Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 104 38,95%
Timo Achenbach 2 0,75%
Mirko Casper 20 7,49%
Seyi Olajengbesi 8 3,00%
Jerome Polenz 1 0,37%
Cristian Fiel 11 4,12%
Daniel Brinkmann 10 3,75%
Matthias Lehmann 30 11,24%
Benjamin Auer 4 1,50%
Lewis Holtby 19 7,12%
Hervé Oussalé 54 20,22%
Patrick Milchraum 2 0,75%
Florian Müller 1 0,37%
Pekka Lagerblom 1 0,37%
Teilnehmer: 267. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2009, 17:05   #1
webwolf
Administrator
 
Benutzerbild von webwolf
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.864
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.055 Danke für 220 Beiträge
29. Spieltag: TuS Koblenz - Alemannia (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel gehören nach hier.
Bei Hinweisen auf eigene Seiten bitte aussagekräftige Überschriften wählen, damit diese sofort zu erkennen sind.

Die Umfrage läuft bis Mittwoch. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel noch angepasst.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
webwolf ist offline  
Alt 26.04.2009, 15:51   #2
Schreihalz16
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
stucki

stucki = SdT
Schreihalz16 ist offline  
Alt 26.04.2009, 15:53   #3
Acceptus AC
Foren-Guru
 
Benutzerbild von Acceptus AC
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
5 Spiele
5 Siege
11:1 Tore
381 Minuten ohne Gegentor

besser geht´s nimmer :-)
Acceptus AC ist offline  
Alt 26.04.2009, 15:53   #4
vollepulle
Veteran
 
Benutzerbild von vollepulle
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Suuuper

weiter so Uffstieg 2009
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
vollepulle ist offline  
Alt 26.04.2009, 15:56   #5
B-18Plus
Veteran
 
Benutzerbild von B-18Plus
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.893
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 501 Danke für 207 Beiträge
Schön schön schön ...2:0 Sieg. ich konnte mir das Spiel leider nicht anschauen, werd das dann nachher bei DSF (scheis*e ) nachholen.

So wie ich das sehe können wir mit dem Spieltag zufrieden sein, auch wenn Mainz & vor allem Lautern die Sache noch ein wenig versaut hat.
Tatsache ist: Nürnberg verloren...d.h. an Lautern & Co drangeblieben und an Nürnberg näher rangerückt und damit den Vorsprung auf platz 2 um einen Punkt verringert.
Zusätzlich durch das 2:0 die TD im Gegensatz zu Mainz, Lautern Fürth & Nürnberg verbessert.

SdT: Stucki!
B-18Plus ist offline  
Alt 26.04.2009, 15:59   #6
mistajericho
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Aachen mit einer nicht für möglich gehaltenen Serie. Hut ab!!!

Aber heute hätte mit ein bischen mehr Glück auf den Nebenplätzen etwas mehr rausspringen können. Bei aller Leistung haben wir es eben nicht selber in der Hand und da sind die glücklichen Siege für Lautern und Mainz schon sehr ärgerlich.
mistajericho ist offline  
Alt 26.04.2009, 15:59   #7
SUS
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
30. Spieltag

Duisburg - Fürth !
Nürnberg - Ingolstadt (Mintal wird fehlen, Rote Karte)
Mainz - Koblenz
Rostock - Lautern

Fazit: Duisburg traue ich einen Sieg gegen Fürth zu! Fürth kommt langsam ins Straucheln und kriegts mit den Nerven!
Rostock muss alles geben um sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen, wobei ich eher an ein Unentschieden denke.
Nürnberg, nun, da wirds hapern da Mintal fehlen wird. Wenn Ingolstadt wie heute auftritt wäre ein Sieg sicherlich drin.

31. Spieltag

Wir müssen Auswärts in Osnabrück ran, da unsere Auswärtsbilanz aufgebessert werden soll/wird/usw. glaube ich an einen Sieg.
Auch wenn sie gegen den Abstieg spielen, es wird eng und ich tippe auf ein knappes 1:0 für uns!

Duisburg - FSV Frankfurt
Lautern - Augsburg
Fürth - Nürnberg
Pauli - Mainz

Klare Sache, Frankfurt im Aufwind und wird Duisburg mit einem Punkt nach Hause schicken.
Augsburg ist nicht zu unterschätzen, aber ich gehe davon aus dass Lautern drei Punkte auf dem Betzenberg behält.
Fürth und Nürnberg, das wird der Kracher am Spieltag! Da wird es entschieden zwischen den beiden Parteien! Wobei ich eher an einen Sieg von Nürnberg glaube.
Pauli wird Mainz zuhause die Piratenflagge zeigen und verdeutlichen warum Pauli nie zu unterschätzen sein darf. 3 Punkte für Pauli


32. Spieltag

Es wird knallen, zuhause gegen die Teufel vom Betzenberg! Das wird ein Knallerspiel und ich denke DAS entscheidene Spiel für uns.
Zuhause müssen alle dann zusammenhalten, eine Festung aus dem Tivoli bauen und ihn ehrwürdigen, traditionellen und euphorischen Fußball zeigen! 3 Punkte für uns!

Fürth - Freiburg
Nürnberg - Osnabrück
Mainz - Frankfurt

Fürth gegen Freiburg, auf dem Papier schon fast eindeutige Sache, jedoch dürfte der Aufstieg von Freiburg dann schon feststehen und es ist fraglich ob sie noch 100% abrufen. Ich hoffe aber drauf.
Nürnberg gegen Osnabrück, evtl. wenn Osnabrück weiter federt dürfte das ein heißes Spiel werden in Nürnberg. Ich tippe auf ein Unentschieden.
Mainz gegen Frankfurt.. ohje ohje.. "Lokalderby" - Ungewisser Ausgang

Und den Rest, das wird man sehen...
SUS ist offline  
Alt 26.04.2009, 16:01   #8
mistajericho
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
30. Spieltag

Duisburg - Fürth !
Nürnberg - Ingolstadt (Mintal wird fehlen, Rote Karte)
Mainz - Koblenz
Rostock - Lautern

Fazit: Duisburg traue ich einen Sieg gegen Fürth zu! Fürth kommt langsam ins Straucheln und kriegts mit den Nerven!
Rostock muss alles geben um sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen, wobei ich eher an ein Unentschieden denke.
Nürnberg, nun, da wirds hapern da Mintal fehlen wird. Wenn Ingolstadt wie heute auftritt wäre ein Sieg sicherlich drin.

31. Spieltag

Wir müssen Auswärts in Osnabrück ran, da unsere Auswärtsbilanz aufgebessert werden soll/wird/usw. glaube ich an einen Sieg.
Auch wenn sie gegen den Abstieg spielen, es wird eng und ich tippe auf ein knappes 1:0 für uns!

Duisburg - FSV Frankfurt
Lautern - Augsburg
Fürth - Nürnberg
Pauli - Mainz

Klare Sache, Frankfurt im Aufwind und wird Duisburg mit einem Punkt nach Hause schicken.
Augsburg ist nicht zu unterschätzen, aber ich gehe davon aus dass Lautern drei Punkte auf dem Betzenberg behält.
Fürth und Nürnberg, das wird der Kracher am Spieltag! Da wird es entschieden zwischen den beiden Parteien! Wobei ich eher an einen Sieg von Nürnberg glaube.
Pauli wird Mainz zuhause die Piratenflagge zeigen und verdeutlichen warum Pauli nie zu unterschätzen sein darf. 3 Punkte für Pauli


32. Spieltag

Es wird knallen, zuhause gegen die Teufel vom Betzenberg! Das wird ein Knallerspiel und ich denke DAS entscheidene Spiel für uns.
Zuhause müssen alle dann zusammenhalten, eine Festung aus dem Tivoli bauen und ihn ehrwürdigen, traditionellen und euphorischen Fußball zeigen! 3 Punkte für uns!

Fürth - Freiburg
Nürnberg - Osnabrück
Mainz - Frankfurt

Fürth gegen Freiburg, auf dem Papier schon fast eindeutige Sache, jedoch dürfte der Aufstieg von Freiburg dann schon feststehen und es ist fraglich ob sie noch 100% abrufen. Ich hoffe aber drauf.
Nürnberg gegen Osnabrück, evtl. wenn Osnabrück weiter federt dürfte das ein heißes Spiel werden in Nürnberg. Ich tippe auf ein Unentschieden.
Mainz gegen Frankfurt.. ohje ohje.. "Lokalderby" - Ungewisser Ausgang

Und den Rest, das wird man sehen...
puhh, da haste aber einige sehr optimistische Tipps drin.
mistajericho ist offline  
Alt 26.04.2009, 16:11   #9
Acceptus AC
Foren-Guru
 
Benutzerbild von Acceptus AC
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Rückstand auf den Relegationsplatz:

24.Spieltag 9 Punkte - 10 Tore
25.Spieltag 8 Punkte - 8 Tore
26.Spieltag 6 Punkte - 5 Tore
27.Spieltag 4 Punkte - 5 Tore
28.Spieltag 3 Punkte - 3 Tore
29.Spieltag 3 Punkte - 1 Tor

da muss doch noch was gegen !!!
Acceptus AC ist offline  
Alt 26.04.2009, 23:21   #10
DüsseldorfACer
Foren-Guru
 
Benutzerbild von DüsseldorfACer
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
30. Spieltag

Duisburg - Fürth !
Nürnberg - Ingolstadt (Mintal wird fehlen, Rote Karte)
Mainz - Koblenz
Rostock - Lautern

Fazit: Duisburg traue ich einen Sieg gegen Fürth zu! Fürth kommt langsam ins Straucheln und kriegts mit den Nerven!
Rostock muss alles geben um sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen, wobei ich eher an ein Unentschieden denke.
Nürnberg, nun, da wirds hapern da Mintal fehlen wird. Wenn Ingolstadt wie heute auftritt wäre ein Sieg sicherlich drin.

31. Spieltag

Wir müssen Auswärts in Osnabrück ran, da unsere Auswärtsbilanz aufgebessert werden soll/wird/usw. glaube ich an einen Sieg.
Auch wenn sie gegen den Abstieg spielen, es wird eng und ich tippe auf ein knappes 1:0 für uns!

Duisburg - FSV Frankfurt
Lautern - Augsburg
Fürth - Nürnberg
Pauli - Mainz

Klare Sache, Frankfurt im Aufwind und wird Duisburg mit einem Punkt nach Hause schicken.
Augsburg ist nicht zu unterschätzen, aber ich gehe davon aus dass Lautern drei Punkte auf dem Betzenberg behält.
Fürth und Nürnberg, das wird der Kracher am Spieltag! Da wird es entschieden zwischen den beiden Parteien! Wobei ich eher an einen Sieg von Nürnberg glaube.
Pauli wird Mainz zuhause die Piratenflagge zeigen und verdeutlichen warum Pauli nie zu unterschätzen sein darf. 3 Punkte für Pauli


32. Spieltag

Es wird knallen, zuhause gegen die Teufel vom Betzenberg! Das wird ein Knallerspiel und ich denke DAS entscheidene Spiel für uns.
Zuhause müssen alle dann zusammenhalten, eine Festung aus dem Tivoli bauen und ihn ehrwürdigen, traditionellen und euphorischen Fußball zeigen! 3 Punkte für uns!

Fürth - Freiburg
Nürnberg - Osnabrück
Mainz - Frankfurt

Fürth gegen Freiburg, auf dem Papier schon fast eindeutige Sache, jedoch dürfte der Aufstieg von Freiburg dann schon feststehen und es ist fraglich ob sie noch 100% abrufen. Ich hoffe aber drauf.
Nürnberg gegen Osnabrück, evtl. wenn Osnabrück weiter federt dürfte das ein heißes Spiel werden in Nürnberg. Ich tippe auf ein Unentschieden.
Mainz gegen Frankfurt.. ohje ohje.. "Lokalderby" - Ungewisser Ausgang

Und den Rest, das wird man sehen...

Sehr optimistische Tipps....aber mit solchen, verzeihe mir, bescheuerten Tipps bin ich auf Platz 1 im Tippspiel......

Wenn es dann so laufen würde, ich hätte nichts dagege.


Super Spiel heute, unerfreulich das späte 1:0 der PAmpa-BAuern gegen Wehen.....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
DüsseldorfACer ist offline  
Alt 26.04.2009, 15:54   #11
Der Dude
Vielschreiber
 
Benutzerbild von Der Dude
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Wie gut die plötzliche alle spielen können, wenn es aufs Ende der Saison zugeht. Wollen da welche neue Verträge oder sogar weg? Nee, wie durchschaubar. Jedes Jahr das gleiche.. :-)
Der Dude ist offline  
Alt 26.04.2009, 15:57   #12
Yannic17
Stammposter
 
Benutzerbild von Yannic17
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ein souveräner Auftritt in Koblenz. Schönes Spiel, schönes Ergebnis.
Wir dürfen wieder träumen. Schade nur, dass in den letzten 10 Minuten Mainz und Lautern noch gewonnen haben. Obwohl man diese Siege ja einberechnet hatte. Weiter so Jungs! Dann spielen wir nächstes Jahr nicht gegen Koblenz sonder gegen Bayern!
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Yannic17 ist offline  
Alt 26.04.2009, 17:52   #13
Itchymann
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Itchymann
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Wie gut die plötzliche alle spielen können, wenn es aufs Ende der Saison zugeht. Wollen da welche neue Verträge oder sogar weg? Nee, wie durchschaubar. Jedes Jahr das gleiche.. :-)
Seeberger sagte zu Beginnm der Saison, dass er die Mannschaft so trainieren möchte, dass sie am Ende der Saison zulegen kann.
Wenn die Leistung wirklich vom guten Training kommt, dann herzlichen Glückwunsch Herr Seeberger.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Itchymann ist offline  
Alt 26.04.2009, 18:12   #14
Paco
Experte
 
Benutzerbild von Paco
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Sodelle, auch wieder zu Hause.

Meine Eindrücke vom Spiel:

1.Halbzeit recht abwartend, aber kontrolliert gespielt, keine wirklich guten Aktionen nach vorne, hinten souverän, also nichts besonderes.

2.Halbzeit war da schon anders. Mit viel Druck und schönen Spielzügen kamen die ersten guten Chancen zu stande, wo es ruhig schon hätte klingeln können.
So mussten wir halt auf den Zucker-Spielzug warten, den Brinkmann (heute ansonsten nicht wirklich stark, aber hier hat er alles richtig gemacht) klasse einleitet, Holtby sieht Oussale und der macht das, wofür er da ist.
Danach dann etwa zu tief gestanden und zu abwartend gespielt, was sich fast gerächt hätte. Dank an Stuckmann, der uns heute die 3 Punkte sowas von festgehalten hat.
Der Elfer war glasklar, dummer Abwehrfehler der Koblenzer und Auer holt den einfach geschickt raus. Lehmann eiskalt und dann wars auch gegessen.

Insgesamt ein guter Auftritt mit einem verdienten Sieg und sehr guter Stimmung der Alemannia-Fans.

Aufgefallen ist mir positiv ein Oussale, der nun richtig angekommen scheint und nicht mehr überschwänglich, übermotiviert über den Platz läuft, sondern konzentriert und ruhig, mit dem ein oder anderen technischen Highlight (er wurde hier ja schon als mäßig technisch begabt hingestellt, ich sehe es genau andersrum), immer aktiv und letztendlich wichtiger Torschütze.
Negativ (leider mal wieder) diesmal Achenbach, der Junge enttäuscht mich, nahezu jeder gefährliche Angriff der Koblenzer kam über seine Seite, und offensiv war das auch mehr als mau. Wir haben nur leider keine Alternative, die ihm mal etwas Druck machen könnte. Ich habe mir um einiges mehr von ihm erhofft.
Der Rest der Abwehr stand dafür bombensicher, Ola und Casper sind ne Bank und auch Polenz hat mir heute gut gefallen.
Ein Lehmann scheint wohl doch noch nicht wirklich lukrative Angebote vorliegen zu haben, ansonsten kann ich mir seine Leistungssteigerung in den letzten Spielen nicht erklären. Heute bärenstark. Fiel neben ihm etwas verblasst, aber auch gut.
Warum Holtby allerdings ausgewechselt wurde, weiß ich nicht, der Junge schien sich gerade in einen Rausch zu spielen. Schade, dafür kam Milchraum, von dem, mal wieder, genau null zu sehen war. Für mich stehen hier die Ampeln am klarsten auf Trennung.
Spieler des Spiels kann nur unser Keeper sein, dank seiner Paraden konnten wir das Spiel locker nach hause schaukeln.
Paco ist gerade online  
Alt 26.04.2009, 19:04   #15
mistajericho
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 149 Danke für 73 Beiträge
Hmm irgendwie ist das hier typisch Aachen. Vor einigen Wochen wurde Schimpf und Schande über der Mannschaft und dem Trainer ausgeschüttet und jetzt wird schon das Ergebnis des Relegationsspiels diskutiert Um überhaupt eine Chance auf die Relegation zu haben muss unsere eh schon sensationelle Serie noch weiter ausgebaut werden. Sollten wir nur einmal nen schlechten Tag erwischen und unglücklich verlieren sind wir schon wieder abgeschlagen. Deshalb sollte man den Ball ein bischen flach halten.
mistajericho ist offline  
Alt 26.04.2009, 19:17   #16
KANAL 16
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
nene...das ist nicht typisch aachen, das ist generell typisch.
aber egal...klasse mannschaftsleistung, drei punkte und dranbleiben.
nächsten sonntag sehen wir weiter.....
achtung ironie*****seeberger raus
gruß freddy, der heute in koblenz verdammt warm hatte
__________________
Meine Stadt---Mein Verein :daumen_oben::daumen_oben:
KANAL 16 ist offline  
Alt 26.04.2009, 19:49   #17
Sherkan
Talent
 
Benutzerbild von Sherkan
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
Hmm irgendwie ist das hier typisch Aachen. Vor einigen Wochen wurde Schimpf und Schande über der Mannschaft und dem Trainer ausgeschüttet und jetzt wird schon das Ergebnis des Relegationsspiels diskutiert Um überhaupt eine Chance auf die Relegation zu haben muss unsere eh schon sensationelle Serie noch weiter ausgebaut werden. Sollten wir nur einmal nen schlechten Tag erwischen und unglücklich verlieren sind wir schon wieder abgeschlagen. Deshalb sollte man den Ball ein bischen flach halten.
Sherkan ist offline  
Alt 26.04.2009, 19:50   #18
marco_g
Experte
 
Benutzerbild von marco_g
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
Hmm irgendwie ist das hier typisch Aachen. Vor einigen Wochen wurde Schimpf und Schande über der Mannschaft und dem Trainer ausgeschüttet und jetzt wird schon das Ergebnis des Relegationsspiels diskutiert Um überhaupt eine Chance auf die Relegation zu haben muss unsere eh schon sensationelle Serie noch weiter ausgebaut werden. Sollten wir nur einmal nen schlechten Tag erwischen und unglücklich verlieren sind wir schon wieder abgeschlagen. Deshalb sollte man den Ball ein bischen flach halten.
ja klar... sobald zwei spiele aufgrund der offensichtlichen unfähigkeit der spieler und des fußballerischen unverständnis des trainers verloren gehen, is wieder der teufel los... das ist so, war immer so, und wird hoffentlich auch immer so sein

beim fußball dürfen wir doch alle mal unsere rationalität zu hause lassen, der schal wird zu einer art maske für den wöchentlichen maskenball, auf dem wir uns alle anders benehmen, als wir wirklich sind, auf dem wir fluchen, brüllen und pöbeln, aber eben auch bei nem sieg am 29. spieltag schon drüber diskutieren dürfen, wer denn das siegtor gegen gladbach schießen soll (natürlich auer *g*)... und auf der anderen seite wussten wir eben nach zwei niederlagen schon immer, dass wir höchstens im mittelfeld anzusiedeln sind, seeberger raus muss und die gmbh unfähig ist

das ganze ist doch ein großer karneval, und eben weil ich absolut nicht weiß, ob nächste woche alles geil oder ******* ist, freu ich mich doch so sehr auf das spiel. ich freu mich drauf, dass meine wg mich komisch anschauen wird, wenn sie mich mit kopfhörern in den ohren und nem bier in der hand den pc anbrüllen sieht. lass uns doch, nach der langen trauerphase nach der winterpause jetzt diesen höhenflug genießen... ikarus wird schon wieder zu boden kommen... aber er wird sich neue flügel basteln ;-)
marco_g ist offline  
Alt 26.04.2009, 19:54   #19
Acceptus AC
Foren-Guru
 
Benutzerbild von Acceptus AC
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
... ikarus wird schon wieder zu boden kommen... aber er wird sich neue flügel basteln ;-)
sehr schön formuliert
Acceptus AC ist offline  
Alt 26.04.2009, 19:54   #20
Andreas
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Gerade im Zug waren schon die ersten Deppen mit Aufstiegs-T-Shirts unterwegs. Bescheuert.

Zum Spiel: Super souverän, toll. Weiter so. Und mal sehen was dann geht. Ich brauche die Relegation nicht. Platz 2 wäre auch nicht schlecht. Aber bis dahin ist es noch ein ganz weiter Weg...
Andreas ist offline  
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung