Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 05.11.2008, 09:54
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
...oder was? Unmöglicher Kommentar! Das Monatsbild des Alemannia Kalenders von Oktober ist jedenfalls schon abgehangen! Pfui Sascha!

Aber jeden Monat einen neuen Schlitten vor der Tür!

Sascha, ich weiß wo Dein(e) Auto(s) steh/t(en)! (Monheimsallee!!!)

Gruß
werner

du wurst. sozialneid pur. und dazu noch ein unmögliches outing.


hoffentlich weisst du auch, wo deine hirngrütze liegt...
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
Werbung
  #222  
Alt 05.11.2008, 10:00
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
du wurst. sozialneid pur. und dazu noch ein unmögliches outing.


hoffentlich weisst du auch, wo deine hirngrütze liegt...
Schon einmal auf das Erstelldatum des Beitrages geschaut?

Warum hast Du deine (berechtigte) Empörung nicht vor 13 Monaten angebracht?


BTW: Warum wurde dieser alte Faden eigentlich aus seiner Totenruhe geweckt?
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 05.11.2008, 10:13
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Lassen wir mal für einen Moment die Emotionen beiseite.

Wieso gehen so viele Leute davon aus, dass Rösler immer noch leistungsmäßig uns weiterbringen würde. Letztes Jahr war er Leistungsträger. Jetzt ist er aussortiert worden, obwohl der Kader sich kaum geändert hat. Zwei Trainer haben ihn für nicht mehr tauglich gehalten.

Da davon auszugehen ist, dass beide Trainer nichts persönliches gegen ihn haben, wird es wohl so sein, dass er ein Auslaufmodel ist. Bei uns sind vor kurzem einige aussortiert worden. Sollen wir jetzt noch einen zum aussortieren holen.

Die momentane Leistung von Gladbach würde vielleicht für den Mittelfed in der 2. Liga reichen. Und da kann er sich nicht durchsetzen. Also was spricht dafür, dass er hier explodieren würde? Sind Luhukay und Meyer blind? Hat ihn jemand in letzter Zeit im Training öfter beobachtet und für gut befunden?

Also was spricht JETZT für ihn? Nur weil er mal gut war muss er das nicht ewig sein.
Guter Punkt, aber nicht völlig durchdacht. Natürlich hast du keine Garantie, dass Sascha Rösler hier nochmal so einschlägt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber größer, da er das Umfeld und die Ansprüche kennt. Bei Sascha sollte also eine Eingewöhnung in die neue Mannschaft deutlich leichter fallen als völligen Neulingen.

Es gibt immer mehrere Gründe warum es bei einem Spieler nicht läuft. Du tust ja gerade so, als hätte er nach seinem Wechsel nach MG sofort das Fußball spielen verlernt. Wenn ich mich recht erinnere, dann war er im Aufstiegsjahr eine der großen Stützen der Mannschaft. Plötzlich soll der Mann nicht mehr tauglich sein? Schwer zu glauben!

Mögliche Gründe sind z.B.:

- Eine Systemänderung des Trainers
- Anpassung auf das höhere Niveau in der neuen Liga ist nicht gelungen
- Probleme im Mannschaftsgefüge
- Zwischenmenschliche Probleme mit der sportlichen Leitung
- Temporäres Leistungs- oder Motivationstief des Spielers

Bei längerem Nachdenken fallen einem bestimmt noch mehr mögliche Gründe für seine vorzeitige Demission in MG. Ich kann natürlich nicht sagen welcher Grund hier zutrifft, aber an eines glaube ich nicht, dass Sascha das Fußball spielen verlernt hat.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 05.11.2008, 10:27
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
so.....nun habe ich hier gefühlte 1000 Meinungen dazu gelesen und ich stelle fest, jeder ist der Meinung das wir einen OM mit folgenden Eigenschaften brauchen:
Führungsspieler
Torgefährlich
Kämpfer
das ich das hier noch mal erleben darf, es gibt eine Meinung!
Und was spricht unter diesen Eigenschaften gegen Rösler?
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 05.11.2008, 10:35
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
wir reden hier nicht über 5.000 Euro mehr pro Monat. Wir reden hier über 5.000 Euro mehr pro Woche, eher sogar fast 10.000 Euro mehr PRO WOCHE.
Da denkt man auf jeden Fall darüber nach. Die Bauern haben SR das doppelte Gehalt angeboten, dass ihm die Alemannia anbieten konnte...

Auch Frings ist dem "Ruf des Geldes" gefolgt, hat sein "Herz" aber weiterhin bei der Alemannia.

Denkt hier nicht immer so eindimensional und in so kleinen Maßstäben.
Ein Profi wechselt nicht von Aachen z. B. zu 1860, nur weil er dort 10% mehr Geld bekommt (wenn er in Aachen bleiben könnte und sich hier auch wohlfühlt). Und wir reden nicht von 10% auf 5.000 Euro pro Monat. Wir reden hier über 5stellige Gehälter pro Monat, teilweise 6stellig.
Das sind ganz andere Dimensionen.

Gruss

svenc

Ich denke nicht Eindimensional, mein Posting bezog sich auf ein anderes im dem gesagt wurde das man Rösler nicht das typische Legionärsverhalten unterestellen kann, doch ich finde das kann man durchaus denn er ist ja zu Klappdach gegangen um mehr Kohle zu machen. Das heutzutage sowas schon normal ist ist mir klar einfach so hinnehmen muss man es aber trotzdem nicht, vorallem wenn ein Herr Rösler vorher noch behauptet er finde in Aachen alles so toll und ihm würde sehr viel an Alemannia liegen, was sich dann aber im Endeffekt nicht so wirklich durch seine Taten bestätigen lässt..

Auch wenn der hier schon fast Vergöttert wird bei mir hat er verspielt, ich will diesen Typen hier nicht der steht bei mir auf einer Stufe mit Hecking und Schlaudraff.
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 05.11.2008, 10:42
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 872
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
so.....nun habe ich hier gefühlte 1000 Meinungen dazu gelesen und ich stelle fest, jeder ist der Meinung das wir einen OM mit folgenden Eigenschaften brauchen:
Führungsspieler
Torgefährlich
Kämpfer
das ich das hier noch mal erleben darf, es gibt eine Meinung!
Und was spricht unter diesen Eigenschaften gegen Rösler?
Der fiese Charakter!
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 05.11.2008, 11:09
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Schon einmal auf das Erstelldatum des Beitrages geschaut?

Warum hast Du deine (berechtigte) Empörung nicht vor 13 Monaten angebracht?


BTW: Warum wurde dieser alte Faden eigentlich aus seiner Totenruhe geweckt?
ja herr lehrer.

sehr wohl herr lehrer.

tut mir leid herr lehrer.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 05.11.2008, 11:18
Django Django ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 147
Erhielt 76 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Lassen wir mal für einen Moment die Emotionen beiseite.

Wieso gehen so viele Leute davon aus, dass Rösler immer noch leistungsmäßig uns weiterbringen würde. Letztes Jahr war er Leistungsträger. Jetzt ist er aussortiert worden, obwohl der Kader sich kaum geändert hat. Zwei Trainer haben ihn für nicht mehr tauglich gehalten.

Da davon auszugehen ist, dass beide Trainer nichts persönliches gegen ihn haben, wird es wohl so sein, dass er ein Auslaufmodel ist. Bei uns sind vor kurzem einige aussortiert worden. Sollen wir jetzt noch einen zum aussortieren holen.

Die momentane Leistung von Gladbach würde vielleicht für den Mittelfed in der 2. Liga reichen. Und da kann er sich nicht durchsetzen. Also was spricht dafür, dass er hier explodieren würde? Sind Luhukay und Meyer blind? Hat ihn jemand in letzter Zeit im Training öfter beobachtet und für gut befunden?

Also was spricht JETZT für ihn? Nur weil er mal gut war muss er das nicht ewig sein.
SR hat diese Saison 140 Minuten (auch wegen Verletzung) für Borussia absolviert. Unter dem Aspekt von "nicht mehr tauglich" zu sprechen, wenn er ein paar WOCHEN vorher noch Garant für den Aufstieg war, ist einfach Schwachsinn.
Mit ein 31 Jahren geht er mit Sicherheit in die letzten Jahre seiner Karriere, was aber nicht heißt, dass er uns nicht weiterbringen würde. Ein solcher Typ, der alle mitreisst wenn es mal nicht so läuft, fehlt unserer Mannschaft momentan einfach. Meine Meinung...
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 05.11.2008, 11:43
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
wahnsinn, was mr "experte" michi müller für einen gesülze schreibt.
es ist schon richtig, dass die spieler bei alemannia im schnitt 20.000€ pro monat verdienen, mit prämien kommen manche an die 30.000€ ran. sagen wir ein rösler hat hier knapp 400.000€ pro jahr verdient (denke das ist etwa realistisch). jetzt haben die gladbacher ihm einen 3 jahres vertrag mit dem doppelten gehalt geboten. macht sehr gute 2 mio. Du scheinst 1,5 mio in Deinem leben zu verdienen, da möchte ich Dich oder die anderen helden sehen, die bei so einem angebot nicht einschlagen (zudem gladbach auch wirklich die bessere perspektive geboten hat). und ob er Dir ins gesicht gelogen hat oder anderen ist scheiß egal, es ist sein leben, sein vertrag und seine karriere und da ist er gerade Dir aber mal gar keine rechenschaft schuldig. eure niebelungen treue ist ja ganz possierlich aber völlig realitätsfern. und ich sage, wäre ich an seiner stelle gewesen hätte ich genauso gehandelt. echt n träumer.

zum thema rösler rückholaktion, habe schon letzte woche geschrieben, dass man sich über eine rückkehr durchaus unterhalten sollte, denn für ihn ist es sicherlich besser einen geringer dotierten vertrag für neue 3 jahre (dann ist er 34) zu unterschreiben, als noch maximal ein halbes jahr auf der tribüne zu sitzen und so in vergessenheit zu geraten. dass diese möglichkeit jetzt schon im winter besteht macht es meiner meinung nicht einfacher, da wie schon genannt die ERSTLIGA konkurrenten aus v.a. bielefeld und cottbus lauern. im sommer wäre es mit den größeren finanziellen möglichkeiten durch das stadion einfacher gewesen. schreibe ihn trotzdem nicht total ab, denn er hat hier in aachen sicherlich seine erfolgreichste zeit verlebt. ansonsten kann der ola auch gerne zu seinem alten freiburger kollegen coulibaly kontakte knüpfen. ne ausleihe wär für die rückrunde drin und die günstigere lösung. mim ola ist das ja auch was geworden...
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 05.11.2008, 11:49
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
wenn man ehrlich ist, hat er mit dem, was er sagt absolut nicht Unrecht...

Wir sind wir!

Keine Zeit für verletzte Eitelkeiten, oder!?
find ich auch. zudem ist da ja auch noch ein klitzekleiner finanzieller anreiz gewesen, den hier keiner und zwar absolut keiner ausgeschlagen hätte oder wer würde ganz easy auf über ein mio verzichten können?
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 05.11.2008, 11:52
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
zudem hätte er in hoffenheim noch mehr verdient, aber wollte in ac bleiben. den 1899 weg hat ja ein gewisser ibisevic genommen und recht behalten. gott bin ich froh den bei comunio zu haben... wir werden eben in erster linie ein ausbildungs und entdeckungsverein bleiben und da werden abgänge immer schmerzlich sein. vielleicht ändert sich das ja ein bisschen mit dem neuen stadion.
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 05.11.2008, 11:58
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
in einem anderen thread habe ich MEINE meinung zu diesem thema (und diese meinung muss ja nicht jeder teilen...) schon ein mal geschrieben:

ein "normalo" verdient vielleicht 2.000 euro im monat, macht im jahr 24.000 euro - sagen wir einfach mal mit urlaubsgeld, weihnachtsgeld knapp 30.000 euro im jahr -> wenn man davon ausgeht das man mit 20 anfängt zu arbeiten und mit 70 wieder aufhört wären das 50 jahre á 30.000 euro. das macht 1.500.000 euro die ich, bzw. andere leute UNGEFÄHR im leben verdienen.

ein fussballer "arbeitet" ca. 15 jahre lang. selbst wenn er "nur" 200.000 euro die saison verdienen würde wären das 3.000.000 euro die er zum leben hat, immer noch doppelt so viel wie ein normaler durchschnittsbürger!!!

diese 200.000 euro sind sehr niedrig gegriffen und da kann ich die sprüche "ich muss ja auch an die zeit nach meiner karriere denken" nicht mehr hören, denn mal ehrlich: welcher spieler macht "danach" GAR NICHTS mehr? die meisten werden trainer, manager, scout oder sonst irgendwas...


ich würde auch im stuttgarter raum mehr geld in meinem job verdienen als hier, trotzdem "wechsel" ich nicht dorthin - und ich behaupte mal das ich die "paar euros" mehr im monat eher nötig hätte als die meisten fussballer...

darum geht es sich aber ja auch gar nicht, er hat einigen leuten (und darunter war ich auch) ins gesicht gelogen - daher MEINE meinung!

es gibt aber auch durchaus beispiele das rivalität schon einfluss auf spielerverpflichtungen haben kann:

http://sport.t-online.de/c/14/32/20/22/14322022.html
Michi - Du bist einfach der Beste! Selten solche massiven Träumereien gelesen...

Profifußball und seine Auswüchse sind einfach nichts für Dein Gemüt, Du solltest Dir ein anderes Hobby suchen.

Nichts für ungut -> Dirk
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 05.11.2008, 12:32
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Es geht hier um die Alemannia....

..und nicht um gekränkte Eitelkeiten. Was die Leute in der Rübensavanne machen, interessiert mich eigentlich nullkommanichts.

Schaut man sich an, was unserer Alemannia fehlt und wo es in unserem Spiel krankt, wird wohl jeder bestätigen können, das es an Spielkultur im Spielaufbau, vor allem im offensiven Mittelfeld, fehlt.

Desweiteren fehlt es in unserer durch und durch lieben Truppe an einem Spieler mit Charakter Marke "Kampfsau", der im Spiel schon mal Zeichen setzt und die anderen wachrüttelt.

Wenn nun die Möglichkeit besteht, diese Baustellen bei der Alemannia lösen zu können, dann kann ich nur sagen, zugreifen!!!

*******gal ob die Lösung aus Timbuktu, der Ziegenwiese oder eben aus der Rübensavanne kommt. Im Sinne der Alemannia sollte die Lösung der Baustellen wohl vorrang haben.

Von daher, am besten Rösler und Coulibaly im Doppelpack holen und das Spiel der Alemannia weiter nach vorne bringen.

Gruß Walter


Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Der fiese Charakter!
__________________
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 05.11.2008, 14:22
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Der fiese Charakter!
War das jetzt die Antwort auf die Frage der Eigenschaften die dagegen sprechen oder der ergänzende vierte Punkt in der Aufzählung Deines Vorposters ???
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 05.11.2008, 14:48
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Was für Rösler spricht ist seine Einstellung, die er bei allen Stationen seiner Karriere meines Wissens an den Tag gelegt hat, und gerade wir können uns nicht beschweren - Leistungsträger im Aufstiegsjahr, eine Bank in den guten zeiten in der 1. Liga, während der grausamen Abschiedstournee zum Ende der Erstligasaison hin der Einzige, dem man noch irgendwie den Willen ansehen konnte, sich gegen den Abgrund zu stemmen.


Und darüber hinaus seine unbedingte Loyalität zu seinem jeweiligen Arbeitgeber, ein Verhalten, das manche in diesem Forum nicht verstehen und wohl auch nicht mehr verstehen werden.
Dieser Punkt unterscheidet ihn z.B. signifikant von Schönwetterspielern wie Schlaudraff, der hier monatelang nur Dienst nach Vorschrift geleistet hat.
Ich hoffe sehr, dass unser aller Kompetenzteam in Sachen SR schon tätig geworden ist.
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 05.11.2008, 14:55
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen


Und darüber hinaus seine unbedingte Loyalität zu seinem jeweiligen Arbeitgeber, ein Verhalten, das manche in diesem Forum nicht verstehen und wohl auch nicht mehr verstehen werden.
Man muss ja nur mal sehen, wie sehr er Gladbach in Interviews über den grünen Klee gelobt hat, obwohl die ja eigentlich unerträglich sind....solche Arbeitnehmer kann man immer gut gebrauchen.

Dazu: Legendär auch auch sein emotionaler Ausbruch der Empörung nach der Präsentation der Ultras-Fahne durch die Kölner, falls das einer nach dem Spiel gesehen hat. Sogar damit konnte er sich identifizieren (und das ist, zumindest aus meiner Sicht, erst recht völlig unverständlich)

Im Ernst: Stimme Dir bzgl. Deiner Loyalitäts-Aussage zu (auch wenn das mancher wegen seiner diversen Vereinswechsel samt Begründung vielleicht anders sieht.

Geändert von Flutlicht (05.11.2008 um 15:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 05.11.2008, 15:03
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Man muss ja nur mal sehen, wie sehr er Gladbach in Interviews über den grünen Klee gelobt hat, obwohl die ja eigentlich unerträglich sind....solche Arbeitnehmer kann man immer gut gebrauchen.
........woran man einmal mehr sehen kann, dass Rösler ein Kerl ist, der selbst bei den widrigsten äußeren Umständen funktioniert.
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 05.11.2008, 15:19
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Im Ernst: Stimme Dir bzgl. Deiner Loyalitäts-Aussage zu (auch wenn das mancher wegen seiner diversen Vereinswechsel samt Begründung vielleicht anders sieht.

Tja, man sollte halt nicht den Fehler machen, die Interessen des Spielers mit denen des Fans gleichzusetzen.
Ersterer darf für seinen Brötchengeber gerne beißen, kratzen, spucken oder sich sonstwie einbringen, sobald er sich aber beruflich verändert, profitiert halt der neue Arbeitgeber davon.
Der Fan hat einen ganz anderen Hintergrund: einmal AA, immer AA.
Anders ausgedrückt: ein treuer Fan ist Normalität, ein vereinstreuer Spieler alternativ entweder sauschlecht, beim Deutschen Meister spielend oder Sohn eines stinkreichen Herrn Papa.
Eigentlich ganz einfach, schade nur, dass nicht alle das kapieren.

Geändert von burjan (05.11.2008 um 16:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 05.11.2008, 15:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.650
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
wahnsinn, was mr "experte" michi müller für einen gesülze schreibt.
es ist schon richtig, dass die spieler bei alemannia im schnitt 20.000€ pro monat verdienen, mit prämien kommen manche an die 30.000€ ran. sagen wir ein rösler hat hier knapp 400.000€ pro jahr verdient (denke das ist etwa realistisch). jetzt haben die gladbacher ihm einen 3 jahres vertrag mit dem doppelten gehalt geboten. macht sehr gute 2 mio. Du scheinst 1,5 mio in Deinem leben zu verdienen, da möchte ich Dich oder die anderen helden sehen, die bei so einem angebot nicht einschlagen (zudem gladbach auch wirklich die bessere perspektive geboten hat). und ob er Dir ins gesicht gelogen hat oder anderen ist scheiß egal, es ist sein leben, sein vertrag und seine karriere und da ist er gerade Dir aber mal gar keine rechenschaft schuldig. eure niebelungen treue ist ja ganz possierlich aber völlig realitätsfern. und ich sage, wäre ich an seiner stelle gewesen hätte ich genauso gehandelt. echt n träumer.

zum thema rösler rückholaktion, habe schon letzte woche geschrieben, dass man sich über eine rückkehr durchaus unterhalten sollte, denn für ihn ist es sicherlich besser einen geringer dotierten vertrag für neue 3 jahre (dann ist er 34) zu unterschreiben, als noch maximal ein halbes jahr auf der tribüne zu sitzen und so in vergessenheit zu geraten. dass diese möglichkeit jetzt schon im winter besteht macht es meiner meinung nicht einfacher, da wie schon genannt die ERSTLIGA konkurrenten aus v.a. bielefeld und cottbus lauern. im sommer wäre es mit den größeren finanziellen möglichkeiten durch das stadion einfacher gewesen. schreibe ihn trotzdem nicht total ab, denn er hat hier in aachen sicherlich seine erfolgreichste zeit verlebt. ansonsten kann der ola auch gerne zu seinem alten freiburger kollegen coulibaly kontakte knüpfen. ne ausleihe wär für die rückrunde drin und die günstigere lösung. mim ola ist das ja auch was geworden...
immer wieder lustig zu sehen wie sich manche leute hier über die meinung anderer äussern! ich meine damit die bezeichnung "gesülze"...

wenn spieler wie z.b. ibisevic, rösler oder herzig sagen würden "ich wechsel zu einem anderen verein weil es da mehr knete gibt", dann würde ich ihn zwar als "geldgeil" bezeichnen allerdings zusätzlich als ehrlich!

wenn sie aber sagen "ich wechsel wegen der besseren perspektive", dann ist das einfach nur heuchelei...

nun kann man natürlich darüber streiten ob mehr geld = bessere perspektive bedeutet ;-)

ich bleibe dabei, wenn ein fussballspieler sein geld vernünftig anlegt, normal weiterlebt nicht "den dicken markiert" der einen touareg oder hummer fahren muss dann kann er davon sehr gut leben und das nicht nur bis zum karriereende - da willst du doch wohl nicht mit mir drüber streiten, oder? ich sage damit nicht das sie zuviel verdienen, aber die sprüche a la "ich muss ja später noch davon leben" sind blödsinn. was ein spieler in seiner aktiven zeit verdient, werden andere im leben nicht verdienen!

nehmen wir die 20.000 euro die hier jemand als zahl meinte die ein halbwegs guter fussballer in der 2. liga verdient. nimmt er sich 5.000 euro davon und legt die restlichen 15.000 beiseite dann kann er wunderbar davon leben, oder? wenn man sich natürlich ne villa für 5.000.000 baut und ne yacht für 10.000.000 kauft, dann ist es kein wunder wenn man pleite ist. ich behaupte mal das so leute wie eike immer oder günther breitzke einfach nicht mit geld umgehen konnten!

meine meinung bleibt jedenfalls: rösler war nicht offen und ehrlich - weiterhin hat er in einigen interviews zum besten gegeben was er für einen charakter hat! SÖLDNER!!!
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 05.11.2008, 16:02
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
meine meinung bleibt jedenfalls: rösler war nicht offen und ehrlich - weiterhin hat er in einigen interviews zum besten gegeben was er für einen charakter hat! SÖLDNER!!!
Und wenn der Söldner sich für uns den A.... aufreist und Tore macht, dann rufe ich auch noch "geiler Söldner".

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung