Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1141  
Alt 31.03.2012, 14:22
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen

Das steht ja nichts wirklich neues drin. Im Zweifel lesen die ja auch Fanforen...

...
Ja nee is klar..... die Bild übernimmt das Geschwätz aus den Fan Foren

Einst kannste mal glauben.... in Sachen Fußball gibt es wohl keine Zeitung die schneller informiert ist bzw. Quellen hat, als die Bild.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1142  
Alt 31.03.2012, 14:31
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Ich hasse es auch, wenn alles auf den Trainer geschoben wird, aber in unserer Situation muss man alle (!) Möglichkeiten ausschöpfen, um den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen...

Fangespräche, Trainingslager, Stimmung auf den Rängen, Negativ-Stimmung auf den Rängen... haben es bisher nicht gebracht!!!

Und natürlich ist es mehr als fraglich, dass sich noch was Grundlegendes an unserer Situation ändert, aber man will sich anscheinend nicht den Vorwurf anhören, man hätte nicht alles versucht!

Im Bundesligaabstiegsjahr hat man zu lange gewartet, da hätte man Frontzeck schon viel früher rausschmeißen sollen...

Ziel muss sein: PLATZ 16 und die Chance, doch noch irgendwie davon zu kommen...
Das ist völlig richtig. Allerdings habe ich große Bauchschmerzen dabei, den Trainer jetzt rauszuschmeißen. Funkel hat im Moment kein Patentrezept, aber ich sehe auch keinen, der das hat. Auf der anderen Seite hat er auch seine Qualitäten, die uns spätestens in der nächsten 2.-Liga-Saison, wenn wir eine neue Mannschaft aufbauen müssen, noch sehr helfen könnten. Ob ein neuer Trainer mit Streit, Hadouir und Demai klarkommt?

Keiner hier will absteigen, aber die Mannschaft hat gestern mehr Einsatz gezeigt als die ganze Saison zusammen. Das führe ich schon teilweise auf Funkel und sein Trainingslager zurück. Wollen wir der Mannschaft ein weiteres Alibi geben? Will man das "Zusammen gegen den Abstieg" gleich in der Woche nach Ankündigung dadurch lächerlich machen, dass man anfängt, einzelne rauszuschmeißen und zu Sündenböcken zu machen?

Mir wäre lieber, Funkel und Außem setzten sich zusammen und nähmen vier bis fünf Nachwuchskräfte in den Kader, um das Ruder noch einmal rumzureißen. Man kann auch gerne Leute aus dem Kader rauslassen (wie gesagt: nicht rausschmeißen), die gezeigt haben, dass sie nicht kämpfen wollen*.




* vor allem Stiepermann, unfassbar, wie der auf der linken Seite den Ball von Aki stoppt, wartet bis der an ihm vorbeigesprintet ist, um ihn dann wieder mit dem Ball zu schicken. Aki rennt 90 Minuten, Stiepermann kriegt nicht einmal 20 hin.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
dizoe (31.03.2012), Düsseldorfer (01.04.2012), petrocelli (31.03.2012), Stephanie (31.03.2012)
  #1143  
Alt 31.03.2012, 14:48
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Das ist völlig richtig. Allerdings habe ich große Bauchschmerzen dabei, den Trainer jetzt rauszuschmeißen. Funkel hat im Moment kein Patentrezept, aber ich sehe auch keinen, der das hat. Auf der anderen Seite hat er auch seine Qualitäten, die uns spätestens in der nächsten 2.-Liga-Saison, wenn wir eine neue Mannschaft aufbauen müssen, noch sehr helfen könnten. Ob ein neuer Trainer mit Streit, Hadouir und Demai klarkommt?
Welches Jahr schwebt Dir dabei vor? 2014? 2015? 2016? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Funkel dann noch unser Trainer ist
Mit Zitat antworten
  #1144  
Alt 31.03.2012, 14:55
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oberforstbacher Beitrag anzeigen
Welches Jahr schwebt Dir dabei vor? 2014? 2015? 2016? Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Funkel dann noch unser Trainer ist
2012/13

Wenn wir jetzt den Klassenerhalt nicht packen, ist mehr als ungewiss, ob wir jemals wieder in die zweite Liga zurückkehren. Finanziell halten wir die dritte Liga nicht lange aus.

Ich habe große Sorge, dass es uns so gehen wird wie Uerdingen. Der schleichende Abstieg vom Uefa-Cup-Halbfinale (1987) bis zur sechsten Liga (2010). Lange und schmerzhaft, immer zwei bis drei Jahre in einer Liga und dann runter. Bielefeld ist auf dem gleichen Weg, Fortuna Köln, Darmstadt 98, Waldhof Mannheim, Stuttgarter Kickers usw. sind doch auch meilenweit vom Profifußball weg.
Mit Zitat antworten
  #1145  
Alt 31.03.2012, 15:03
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ja nee is klar..... die Bild übernimmt das Geschwätz aus den Fan Foren

Einst kannste mal glauben.... in Sachen Fußball gibt es wohl keine Zeitung die schneller informiert ist bzw. Quellen hat, als die Bild.
Und deshalb ist klar:

heute noch fliegt FF und Aussem + Plasshenrich trainieren die
Mannschaft bis zum Saisonende.
Ich würde Meijer direkt auch noch entlassen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Oberforstbacher (31.03.2012), Roda-Alemanne (31.03.2012), Urbi et orbi (01.04.2012)
  #1146  
Alt 31.03.2012, 15:06
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.477
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Auf der anderen Seite hat er auch seine Qualitäten, die uns spätestens in der nächsten 2.-Liga-Saison, wenn wir eine neue Mannschaft aufbauen müssen, noch sehr helfen könnten.
Das ist auch meine Meinung!

ABER: Die "nächste 2.-Liga-Saison" muss auch erstmal erreicht werden und ich habe den Glauben oder die Hoffnung darauf verloren!

Jedesmal sagt man sich: "Okay, es kann ja nicht immer schieflaufen...heute wird's bestimmt besser" und dann kommt man aus dem Stadion und will am Liebsten gegen den nächsten Betonpfeiler laufen...

Bei mir verursacht allein das Wort "Alemannia" im Moment schon ein körperliches Leiden, was sich über die ganze Woche hinzieht, bis man sich wieder etwas Hoffnung vorgaukelt vor dem nächsten Spiel, um danach wieder vor den besagten Pfeiler laufen zu wollen!

Wo sind wir nur hingekommen? Wo soll das noch hinführen?

...

Verzweiflung pur!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
Bienchen (31.03.2012), Mittelstürmer (31.03.2012)
  #1147  
Alt 31.03.2012, 15:09
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Und deshalb ist klar:

heute noch fliegt FF und Aussem + Plasshenrich trainieren die
Mannschaft bis zum Saisonende.
Ich würde Meijer direkt auch noch entlassen.
Alle entlassen, Spielbetrieb einstellen oder Damenmannschaft mit Sondergenemigung antreten lassen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Tommytb (31.03.2012)
  #1148  
Alt 31.03.2012, 15:14
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
...

Verzweiflung pur!
Und deswegen warten wir alle auf das erlösende Signal, das vielleicht ein wenig Hoffnung machen könnte - aber noch tut sich nichts.
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #1149  
Alt 31.03.2012, 15:15
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Alle entlassen, Spielbetrieb einstellen oder Damenmannschaft mit Sondergenemigung antreten lassen.
Wäre gut, aber die haben noch keine richtige Profimannschaft, oder?
Mit Zitat antworten
  #1150  
Alt 31.03.2012, 15:16
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Und deswegen warten wir alle auf das erlösende Signal, das vielleicht ein wenig Hoffnung machen könnte - aber noch tut sich nichts.
Egal welcher Trainer die Nulpen trainiert..... er wird nix ändern können.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu klenkes67 für den nützlichen Beitrag:
dizoe (31.03.2012), petrocelli (31.03.2012)
  #1151  
Alt 31.03.2012, 15:19
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
2012/13

Wenn wir jetzt den Klassenerhalt nicht packen, ist mehr als ungewiss, ob wir jemals wieder in die zweite Liga zurückkehren. Finanziell halten wir die dritte Liga nicht lange aus.

Ich habe große Sorge, dass es uns so gehen wird wie Uerdingen. Der schleichende Abstieg vom Uefa-Cup-Halbfinale (1987) bis zur sechsten Liga (2010). Lange und schmerzhaft, immer zwei bis drei Jahre in einer Liga und dann runter. Bielefeld ist auf dem gleichen Weg, Fortuna Köln, Darmstadt 98, Waldhof Mannheim, Stuttgarter Kickers usw. sind doch auch meilenweit vom Profifußball weg.
Deine Sorgen teile ich. Aber realistisch gesehen, nach den letzten Spielen, welche Chancen räumst Du uns noch ein?
Ich bin der Meinung, man sollte aufhören zu träumen (von 2. Liga in 2012/2013) und mit Energie und neuen Kräften (nicht nur auf dem Spielfeld) die kommende Saison planen, damit wir uns nicht in die Schlange der Vereine einreihen, die Du aufgeführt hast.
Mit Zitat antworten
  #1152  
Alt 31.03.2012, 15:25
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Wäre gut, aber die haben noch keine richtige Profimannschaft, oder?
Haben wir eine?
Mit Zitat antworten
  #1153  
Alt 01.04.2012, 01:12
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
...
* vor allem Stiepermann, unfassbar, wie der auf der linken Seite den Ball von Aki stoppt, wartet bis der an ihm vorbeigesprintet ist, um ihn dann wieder mit dem Ball zu schicken. Aki rennt 90 Minuten, Stiepermann kriegt nicht einmal 20 hin.
Achenbach ist 90min. lang ziemlich unkoordiniert durch die Gegend gelaufen und hat ca. 90% seiner Pässe zum Gegner oder übers Tribünendach geschossen.

Stiepermann hatte in den 5min. nach seiner Einwechslung mehr bessere Aktionen als Achenbach in den letzten 10 Spielen.

Wer hat anschliessend Stiepermann auf die rechte Seite beordert und ihn damit wirkungslos gemacht?


Genau, der Mann, dessen Name im Thread-Titel geführt wird.


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kosh (01.04.2012)
  #1154  
Alt 01.04.2012, 09:05
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ja nee is klar..... die Bild übernimmt das Geschwätz aus den Fan Foren

Einst kannste mal glauben.... in Sachen Fußball gibt es wohl keine Zeitung die schneller informiert ist bzw. Quellen hat, als die Bild.
Ja das höre ich oft. Totale Legendenbildung. Die Trefferquote von Bild ist im Großen und Ganzen betrachtet unterirdisch. Sie sind nur geschickt darin, ihre Thesen im Nachhinein mit irgendwelchen Verschwörungen zu relativieren.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #1155  
Alt 01.04.2012, 09:09
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ja das höre ich oft. Totale Legendenbildung. Die Trefferquote von Bild ist im Großen und Ganzen betrachtet unterirdisch. Sie sind nur geschickt darin, ihre Thesen im Nachhinein mit irgendwelchen Verschwörungen zu relativieren.
Was du hörst und glaubst ist irrelevant ..... Fakt ist das sie im sportlichen Bereich und vor allem im Fußball, die besten Quellen haben und oft über Wechsel und Entlassungen sehr früh informieren/schreiben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu klenkes67 für den nützlichen Beitrag:
Urbi et orbi (01.04.2012)
  #1156  
Alt 01.04.2012, 09:10
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Was du hörst und glaubst ist irrelevant ..... Fakt ist das sie im sportlichen Bereich und vor allem im Fußball, die besten Quellen haben und oft über Wechsel und Entlassungen sehr früh informieren.
Ist das so ?
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #1157  
Alt 01.04.2012, 09:12
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ist das so ?
Ich empfinde das so....... ist das denn so wie du behauptest?
Mit Zitat antworten
  #1158  
Alt 01.04.2012, 09:14
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Ich empfinde das so....... ist das denn so wie du behauptest?
Du sprichst doch von "Fakten". Dann wird es also stimmen und ich bin nur ein Vollidiot, der von der Welt nicht viel versteht.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #1159  
Alt 01.04.2012, 09:19
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Du sprichst doch von "Fakten". Dann wird es also stimmen und ich bin nur ein Vollidiot, der von der Welt nicht viel versteht.
Nee.... kein Vollidiot aber sicherlich in dem Thema Schubladenredner..... warte nur noch drauf das du sie Bauarbeiter Zeitung nennst.
Mit Zitat antworten
  #1160  
Alt 01.04.2012, 09:23
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ist das so ?
Ja..........
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung