Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 1. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2008, 21:04   #1
blue_lagoon
Foren-Legende
 
Benutzerbild von blue_lagoon
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.269
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
irgendjemand sagte mal, hoffenheim wäre das interessanteste projet im deutschen fußball. was ist daran interessant? vielleicht interessant für leute, die es auch spannend finden, eine kuh beim kacken zu beobachten.

da ist ein multimiliardär, der einen dorfverein vergewaltigt und mit geld zu*******t und erfolg hat. toll.

das dorfverein gelaber kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. was hat das mit dem verein hoffenheim zu tun? gar nichts. der verein hoffenheim existiert gar nicht mehr, seitdem hopp der besitzer ist. das ist nur hopp. mehr nicht. das wird auch niemals eine tradition entwickeln. das kann überhaupt nicht.

ein beispiel für einen kleinen verein, der es in die 2. liga geschaft hat, war der sv meppen in den 80er jahren. da spielten zu 90 % emsländer. da wurde langsam etwas aufgebaut. das war ein interessantes projekt. so entwickelt sich tradition. zuerst kommt der sportliche erfolg, die zuschauer und dann die kohle und nicht umgekehrt.
Boah, du bist ja echt von Neid nur so zerfressen. Dich pisst es auch an, wenn dein Nachbar sich nen schönes neues Auto in die Einfahrt stellt, wa?`
blue_lagoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 21:15   #2
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Neid?

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Boah, du bist ja echt von Neid nur so zerfressen. Dich pisst es auch an, wenn dein Nachbar sich nen schönes neues Auto in die Einfahrt stellt, wa?`
nein, ich brauch kein auto. was hat das mit neid zu tun? erklär mir das mal.

worauf soll ich neidisch sein. gehört mir ein dorfverein, den ich in die bundesliga führen will? nein.

wozu sollte ich nilsson, demba ba, eduardo und obasi verpflichten? ich bin kein fussballverein.

als fan alemannia bin ich hochzufrieden. meinetwegen können wir auch wieder freitag abends in der regionalliga vor 3000 zuschauern gegen oberhausen spielen. befriedigte mich auch. da fehlte mir nichts.

Geändert von Blutsvente (20.05.2008 um 21:27 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 21:26   #3
blue_lagoon
Foren-Legende
 
Benutzerbild von blue_lagoon
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.269
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
nein, ich brauch kein auto. was hat das mit neid zu tun? erklär mir das mal
Weil deine ganzen Zeilen nur so vor Neid sprudeln. Die Tatsache, das Hoffenheim von einem Mäzen aufgepumpt wurde hat dir normalerweise komplett Latte zu sein, es sei denn, du regst dich so sehr drüber auf, weil du für dich etwas negatives daraus ableitest: Wieso hat mein Verein nicht so einen Mäzen.

Mal im Ernst, was regst du dich au? Tangiert dich das irgendwie? Wieviele Vereine wurden durch fette Sponsoren erst aufgebaut?
Willst du alle neugebauten Stadien in Deutschland abreissen, weil sie den Namen des Sponsors tragen?

Immer dieses Traditionsgelaber, das ist durchfallartig, da könnte ich aus der Haut fahren.
blue_lagoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 21:37   #4
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Weil deine ganzen Zeilen nur so vor Neid sprudeln. Die Tatsache, das Hoffenheim von einem Mäzen aufgepumpt wurde hat dir normalerweise komplett Latte zu sein, es sei denn, du regst dich so sehr drüber auf, weil du für dich etwas negatives daraus ableitest: Wieso hat mein Verein nicht so einen Mäzen.

Mal im Ernst, was regst du dich au? Tangiert dich das irgendwie? Wieviele Vereine wurden durch fette Sponsoren erst aufgebaut?
Willst du alle neugebauten Stadien in Deutschland abreissen, weil sie den Namen des Sponsors tragen?

Immer dieses Traditionsgelaber, das ist durchfallartig, da könnte ich aus der Haut fahren.
alles dünnpfiff. zeigt mir mal die stelle mit dem neid. ich sage, hoffenheim hat mit der entwicklung eines dorfvereins nichts zu tun. das ist nur die person hopp. mehr steckt da nicht hinter. ob mir das latte ist oder nicht. völlig egal. das ist ein forum, in dem man seine meinung schreibt.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 22:02   #5
blue_lagoon
Foren-Legende
 
Benutzerbild von blue_lagoon
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.821
Abgegebene Danke: 3.269
Erhielt 3.699 Danke für 1.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
zeigt mir mal die stelle mit dem neid.
Between the Lines, my friend. :-)


Zitat:
das ist ein forum, in dem man seine meinung schreibt.
Natürlich, ist dir und mir unbenommen, darum gings ja auch nicht.
blue_lagoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 22:11   #6
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Between the Lines, my friend. :-)




Natürlich, ist dir und mir unbenommen, darum gings ja auch nicht.

erklär mir mal wo da "between the lines" neid ist...

worum ging es denn? neid ist in dieser diskussion völlig deplaziert. geht völlig am thema vorbei
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 17:16   #7
eckstein
Neuling
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Tradition...

Fahrt ihr auch noch mit der Pferdekutsche durch die Stadt? Hat ja schließlich mehr Tradition als ein Automobil...

Hoffenheim hat Geld und Erfolg. FC Bayern hat Geld und Erfolg. Und ohne das Olympiastadion hätter der FCB finanziell und sportlich auch keine großen Sprünge machen können. Und das Stadion haben die auch nicht selber hingebaut...
eckstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 17:47   #8
Odin
Experte
 
Benutzerbild von Odin
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 979
Abgegebene Danke: 1.286
Erhielt 872 Danke für 277 Beiträge
Zitat:
Zitat von eckstein Beitrag anzeigen
Tradition...

Fahrt ihr auch noch mit der Pferdekutsche durch die Stadt? Hat ja schließlich mehr Tradition als ein Automobil...

Hoffenheim hat Geld und Erfolg. FC Bayern hat Geld und Erfolg. Und ohne das Olympiastadion hätter der FCB finanziell und sportlich auch keine großen Sprünge machen können. Und das Stadion haben die auch nicht selber hingebaut...
Ist klar.
Bayern hat sich das Geld und den Erfolg erarbeitet. Nicht wie eine Hure sich bezahlen lassen.
Das Stadion war nicht von Bayern München, sondern von der Stadt. Wo 1860 auch hätte spielen können und es ja auch getan hat.

Hoffenheim ist wie ein großer Puff. Jede Menge Nutten und ein Freier.
__________________

Odin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2008, 22:10   #9
Heidewitzka sätt de Frau Molls
Vielschreiber
 
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Tradition war samstags 9 Bundesliga-Spiele um 15.30 Uhr
Tradition war Stadien mit Stehrängen und wenigen Sitzplätzen
Tradition waren gelockte und langhaarige , übel dreinschauende Haudraufs
Tradition war Degraa Obergährig

Die Liste ließe sich unendlich fortführen. Die Zeiten haben sich geändert und da ist ein Hopp heute noch der Buhmann und morgen, wenn alle Vereine von irgendwelchen Investoren aus Übersee oder Rußland aufgekauft sind ,vielleicht der letzte Unbeugsame, der sich mit seinem Verein nicht von irgendwelchen externen Geldgeiern beeinflussen lässt.
Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung