Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International > Weltmeisterschaft 2010

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.06.2010, 00:16
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Achtelfinale: Deutschland - England 4:1 (2:1)

Die britische Presse spricht mal wieder von "Krieg"!

Egal! Tommies putzen - Mund abwischen - weitermachen!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 24.06.2010, 00:23
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Ich glaub nicht daran
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.06.2010, 00:28
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht daran
Warum nicht?

Ok, Mertesacker sollte sich ein wenig steigern um einem Rooney Paroli bieten zu koennen. Ansonsten sehe ich keine weiteren grossen Probleme die Tommies nach Hause zu schiessen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.06.2010, 00:30
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht daran
Ach, vor 2 Jahren haben wir auch nicht gut gegen Österreich gespielt und dann ein super Spiel gegen Portugal abgeliefert... und da hat auch niemand an einen Sieg geglaubt.

Ich glaube, wenn wir die ersten 20 Minuten gut überstehen, kann's was geben, v.a. je näher es in Richtung Verlängerung und Elfmeterschießen geht... da läuft es bei den Tommys auf jeden Fall "flüssig"...

Mein Tipp: Deutschland - England: 5 - 0 im Elfmeterschießen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.06.2010, 01:14
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Ach, vor 2 Jahren haben wir auch nicht gut gegen Österreich gespielt und dann ein super Spiel gegen Portugal abgeliefert... und da hat auch niemand an einen Sieg geglaubt.

Ich glaube, wenn wir die ersten 20 Minuten gut überstehen, kann's was geben, v.a. je näher es in Richtung Verlängerung und Elfmeterschießen geht... da läuft es bei den Tommys auf jeden Fall "flüssig"...

Mein Tipp: Deutschland - England: 5 - 0 im Elfmeterschießen
Das geht ja leider nicht - 3:0 ist da schon das höchste aller Gefühle.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.06.2010, 01:20
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=kr93Y...eature=related
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.06.2010, 07:01
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Experte
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Mein Tipp: Deutschland - England: 5 - 0 im Elfmeterschießen
1. Wäre bei 3:0 Ende, selbst im Elfmeterschießen
2. Hat England noch NIE ein Elfmeterschießen gewonnen.

Mein Tipp nach 90 Minuten 1:0 für Deutschland.

Sooo gut sind die Tommys in diesem Jahr nicht, sonst hätten sie keine 2 Unentschieden kassiert.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.06.2010, 07:14
Benutzerbild von Nesro
Nesro Nesro ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.08.2007
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 27 Danke für 12 Beiträge
ich weiß echt nicht, für wen ich sein soll.
für die engländer spricht, dass sie seit 14 jahren zu jedem turnier eine neue version von "footballs coming home'" raus bringen. irgendwann muss es damit einfach mal vorbei sein.
andererseits hab ich auch kein großes interesse an "54, 74, 90, 2014"
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.06.2010, 07:19
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Sorry.. ein Khedira wird von Lampard auseinandergenommen! Ein Schweinsteiger wird sich schwer tun gegen einen Gerrard! Ein Cacau, Klose & Co werden sich schwer gegen diese Abwehr, geleitet von Terry tun... und ein Rooney gegen die Leistung gestrig von Merte wird endlich seine Tore schießen!

BTW: Ich sehe für Özil schwarz, was will der gegen die Erfahrenen anrichten? Bei so vielen Fehlpässen packen die Briten eh ihr Konterspiel aus.. und dann sind wir raus, dank Özil
__________________

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.06.2010, 08:03
Benutzerbild von W-Wall
W-Wall W-Wall ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
...Ich sehe für Özil schwarz, was will der gegen die Erfahrenen anrichten? Bei so vielen Fehlpässen packen die Briten eh ihr Konterspiel aus.. und dann sind wir raus, dank Özil
Vorallem ganz wichtig, irgendwie 1:0 schießen und dann 3 mal in 10min. wechseln um nochmal unruhe in die Mannschaft zu bekommen.
Das gestern war garnix, weiß auch nicht warum Kießling immer noch nur von der Bank aus zugucken darf.

Gruß
W-Wall
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 24.06.2010, 08:17
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
gegen England

kommt es mal wieder laut deren Presse zum Krieg. Diese Engländer gehen mir damit sowas von auf dem Sack, das ich hoffe wir schießen die Monarchieheinis dermaßen ab ,das die wirklich glauben sie wären gerade vom Feldzug gegen Deutsche Soldaten gekommen.
Bitte ohne Elferschießen ein sattes 4:0 das wäre was. Und dann können sie berichten das Deutsche Panzer sie überollt haben, das ist mir dann völlig schnuppe.
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.06.2010, 08:34
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Sorry.. ein Khedira wird von Lampard auseinandergenommen! Ein Schweinsteiger wird sich schwer tun gegen einen Gerrard! Ein Cacau, Klose & Co werden sich schwer gegen diese Abwehr, geleitet von Terry tun... und ein Rooney gegen die Leistung gestrig von Merte wird endlich seine Tore schießen!

BTW: Ich sehe für Özil schwarz, was will der gegen die Erfahrenen anrichten? Bei so vielen Fehlpässen packen die Briten eh ihr Konterspiel aus.. und dann sind wir raus, dank Özil
Ne iss klar und Aachen steigt ab!
Wie kann man nur so extrem pessimistisch sein und nach dem Spiel gegen Australien hast du die deutschen als Weltmeister gesehen?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.06.2010, 08:38
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Ne iss klar und Aachen steigt ab!
Wie kann man nur so extrem pessimistisch sein und nach dem Spiel gegen Australien hast du die deutschen als Weltmeister gesehen?
Nein, Australien war kein Maßstab!
Was hat Aachen jetzt damit zu tun? Sorry, ich hab halt die Befürchtung das diese genannten Spieler, die weitaus mehr Erfahrung haben diese platt machen.
Man sieht es doch eigentlich auch bei uns.. Die Unerfahrenen sind oft meist einen Schritt zu spät (O-Ton Kratz) und vieles wird auch über Instinkt geregelt.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber die paar Spiele Champions League machen noch keinen Gaul..
__________________

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.06.2010, 08:51
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Nein, Australien war kein Maßstab!
Was hat Aachen jetzt damit zu tun? Sorry, ich hab halt die Befürchtung das diese genannten Spieler, die weitaus mehr Erfahrung haben diese platt machen.
Man sieht es doch eigentlich auch bei uns.. Die Unerfahrenen sind oft meist einen Schritt zu spät (O-Ton Kratz) und vieles wird auch über Instinkt geregelt.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber die paar Spiele Champions League machen noch keinen Gaul..
Komisch, in deinen Ursprungspost sprichst du u.a. von Schweinsteiger (77), Klose (98) & Merte (65). In Klammern habe ich mal die absolvierten Länderspiele vermerkt. Bei diesen Spielern den Vergleich mit der Unerfahrenheit zu bringen, ist absurd. Da gäbe es andere in der N11.

Die Engländer haben in diesem Turnier noch nicht wirklich überzeugt. 60 starke Minuten gegen die "Fußballmacht Slowenien" sind nicht wirklich überzeugend. Angst muss man vor diesen Engländern nicht haben....
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.06.2010, 09:02
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Sorry.. ein Khedira wird von Lampard auseinandergenommen! Ein Schweinsteiger wird sich schwer tun gegen einen Gerrard! Ein Cacau, Klose & Co werden sich schwer gegen diese Abwehr, geleitet von Terry tun... und ein Rooney gegen die Leistung gestrig von Merte wird endlich seine Tore schießen!

BTW: Ich sehe für Özil schwarz, was will der gegen die Erfahrenen anrichten? Bei so vielen Fehlpässen packen die Briten eh ihr Konterspiel aus.. und dann sind wir raus, dank Özil
???
Mal ehrlich: Hast du die Englandspiele gesehen? Wenn Slowenien nicht das 0:1 kassiert hätte, wären sie m.E. sehr nervös geworden und dann hätte auch ein slowenischer Konter gepasst. Ich denke, dass Ghana auch stärker ist als Slowenien.

Klar ist, wenn England ein starkes Spiel macht, wird es sauschwer. Die Leute, die du da aber in dem Posting runtermachst, müssen sich ja nun wirklich nicht verstecken. Grade ein Schweinsteiger braucht sich ja nun überhaupt nicht auch vor nur einem einzigen englischen Spieler verstecken. Und einen Özil hätten viele gerne in ihrer Mannschaft.

Ich finde deine Bewertung unfair auch wenn die Leistung gestern abend nicht berauschend war.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.06.2010, 09:32
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Sorry.. ein Khedira wird von Lampard auseinandergenommen! Ein Schweinsteiger wird sich schwer tun gegen einen Gerrard! Ein Cacau, Klose & Co werden sich schwer gegen diese Abwehr, geleitet von Terry tun... und ein Rooney gegen die Leistung gestrig von Merte wird endlich seine Tore schießen!

BTW: Ich sehe für Özil schwarz, was will der gegen die Erfahrenen anrichten? Bei so vielen Fehlpässen packen die Briten eh ihr Konterspiel aus.. und dann sind wir raus, dank Özil
Die Spiele England gegen USA und Algerien war mit das lustigste, was die WM zu bieten hatte ( neben Italien und Frankreich ). Klar kann man gg jeden verlieren, aber Angst vor denen, warum ?

Wir haben uns nicht mit Ruhm bekleckert, aber England noch viel weniger.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.06.2010, 09:37
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.265
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 794 Danke für 225 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Sorry.. ein Khedira wird von Lampard auseinandergenommen! Ein Schweinsteiger wird sich schwer tun gegen einen Gerrard! Ein Cacau, Klose & Co werden sich schwer gegen diese Abwehr, geleitet von Terry tun... und ein Rooney gegen die Leistung gestrig von Merte wird endlich seine Tore schießen!

BTW: Ich sehe für Özil schwarz, was will der gegen die Erfahrenen anrichten? Bei so vielen Fehlpässen packen die Briten eh ihr Konterspiel aus.. und dann sind wir raus, dank Özil


England ist ein ähnliches Kaliber wie Australien - was wir mit denen gemacht haben ist doch wohl noch jedem in Erinnerung, oder? England muss zittern, vor allem in der Form in der sie bis jetzt bei der WM gespielt haben!
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.06.2010, 09:39
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Ne iss klar und Aachen steigt ab!
Wie kann man nur so extrem pessimistisch sein und nach dem Spiel gegen Australien hast du die deutschen als Weltmeister gesehen?
frankreich trotze nur so vor erfahrung. und?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.06.2010, 10:58
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
England ist nicht unverdient hinter den USA gruppenzweiter geworden.
Vor denen brauchen wir uns echt nicht fürchten.
DIe USA wären aus der Gruppe der schwierigere Gegner gewesen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.06.2010, 11:56
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
DIe USA wären aus der Gruppe der schwierigere Gegner gewesen.
Warum ?
Nur weil die erster geworden sind, oder was ???
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung