Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.02.2021, 20:10
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.524
Abgegebene Danke: 4.143
Erhielt 4.774 Danke für 1.845 Beiträge
Jetzt noch mal die Uhr zurückgestellt...

Bis vor 2 Tagen wurde hier teils scharf kritisiert, dass die Trainer- Vorauswahl einem Trio ohne ausreichende Expertise überlassen wurde...

Nun wurde diesbzgl eine Korrektur vorgenommen und zudem entschied man sich vernünftigerweise, nicht zu dem Alleinherschermodell (Trainer=SD=Scout) zurückzukehren, was im übrigen für den Profi Fußball selbstverständlich ist...

Und dann fand man in Bader wohl den derzeit best verfügbaren Top Mann, wovon man vorher nicht zu träumen gewagt hätte, dass so jemand in die Reg heruntersteigt...

Und nu is es auch wieder nicht gut ...

Man hat den Eindruck, manche würden es begrüßen, wenn er wieder abdankt, bevor er seinen 1. Arbeitstag hatte...

Oh man, hier läuft derzeit aber sehr schräg was daneben....

Hätten die Kritiker und Skeptiker wenigstens die Güte, ihn erstmal arbeiten zu lassen ?
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (19.02.2021), Braveheart (18.02.2021), Gorgar (18.02.2021), Grenzwolf (18.02.2021), Kosh (19.02.2021), Neverwalkalone (18.02.2021), ottwiller (18.02.2021), Re3011 (18.02.2021), Tommytb (18.02.2021), Zoltan (21.02.2021)
  #2  
Alt 18.02.2021, 20:16
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.532
Abgegebene Danke: 5.266
Erhielt 10.436 Danke für 3.048 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Jetzt noch mal die Uhr zurückgestellt...

Bis vor 2 Tagen wurde hier teils scharf kritisiert, dass die Trainer- Vorauswahl einem Trio ohne ausreichende Expertise überlassen wurde...

Nun wurde diesbzgl eine Korrektur vorgenommen und zudem entschied man sich vernünftigerweise, nicht zu dem Alleinherschermodell (Trainer=SD=Scout) zurückzukehren, was im übrigen für den Profi Fußball selbstverständlich ist...

Und dann fand man in Bader wohl den derzeit best verfügbaren Top Mann, wovon man vorher nicht zu träumen gewagt hätte, dass so jemand in die Reg heruntersteigt...

Und nu is es auch wieder nicht gut ...

Man hat den Eindruck, manche würden es begrüßen, wenn er wieder abdankt, bevor er seinen 1. Arbeitstag hatte...

Oh man, hier läuft derzeit aber sehr schräg was daneben....

Hätten die Kritiker und Skeptiker wenigstens die Güte, ihn erstmal arbeiten zu lassen ?
Nun ja, seine erste inoffizielle Amtshandlung war es wohl, den bisherigen So-schnell-wie-möglich-Kurs der Vereinsführung bei der Trainersuche sofort zu stoppen, was ich sehr gut finde. Wie er beurteilen will, dass Bozek und Andersen der Sache gewachsen sind, weiß ich allerdings nicht.
Um übrigen ist es ein viel krasseres Alleinherrschermodell, die kaufmännische und die sportliche Leitung in eine Hand zu legen.
__________________


Geändert von tivolino (18.02.2021 um 20:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (18.02.2021)
  #3  
Alt 18.02.2021, 20:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nun ja, seine erste inoffizielle Amtshandlung war es wohl, den bisherigen So-schnell-wie-möglich-Kurs der Vereinsführung bei der Trainersuche sofort zu stoppen, was ich sehr gut finde. Wie er beurteilen will, dass Bozek und Andersen der Sache gewachsen sind, weiß ich allerdings nicht.
Da wartet er einfach mal ab.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.02.2021, 12:00
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.440
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.770 Danke für 1.920 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da wartet er einfach mal ab.
Der ist doch nicht doof, der Mann.
Ich glaube, der weiß ganz genau, welche Leute er dabei haben will.
Ob die aber alle wollen, können und zu welchen Bedingungen, weiß er doch noch nicht, warum soll er also jetzt schnell besetzen und hat dann nicht sein Lieblingsteam zusammen.

Das ist das Erste, was mir an Ihm gefällt. Auch wenn das dann einige vielleicht an Klüngel erinnert, so darf man nicht vergessen, dass Teams, die sich gut kennen und mögen, meist auch sehr gut zusammenarbeiten. Die Angst , dass Baders Team bem anzunehmenden Kaliber sich hier bereichern könnten, habe ich nun wirklich nicht. Die können hier nur aufbauen.

Nur Wolf oder Frontzek hätten hier wohl einen ganz üblen Stand.
Wenn Wolf kommt verkaufe ich T-Shirts vorm Stadion mit diesem Bild:
https://images.app.goo.gl/AhqWyeHtYCcNjyZ26
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 19.02.2021, 12:11
Benutzerbild von Zoltan
Zoltan Zoltan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 11.02.2021
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 185 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Der ist doch nicht doof, der Mann.
Ich glaube, der weiß ganz genau, welche Leute er dabei haben will.
Ob die aber alle wollen, können und zu welchen Bedingungen, weiß er doch noch nicht, warum soll er also jetzt schnell besetzen und hat dann nicht sein Lieblingsteam zusammen.

Das ist das Erste, was mir an Ihm gefällt. Auch wenn das dann einige vielleicht an Klüngel erinnert, so darf man nicht vergessen, dass Teams, die sich gut kennen und mögen, meist auch sehr gut zusammenarbeiten. Die Angst , dass Baders Team bem anzunehmenden Kaliber sich hier bereichern könnten, habe ich nun wirklich nicht. Die können hier nur aufbauen.

Nur Wolf oder Frontzek hätten hier wohl einen ganz üblen Stand.
Wenn Wolf kommt verkaufe ich T-Shirts vorm Stadion mit diesem Bild:
https://images.app.goo.gl/AhqWyeHtYCcNjyZ26
Ich stimme Dir da zu.
Geben wir dem Mann einfach mal etwas Zeit, sich das Theater hier in der Soers genauer anzuschauen und dann zu entscheiden, ob er nicht besser sofort zur Bodensee-Bank wechselt ;-)

Bezüglich Wolf: Wir sollten dazu mal schauen, ob nicht vom Eishockey-Club eine Torhüter-Ausrüstung übrig ist, die wir ihm dann schenken. Außerdem wird die Trainerbank dann vor die Süd-Tribüne gestellt und die Zäune entfernt ;-)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.02.2021, 20:24
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.656
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
... Wie er beurteilen will, dass Bozek und Andersen der Sache gewachsen sind, weiß ich allerdings nicht.
....

Das hat er ja nicht beurteilt, sondern nur gesagt, dass die beiden "ihr Handwerk gelernt haben". Zumindest bei Bozek ist das mit seinem Erwerb der A-Lizenz auch bereits schriftlich dokumentiert. Eine Beurteilung der handwerklichen Arbeitsergebnisse wird einige Wochen später erfolgen. Wenn wir jetzt die Liga rocken kann man die Trainersuche erstmal einstellen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (18.02.2021), Zoltan (21.02.2021)
  #7  
Alt 18.02.2021, 20:30
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.532
Abgegebene Danke: 5.266
Erhielt 10.436 Danke für 3.048 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Das hat er ja nicht beurteilt, sondern nur gesagt, dass die beiden "ihr Handwerk gelernt haben". Zumindest bei Bozek ist das mit seinem Erwerb der A-Lizenz auch bereits schriftlich dokumentiert. Eine Beurteilung der handwerklichen Arbeitsergebnisse wird einige Wochen später erfolgen. Wenn wir jetzt die Liga rocken kann man die Trainersuche erstmal einstellen.
Wie gesagt: Ich finde das Vorgehen logisch und richtig. Was im Umkehrschluss heißt, dass die bisher verfolgte Idee, den neuen Trainer möglichst schon in Wegberg zumindest auf der Tribüne sitzen zu haben, wohl unlogisch und falsch war.
__________________

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.02.2021, 20:41
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.492
Abgegebene Danke: 6.628
Erhielt 3.363 Danke für 1.655 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Das hat er ja nicht beurteilt, sondern nur gesagt, dass die beiden "ihr Handwerk gelernt haben". Zumindest bei Bozek ist das mit seinem Erwerb der A-Lizenz auch bereits schriftlich dokumentiert. Eine Beurteilung der handwerklichen Arbeitsergebnisse wird einige Wochen später erfolgen. Wenn wir jetzt die Liga rocken kann man die Trainersuche erstmal einstellen.
Was soll denn auch schon schlechter werden?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung