Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.05.2011, 03:48
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.058
Abgegebene Danke: 5.159
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
Alemannia hat eine Kaufoption!
Vermutlich wohl ohne Vorkaufsrecht, heißt das wenn ihn ein anderer Klub für mehr Kohle haben will, schauen wir in die Röhre oder wir müssen entsprechenden mehr auf den Tisch legen :-!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.10.2011, 02:22
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.058
Abgegebene Danke: 5.159
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Vor seinem Meniskus Einriss war Shervin meiner Meinung nach einer der besten Spieler im Kader und stand fast immer in der Startelf!

Warum sitzt er jetzt nur noch auf der Bank?

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.10.2011, 04:03
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Vor seinem Meniskus Einriss war Shervin meiner Meinung nach einer der besten Spieler im Kader und stand fast immer in der Startelf!

Warum sitzt er jetzt nur noch auf der Bank?

Gruß,
Guido
der ist Funkel zu jung. Bei Funkel zählt nur das Alter (wie man bei Radu erkennt).
Man munkelt schon von einem "Alterswahn" bei der Alemannia. Junge Spieler bekommen nur eine Chance wenn die älteren Spieler verletzt/gesperrt sind.

Stieber und Höger würden bei Funkel konsequent in der 2. Mannschaft spielen!

Feisthammel hat seinen Personalausweis fälschen lassen. Der dokumentiert jetzt, dass er älter ist als Stehle.

Sobald Casper wieder gesund ist, ist der auf der RV-Position gesetzt.



So jetzt mal ernst...

Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Auch wenn Fardi kein wirklicher LA ist, aber in einem 4:4:2 könnte er gut die LM-Position bekleiden. Gerade weil er ein Linksfuss ist und somit eher auf LM spielen kann, als ein Yabo (kann noch nicht mal mit Links nen 5m-Pass spielen) oder ein Junglas (den halte ich auf der 6er-Position für besser aufgehoben).
Er ist auch recht dynamisch, hat einen guten Schuss und könnte (nach meiner Meinung) mit Achenbach auf Links schon etwas Druck aufbauen.
Er kann auch dann die Lücken füllen, die sich auf unserer LV-Position auftun, wenn Achenbach nach vorne geht. Das Gegentor gegen Ingolstadt ist ja in genau so einem Fall erfolgt. Achenbach war weit vorne, unsere linke Abwehrseite war offen und schon lief der Konter über diese Seite.
Theoretisch könnten die beiden auch im Spiel die Position mal tauschen.


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.10.2011, 06:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Vor seinem Meniskus Einriss war Shervin meiner Meinung nach einer der besten Spieler im Kader und stand fast immer in der Startelf!

Warum sitzt er jetzt nur noch auf der Bank?

Gruß,
Guido
Kann es nicht sein, dass er nach seiner Genesung noch nicht die alte Form wiedergefunden hat ?
Das können doch nur die Trainer beurteilen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.10.2011, 20:37
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 925
Abgegebene Danke: 227
Erhielt 617 Danke für 214 Beiträge
Mit dem 0,23 Sekunden Einsatz gegen Ingolstadt hat er aber bestimmt wieder genug Spielpraxis für die Startelf gesammelt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfbiker für den nützlichen Beitrag:
  #6  
Alt 26.10.2011, 07:33
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Mit dem 0,23 Sekunden Einsatz gegen Ingolstadt hat er aber bestimmt wieder genug Spielpraxis für die Startelf gesammelt.
Bestimmt nicht,er hat aber in 0,23 Sekunden eine Summe X verdient
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.11.2011, 11:48
comets22 comets22 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Einsatz in der 2.

wenn ich das in der Zeitung richtig gesehen habe, hat Radja letztes Wochenende Spielpraxis in der Zweiten bekommen.

Leider erinnere ich mich auch an ein Interview bei Time to Talk mit Radja ein paar Tage nach der Einstellung von Friedhelm Funkel.
Auf die Nachfrage er würde den neuen Trainer ja noch aus seiner Zeit in Berlin kennen, hat er wenn ich mich recht erinnere geantwortet, dass Funkel ihm ein paar Minuten Spielzeit in einem Europa League Spiel schenkte und er sich daraufhin bis zum Ende der Saison bei den Amateuren wiederfand.

Jetzt ist er bei uns auch nicht mehr im Kader, nachdem er in den ersten Saisonspielen aus der Mannschaft eigentlich als fast einziger nicht wegzudenken war und, gefühlt, außer Torwart alle Positionen gespielt hat und dabei auch fast immer gut gespielt hat.

Ist der Junge nicht fit, oder erfährt er hier das gleiche Schicksal unter Funkel, wie es ihm in Berlin passierte??

Geändert von comets22 (08.11.2011 um 11:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu comets22 für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (08.11.2011), Jonas (08.11.2011), ju (08.11.2011)
  #8  
Alt 08.11.2011, 12:10
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von comets22 Beitrag anzeigen
wenn ich das in der Zeitung richtig gesehen habe, hat Radja letztes Wochenende Spielpraxis in der Zweiten bekommen.

Leider erinnere ich mich auch an ein Interview bei Time to Talk mit Radja ein paar Tage nach der Einstellung von Friedhelm Funkel.
Auf die Nachfrage er würde den neuen Trainer ja noch aus seiner Zeit in Berlin kennen, hat er wenn ich mich recht erinnere geantwortet, dass Funkel ihm ein paar Minuten Spielzeit in einem Europa League Spiel schenkte und er sich daraufhin bis zum Ende der Saison bei den Amateuren wiederfand.

Jetzt ist er bei uns auch nicht mehr im Kader, nachdem er in den ersten Saisonspielen aus der Mannschaft eigentlich als fast einziger nicht wegzudenken war und, gefühlt, außer Torwart alle Positionen gespielt hat und dabei auch fast immer gut gespielt hat.

Ist der Junge nicht fit, oder erfährt er hier das gleiche Schicksal unter Funkel, wie es ihm in Berlin passierte??
Die Frage stelle ich mir auch! Irgendetwas stimmt da nicht...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.11.2011, 12:31
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Die Frage stelle ich mir auch! Irgendetwas stimmt da nicht...
Unser neuer Trainer hat das Prinzip "Erfahrung" ausgerufen. Mir gefällt dieser Trend überhaupt nicht, das Ergebnis sehen wir seit 8 Wochen auf dem Platz. Auch wenn Radjabali-Fardi in seinen bisherigen Einsätzen nicht an die Leistungen der vergangenen Saison anknüpfen konnte, würde ich ihn gerne wieder für uns auflaufen sehen. Einige unserer aktuellen Stammspieler bieten Woche für Woche unterdurchschnittliches und dürfen dennoch jedes Mal wieder beginnen...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu twin-sven für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (08.11.2011)
  #10  
Alt 08.11.2011, 13:04
comets22 comets22 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
da könnte wirklich was dran sein, allerdings müssten dann nicht Stehle und Casper nächste Woche an Stelle von Feisthammel und Falkenberg in der Startelf stehen?? (Ich hoffe ich habe mit der Frage jetzt keine schlafenden Hunde geweckt!!)

Ich will es mal "höflich" formulieren:
Es ist mir doch egal wieviel Erfahrung ein Spieler mit auf den Platz bringt.
Oder auch wieviel Jugendliche Unbekümmertheit.
Wenn er die auf dem Platz nicht zum tragen bringt, kann er alle nicht abgerufenen Eigenschaften in der Kabine lassen.

Ich will endlich den Spieler auf dem Platz sehen, der seine ihm zugedachte Position am besten spielt und nicht eventuell spielen könnte oder irgendwann in der Vergangenheit mal gespielt hat.

Ich bin kein Freund von Junglas. Eher das Gegenteil, aber ich kann trotzdem sehen, dass der nach seinen letzten Einwechslungen seine Fähigkeiten auf den Platz gebracht hat. Und das hatte herzlich wenig mit seinem Alter, seiner Erfahrung oder sonst irgendeinem Alibi zu tun.

"Erfahrung" schießt genauso wenig Tore, wie "Moderner Fußball" oder "Geld"!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu comets22 für den nützlichen Beitrag:
  #11  
Alt 09.11.2011, 08:52
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.514
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.392 Danke für 1.298 Beiträge
Ich befürchte das das wirklich ne Funkel Geschichte ist, was ich in keinster Weise gut heissen kann. Fardi ist mindesten Bank wenn sich sogar Startelf tauglich.
Das sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten und immer wieder hoch holen. An der Leistung kann es nicht liegen, das ist hier denke ich jedem klar. Und Erfahrung hat er mehr als Yabo z.B. der sehr instabil spielt .
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.11.2011, 19:27
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich befürchte das das wirklich ne Funkel Geschichte ist, was ich in keinster Weise gut heissen kann. Fardi ist mindesten Bank wenn sich sogar Startelf tauglich.
Das sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten und immer wieder hoch holen. An der Leistung kann es nicht liegen, das ist hier denke ich jedem klar. Und Erfahrung hat er mehr als Yabo z.B. der sehr instabil spielt .
wird das jetzt ein neuer "Demai-Fall"?

Dann bin ich aber mal gespannt

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.11.2011, 19:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Vor seinem Meniskus Einriss war Shervin meiner Meinung nach einer der besten Spieler im Kader und stand fast immer in der Startelf!

Warum sitzt er jetzt nur noch auf der Bank?

Gruß,
Guido
Evtl. hat er nach seiner Verletzung die alte Form nicht erreicht.
Sowas soll es geben.

Das muss schon der Trainer entscheiden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.11.2011, 20:13
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Evtl. hat er nach seiner Verletzung die alte Form nicht erreicht.
Sowas soll es geben.

Das muss schon der Trainer entscheiden.
Tut er ja auch, allerdings spielen einige bei unserer Mannschaft unter Fardis Niveau... Und zwar unter seinem "schlechteren" nach der Verletzung - dauerhaft.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (10.11.2011), josef heiter (10.11.2011)
  #15  
Alt 14.11.2011, 18:32
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha...le1318543.html

Zitat:
Auch Shervin Radjabali-Fardi (20), der an Aachen verliehen ist, soll zu einem anderen Klub. Preetz: „Wenn er weiterhin nicht spielt, macht auch für ihn eine Veränderung im Winter Sinn.“
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.11.2011, 18:38
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Ist inhaltlich natürlich Käse, weil Shervin nur aufgrund seiner Verletzung aus der Mannschaft geflogen ist und m. W. immer noch nach Anschluss sucht.

Es zeigt aber IMHO, dass die Kaufoption, die unser Sportdirektor zum Anfang der Ausleihe angedeutet hat, nicht existiert. Sonst würden die Berliner sicherlich nicht auf die Idee kommen, eine Veränderung für Radja anzustreben.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.11.2011, 19:19
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ist inhaltlich natürlich Käse, weil Shervin nur aufgrund seiner Verletzung aus der Mannschaft geflogen ist und m. W. immer noch nach Anschluss sucht.

Es zeigt aber IMHO, dass die Kaufoption, die unser Sportdirektor zum Anfang der Ausleihe angedeutet hat, nicht existiert. Sonst würden die Berliner sicherlich nicht auf die Idee kommen, eine Veränderung für Radja anzustreben.
Ich werde seine Tochter (Preetz) nächste Woche mal darauf ansprechen wenn sie ihr Schülerpraktikum bei uns absolviert.

Die spinnen ja wohl !

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.11.2011, 19:45
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Es zeigt aber IMHO, dass die Kaufoption, die unser Sportdirektor zum Anfang der Ausleihe angedeutet hat, nicht existiert. Sonst würden die Berliner sicherlich nicht auf die Idee kommen, eine Veränderung für Radja anzustreben.
Nein, es ist doch absolut schlüssig von Berliner Seite: Wenn er bei uns nicht spielt, werden wir wohl auch kaum die Kaufoption ziehen und damit ist davon auszugehen, dass Shervin wieder zurück nach Berlin geht. Und es ist im Berliner Interesse, dass er fit und mit Spielpraxis zurück kommt.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.11.2011, 19:51
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tommytb Beitrag anzeigen
Nein, es ist doch absolut schlüssig von Berliner Seite: Wenn er bei uns nicht spielt, werden wir wohl auch kaum die Kaufoption ziehen und damit ist davon auszugehen, dass Shervin wieder zurück nach Berlin geht. Und es ist im Berliner Interesse, dass er fit und mit Spielpraxis zurück kommt.
Okay, du hast Recht. Beim ersten Teil meines Posts bleib ich aber. Ich würde aus der Tatsache, dass Radja gerade nicht spielt, nicht zu viel ableiten.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.11.2011, 20:02
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tommytb Beitrag anzeigen
Nein, es ist doch absolut schlüssig von Berliner Seite: Wenn er bei uns nicht spielt, werden wir wohl auch kaum die Kaufoption ziehen und damit ist davon auszugehen, dass Shervin wieder zurück nach Berlin geht. Und es ist im Berliner Interesse, dass er fit und mit Spielpraxis zurück kommt.
Andersrum wird ein Schuh draus. Oder auch keiner weil nicht vergleichbar:

Tolgay Arslan spielt inzwischen hoechstens in der Zweiten beim HSV. Bei uns konnte er sich beweisen und zeigen. Daran sieht man, das es Kappes ist junge Spieler nur eine Saison auszuleihen. Einen Hoeger oder Stieber findet man nicht jede Saison. Tolgay braucht halt noch mehr Erfahrung. Die koennten wir ihm geben. Warum soll dieses Talent gegen Quickborn United oder aehnliches spielen?? Rein in den Profi-Fussball solange wir noch dabei sind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung