Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1041  
Alt 02.02.2010, 06:45
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Gegen die Kritik habe ich auch überhaupt nichts.
Ich sehe nur, das egal welcher Trainer am Werk war, sich nichts an der Spielkultur geändert hat.
Meiner Meinung nach, sollte das Zeichen Ende der Saison mit einer kompletten Umstrukturierung der Mannschaft gesetzt werden.
Und... bitte, willst du wirklich wieder ein ach so tolles Kompetenzteam, mit dem wir uns Bundesweit eher lächerlich machen?
Ich kann drauf Verzichten.
Du mmeinst doch jetzt nicht ernsthaft, das wir Krüger Zeit geben sollen, damit ER sich eine neue Mannschaft kaufen kann bzw.Spieler die er will?

Ich sehs kommen. Stucke,Auer,Achenbach gehen und werden ersetzt von Kalicou,Yepesovic,Aramaboalo.
Krügers Sudan goes Aachen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1042  
Alt 02.02.2010, 08:18
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.700
Abgegebene Danke: 3.781
Erhielt 4.272 Danke für 1.182 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Du mmeinst doch jetzt nicht ernsthaft, das wir Krüger Zeit geben sollen, damit ER sich eine neue Mannschaft kaufen kann bzw.Spieler die er will?

Ich sehs kommen. Stucke,Auer,Achenbach gehen und werden ersetzt von Kalicou,Yepesovic,Aramaboalo.
Krügers Sudan goes Aachen.
Genau. Krüger holt bestimmt nur Afrikaner und so. Wie zum Beispiel seine bisherige Verpflichtung. Jepsen.

Der kennt ja auch gar keine anderen. Und überhaupt: Neger können gar nicht richtig fußballspielen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 02.02.2010, 08:25
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Genau. Krüger holt bestimmt nur Afrikaner und so. Wie zum Beispiel seine bisherige Verpflichtung. Jepsen.

Der kennt ja auch gar keine anderen. Und überhaupt: Neger können gar nicht richtig fußballspielen.
Sorry hast recht. Krüger hatte damals mit Jepsen beim HSV gespielt und hatte daher diesen Kontakt zu ihm. Danke.

Schau mal wen Der Krüger in der winterpause hier u.a. als Testspieler hatte?
Paar Tage Später wurd Meijer SD und schon waren diese SudanTalente weg.
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 02.02.2010, 08:35
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.700
Abgegebene Danke: 3.781
Erhielt 4.272 Danke für 1.182 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Sorry hast recht. Krüger hatte damals mit Jepsen beim HSV gespielt und hatte daher diesen Kontakt zu ihm. Danke.

Schau mal wen Der Krüger in der winterpause hier u.a. als Testspieler hatte?
Paar Tage Später wurd Meijer SD und schon waren diese SudanTalente weg.
Genau, jeder Trainer kann ja nur die Spieler beurteilen, die er selbst schon trainiert hat. Du hast das Prinzip verstanden. Darum spielt Jürgen Klopp in Dortmund auch nur mit ehemaligen Mainzern. Und erst die ganze Mannschaft, die Felix Magath aus Wolfsburg zu Schalke mitgenommen hat.

In der Winterpause haben wir einen afrikanischen Testspieler gehabt, ja. Übrigens war da Meijer schon Sportdirektor. Aber wir haben zum Beispiel auch Istvan Bakx (huch, ein Name, den du nicht aussprechen kannst! Raus mit dem!) im Training gehabt.

Sind deiner Meinung nach tatsächlich Ausländer schlechtere Fußballer?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1045  
Alt 02.02.2010, 08:41
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Genau, jeder Trainer kann ja nur die Spieler beurteilen, die er selbst schon trainiert hat. Du hast das Prinzip verstanden. Darum spielt Jürgen Klopp in Dortmund auch nur mit ehemaligen Mainzern. Und erst die ganze Mannschaft, die Felix Magath aus Wolfsburg zu Schalke mitgenommen hat.

In der Winterpause haben wir einen afrikanischen Testspieler gehabt, ja. Übrigens war da Meijer schon Sportdirektor. Aber wir haben zum Beispiel auch Istvan Bakx (huch, ein Name, den du nicht aussprechen kannst! Raus mit dem!) im Training gehabt.

Sind deiner Meinung nach tatsächlich Ausländer schlechtere Fußballer?
Ohne Meijer wäre jepsen ganz sicherlich nicht hier.

Ich hab nichts gegen ausländische Spieler. Ich hab aber was dagegen, wenn man Spieler im Sudan sucht, die ständig auf Holländischen 2 Liga Niveau rum kicken.

Ein Verein wie Aachen bekommt vllt. mal alle 20..30 Jahre einen Top Spieler aus dem Ausland, den man nicht kennt. Es Gibt weit über hunderte Attraktivere vereine, die ein besseres Scoutsystem haben und diese besseren Talente zu sich lotzen.
Mit Zitat antworten
  #1046  
Alt 02.02.2010, 08:45
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.700
Abgegebene Danke: 3.781
Erhielt 4.272 Danke für 1.182 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ohne Meijer wäre jepsen ganz sicherlich nicht hier.
Pure Spekulation.

Zitat:
Ich hab nichts gegen ausländische Spieler. Ich hab aber was dagegen, wenn man Spieler im Sudan sucht, die ständig auf Holländischen 2 Liga Niveau rum kicken.

Ein Verein wie Aachen bekommt vllt. mal alle 20..30 Jahre einen Top Spieler aus dem Ausland, den man nicht kennt. Es Gibt weit über hunderte Attraktivere vereine, die ein besseres Scoutsystem haben und diese besseren Talente zu sich lotzen.
Nochmal: Wir haben in der Winterpause (da war Meijer schon Sportdirektor, vielleicht kommt das ja auch bei dir an?) einen einzigen Gastspieler gehabt, der unter Krüger im Sudan gespielt hat. Trainer und Sportdirektor waren sich einig, dass es nicht reicht, also spielt er nicht für uns. Aber wenn es denn im Sudan einen Topspieler für wenig Geld gibt - meinst du nicht, dass gerade Krüger ihn kennt? Ich glaube kaum, dass viele andere Vereine (mit Ausnahme vielleicht der französischen) dort intensiv scouten - und Krüger kennt den Fußball da eben gut.

In der vergangenen Winterpause haben wir unter dem von dir so geschätzten Seeberger übrigens Granaten wie Hervé Oussalé und Jochen Seitz verpflichtet.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #1047  
Alt 02.02.2010, 08:53
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen

Nochmal: Wir haben in der Winterpause (da war Meijer schon Sportdirektor, vielleicht kommt das ja auch bei dir an?) einen einzigen Gastspieler gehabt, der unter Krüger im Sudan gespielt hat. Trainer und Sportdirektor waren sich einig, dass es nicht reicht, also spielt er nicht für uns. Aber wenn es denn im Sudan einen Topspieler für wenig Geld gibt - meinst du nicht, dass gerade Krüger ihn kennt? Ich glaube kaum, dass viele andere Vereine (mit Ausnahme vielleicht der französischen) dort intensiv scouten - und Krüger kennt den Fußball da eben gut.

In der vergangenen Winterpause haben wir unter dem von dir so geschätzten Seeberger übrigens Granaten wie Hervé Oussalé und Jochen Seitz verpflichtet.

Ich denke, wenn es im Sudan oder wo auch immer gute Spieler gibt, werden das viele wissen. Durch den heutigen mainstream kann sogar ich als Laie mit ein wenig interesse mir alle Spiele im Sudan angucken. Ob 1 oder 2 Liga. Und mit ein bisschen Arbeit würde man sehen, wer dort gut ist in der liga und wer eine perspektive im Ausland haben könnte.

Ich habe Oussale nicht unbedingt geschätzt, aber die mehrheit der Fans. Er hatte ja auch einen ganz vernünftigen Anfang hier. Seitz war immerhin genau so erfahren wie ein jepsen.
Und wenn ich mir nun anschaue, was Krüger damals in braunschweig geleistet hat, sieht man das er hier weiter macht.
Es herrscht soviel Unruhe im Verein&Umfeld, das totale chaos.

Geändert von ATSV-Mow (02.02.2010 um 08:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1048  
Alt 02.02.2010, 09:04
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Von welchen Verträgen redest du bitte ???
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem eingesparten Gehältern von:
Ola, Fiel, Auer, Nemeth, Plasshenrich etc... keine neuen Spieler holen kann.
Und nu komm mir nicht mit der Etat soll um ne Millionen gesenkt werden, die Gehälter werden in der Summer mehr als ne Millionen betragen.

P.S.: Das beste an Krüger sind bisher seine Reden...

Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Wo soll denn das Geld dafür herkommen? Der Geschäftsführer Sport mit
eigenem Etat wurde doch schon jetzt der Lächerlichkeit preisgegeben. Er
wird auch in der Sommerpause keine neue Mannschaft bilden können, sondern aus Geldmangel einige Verträge verlängern müssen. Und spätestens dann wird das neue Kind welches nur zur Fanberuhigung vom AR erfunden wurde platzen wie eine Seifenblase.
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 02.02.2010, 09:12
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Krüger raus!krüger raus!
Schön das endlich die Wut jetzt mal raus kommt. Jetzt eine Niederlage in Frankfurt und 10.000 weitere denken sowie du und ich.
Und durch den Hass entwickelt sich dann gegen rwo endlich mal wieder ein lautstark geprägter Support.
Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 02.02.2010, 09:18
Benutzerbild von Roda-Alemanne
Roda-Alemanne Roda-Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 90 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Krüger raus!krüger raus!

Sei mir nicht böse, aber wer das Spiel nicht im Stadion sieht und vor dem Fernseher einpennt, bevor das Spiel beginnt, sollte lieber die Klappe nicht so weit aufreißen.
__________________
Flach spielen... hoch gewinnen!!

Geändert von Roda-Alemanne (02.02.2010 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1051  
Alt 02.02.2010, 09:22
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Roda-Alemanne Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, aber wer das Spiel nicht im Stadion sieht und vor dem Fernseher einpennt, bevor das Spiel beginnt, sollte lieber die Klappe nicht soweit aufreißen.
Wie im Bürgertum
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 02.02.2010, 13:27
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Auer88
Krüger raus!krüger raus!
Schön das endlich die Wut jetzt mal raus kommt. Jetzt eine Niederlage in Frankfurt und 10.000 weitere denken sowie du und ich.
Und durch den Hass entwickelt sich dann gegen rwo endlich mal wieder ein lautstark geprägter Support.
Das befürchte ich auch.
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 02.02.2010, 14:19
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Naja,ich wollte einfach mal für ein bisschen Schwung sorgen,hier wurde mir zu viel diskutiert..Denke übrigens nicht,dass wir gegen Frankfurt verlieren...So weit kommts noch
Klasse! Du bist echt die Krönung...
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 02.02.2010, 14:22
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von Auer88 Beitrag anzeigen
Naja,ich wollte einfach mal für ein bisschen Schwung sorgen,hier wurde mir zu viel diskutiert..Denke übrigens nicht,dass wir gegen Frankfurt verlieren...So weit kommts noch
klar verlieren wir in frankfurt.
die mannschaft ist wieder verunsichert, war nix mit tivoli-macht, ganz im gegenteil, und frankfurt hat sich jetz ein bisschen selbstvertrauen erkämpft...
Mit Zitat antworten
  #1055  
Alt 02.02.2010, 14:40
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wenn "nur" 500 ins Frankfurter Stadion kommen, brauchen sie ja keien Angst vor den eigenen Fans zu haben ...

Sorry, aber der musste jetzt raus.
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 02.02.2010, 17:35
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 594
Erhielt 194 Danke für 57 Beiträge
Bei unserm Trainer habe ich das Gefühl er sieht andere Spiele und reagiert entsprechend an der Linie.

In St. Pauli liegt man lange 0:1 hinten und erst kurz vor Schluß reagiert er auf den Rückstand, und statt alles auf eine Karte zu setzen muss Stürmer Gueye mal wieder links ran wo er völlig verschenkt ist und statt endlich mit 2 Stürmern zu spielen haben wir nur Auer in der Spitze. Erst 5 Minuten vor Schluß kommt dann Nemeth.

Gestern wieder diese Auswechslungen, Milchraum raus Uludag kann man ja noch nachvollziehen. Dann aber nimmt er den aktivsten Stürmer raus und bringt Nemeth für ihn, jeder im Stadion hat gesehen das Auer raus muß weil ihm nichts gelingt, jeder? Nein unser Trainer hat das nicht erkannt. Gleichzeitig folgt die Krönung, Burkhardt raus obwohl er sich in den Minuten vor der Auswechslung endlich mal gefangen hat und reingekniet hat. Wer kommt rein? Der gelernte Innenverteidiger Szukala mit dem zu erwartenden Offensivpotential im zentralen Mittelfeld.

Was soll das? Will er noch mehr unzufriedene Spieler (zb. Fiel) haben? Will er der Mannschaft sagen das sie das 0:1 nach Hause schaukeln soll?
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 02.02.2010, 18:25
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich bin ein Optimist und hoffe auf ein Sieg. Es müssen doch geschulte Betreuer geben, die die Mannschaft wieder aufbauen. Es sind Profis und eine Niederlage müssen sie weg stecken und wieder mit viel Mut und Spaß am Spielen auf dem Spielfeld gehen. Es ist mir egal, in welcher Liga Alemannia Aachen am Saisonende spielt und wie die Fans/ Zuschauer drauf sind. Es ist mein Verein und mein Herz schlägt für diesen Verein und für unser Stadion.Es gibt nicht immer nur guten Zeiten, gab es auch früher nicht. Viele erzählen zwar von der frühren besseren Zeit, aber das stimmt nicht.Es war immer ein auf und ab und wird es immer bleiben, dafür liebe ich diesen Verein.Ich kann mich total aufregen und dann wieder jubeln.Was würde wir den ganzen Tag tun, wenn wir uns nicht mehr über die Alemannia ärgern und reden könnten.
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 04.02.2010, 13:09
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
Einmal Alemanne, immer Alemanne!

Zitat:
Zitat von SAG Alemannia Beitrag anzeigen
Es ist mir egal, in welcher Liga Alemannia Aachen am Saisonende spielt und wie die Fans/ Zuschauer drauf sind. Es ist mein Verein und mein Herz schlägt für diesen Verein und für unser Stadion.Es gibt nicht immer nur guten Zeiten, gab es auch früher nicht. Viele erzählen zwar von der frühren besseren Zeit, aber das stimmt nicht.Es war immer ein auf und ab und wird es immer bleiben, dafür liebe ich diesen Verein.Ich kann mich total aufregen und dann wieder jubeln.Was würde wir den ganzen Tag tun, wenn wir uns nicht mehr über die Alemannia ärgern und reden könnten.


Genau meine Meinung!

Dem ist nicht hinzuzufügen!

Gruß
Werner
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 04.02.2010, 18:48
Benutzerbild von Tzwän
Tzwän Tzwän ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von SAG Alemannia Beitrag anzeigen
Ich bin ein Optimist und hoffe auf ein Sieg. Es müssen doch geschulte Betreuer geben, die die Mannschaft wieder aufbauen. Es sind Profis und eine Niederlage müssen sie weg stecken und wieder mit viel Mut und Spaß am Spielen auf dem Spielfeld gehen. Es ist mir egal, in welcher Liga Alemannia Aachen am Saisonende spielt und wie die Fans/ Zuschauer drauf sind. Es ist mein Verein und mein Herz schlägt für diesen Verein und für unser Stadion.Es gibt nicht immer nur guten Zeiten, gab es auch früher nicht. Viele erzählen zwar von der frühren besseren Zeit, aber das stimmt nicht.Es war immer ein auf und ab und wird es immer bleiben, dafür liebe ich diesen Verein.Ich kann mich total aufregen und dann wieder jubeln.Was würde wir den ganzen Tag tun, wenn wir uns nicht mehr über die Alemannia ärgern und reden könnten.
aber absteigen will ich trotzdem nicht
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 04.02.2010, 23:44
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Also ich kann dazu nur sagen, das Lautern gegen unsere Jungs genau das Richtige getan hat, sich hinten rein stellen und auf Kontergelegenheiten warten, da wir da vorne drin keinen haben der auch mal eins gegen eins gehen kann und Auer ist zu langsam um dem schnellen Spiel des Herrn Gueye zu folgen, meiner Meinung nach sollte man Auer abgeben und dafür einen schnellen jungen Stürmer holen. Und wenn es sein muss, weil kein Geld da ist, halt einen von den Amateuren hochholen.

Alle reden hier Milchraum schlecht, soll er denn bei seinen Vorstössen an der Wurstbude noch was essen gehen, bis der Herr Auer auch mal den Strafraum des Gegners erreicht hat?

Also das ungefährlichste an unserem Angriff ist dieser BenLAHMin Auer!!!
__________________
Heut ist nicht aller Tage, wir kommen wieder! Keine Frage! :klatschen::cool:
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung