich: bis auf Fiel können wirklich alle gehen, einschließlich der egomanischen Ex-Ikone.

Noch ein Wort zu den Fans: Wer diese Unfähigkeit nach Spielende auch noch beklatscht, für den habe ich ungefähr genau so viel Verständnis wie für die Auswechslungen und den Frontzeckschen Sitzstreikstyle unseres Cheftrainers.
  #74  
Alt 24.02.2008, 20:20
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nee nee, diese Privileg hatte hier nur Buchwald !

Außerdem müsste man ja sonst davon ausgehen, dass es vielleicht ja doch nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft als solches lag / liegt.

da hast du allerdings auch wieder recht.und der trainer kann beim besten willen nichts dafür,es ist im mom wieder mal die mannschaft.
dann eben so wie bei paderborn gerade eben....wenn die mannschaft kommt,umdrehen und den rücken oder den allerwertesten hinstrecken
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach

Geändert von Daniela und Thomas (24.02.2008 um 20:31 Uhr)
  #75  
Alt 24.02.2008, 20:27
Benutzerbild von schwarzgelb87
schwarzgelb87 schwarzgelb87 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
habt ihr denn schon mal gesehn das sich ne mannschaft beim schiri nach dem spiel bedanken geht??? das fand ich ja mal die härte!!!
  #76  
Alt 24.02.2008, 20:45
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Wie weiter oben schon gesagt: Auch wenn die Enttäuschung groß ist, sollte man jetzt nicht gleich alles schlecht reden. Klar, heute war gar nix, aber zu sagen, die Jungs haben kein Potential, wenn vor ner Woche noch der aufstieg diskutiert wurde, geht mir zu schnell. Beides!
Ich war verwundert, wie schnell die Mannschaft das System Seeberger verinnerlicht hatte, heute dann ein Rückfall in schwärzeste schwäbische Zeiten.
Warten wir doch mal die nächsten 2-3 Spiele ab, wie die Elf sich da präsentiert, dann wissen wir mehr. Wobei es mir weniger um Ergebnisse geht als vielmehr um die Spielweise. Hätte die heute gespielt wie in den letzten 3 Wochen und verloren, wäre doch alles ok, war es aber nicht.
Bisherige Lehre aus den 3 Spielen: Die Abwehr ist zu schwach. Klitze zu lahm, Polenz zu weit weg vom Gegner, Herzig und Leiwa bestenfalls Liga-Mittelmaß. Torhüter? Ich glaube, da haben wir auch ein Problem. Vielleicht wird da in Jena ja einer frei.
Bei dem 2. und vor allem 3. Tor sieht Sucki auch nicht wirklich gut aus.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #77  
Alt 24.02.2008, 20:53
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Also Leute, das sind ja fast Zustände wie in der verbotenen Stadt am Rhein, zweimal gewonnen und wir waren schon wieder Aufstiegsaspirant.
Jetzt verloren, und wir sind wieder fast in Liga drei. Wir sollten nicht so schwarz-weiss denken, lieber schwarz-gelb.
Was ist denn schon passiert? Wir haben gegen einen auswärtsstarken Gegner verloren, der taktisch , besonders hinten sehr gut stand und gegen den kein Mittel gefunden wurde.
Aber wir stehen dennoch auf einem relativ sicheren Mittelfeldplatz und werden auch noch Punkte holen. Trainer und Manager sollen für die neue Saison planen und eine Mannschaft zusammenstellen die Zukunft hat.
Dazu ist wahrscheinlich ein Schnitt am Ende der Saison nötig.
__________________

  #78  
Alt 24.02.2008, 21:00
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Blödsinn

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Was war das denn für ein unsägliches Gegraupe! Im Stile eines Bezirksligisten dilettieren wir weiter durch die 2. Liga. Der jüngste Aufwärtstrend war wohl nur ene Fata Morgana, sozusagen ein "Neuer-Besen"-Effekt, schnell gewirkt und noch schneller verpufft.

Ich hab die Schnauze gestrichen voll.

Emotionslos, leidenschaftslos, fuballstillos.
HInten nix (wir haben ein Torwartproblem), dazu unsere sportlich impotente Zwergenabwehr, weil wir gedacht haben unsere Gegner würden aus Angst vor uns aufs Kopfballspiel verzichten und als Krönung noch Stürmer, die die Geschwindigkeit von vietnamesischen Nacktschnecken besitzen. Unser Verhalten bei Standards ist mittlerweile reif für den darbenden Comedyfreitag bei Sat1.

Ganz ehrlich: bis auf Fiel können wirklich alle gehen, einschließlich der egomanischen Ex-Ikone.

Noch ein Wort zu den Fans: Wer diese Unfähigkeit nach Spielende auch noch beklatscht, für den habe ich ungefähr genau so viel Verständnis wie für die Auswechslungen und den Frontzeckschen Sitzstreikstyle unseres Cheftrainers.
seeberger kann in knapp 2 monaten nicht alles gerade biegen was buchwald in 6 monaten versaut hat. es geht aufwärts und niederlagen gehören dazu.

wenn alle gehen sollen... warum gehst nicht einfach du, wäre nicht so viel aufwand
  #79  
Alt 24.02.2008, 21:01
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Also Leute, das sind ja fast Zustände wie in der verbotenen Stadt am Rhein, zweimal gewonnen und wir waren schon wieder Aufstiegsaspirant.
Jetzt verloren, und wir sind wieder fast in Liga drei. Wir sollten nicht so schwarz-weiss denken, lieber schwarz-gelb.
Was ist denn schon passiert? Wir haben gegen einen auswärtsstarken Gegner verloren, der taktisch , besonders hinten sehr gut stand und gegen den kein Mittel gefunden wurde.
Aber wir stehen dennoch auf einem relativ sicheren Mittelfeldplatz und werden auch noch Punkte holen. Trainer und Manager sollen für die neue Saison planen und eine Mannschaft zusammenstellen die Zukunft hat.
Dazu ist wahrscheinlich ein Schnitt am Ende der Saison nötig.

Wie herrlich rational Du doch sein kannst....

NAtürlich hast Du recht damit, dennoch ärgere ich mich, dass man einfach kein Konzept hatte, durch dieses sattelfeste Bollwerk zu kommen....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #80  
Alt 24.02.2008, 21:05
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Wie herrlich rational Du doch sein kannst....
Mit vier Stunden Abstand zum Spiel krieg ich das wohl hin.

Dennoch bin auch ich maßlos enttäuscht und war beim Spiel der Verzeiflung nahe.
__________________

 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung