Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1161  
Alt 26.07.2011, 13:33
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 191 Danke für 69 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Das schlimme daran ist ja, das alle Fans es schon vorher gesagt haben dass diese Mannschaft versagen wird. Und nach 2 Spieltagen hat sich dieser Eindruck mit dem kaum noch zu schaffenden Klassenerhalt und nach dem Quasi-Sogutwie-Pokalaus .......
Danke Erwin, ich hatte mich gerade schon eingeloggt um einen ähnlichen Beitrag zu verfassen. Es würde mich nicht wundern, wenn viele hier sich nur auf das eine Spiel gegen Braunschweig berufen und das Spiel in Aue nicht einmal gesehen haben.
Letzte Saison haben wir unseren ersten Saisonsieg übrigens erst am 5.Spieltag geholt, wenn man SW Essen mal nich mit rein rechnet. Düsseldorf hatte sogar nach 6 Spielen 0 Siege und 2:11 Tore. Wenn wir in DIE Situation kommen krieg ich auch kalte Füße.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1162  
Alt 26.07.2011, 13:36
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe darf man in der Jugend nur nach der 80 min wechseln , weil ich glaube der weiss nicht das man das auch schon nach 60 min darf. Glaube nicht das radu ein Flop ist der hat nur genauso wenig chnance wie zdebel letzte Saison. Und zum Menschen hyballa naja sag ich besser nix.
Der Radu hat noch keine einzige Chance über 90 Minuten bekommen und der Zdebel machte damals in Bochum ein Bombenspiel und danach war er wieder verschwunden.Demai wurde aussortiert.Natürlich werden junge Spieler sich hüten mit dem Trainer anzulegen,nur bei älteren Spielern wird es wohl nicht so sein.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1163  
Alt 26.07.2011, 13:39
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
@Oswald 100% richtig herzig hatte sich letzte Saison mal geäußert das der Trainer mit einigen Spielern nicht grade menschlich umgeht.
Mit Zitat antworten
  #1164  
Alt 26.07.2011, 13:39
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.851
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von RudisLampenladen Beitrag anzeigen
Düsseldorf hatte sogar nach 6 Spielen 0 Siege und 2:11 Tore. Wenn wir in DIE Situation kommen krieg ich auch kalte Füße.
In Düsseldorf ist sowieso alles besser .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1165  
Alt 26.07.2011, 13:47
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Noch eine Bemerkung:

Das Gegenbeispiel zu Hyballa... das Bild eines super Trainers, der ruhig u. sachlich mit Konzept u. System , ohne Geprotze u. hochtrabendes Gelaber ..schon tolle Arbeit bereits in Paderborn (mit noch weniger Geld wie bei uns ) abgeliefert hat.. arbeitet nun auf stankt Pauli....der Mann heisst
Andrè Schubert...

Zu solchen Trainerverpflichtungen ist bei uns ja niemand zu in der Lage.

Stimmt , u.a. kaufen wir noch den ganzen Schrott auf , den andere nicht mehr haben wollen ......ausgenommen Sibum u. Watermann.

So das wars jetzt aber ....Gr. P. Didi
Von kaufen kann doch wohl keine Rede sein

Und was Sibum, Watermann und den jetzigen Neuen betrifft, da wird Hyballa noch Probleme bekommen. Die sind nicht mehr in der Ausbildung und laufen auch nicht grinsend nach Pleiten durch die Gegend. Also ich bin gespannt wie der Trainer in den nächsten Spielen aus dem Quark kommen will und wie sich die Mannschaft verhält.
Mit Zitat antworten
  #1166  
Alt 26.07.2011, 14:31
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Ob da allerdings so ein "Showtraining" heute Nachmittag in Bochum hilfreich ist, wage ich zumindest zu bezweifeln.
Auch ich habe mich heute morgen nach lesen des Zeitungsartikels gefragt, ob wir 5 Tage vor dem wichtigen Pokalspiel nichts wichtigeres zu tun haben, als mit dem halben Kader nach Bochum zu einem Showtraining mit PH vor 1.500 Trainern zu fahren... Die andere Hälfte des Kaders, wohl die, die bisher gar nicht oder kaum gespielt haben, fahren zum Testspiel. Hätte man da nicht die Gelegenheit nutzen können, PH's erste 11 nochmal die Gelegenheit zu geben, sich einzuspielen? Zumal wohl Trainingsspieler aus den U-Mannschaften vom VfL Bochum zur Verfügung gestanden hätten.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #1167  
Alt 26.07.2011, 14:31
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Stolberger Und zum Menschen hyballa naja sag ich besser nix.[/quote]

...das ist aber schade, wäre doch interessant, da du ihn anscheinend sehr gut kennst.
..bist du mit ihm aufgewachsen, hast du mit ihm fußball gespielt, warst du mal zusammen mit ihm in urlaub, hast du dir mit ihm mal richtig einen geballert ???
weia
Mit Zitat antworten
  #1168  
Alt 26.07.2011, 14:40
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Auch ich habe mich heute morgen nach lesen des Zeitungsartikels gefragt, ob wir 5 Tage vor dem wichtigen Pokalspiel nichts wichtigeres zu tun haben, als mit dem halben Kader nach Bochum zu einem Showtraining mit PH vor 1.500 Trainern zu fahren... Die andere Hälfte des Kaders, wohl die, die bisher gar nicht oder kaum gespielt haben, fahren zum Testspiel. Hätte man da nicht die Gelegenheit nutzen können, PH's erste 11 nochmal die Gelegenheit zu geben, sich einzuspielen? Zumal wohl Trainingsspieler aus den U-Mannschaften vom VfL Bochum zur Verfügung gestanden hätten.
wie heißt es so schön Prioritäten setzen. Dazu ist dieser Trainer scheinbar nicht in der Lage
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #1169  
Alt 26.07.2011, 14:41
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
Stolberger Und zum Menschen hyballa naja sag ich besser nix.
...das ist aber schade, wäre doch interessant, da du ihn anscheinend sehr gut kennst.
..bist du mit ihm aufgewachsen, hast du mit ihm fußball gespielt, warst du mal zusammen mit ihm in urlaub, hast du dir mit ihm mal richtig einen geballert ???
weia [/QUOTE]

Ja ich weiss das passt nicht ihn vieler leuten Weltbild. Träumst du echt davon das hyballa ein neuer Klopp wird.? Bin öfters beim Training und wenn man nicht blind ist und auch mal nach dem selbigen sich mit einigen Spielern unterhalt hört man es klar raus. Und nicht nur von den unzufriedenen Bank drückern, sein allgemeiner Umgang mit Menschen ist nicht sonderlich . Oder ist es zu viel verlangt den Leuten mal Hallo zusagen ? Hyballa ist fur mich ein arroganter Schwätzer.
Mit Zitat antworten
  #1170  
Alt 26.07.2011, 14:45
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Hyballa ist fur mich ein arroganter Schwätzer.[/quote]


dann paßt es ja, das er heute mit dem Mikrophon durchs Bochumer Stadion läuft
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #1171  
Alt 26.07.2011, 14:46
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Hab den Artikel nicht gelesen was macht er den in Bochum?
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 26.07.2011, 14:47
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Was willst du uns damit sagen? Hyballa = Seeberger reloaded oder was? Alles was nicht weichgespült ist, ist unmenschlich? Das sollen Männer werden und keine Heulsusen, von daher ist ein bißchen Härte nicht schlimm, deswegen ist es aber noch lange nicht unmenschlich.

Ich hasse Gutmenschen, die verweichlichen schon seit Jahren unsere Gesellschaft.
Mit Zitat antworten
  #1173  
Alt 26.07.2011, 14:51
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Mit dem unterschied das seeberger mehr oder weniger Erfolg hatte.
Mit Zitat antworten
  #1174  
Alt 26.07.2011, 14:51
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 5.104
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
...
Ja ich weiss das passt nicht ihn vieler leuten Weltbild. Träumst du echt davon das hyballa ein neuer Klopp wird.? Bin öfters beim Training und wenn man nicht blind ist und auch mal nach dem selbigen sich mit einigen Spielern unterhalt hört man es klar raus. Und nicht nur von den unzufriedenen Bank drückern, sein allgemeiner Umgang mit Menschen ist nicht sonderlich . Oder ist es zu viel verlangt den Leuten mal Hallo zusagen ? Hyballa ist fur mich ein arroganter Schwätzer.
Allerdings sind das natürlich nur Eindrücke aus dem unmittelbaren beruflichen Umfeld.
Nicht jeder harte Chef, Abteilungsleiter oder überstrenge Lehrer ist im privaten auch nur annähernd so "ungenießbar" wie im Beruf.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1175  
Alt 26.07.2011, 14:53
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Warum spielt Woche fur Woche ein überforderter junglas? Nicht weil er Leistung bringt sondern weil er jung ist und weil er kuscht. Das ist Fakt es gibt einige Spieler die unter hyballa nie eine Chance bekommen werden.
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 26.07.2011, 14:55
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
Hyballa ist fur mich ein arroganter Schwätzer.

dann paßt es ja, das er heute mit dem Mikrophon durchs Bochumer Stadion läuft[/quote]

Richtig, er sollte besser mit der Mannschaft durch den Wald laufen statt ne Show abzuziehen. Aber vor allem warum teilt ein Trainer die Mannschaft auf, wenn sie ein Testspiel bestreiten muß/soll und ist bei selbigen nicht mal anwesend. Hyballa scheint ja nach zwei Spielen alle Erkenntnisse gewonnen zu haben.
Mit Zitat antworten
  #1177  
Alt 26.07.2011, 14:55
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Hab den Artikel nicht gelesen was macht er den in Bochum?

Hier der Artikel Alemannia HP
"
Am Dienstag stehen für die Schwarz-Gelben zwei Termine an, für die der Kader sich aufteilt. Um 15.45 Uhr absolviert die Hälfte des Aufgebots eine Trainingseinheit im Rahmen des Internationalen Trainerkongresses in Bochum. Peter Hyballa wird die Einheit im rewirpowerstadion leiten, bei der auch einige Akteure aus der U23 und der U19 mitwirken werden.
Ebenfalls ein gemischtes Team aus Profis, Amateuren und A-Junioren tritt am Abend zu einem Testspiel gegen den niederländischen Ehrendivisionär VVV Venlo an. Die Partie findet im Sportpark Dijckerhof, Sint Jozefweg 64b, in 5953 Reuver/Niederlande statt. Die Schwarz-Gelben werden dabei von Co-Trainer Eric van der Luer betreut. In der Begegnung werden hauptsächlich die Spieler zum Einsatz kommen, die in der Liga bisher nicht oder nur wenig zum Zuge gekommen sind"

Da siehste mal wie gefragt der Mann ist
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 26.07.2011, 14:58
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
@ Aix trawurst das ist richtig . Ich masse mir nicht an wie er privat ist das ist mir auch schnuppe. Nur Fakt ist wie oft hat hyballa die Leistung mit unerfahrenheit entschuldigt oder dem alter . Aber wer stellt die Leute den auf ? Zdebel ist immer fur mich das beste Beispiel warum bringe ich nicht mal einen erfahrenen mann. Gegen Duisburg oder Cottbus zb also wenn es für den Spieler nicht mal für ne halbe Stunde reicht warum löse ich nicht den Vertrag auf? Genauso die Wechsel zb gegen Aue er sieht das Auer keinen Stich bekommt warum hole ich ihn nicht mal runter?
Mit Zitat antworten
  #1179  
Alt 26.07.2011, 14:59
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
@Seher danke.
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 26.07.2011, 15:01
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.707
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.136 Danke für 530 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Warum spielt Woche fur Woche ein überforderter junglas? Nicht weil er Leistung bringt sondern weil er jung ist und weil er kuscht. Das ist Fakt es gibt einige Spieler die unter hyballa nie eine Chance bekommen werden.

Was hier alles als Fakt definiert wird ist schon extrem erstaunlich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung