Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 29.01.2022, 08:05
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Gewinner gab es am Ende keine. Weder Kilic noch Dej.

Kilic sollte sowas in Zukunft jedoch ganz anders moderieren. Es ist nicht nötig, dass man Dej so bloß stellt und der Fokus im Abstiegskampf auf solche Schauplätze gelegt wird. Plötzlich sprach keiner mehr von Lippstadt.

Solche Aussagen schrecken eventuell auch nicht nur potentielle Vereine für Dej ab, sondern auch potentielle Arbeitgeber für Kilic. Er wollte damals in der dritten Liga angreifen, da muss er sich fragen, ob solche Äußerungen seinem Ruf gut tun. Seine Emotionen muss er beisammen haben.
Also für mich ist Dej ein Gewinner, denn er spielt ab sofort nicht mehr bei einem klaren Abstiegskandidaten und hat sogar noch eine Abfindung bekommen. Sein Verletzung ist sicher auch schon ausgeheilt, so dass er ab nächste Woche voll bei Fortuna einsteigen kann. Und auch wenn er evtl sogar weg wollte, steht er jetzt sauber da.

Kilic ist auch ein wenig ein Gewinner, denn er hat gezeigt, dass er jederzeit bereit ist zu handeln und dies auch tut und er ist jemand los geworden, der ihm nicht in das Konzept passte.

Wir haben uns doch alle seit Vollmershausen gewundert, warum es hier so schlecht läuft, obwohl der Kader mehr hergeben müsste. Vielleicht hat der grob wirkende Kilic einfach ein sehr gutes Gespür, wo die personellen Probleme sind, nämlich nicht in den fussballerischen Fähigkeiten, sondern in der Teamfähigkeit und der übrigen Mentalität.

Meines Erachtens ist das das Ergebnis einer Kaderplanung, die ausschließlich auf Transfermarkt.de fusst. Nichts anderes haben Hengen und Bader hier mangels Kenntnisse der Liga gemacht.

Also hört auf dem Dej nachzutrauern, es gibt objektiv keinen Grund dazu.

Edit(h) schreibt ein P.S.: Bei der medialen Schlammschlaht haste natürlich absolut recht. Wenn der Kilic uns rettet, dann wird der sicher trotzdem auch endlich von anderen Arbeitgebern wahrgenommen.

Geändert von Geheimniskremer (29.01.2022 um 08:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Go (29.01.2022)
Werbung
  #22  
Alt 29.01.2022, 08:10
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Gewinner gab es am Ende keine. Weder Kilic noch Dej.

Kilic sollte sowas in Zukunft jedoch ganz anders moderieren. Es ist nicht nötig, dass man Dej so bloß stellt und der Fokus im Abstiegskampf auf solche Schauplätze gelegt wird. Plötzlich sprach keiner mehr von Lippstadt.

Solche Aussagen schrecken eventuell auch nicht nur potentielle Vereine für Dej ab, sondern auch potentielle Arbeitgeber für Kilic. Er wollte damals in der dritten Liga angreifen, da muss er sich fragen, ob solche Äußerungen seinem Ruf gut tun. Seine Emotionen muss er beisammen haben.
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Jetzt wird es aber auch Zeit, langsam in die Pushen zu kommen mit einem adäquaten Ersatz für Dej. Weiterhin steht noch immer die Verpflichtung eines Torhüters und eines starken Ersatzes/Backups für Mause aus.
Das sagen die Verantwortlichen, bzw. Kilic, ja selber.
Torwart soll ja kommen und ich bin mir sicher, dass auch noch mindestens der Mittelfeldspieler dazu kommt. Ob es auch noch ein Stürmer geben wird werden wir sehen. Ich hätte mich über Cisse gefreut, der anscheinend ja auch über Aussen torgefährlich ist, was das Spiel noch mehr zu uns kippen kann, da die gegnerische Abwehr noch mehr Gefahrenkorridore schließen muss, was in der Regionalliga meist zur Überforderung führt.
Wenn allerdings niemand am Start ist, der hilft, dann wird es da vermutlich nichts geben.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.01.2022, 08:41
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 772 Danke für 324 Beiträge
Da Blumberg und Baum wieder im Training sind haben wir ja Ersatz für ihn….
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.01.2022, 11:49
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von MacArti Beitrag anzeigen
Das rechne ich ihm auch durchaus hoch an. Ich hoffe, dass sich diese Personalentscheidung nicht noch rächen wird. Aber es ist klar, dass der Kaderumbruch von Kilic ganz viel damit zu tun hat, dass er "seine" Jungs um sich scharrt und ihnen auch vertraut. Auch wenn ich es schade finde, dass wir Dej (auch noch an einen Konkurrenten) verlieren, denke ich, dass es wohl leider im Abstiegskampf die richtige Entscheidung war, wenn es nicht passt. Aber ... es muss jetzt sehr dringend im Tor, Mittelfeld und vor allem im Angriff noch etwas passieren. Die Spatzen pfeifen aber ja von den Dächern, dass da tatsächlich noch etwas in der Pipeline ist. Wie gesagt - momentan können wir einfach nur darauf vertrauen, dass Kilic da die richtigen Entscheidungen trifft. Bei dieser bin ich - natürlich aus der üblichen Fan-Entfernung zum Team - zunächst anderer Meinung. Trotzdem hoffe ich sehr, dass wir tatsächlich auf so einen kampf- und charakterstarken Spieler (im Abstiegskampf!) verzichten können. Genug dazu ... wenden wir uns denjenigen zu, die hier bleiben oder neu kommen
Beziehst du dein "Spatzenpfeifen" aus dem Forum, oder hast du selbst etwas von Spatzen bezüglich Verstärkung in der Pipeline gehört?
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.01.2022, 12:34
Benutzerbild von Forster
Forster Forster ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.06.2021
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 31 Danke für 19 Beiträge
Sobald solche Typen den Verein verlassen sinkt das Interesse an ihnen gegen 0. Fott damit, nach vorne schauen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.01.2022, 14:01
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
"...Nach RevierSport-Informationen steht Dej kurz vor der Unterschrift bei einem Aachener Liga-Konkurrenten. ..."


Na, wenn man dann noch die Verletzungsache vor dem Spiel gegen Lippstadt sieht, sofern das stimmt, dann wird das für mich gerade eine ganz Runde Sache.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Kaffeesatzleser (29.01.2022), Kokoloreskopf (29.01.2022)
  #27  
Alt 29.01.2022, 14:44
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
"...Nach RevierSport-Informationen steht Dej kurz vor der Unterschrift bei einem Aachener Liga-Konkurrenten. ..."


Na, wenn man dann noch die Verletzungsache vor dem Spiel gegen Lippstadt sieht, sofern das stimmt, dann wird das für mich gerade eine ganz Runde Sache.
Was soll er denn jetzt sonst machen, anstatt sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.01.2022, 15:15
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Was soll er denn jetzt sonst machen, anstatt sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen?
Ich nehme an, der printenduevel geht ebenfalls davon aus, dass die Sache seitens Dej schon vorher ausbaldowert war. Diese Einschaetzung teile ich. Vor dem Hintergrund ist deine Frage nicht zielfuehrend.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (29.01.2022)
  #29  
Alt 29.01.2022, 15:50
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 1.113 Danke für 445 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
"...Nach RevierSport-Informationen steht Dej kurz vor der Unterschrift bei einem Aachener Liga-Konkurrenten. ..."


Na, wenn man dann noch die Verletzungsache vor dem Spiel gegen Lippstadt sieht, sofern das stimmt, dann wird das für mich gerade eine ganz Runde Sache.

Demnach wird sich Dej ja jetzt kaputt lachen, da die Alemannia ihm auf den Leim gegangen ist und genaus so agiert hat, wie er es wohl wollte. Schön dumm...oder schön clever - Ansichtssache.
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 29.01.2022, 15:51
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Ich nehme an, der printenduevel geht ebenfalls davon aus, dass die Sache seitens Dej schon vorher ausbaldowert war. Diese Einschaetzung teile ich. Vor dem Hintergrund ist deine Frage nicht zielfuehrend.
Verstehe nicht, warum man dem Spieler etwas unterstellt, ohne überhaupt irgendeinem Ton von ihm dazu gehört zu haben. Max Eberl hat zu den ganzen Mechanismen ein paar ganz schlaue Sätze gesagt gestern.

Kilic und Dej sind nicht mehr miteinander ausgekommen - Fertig, aus. Alles danach war, vor allem medial, nicht zielführend. Auch der Verein muss zunächst einmal selbst abgeschlossene Verträge akzeptieren.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (29.01.2022)
  #31  
Alt 29.01.2022, 16:33
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Verstehe nicht, warum man dem Spieler etwas unterstellt, ohne überhaupt irgendeinem Ton von ihm dazu gehört zu haben. Max Eberl hat zu den ganzen Mechanismen ein paar ganz schlaue Sätze gesagt gestern.

Kilic und Dej sind nicht mehr miteinander ausgekommen - Fertig, aus. Alles danach war, vor allem medial, nicht zielführend. Auch der Verein muss zunächst einmal selbst abgeschlossene Verträge akzeptieren.

Brauchst Du auch nicht verstehen. Für mich hat es ein Geschmäckle.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.01.2022, 21:50
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
jetzt bei Fortuna Köln
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung