![]() |
|
||||
|
||||
22. Spieltag: Alemannia - SV Lippstadt (alles zum Spiel)
Samstag, 22.01.2022 - 14 Uhr: Alemannia Aachen - SV Lippstadt
Alles zum Spiel bitte in diesen Thread Zugelassen sind 750 Zuschauer, die vorher (keine Tageskasse) ausgelost werden und sich auf die Blöcke W1 und W2 verteilen. Voraussetzung für den Zutritt ins Stadion ist ein 2G-Nachweis (im VIP-Bereich 2G-Plus), wobei die zweite Impfung mindestens 14 Tage zurückliegen muss, beziehungsweise das Datum des positiven PCR-Test nicht älter als sechs Monate sein darf.
|
|
|||
|
|||
Ich hau jetzt einfach mal ein 3:1 raus. Und bitte nicht fragen, für wen!
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (17.01.2022), Öcher Wellenbrecher (17.01.2022) |
|
||||
|
||||
Uns wird nicht viel anderes übrigbleiben als alle drei hier aufgeführten Heimspiele zu gewinnen. Nicht nur wegen der Punkte, auch was Selbstvertrauen und Sicherheit angeht für den weiteren Verlauf der Rückrunde.
|
|||
|
|||
Wird es für die Nicht-Auserwählten einen Stream geben?
|
|
|||
|
|||
![]()
Das frage ich mich auch nachdrücklich. Auf die DK im Falle des nicht Beiwohnens zu verzichten bedeutet nicht außen vor gelassen zu werden
|
||||
|
||||
Irgendwo stand mal sowas wie ... es wird an einer Lösung für einen Stream gearbeitet
|
|||
|
|||
Steht auf der HP
|
|||
|
|||
Lt. HP von SportTotal TV wird das Spiel am Samstag dort zu sehen sein.
|
|
||||
|
||||
Bin zwar unter den "Auserwählten" werde aber darauf verzichten, ein Quasi-Geisterspiel möchte ich mir nicht antun.
|
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich nicht übertragbar, oder? Ich würde gern...shice corona
Mit 11 Mann wie Henri Heeren steigen wir nicht ab Geändert von Neverwalkalone (18.01.2022 um 20:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Link zur Spiel Übertragung
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe keine Mail von Lutz bekommen...
|
|||
|
|||
Ist mir klar, sonst hättest Du ja nicht gefragt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (18.01.2022) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch noch umesöns... Aber Spende / Verlosung ist natürlich Ehrensache. https://www.alemannia-aachen.de/aktu...pstadt-25657a/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Beispiel nehmen an den Freunden von St.Pauli. Jeden Kampf annehmen, jeden Ball erkämpfen nie aufgeben. Glückwunsch ans Millerntor, scheiz BVB
|
||||
|
||||
Ich lese mir das morgen mal mit der Weitergabe mal durch und schaue was ich machen muss.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Death Dealer für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (18.01.2022) |
|
||||
|
||||
Ich bin ausgelost.
Hurra. Ich werde auch dabei sein. Bisher haben nur diejenigen eine Mail bekommen, die ausgelost sind. Auf Facebook hat Lutz gepostet, dass schon viele Absagen eingegangen sind, diese weden nun neu verlost. Also haben noch alle Chancen. Ertst wenn alle zugesagt haben, die gelost sind, werden die anderen (nicht gelosten) benachrichtigt. Donnerstag, spätestens Freitag.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|