10.12.2024, 14:05
|
Foren-Legende
|
|
Abgegebene Danke: 8.177
Erhielt 4.355 Danke für 2.055 Beiträge
|
|
Zitat:
Zitat von Pascalinho
Jetzt muss ich echt mal ne Lanze für Töpken brechen!!
Der Junge hat eine zu hohe Flanke unten rechts direkt neben den Pfosten geköpft (leider zu schwach was der Flanke geschuldet ist), der Torwart pariert stark, er hat im 1 vs 3 die Ruhe behalten, die Gegner mit ner Finte stehen gelassen und den Ball auf den linken Fuß gelegt um ihn wieder exakt neben den Pfosten zu platzieren (konnte man ganz genau aus S3 sehen), wieder pariert der TW sensationell.
Er hat sich mehrmals aus dem Bedrängnis gelöst, mit einem für seinen Körper doch recht flinken Dribbling.
Er war links, er war rechts, er war vorne und war auch oftmals hinten.. als Stürmer!!
Er ist kein Pressingmonster, aber das muss er auch garnicht sein.. dummes anlaufen gegen einen Verteidiger mit 3 freistehenden Anspielstationen macht auch eher Semi Sinn.
Für mich war es von ihm diese Saison das beste Spiel und war auch von allen mit der auffälligste.
Einen Stürmer blind nur an Tore zu bewerten, im Sinne von "er hat nicht getroffen, er ist Mist" halte ich für unsachlich.
Wer hier einen Spielstil a la Kane erwartet ist einfach noch nicht in der Realität 3. Liga angekommen.. Wir sind Aufsteiger!!
Und da kommen wir auch direkt zum nächsten Thema.. Es ist also erlaubte sachliche Kritik wenn man die Jungs in der Halbzeit auspfeift? Die Jungs die sich seit Spieltag 1 mit den größten 3. Ligavereinen auf Augenhöhe befinden, sich jedes Spiel von A bis Z den Ar.ch aufreißen und auch Leistungstechnisch vollkommen überzeugt haben!!
Übrigens sich als Aufsteiger mit "noch" fehlender Effizienz trotzdem schon auf Platz 11 befinden!
Aber diese "Fans" sind dann auch die, die sich bei jeder kleinsten Kritik künstlich aufregen und auf ihre "Experten"-Meinungsfreiheit pochen..
Den angesprochenen lasse ich jetzt mal ein ganz lautes und grellendes Pfeifen hier!! Buh Buh!!
|
Bis auf den letzten Satz...