Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 2 0,75%
Jérôme Polenz 12 4,53%
Seyi Olajengbesi 24 9,06%
Nico Herzig 2 0,75%
Mirco Casper 8 3,02%
Reiner Plaßhenrich 32 12,08%
Daniel Brinkmann 96 36,23%
Cristian Fiel 3 1,13%
Marius Ebbers 72 27,17%
Emmanuel Krontiris 0 0%
Szilárd Nemeth 14 5,28%
Teilnehmer: 265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 25.03.2008, 20:39
jupp28 jupp28 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Das ist doch das Problem,wenn einer schreibt die Fritte,dä Käskopp,dä Fusse...wird dies nie im Leben negativ beurteilt...
wir leben leider in ner Zeit wo gewisse Leute alles nur negativ auslegen..
ich würde nie im Leben auf die idee kommen meinem englischen Kollegen Rassismus vor zu werfen nur weil er zu mir hin und wieder sagt"Hey kraut alles ok..?"
Ich schätze mal die Aussage war sogar lieb gemeint...so wie "Au Hur" in Aachen auch kein Schimpfwort ist aber anderswo...bekommst du einen auf die Mütze für solche Äusserungen..
ich hab das auch so verstanden - aber was draus geworden ist kannste zwei seiten vorher sehen. mir war klar, daß solche reaktionen kamen und sich solch eine diskussion ergibt. aber ist erledigt.
Werbung
  #102  
Alt 25.03.2008, 21:20
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
(Fast) alles, was hier geschrieben wurde, ist irgendwie nachvollziehbar. Für mich ist eine Erkenntnis wichtig: Wir haben - zumindest in diesem Spiel - eine der besten Abwehrleistungen der Alemannia in den letzten 12 Monaten gesehen! Mir hat auch imponiert, wie z.B. Olajengbesi sich eingeführt hat (abgesehen von der einen Szene, wo er nicht mehr zwischen OliNeuvi und dem Tor kam). Den Mann, wie auch einige andere, weiter auf- und ausbauen (dazu zähle ich auch Struckmann - ich kenne den Job: Wenn du als Verteidiger daneben liegst, ist immer noch der "Blödmann" im Tor da, bei ihm ist es dann das "finale Missgeschick".)
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
  #103  
Alt 25.03.2008, 22:44
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Reden Mein Fazit zum Spiel gestern

Defintiv das beste was wir in den Letzten Monaten gesehen haben.Seeberger hat ein Ausrufezeichen gesetzt !!Jetzt heisst es daran anknöpfen,und gegen freiburg sollte dann auch locker ein Punkt drin sein.
Nur was mich gewundert hat.Entweder sind wir fans gut drauf und die Spieler spielen *******e,oder umgekehrt-Gestern haben wir seit langem wohl ein geiles Spiel gesehn-aber diesmal kam von uns nichts-aber auch gar nichts.Gerade gegen die Bauern hätten wir mehr bringen müssen.Was meint Ihr wie geil das ist wenn wir Fans Geil drauf sind und dazu noch ein Geiles Spiel unserer Mannschaft da unten statt findet.
Für mich gestern das absolute AHA-erlebnis-unsere ABWEHR-bis zur 79 Minuten alles super konsequent abgeräumt.Sorry aber so denke ich wird es für Klitze schwer werden nocheinaml in der Startformation zu rutschen.

Endresultat:Absolut gerecht!!Auch wenn wir vor der Pause schon locker 2-3 Dinger hätten maqchen müssen.Das ist das einzige was ich zu gestern anmerken muss:Im Abschluss sind wir misserabel,aber wer sollte auch wissen das wir mehr als 2 torchancen haben!!
So Jungs weiter so.

Die alteDampflock rollt,macht eine ICE daraus!!
  #104  
Alt 27.03.2008, 15:45
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Das tut er leider schon eine ganze Zeit lang. Der gute Start von ihm ist wieder verflogen leider. Aber sein Takling heute war äusserst bescheiden. Da sollte Seeberger vielleicht doch einen Patrick Milchraum mal die Chance einräumen es von beginn an zu versuchen. Da es eh keine Stammspieler mehr gibt und jeder vakant ist wäre es mal eine Möglichkeit. Krontiris muss sich wieder ranarbeiten. Das er es kann wissen wir ja.
Sehe ich genau so. Habe immer so das Gefühl, dass er ein wenig Schiss kriegt und nie richtig durchzieht in den Zweikämpfen. Von daher würde ich auch mal gerne Milchraum von Anfang an auf der linken Aussenbahn sehen wollen.
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3
  #105  
Alt 27.03.2008, 15:49
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
deine Meinung zum Spieler Milchraum kann ich absolut nicht akzeptieren.
Es zeugt bei ihm von mangelnder Spielintelligenz, wenn er wiederholt versucht irrsinnige Direktabnahmen im Tor zu versenken, anstatt dem besser postierten Mitspieler den Ball zu passen!!
Ich betone ausdrücklich -wiederholt-mehrmals-.

Gruß
RudiF
Sehe ich eher anders. Bei dem ersten Schuss gebe ich Dir recht, da stand Nemeth besser. Die beiden anderen Versuche fande ich legitim, da gerade bei den Platzverhältnissen von unserer Seite aus viel zu wenig aus der zweiten Reihe versucht worden ist.
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3
  #106  
Alt 27.03.2008, 16:25
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.685
Abgegebene Danke: 3.767
Erhielt 4.222 Danke für 1.171 Beiträge
Das stimmt, schießen war in Ordnung. Aber zumindest einmal hätte er den Ball vorher noch in aller Ruhe annehmen können.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #107  
Alt 27.03.2008, 16:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Das stimmt, schießen war in Ordnung. Aber zumindest einmal hätte er den Ball vorher noch in aller Ruhe annehmen können.
Er hatte den Ball überhaupt nicht unter Kontrolle. Daher war er ja näher an der Eckfahne als am Tor.
Man kann sicher aus dieser Distanz schiessen, aber nur kontrolliert.
Der erste ging ja noch, aber der zweite Schuss war ein Witz!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #108  
Alt 27.03.2008, 18:54
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Er hatte den Ball überhaupt nicht unter Kontrolle. Daher war er ja näher an der Eckfahne als am Tor.
Man kann sicher aus dieser Distanz schiessen, aber nur kontrolliert.
Der erste ging ja noch, aber der zweite Schuss war ein Witz!
Hallo,
dem kann ich nur abschließend beipflichten. Aus meiner Sicht wie schon erwähnt, mangelnde Spielintelligenz.
Emu ist ihm gegenüber Meilen voraus.

Gruß
RudiF
  #109  
Alt 27.03.2008, 19:05
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
dem kann ich nur abschließend beipflichten. Aus meiner Sicht wie schon erwähnt, mangelnde Spielintelligenz.
Emu ist ihm gegenüber Meilen voraus.

Gruß
RudiF
Hi,

Meilen voraus evt. in Bezug auf die "Berufserfahrung". Dafür auch bis weilen viel zu verspielt und unkonsequent in den Zweikämpfen.
Die Quote der Bälle die er am und um den 16' er vertendelt anstatt mal drauf zu halten ist schon sehr hoch.
Kollege Milchraum dagegen fehlt es dagegen etwas an der Erfahrung. Die wiederum bekommt er aber am besten mit Einsätzen.

Gruß, Michael
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung