Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 30.03.2008, 20:12
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarzgelb87 Beitrag anzeigen
es ist schon traurig das einige jedes mal früher gehn..irgendwie zum ..aber da können wir wahrscheinlich nix dran ändern
Besser früher gehen, wenn man sich über ein schlechtes Spiel ärgert, als auch bei einem schlechten Spiel noch die Spieler feiern oder eine Humba fordern.
Gerade in dieser Saison, wo es offenbar auch an der Einstellung mancher Spieler liegt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Werbung
  #22  
Alt 30.03.2008, 20:25
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.765
Abgegebene Danke: 3.196
Erhielt 1.736 Danke für 575 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
..............
Gerade in dieser Saison, wo es offenbar auch an der Einstellung mancher Spieler liegt.
UPS, es liegt als doch an den Spielern ?
  #23  
Alt 30.03.2008, 20:33
Benutzerbild von schwarzgelb87
schwarzgelb87 schwarzgelb87 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
es redet ja auch keiner davon das man die spieler nach nem ******* spiel feiern soll oder so...
ich bin auch noch nie früher gegangen...hab mich auch schon oft geärgert z.b. beim spiel gegen fürth...
dann wartet man auf den schlusspfiff und geht dann....
  #24  
Alt 30.03.2008, 22:09
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarzgelb87 Beitrag anzeigen
dann wartet man auf den schlusspfiff und geht dann....
__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #25  
Alt 31.03.2008, 12:37
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Also ich bin normalerweise auch nicht jemand der früher geht aber beim Spiel gegen Fürth war es wieder so weit.

Als der Klitzpera da über seine eigenen Füße stolpert und die Führter entspannt das 4:1 machen konnten bin ich gegangen.

Bringt es irgndetwas da dann noch länger zu bleiben?

Ich finde diese früher gehen Diskussion ehrlich gesagt ein bisschen kindisch.

Da sind dann quasi die "echten" Fans die, die sich den Mist bis zum Ende ankucken und die anderen die "Modefans" weil sie früher gehen.

In den ganzen schlechten Spielen die wir jetzt zu Hause bewundern durften, wurde nur ein mal "Wir wolln euch kämpfen sehn angestimmt!"

Eindeutig zu wenig dafür, dass jeder sehen kann, dass unserer Mannschaft ein klares Einstellungsproblem hat.

Wenn die so einen ***eiß abliefern, dann müssen sie damit rechnen, dass sie für den Mist nicht auch noch bejubelt werden.

Ganz einfach.

Den Leuten jetzt vorzuwerfen, dass weil sie früher gehn oder pfeifen, in gewisser Weise keine "echten" Fans zu sein, ist wie gesagt aus meiner Sicht kindlicher Blödsinn.
  #26  
Alt 31.03.2008, 12:39
Kopfball Kopfball ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Endlich noch mal Fußballspielen

Ich finde es wird langsam Zeit das wir Fußballspielen wir haben Leute wie Lehmann und Rege die tech stark sind sitzen aber auf der Bank oder auf der Tribüne und ein blinder läuft auf der rechten Seite der aus drei Metern den Ball nicht in die Kiste bekommt und in aachen spricht man von einer
schlechten Halbzeit.
Freiburg war so schlecht die mußte Du auseinander nehmen und mit drei Punkten nach Hause Fahren.(fahre so schnell nicht mehr mit )
  #27  
Alt 31.03.2008, 12:58
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kopfball Beitrag anzeigen
Ich finde es wird langsam Zeit das wir Fußballspielen wir haben Leute wie Lehmann und Rege die tech stark sind sitzen aber auf der Bank oder auf der Tribüne und ein blinder läuft auf der rechten Seite der aus drei Metern den Ball nicht in die Kiste bekommt und in aachen spricht man von einer
schlechten Halbzeit.
Freiburg war so schlecht die mußte Du auseinander nehmen und mit drei Punkten nach Hause Fahren.(fahre so schnell nicht mehr mit )
Danke für deine Beitrag
  #28  
Alt 31.03.2008, 13:29
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.897
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kopfball Beitrag anzeigen
Ich finde es wird langsam Zeit das wir Fußballspielen wir haben Leute wie Lehmann und Rege die tech stark sind sitzen aber auf der Bank oder auf der Tribüne und ein blinder läuft auf der rechten Seite der aus drei Metern den Ball nicht in die Kiste bekommt und in aachen spricht man von einer
schlechten Halbzeit.
Freiburg war so schlecht die mußte Du auseinander nehmen und mit drei Punkten nach Hause Fahren.(fahre so schnell nicht mehr mit )
...,,,,!!!???

Damit wäre Dein Geschreibsel möglicherweise verständlich. Ohne Interpunktion habe ich nichts verstanden...
  #29  
Alt 31.03.2008, 14:29
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
...,,,,!!!???

Damit wäre Dein Geschreibsel möglicherweise verständlich. Ohne Interpunktion habe ich nichts verstanden...

Interpunktion?? Wenn das jetzt ein fieses wort war--.. ich schau mal gleich im Duden nach.

aber Scherz bei Seite... sooo ganz Unrecht hat er nicht.
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
  #30  
Alt 31.03.2008, 14:39
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
..drei punkte in osnabrück wären wichtig und wenn lautern dort heute gewinnt, dann sind sie extrem wichtig..viel wichtiger als diese unnötige mullerei über mode, neu und was wieß ich für fans..also aachen, kämpfen und siegen..tschö, wa..
  #31  
Alt 31.03.2008, 15:45
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kopfball Beitrag anzeigen
...und ein blinder läuft auf der rechten Seite der aus drei Metern den Ball nicht in die Kiste bekommt ...
Der Blinde hat mir bei seinen bisherigen Aufttritten gut gefallen. Ging auch noch anderen so, wenn ich die Wahlergebnisse so sehe. Die blutleeren Auftritte der starken Techniker habe ich auch noch vor Augen...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #32  
Alt 31.03.2008, 16:39
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Der Blinde hat mir bei seinen bisherigen Aufttritten gut gefallen. Ging auch noch anderen so, wenn ich die Wahlergebnisse so sehe
Wen meint der denn? Etwa Daniel Brinkmann? Wenn ja, weiß ich nicht, welches Spiel der in Freiburg gesehen hat.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #33  
Alt 31.03.2008, 16:49
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Den meint der wohl, oder wer hat noch aus 3m versemmelt und spielt im rechten Mittelfeld.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #34  
Alt 31.03.2008, 17:00
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Trainingswoche hat begonnen

Die Alemannia-Profis haben am Montag die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den VfL Osnabrück (Sonntag, 14 Uhr) aufgenommen. Dabei musste Coach Jürgen Seeberger auf drei Spieler verzichten.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #35  
Alt 31.03.2008, 17:27
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
..drei punkte in osnabrück wären wichtig und wenn lautern dort heute gewinnt, dann sind sie extrem wichtig..viel wichtiger als diese unnötige mullerei über mode, neu und was wieß ich für fans..also aachen, kämpfen und siegen..tschö, wa..

Wir spielen zu Hause....
  #36  
Alt 31.03.2008, 17:34
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
..drei punkte in osnabrück wären wichtig und wenn lautern dort heute gewinnt, dann sind sie extrem wichtig..viel wichtiger als diese unnötige mullerei über mode, neu und was wieß ich für fans..also aachen, kämpfen und siegen..tschö, wa..


also wichtig wären die 3 punkte zu hause!!! denn in osnabrück wird wohl nicht viel los sein
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)

Geändert von sivan (31.03.2008 um 17:38 Uhr)
  #37  
Alt 31.03.2008, 17:37
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Der Blinde hat mir bei seinen bisherigen Aufttritten gut gefallen. Ging auch noch anderen so, wenn ich die Wahlergebnisse so sehe. Die blutleeren Auftritte der starken Techniker habe ich auch noch vor Augen...


sagen wir es mal so:
unter den blinden war er noch einer der sehenden.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #38  
Alt 31.03.2008, 19:04
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Um im Beispiel zu bleiben: Vielleicht ist es auch nicht so einfach gut zu spielen, wenn man 6 Mann über die Straße helfen muss...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #39  
Alt 31.03.2008, 19:19
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.695
Abgegebene Danke: 5.191
Erhielt 5.512 Danke für 2.272 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schorschknöpfle
Besser früher gehen, wenn man sich über ein schlechtes Spiel ärgert, als auch bei einem schlechten Spiel noch die Spieler feiern oder eine Humba fordern.
Gerade in dieser Saison, wo es offenbar auch an der Einstellung mancher Spieler liegt.
Nur, wer in solchen Situationen früher geht, der beraubt sich selber der Chance die ganz großen Momente im Fußball mitzuerleben...

Und deswegen bleib ich jedenfalls immer bis zum Schluß... Ob ich mich über das spiel ärger oder nicht. Die wirklich großen Spiele werden eben gerade in den Aussichtslosen Situationen am Ende dennoch gewonnen.
Und sowas seltenes dann zu verpassen, nur weil ich keinen Bock hatte ein paar Minuten länger zu bleiben, könnt ich mir im Leben selbst nicht verzeihen.
Und wenn's bis zum Schlußpfiff ärgerlich bleibt, dann hab ich persönlich auch nix verloren. Nur wenn ich's wirklich eilig hab geh ich auch mal früher (oder komm erst später). Ob ich mich dann die fünfzehn Minuten mehr oder weniger auf'm Heimweg ärger... Oder zusammen mit anderen im Stadion.. ist doch im Endeffekt ziemlich wurscht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #40  
Alt 31.03.2008, 19:34
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nur, wer in solchen Situationen früher geht, der beraubt sich selber der Chance die ganz großen Momente im Fußball mitzuerleben...

Und deswegen bleib ich jedenfalls immer bis zum Schluß... Ob ich mich über das spiel ärger oder nicht. Die wirklich großen Spiele werden eben gerade in den Aussichtslosen Situationen am Ende dennoch gewonnen.

Wenn es so wäre, dass man wie Gladbach in der 93. Minute durch ein Eigentor des Gegners das Spiel gewinnt, würde ich mich noch mehr ärgern - alleine wegen der verpassten Humba ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung