Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.07.2011, 15:07
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alemanne1989 Beitrag anzeigen
Außerdem hatte Hadouir auch die Möglichkeit mit Middlesbrough und Feyenoord über einen Wechsel zu verhandeln. Von Namen her bessere optionen, aber er hat sich halt für uns entschieden.
Gut, Feyenoord ist längst nicht mehr das, was sie vor ein paar Jahren noch waren, aber dennoch waren nicht nur wir an Hadouir interessiert...

Feyenoord lebt doch auch nur noch von der Vergangenheit... Man erinnere an die 0-10 Klatsche letzte Saison in Eindhoven....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.07.2011, 15:12
Alemanne1989 Alemanne1989 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Feyenoord lebt doch auch nur noch von der Vergangenheit... Man erinnere an die 0-10 Klatsche letzte Saison in Eindhoven....
Nix anderes schrieb ich Ich weiß das Feyenoord längst nicht mehr das ist, was sie mal waren. Auch jetzt die letzte Geschichte mit dem Wegekeln von Mario Been zeigt, dass dort der Segen gewaltig schief hängt. Allerdings ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass Feyenoord Rotterdam mit De Kuip und seiner Geschichte ein interessanter Verein ist.

Umso schöner, dass Hadouir sich für Aachen entschieden hat.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.07.2011, 19:36
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1989 Beitrag anzeigen
Nix anderes schrieb ich Ich weiß das Feyenoord längst nicht mehr das ist, was sie mal waren. Auch jetzt die letzte Geschichte mit dem Wegekeln von Mario Been zeigt, dass dort der Segen gewaltig schief hängt. Allerdings ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass Feyenoord Rotterdam mit De Kuip und seiner Geschichte ein interessanter Verein ist.

Umso schöner, dass Hadouir sich für Aachen entschieden hat.
Tja, wohl aber auch, weil Feyenoord sein Angebot zurückgezogen hatte, wie man aus diversen Ecken gehört hat.

Feyenoord hat ja auch ein paar Milli****** an Schulden und kann sich nicht mehr so einen großen und teuren Kader leisten.

Die Entscheidung fiel dann wohl recht leicht, wenn nur noch die Alemannia als einziger Interessent da war, gell?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.07.2011, 12:36
Alemanne1989 Alemanne1989 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Tja, wohl aber auch, weil Feyenoord sein Angebot zurückgezogen hatte, wie man aus diversen Ecken gehört hat.

Feyenoord hat ja auch ein paar Milli****** an Schulden und kann sich nicht mehr so einen großen und teuren Kader leisten.

Die Entscheidung fiel dann wohl recht leicht, wenn nur noch die Alemannia als einziger Interessent da war, gell?
http://www.az-web.de/sport/alemannia...um-Tivoli.html

Zitat:
Der 28-Jährige, der im September Vater wird, hatte auch Angebote aus ersten Ligen, entschied sich aber für die Offerte aus Aachen. Bei Alemannia bekommt er die Nummer 10. «Die hatte ich aufgehoben», grinste Meijer. So zeichnet sich eine schöne holländische Achse mit Waterman-Sibum-Hadouir ab.
Liest sich was anders, hatte Angebote aus ersten Ligen, also werden wir nicht der einzige Interessent gewesen sein.

Aber egal, hauptsache er ist jetzt bei uns !!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.07.2011, 13:09
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Den HB - Männchen am Spielfelrand wird ja nun schon ab dem nächsten Spieltag Einhalt geboten wie zu lesen ist. Mal sehen wie unser Trainer damit zu Recht kommt. Klar muß ein Trainer auch schon mal Einfluss nehmen am Spielfeldrand, aber bei Hyballa bekommt man das Gefühl er hat während der Woche mit der Mannschaft seine Hausaufgaben nicht gemacht. Und was schon in den Wochen der Vorbereitung für die neue Saison nicht passt, kann auch nicht plötzlich in den ersten Saisonspielen passen. Ich finde da sollte sich Hyballa schon mal kritisch hinterfragen und nicht nur nach faden Ausreden für sich und die Mannschaft suchen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.07.2011, 13:21
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Den HB - Männchen am Spielfelrand wird ja nun schon ab dem nächsten Spieltag Einhalt geboten wie zu lesen ist. Mal sehen wie unser Trainer damit zu Recht kommt. Klar muß ein Trainer auch schon mal Einfluss nehmen am Spielfeldrand, aber bei Hyballa bekommt man das Gefühl er hat während der Woche mit der Mannschaft seine Hausaufgaben nicht gemacht. Und was schon in den Wochen der Vorbereitung für die neue Saison nicht passt, kann auch nicht plötzlich in den ersten Saisonspielen passen. Ich finde da sollte sich Hyballa schon mal kritisch hinterfragen und nicht nur nach faden Ausreden für sich und die Mannschaft suchen.
Noch eine Bemerkung:

Das Gegenbeispiel zu Hyballa... das Bild eines super Trainers, der ruhig u. sachlich mit Konzept u. System , ohne Geprotze u. hochtrabendes Gelaber ..schon tolle Arbeit bereits in Paderborn (mit noch weniger Geld wie bei uns ) abgeliefert hat.. arbeitet nun auf stankt Pauli....der Mann heisst
Andrè Schubert...

Zu solchen Trainerverpflichtungen ist bei uns ja niemand zu in der Lage.

Stimmt , u.a. kaufen wir noch den ganzen Schrott auf , den andere nicht mehr haben wollen ......ausgenommen Sibum u. Watermann.

So das wars jetzt aber ....Gr. P. Didi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.07.2011, 13:31
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Was ich nicht verstehe darf man in der Jugend nur nach der 80 min wechseln , weil ich glaube der weiss nicht das man das auch schon nach 60 min darf. Glaube nicht das radu ein Flop ist der hat nur genauso wenig chnance wie zdebel letzte Saison. Und zum Menschen hyballa naja sag ich besser nix.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.07.2011, 13:36
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Was ich nicht verstehe darf man in der Jugend nur nach der 80 min wechseln , weil ich glaube der weiss nicht das man das auch schon nach 60 min darf. Glaube nicht das radu ein Flop ist der hat nur genauso wenig chnance wie zdebel letzte Saison. Und zum Menschen hyballa naja sag ich besser nix.
Der Radu hat noch keine einzige Chance über 90 Minuten bekommen und der Zdebel machte damals in Bochum ein Bombenspiel und danach war er wieder verschwunden.Demai wurde aussortiert.Natürlich werden junge Spieler sich hüten mit dem Trainer anzulegen,nur bei älteren Spielern wird es wohl nicht so sein.
__________________

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.07.2011, 13:39
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
@Oswald 100% richtig herzig hatte sich letzte Saison mal geäußert das der Trainer mit einigen Spielern nicht grade menschlich umgeht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.07.2011, 05:41
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Der Radu hat noch keine einzige Chance über 90 Minuten bekommen und der Zdebel machte damals in Bochum ein Bombenspiel und danach war er wieder verschwunden.Demai wurde aussortiert.Natürlich werden junge Spieler sich hüten mit dem Trainer anzulegen,nur bei älteren Spielern wird es wohl nicht so sein.
och Mensch.... Zdebel war dauernd verletzt, wann speichert Ihr das endlich mal.
Immer wieder die ollen Kamellen. Solange Kratz fit war, war Zdebel nur 2. Wahl und er hat ja auch nur selten auf der Bank gesessen, wegen seiner Verletzungen.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 26.07.2011, 14:31
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Stolberger Und zum Menschen hyballa naja sag ich besser nix.[/quote]

...das ist aber schade, wäre doch interessant, da du ihn anscheinend sehr gut kennst.
..bist du mit ihm aufgewachsen, hast du mit ihm fußball gespielt, warst du mal zusammen mit ihm in urlaub, hast du dir mit ihm mal richtig einen geballert ???
weia
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.07.2011, 14:41
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
Stolberger Und zum Menschen hyballa naja sag ich besser nix.
...das ist aber schade, wäre doch interessant, da du ihn anscheinend sehr gut kennst.
..bist du mit ihm aufgewachsen, hast du mit ihm fußball gespielt, warst du mal zusammen mit ihm in urlaub, hast du dir mit ihm mal richtig einen geballert ???
weia [/QUOTE]

Ja ich weiss das passt nicht ihn vieler leuten Weltbild. Träumst du echt davon das hyballa ein neuer Klopp wird.? Bin öfters beim Training und wenn man nicht blind ist und auch mal nach dem selbigen sich mit einigen Spielern unterhalt hört man es klar raus. Und nicht nur von den unzufriedenen Bank drückern, sein allgemeiner Umgang mit Menschen ist nicht sonderlich . Oder ist es zu viel verlangt den Leuten mal Hallo zusagen ? Hyballa ist fur mich ein arroganter Schwätzer.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.07.2011, 14:45
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Hyballa ist fur mich ein arroganter Schwätzer.[/quote]


dann paßt es ja, das er heute mit dem Mikrophon durchs Bochumer Stadion läuft
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.07.2011, 14:46
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Hab den Artikel nicht gelesen was macht er den in Bochum?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.07.2011, 14:55
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.513
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.391 Danke für 1.297 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Hab den Artikel nicht gelesen was macht er den in Bochum?

Hier der Artikel Alemannia HP
"
Am Dienstag stehen für die Schwarz-Gelben zwei Termine an, für die der Kader sich aufteilt. Um 15.45 Uhr absolviert die Hälfte des Aufgebots eine Trainingseinheit im Rahmen des Internationalen Trainerkongresses in Bochum. Peter Hyballa wird die Einheit im rewirpowerstadion leiten, bei der auch einige Akteure aus der U23 und der U19 mitwirken werden.
Ebenfalls ein gemischtes Team aus Profis, Amateuren und A-Junioren tritt am Abend zu einem Testspiel gegen den niederländischen Ehrendivisionär VVV Venlo an. Die Partie findet im Sportpark Dijckerhof, Sint Jozefweg 64b, in 5953 Reuver/Niederlande statt. Die Schwarz-Gelben werden dabei von Co-Trainer Eric van der Luer betreut. In der Begegnung werden hauptsächlich die Spieler zum Einsatz kommen, die in der Liga bisher nicht oder nur wenig zum Zuge gekommen sind"

Da siehste mal wie gefragt der Mann ist
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.07.2011, 14:55
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
Hyballa ist fur mich ein arroganter Schwätzer.

dann paßt es ja, das er heute mit dem Mikrophon durchs Bochumer Stadion läuft[/quote]

Richtig, er sollte besser mit der Mannschaft durch den Wald laufen statt ne Show abzuziehen. Aber vor allem warum teilt ein Trainer die Mannschaft auf, wenn sie ein Testspiel bestreiten muß/soll und ist bei selbigen nicht mal anwesend. Hyballa scheint ja nach zwei Spielen alle Erkenntnisse gewonnen zu haben.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.07.2011, 15:23
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
dann paßt es ja, das er heute mit dem Mikrophon durchs Bochumer Stadion läuft
Richtig, er sollte besser mit der Mannschaft durch den Wald laufen statt ne Show abzuziehen. Aber vor allem warum teilt ein Trainer die Mannschaft auf, wenn sie ein Testspiel bestreiten muß/soll und ist bei selbigen nicht mal anwesend. Hyballa scheint ja nach zwei Spielen alle Erkenntnisse gewonnen zu haben.[/quote]


als Selbstdarsteller in Bochum konferieren ist halt wichtiger Wir haben scheinbar alle keine Ahnung , was derzeit wichtig ist
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.07.2011, 15:46
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.513
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.391 Danke für 1.297 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
Richtig, er sollte besser mit der Mannschaft durch den Wald laufen statt ne Show abzuziehen. Aber vor allem warum teilt ein Trainer die Mannschaft auf, wenn sie ein Testspiel bestreiten muß/soll und ist bei selbigen nicht mal anwesend. Hyballa scheint ja nach zwei Spielen alle Erkenntnisse gewonnen zu haben.



Habe aus (so glaube ich) sicherer Quelle:
Das Training bei dem Kongress war schon länger vereinbart da kam er nicht mehr raus.
Es sollte eigentlich mit einer A-Jugend Mannschaft stattfinden.
Das Testspiel wurde aus aktuellem Anlass vereinbart.
Hyballa will sich mit ein paar Spielern rund um das Bochum Event nochmal "Unterhalten" und nimmt deshalb einige Leute mit nach Bochum.
Gegen Venlo will man sehen wer Druck aufbaut und ins Team will.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.07.2011, 17:33
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.897
Abgegebene Danke: 616
Erhielt 4.257 Danke für 1.073 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Habe aus (so glaube ich) sicherer Quelle:
Das Training bei dem Kongress war schon länger vereinbart da kam er nicht mehr raus.
Es sollte eigentlich mit einer A-Jugend Mannschaft stattfinden.
Das Testspiel wurde aus aktuellem Anlass vereinbart.
Hyballa will sich mit ein paar Spielern rund um das Bochum Event nochmal "Unterhalten" und nimmt deshalb einige Leute mit nach Bochum.
Gegen Venlo will man sehen wer Druck aufbaut und ins Team will.
Hört sich schlüssig an und glaube das auch erst einmal so.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.07.2011, 18:06
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 3.996
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Warum spielt Woche fur Woche ein überforderter junglas? Nicht weil er Leistung bringt sondern weil er jung ist und weil er kuscht. Das ist Fakt es gibt einige Spieler die unter hyballa nie eine Chance bekommen werden.
Ich empfand Junglas sowohl in Aue als auch gegen Braunschweig als einen unserer besten Spieler auf dem Platz. Grundsätzlich hat er mich seit seiner Verletzung enttäuscht, aber in dieser Saison hat er in den bisherigen Pflichtspielen eine wesentlich bessere Figur gemacht als Yabo, Sibum oder Fardi.

Er muss noch viel lernen und auch sein Gemotze in Richtung Mitspieler geht mir sehr auf den Geist, aber gerade Junglas hat diese Art von Kritik nicht verdient.

Ich kann mich noch an viele Diskussionen erinnern, dass es an Spielern mit Herz und Leidenschaft mangelt. Junglas ist einer der wenigen Spieler, wo ich diese finde und sehe. Deine These in alle Ehren, aber die Alternativen haben doch weitaus weniger geleistet als Junglas.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung