Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.11.2012, 21:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Seltsames Statement unseres OB

Wer eben die Lokalzeit gesehen hat, konnte wohl nicht anders, als sich verwundert die Augen und Ohren zu reiben.

Hatte unser OB noch am 16.11. zum Besten gegeben .."Wir haben falsche Zahlen bekommen oder zumindest unvollständige Zahlen. Das ist Betrug..........«Ich glaube, dass man diese Dimension der Verschleierung ohne kriminelle Energie gar nicht erreichen kann.».....

Nunmehr mußte unser OB zugeben, dass er besagtes Schreiben von Horst Rambau ebenso wie die AR Mitglieder bereits im April bekommen habe und von daher seit dem über das drohende Desaster informiert war.

Daraufhin angesprochen meinte er nur, die Zahlen von Rambau seien natürlich genauso falsch wie die von Kraemer, auch wenn Rambau zum richtigen Ergebnis gekommen wäre .

Sehr seltsam! Dies macht nämlich deutlich, dass die Stadt bei den späteren Verhandlungen bezüglich der Umschuldung vorher Kenntnis von den Risiken hatte, dass der Etat in der 3. Liga nicht funktionieren würde und die Alemannia Gefahr lief, finanziell in kürzester Zeit mit 4,5 Mio.€ vor die Pumpe zu laufen!!!!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (20.11.2012), Michi Müller (19.11.2012), sascha-s (20.11.2012), xjrbenjamin (20.11.2012)
Werbung
  #2  
Alt 19.11.2012, 21:27
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.264
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
....................

Nunmehr mußte unser OB zugeben, dass er besagtes Schreiben von Horst Rambau ebenso wie die AR Mitglieder bereits im April bekommen habe und von daher seit dem über das drohende Desaster informiert war.

...............
So langsam nimmt das ganze Desaster Dimensionen an, dass man vor lauter :kopf schuettel: ein Schleudertrauma bekommt.

Diese Information wird ein gefundenes Fressen für die politische Oposition sein und unter Umständen hat diese ganze Mißwirtschaft unserer Herrn Verantwortlichen nicht nur die Insolvenz der Alemannia zur Folge, sondern kann auch für den ein oder anderen Politiker zum Stolperstein seiner Karriere werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (19.11.2012), mise (19.11.2012), Templer (20.11.2012)
  #3  
Alt 19.11.2012, 21:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
So langsam nimmt das ganze Desaster Dimensionen an, dass man vor lauter :kopf schuettel: ein Schleudertrauma bekommt.

Diese Information wird ein gefundenes Fressen für die politische Oposition sein und unter Umständen hat diese ganze Mißwirtschaft unserer Herrn Verantwortlichen nicht nur die Insolvenz der Alemannia zur Folge, sondern kann auch für den ein oder anderen Politiker zum Stolperstein seiner Karriere werden.
Die größte Bedeutung könnte diese Tatsache (Info von Rambau an den OB) für die vom OB in den Raum gestellten Schadensersatzansprüche an die Alemannia oder deren Verantwortliche wegen einer falschen Vollständigkeitserklärung haben. Gegebenenfalls kann der OB nicht mehr behaupten, betrogen worden zu sein und nichts von der tatsächlichen Lage der Alemannia gewußt zu haben, als die Verträge zur Umfinanzierung unterzeichnet wurden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.11.2012, 21:38
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.784
Abgegebene Danke: 3.675
Erhielt 5.372 Danke für 1.740 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die größte Bedeutung könnte diese Tatsache (Info von Rambau an den OB) für die vom OB in den Raum gestellten Schadensersatzansprüche an die Alemannia oder deren Verantwortliche wegen einer falschen Vollständigkeitserklärung haben. Gegebenenfalls kann der OB nicht mehr behaupten, betrogen worden zu sein und nichts von der tatsächlichen Lage der Alemannia gewußt zu haben, als die Verträge zur Umfinanzierung unterzeichnet wurden.
Interessant wäre auch zu wissen, ob der ganze Rat diese Info hatte, oder nur der OB.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.11.2012)
  #5  
Alt 19.11.2012, 21:40
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die größte Bedeutung könnte diese Tatsache (Info von Rambau an den OB) für die vom OB in den Raum gestellten Schadensersatzansprüche an die Alemannia oder deren Verantwortliche wegen einer falschen Vollständigkeitserklärung haben. Gegebenenfalls kann der OB nicht mehr behaupten, betrogen worden zu sein und nichts von der tatsächlichen Lage der Alemannia gewußt zu haben, als die Verträge zur Umfinanzierung unterzeichnet wurden.
...es wäre schön, wenn alle Oberbürgermeister (aktuelle und gewesene) langsam mal in die Pötte kämen und ihrer Verantwortung (aktuell und vergangen) gerecht würden...vielleicht ginge es dann dem TSV besser...Kaiserstadtklüngel
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (19.11.2012)
  #6  
Alt 19.11.2012, 21:45
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Die größte Bedeutung könnte diese Tatsache (Info von Rambau an den OB) für die vom OB in den Raum gestellten Schadensersatzansprüche an die Alemannia oder deren Verantwortliche wegen einer falschen Vollständigkeitserklärung haben. Gegebenenfalls kann der OB nicht mehr behaupten, betrogen worden zu sein und nichts von der tatsächlichen Lage der Alemannia gewußt zu haben, als die Verträge zur Umfinanzierung unterzeichnet wurden.
Allerdings wüsste ich auch gerne, ob Rambau die Informationen in Absprache mit seinen AR-Kollegen an den OB weitergeleitet hat.
Falls nicht, wäre sein Rausschmiss aus dem AR gerechtfertigt. Das macht Heyens Performance insgesamt zwar nicht besser. Aber den Vorwurf, dass Heyen Rambau kalt abserviert hätte, müsste ich unter solchen Umständen relativieren. Möglicherweise ist das auch eine Erklärung dafür, dass Nobis zwar Rambaus Kritik an Kraemer geteilt, aber Rambaus Entlassung dennoch unterstützt hat. Das passte bislang nicht zusammen.
__________________
Meine Stadt, mein Verein!

Geändert von Urbs Aquensis (19.11.2012 um 21:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Urbs Aquensis für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (20.11.2012)
  #7  
Alt 19.11.2012, 21:55
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Dann hab ich mit diesem Politiker aber kein Mitleid weil er dann wissentlich einen Schaden für die Stadt in Kauf genommen hat. Natürlich weiss man nicht ob der Wirtschaftsprüfer auch diese eMail gesehen hat, er kann sich ja nur auf das verlassen was man ihm vorlegt.

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
So langsam nimmt das ganze Desaster Dimensionen an, dass man vor lauter :kopf schuettel: ein Schleudertrauma bekommt.

Diese Information wird ein gefundenes Fressen für die politische Oposition sein und unter Umständen hat diese ganze Mißwirtschaft unserer Herrn Verantwortlichen nicht nur die Insolvenz der Alemannia zur Folge, sondern kann auch für den ein oder anderen Politiker zum Stolperstein seiner Karriere werden.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Jonas (20.11.2012)
  #8  
Alt 19.11.2012, 21:57
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Auch eine sehr interessant Sichtweise. Man könnte aus diesem Thema ein Kriminalfilm machen...die Einnahmen könnte Alemannia gut gebrauchen.

Zitat:
Zitat von Urbs Aquensis Beitrag anzeigen
Allerdings wüsste ich auch gerne, ob Rambau die Informationen in Absprache mit seinen AR-Kollegen an den OB weitergeleitet hat.
Falls nicht, wäre sein Rausschmiss aus dem AR gerechtfertigt. Das macht Heyens Performance insgesamt zwar nicht besser. Aber den Vorwurf, dass Heyen Rambau kalt abserviert hätte, müsste ich unter solchen Umständen relativieren. Möglicherweise ist das auch eine Erklärung dafür, dass Nobis zwar Rambaus Kritik an Kraemer geteilt, aber Rambaus Entlassung dennoch unterstützt hat. Das passte bislang nicht zusammen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Polly (20.11.2012)
  #9  
Alt 19.11.2012, 21:59
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
rambau = verwaltungsratgott.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.11.2012, 22:08
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbs Aquensis Beitrag anzeigen
Allerdings wüsste ich auch gerne, ob Rambau die Informationen in Absprache mit seinen AR-Kollegen an den OB weitergeleitet hat.
Falls nicht, wäre sein Rausschmiss aus dem AR gerechtfertigt. Das macht Heyens Performance insgesamt zwar nicht besser. Aber den Vorwurf, dass Heyen Rambau kalt abserviert hätte, müsste ich unter solchen Umständen relativieren. Möglicherweise ist das auch eine Erklärung dafür, dass Nobis zwar Rambaus Kritik an Kraemer geteilt, aber Rambaus Entlassung dennoch unterstützt hat. Das passte bislang nicht zusammen.
Du unterstellst jetzt, dass Rambau selber die Info an den OB weitergeleitet hat.
Die Mail kursiert ja schon länger , auch andere können sie weitergeleitet haben als Rambau selber.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
balu (19.11.2012), I LOV IT (19.11.2012), Kiki13 (19.11.2012)
  #11  
Alt 19.11.2012, 22:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Interessant wäre auch zu wissen, ob der ganze Rat diese Info hatte, oder nur der OB.
Sicherlich nicht der ganze Rat, höchstens Einzelne Mächtige.
Das ist so ähnlich wie beim AR der Alemannia.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (19.11.2012)
  #12  
Alt 19.11.2012, 22:14
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Mail kursiert ja schon länger , auch andere können sie weitergeleitet haben als Rambau selber.
Eben. Ich bin in keinem Rat, habe aber über Existenz und Inhalt dieser Mail seit mindestens 2 Monaten Kenntnis. Die ging doch rum wie ein Lauffeuer.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.11.2012, 22:14
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Neue Version: Rambau hat durch "Zufall" die richtige Zahl erhalten...

Im Moment wüsste ich eigentlich gerne einmal, wem man etwas glauben kann.

Marcel Philip wirkte auf mich sehr glaubwürdig. Seit ich seinen Kommentar lesen musste, hat er sehr viel von dieser Glaubwürdigkeit eingebüßt...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.11.2012, 22:22
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du unterstellst jetzt, dass Rambau selber die Info an den OB weitergeleitet hat.
Die Mail kursiert ja schon länger , auch andere können sie weitergeleitet haben als Rambau selber.
Ja, das kann sein. Ich möchte Rambau auch nichts unterstellen. Mich hat die Art und Weise, wie Meino Heyen die Entlassung Rambaus durchgesetzt hat, stets sehr irritiert. Es gab aus meiner Sicht keinen vernünftigen Grund dafür. Aber vielleicht sollte man das in der Tat erst dann thematisieren, wenn man weiß, wer dem OB die Mail geschickt hat.
__________________
Meine Stadt, mein Verein!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 19.11.2012, 22:26
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.784
Abgegebene Danke: 3.675
Erhielt 5.372 Danke für 1.740 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Neue Version: Rambau hat durch "Zufall" die richtige Zahl erhalten...

Im Moment wüsste ich eigentlich gerne einmal, wem man etwas glauben kann.

Marcel Philip wirkte auf mich sehr glaubwürdig. Seit ich seinen Kommentar lesen musste, hat er sehr viel von dieser Glaubwürdigkeit eingebüßt...
Wenn ich die Mail richtig verstanden habe, (kenne nur die Auszüge aus der Presse).
Mindereinnahmen zum Plan :2.7 Mio
geplante Unterdeckung :1.7 Mio
macht ca 4.5 Mio, die Summe die aktuell fehlt.

Waren das nicht die Rambaus Zahlen hochgerechnet auf die komplette Saison? Aktuelle Hochrechnung 12 Mio.
Ist da nicht das Desaster viel schlimmer als von ihm vorausgesagt?
__________________

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.11.2012, 22:27
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.007
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbs Aquensis Beitrag anzeigen
Ja, das kann sein. Ich möchte Rambau auch nichts unterstellen. Mich hat die Art und Weise, wie Meino Heyen die Entlassung Rambaus durchgesetzt hat, stets sehr irritiert. Es gab aus meiner Sicht keinen vernünftigen Grund dafür. Aber vielleicht sollte man das in der Tat erst dann thematisieren, wenn man weiß, wer dem OB die Mail geschickt hat.
Angenommen Rambau hat die Mail an den Ob geschickt und damit gegen die Geschäftsordnung des Aufsichtsrates verstoßen, wäre es dennoch Heyens Pflicht gewesen diese Aussagen zu hinterfragen.

Er hätte Rambau dafür, unter Umständen auch öffentlich, rügen können. Allerdings ging es um die Zahlen und um nachvollziehbare Zukunftssorgen und sie dem OB zu schicken fände ich dazu als Aufsichtsratsmitglied auch korrekt!

Rambau dann (wie gesagt Theorie!) deswegen zu entfernen, aber die Warnung dennoch zu ignorieren passt genauso wenig zusammen.

Hier ging und geht es auch um persönliche Befinden, die scheinbar Heyen nicht hinten anstellen konnte.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 19.11.2012, 22:31
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.264
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbs Aquensis Beitrag anzeigen
Allerdings wüsste ich auch gerne, ob Rambau die Informationen in Absprache mit seinen AR-Kollegen an den OB weitergeleitet hat.
Falls nicht, wäre sein Rausschmiss aus dem AR gerechtfertigt. Das macht Heyens Performance insgesamt zwar nicht besser. Aber den Vorwurf, dass Heyen Rambau kalt abserviert hätte, müsste ich unter solchen Umständen relativieren. Möglicherweise ist das auch eine Erklärung dafür, dass Nobis zwar Rambaus Kritik an Kraemer geteilt, aber Rambaus Entlassung dennoch unterstützt hat. Das passte bislang nicht zusammen.

Wieso gerechtfertigt? Hieß es nicht, dass Rambau rausgeflogen ist, weil er Internas nach außen halt verlauten lassen?
Wie kann aber etwas "intern" sein, was bis heute von den verantwortlichen Herrn Räte geleugnet wird?
Wenn allerdings die Herrn Räte die genannte Mail als Ausplaudern von Internas angesehen haben und deswegen HR rausgekegelt haben, bedeutet dies ja nichts anderes, als dass Ihnen schon zu diesem Zeitpunkt wissentlich bekannt und bewußt war, dass die Zahlen von HR stimmen.

Ein Teufelskreis ................
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.11.2012, 22:34
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Wieso gerechtfertigt? Hieß es nicht, dass Rambau rausgeflogen ist, weil er Internas nach außen halt verlauten lassen?
Wie kann aber etwas "intern" sein, was bis heute von den verantwortlichen Herrn Räte geleugnet wird?
Wenn allerdings die Herrn Räte die genannte Mail als Ausplaudern von Internas angesehen haben und deswegen HR rausgekegelt haben, bedeutet dies ja nichts anderes, als dass Ihnen schon zu diesem Zeitpunkt wissentlich bekannt und bewußt war, dass die Zahlen von HR stimmen.

Ein Teufelskreis ................
...ein Lügengeflecht wie bei Dallas und Denver...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.11.2012, 22:38
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Angenommen Rambau hat die Mail an den Ob geschickt und damit gegen die Geschäftsordnung des Aufsichtsrates verstoßen, wäre es dennoch Heyens Pflicht gewesen diese Aussagen zu hinterfragen.

Er hätte Rambau dafür, unter Umständen auch öffentlich, rügen können. Allerdings ging es um die Zahlen und um nachvollziehbare Zukunftssorgen und sie dem OB zu schicken fände ich dazu als Aufsichtsratsmitglied auch korrekt!

Rambau dann (wie gesagt Theorie!) deswegen zu entfernen, aber die Warnung dennoch zu ignorieren passt genauso wenig zusammen.

Hier ging und geht es auch um persönliche Befinden, die scheinbar Heyen nicht hinten anstellen konnte.
Du kennst meine Beiträge zu Heyens Rolle im AR. Ich bin bislang nicht gerade als einer seiner Fürsprecher aufgefallen, oder? Deshalb steht es wohl außer Frage, dass ich seinen Umgang mit Rambaus Zahlenwerk überhaupt nicht gutheiße. Und natürlich wäre es die Pflicht des AR gewesen, der Stadt den Ernst der Lage zu kommunizieren.
Allerdings würde ich es ebensowenig begrüßen, wenn ein Mitglied des AR ohne Absprache interne Dokumente weitergäbe. Aber das steht ja gar nicht fest. Tetzlaffs diesbezüglicher Einwurf war berechtigt.
Ich habe im Grunde öffentlich eine von verschiedenen Möglichkeiten gedanklich durchgespielt. Sollte man besser nicht machen. Also lassen wir es dabei.
__________________
Meine Stadt, mein Verein!

Geändert von Urbs Aquensis (19.11.2012 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Urbs Aquensis für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (19.11.2012)
  #20  
Alt 19.11.2012, 22:41
ZonK ZonK ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Warum wurde besagte Mail nicht viel früher öffentlich gemacht?

Hier wissen anscheinend ja schon seit Monaten einige von dieser Mail.
Durch öffentlich werden dieser Mail wäre der ganze Denkprozess, auch in der Öffentlichkeit wohl viel früher los gegangen.
Ob man dadurch schlimmeres verhindert hätte können ist fraglich.

Aber sowas darf doch niemand dem der Verein am
Herzen liegt Monate lang für sich behalten nach dem
Motto " alles wird gut - der Kramer macht dat scho"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag:
aedirk (19.11.2012), Go (19.11.2012), Schwalbenkönig (20.11.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung