Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2024, 14:05
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 8.017
Erhielt 4.208 Danke für 2.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich echt mal ne Lanze für Töpken brechen!!
Der Junge hat eine zu hohe Flanke unten rechts direkt neben den Pfosten geköpft (leider zu schwach was der Flanke geschuldet ist), der Torwart pariert stark, er hat im 1 vs 3 die Ruhe behalten, die Gegner mit ner Finte stehen gelassen und den Ball auf den linken Fuß gelegt um ihn wieder exakt neben den Pfosten zu platzieren (konnte man ganz genau aus S3 sehen), wieder pariert der TW sensationell.
Er hat sich mehrmals aus dem Bedrängnis gelöst, mit einem für seinen Körper doch recht flinken Dribbling.
Er war links, er war rechts, er war vorne und war auch oftmals hinten.. als Stürmer!!
Er ist kein Pressingmonster, aber das muss er auch garnicht sein.. dummes anlaufen gegen einen Verteidiger mit 3 freistehenden Anspielstationen macht auch eher Semi Sinn.

Für mich war es von ihm diese Saison das beste Spiel und war auch von allen mit der auffälligste.
Einen Stürmer blind nur an Tore zu bewerten, im Sinne von "er hat nicht getroffen, er ist Mist" halte ich für unsachlich.

Wer hier einen Spielstil a la Kane erwartet ist einfach noch nicht in der Realität 3. Liga angekommen.. Wir sind Aufsteiger!!

Und da kommen wir auch direkt zum nächsten Thema.. Es ist also erlaubte sachliche Kritik wenn man die Jungs in der Halbzeit auspfeift? Die Jungs die sich seit Spieltag 1 mit den größten 3. Ligavereinen auf Augenhöhe befinden, sich jedes Spiel von A bis Z den Ar.ch aufreißen und auch Leistungstechnisch vollkommen überzeugt haben!!
Übrigens sich als Aufsteiger mit "noch" fehlender Effizienz trotzdem schon auf Platz 11 befinden!
Aber diese "Fans" sind dann auch die, die sich bei jeder kleinsten Kritik künstlich aufregen und auf ihre "Experten"-Meinungsfreiheit pochen..

Den angesprochenen lasse ich jetzt mal ein ganz lautes und grellendes Pfeifen hier!! Buh Buh!!
Bis auf den letzten Satz...

Alt 10.12.2024, 14:12
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 1.434
Erhielt 4.451 Danke für 2.161 Beiträge
Zitat:
....
Und da kommen wir auch direkt zum nächsten Thema.. Es ist also erlaubte sachliche Kritik wenn man die Jungs in der Halbzeit auspfeift? Die Jungs die sich seit Spieltag 1 mit den größten 3. Ligavereinen auf Augenhöhe befinden, sich jedes Spiel von A bis Z den Ar.ch aufreißen und auch Leistungstechnisch vollkommen überzeugt haben!!
Übrigens sich als Aufsteiger mit "noch" fehlender Effizienz trotzdem schon auf Platz 11 befinden!....

Ich hoffe doch, das irgendwer die Dinge mit den Herrschaften aus dem VIP-Bereich regelt.
.
Alt 10.12.2024, 18:33
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 13.261
Erhielt 10.410 Danke für 3.355 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch, das irgendwer die Dinge mit den Herrschaften aus dem VIP-Bereich regelt.
.
Wie in der guten alten Zeit?

Wo ist die Boxstaffel, wenn man sie braucht?
(Nein, das meine ich nicht ernst...)
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
tivolino (10.12.2024)
Alt 11.12.2024, 02:42
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Foren-Guru

Abgegebene Danke: 4.583
Erhielt 3.082 Danke für 1.185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich glaube das ausdrücklich nicht. Diejenigen, die Spieler persönlich angehen oder die Mannschaft auspfeifen, sind erfahrungsgemäß eben nicht die Meckerer von der Osttribüne oder die Kritiker (zum Beispiel) hier im Forum.
Da hast du sicherlich auch Recht mit, diese Personen sind das ohne Zweifel. Und die VIP Tribüne war hörbar nicht die einzigen die gepfiffen haben. Wenn ich mir aber hier so manchen Unmut während oder nach dem Spiel durchlese von eben diesen "Meckerer", dann zweifel ich stark, dass diese im Stadion ruhig auf den Stühlen sitzen (falls sie überhaupt dort sind). Sieht man ja auch schon gut an manchen Reaktionen auf den "Pfeif-Beitrag". Ich würde nicht immer pauschal davon ausgehen, dass jeder aktive Schreiberling hier ein Engelchen ist auch wenn es nur 0,1% sind, aber sie sind nun mal da.
Alt 11.12.2024, 16:06
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 3.058
Erhielt 3.236 Danke für 1.472 Beiträge
Weitere Interviews von 100,5 und dem Onlineradio Düren

Heister
https://youtu.be/k-3ROuZGmTU?si=BKSaz1Sg2MY7ZVqK

Johnen
https://youtu.be/8JzgocauwQs?si=l-1rpTLh8WRSzKPa

Bakhat
https://youtu.be/o-Zoc-y8gl8?si=MoLEvsNNPzKxc30b
Alt 11.12.2024, 16:27
Benutzerbild von Tünnes
Tünnes Tünnes ist offline
Vielschreiber

Abgegebene Danke: 217
Erhielt 356 Danke für 121 Beiträge
Zitat:
Da hast du sicherlich auch Recht mit, diese Personen sind das ohne Zweifel. Und die VIP Tribüne war hörbar nicht die einzigen die gepfiffen haben. Wenn ich mir aber hier so manchen Unmut während oder nach dem Spiel durchlese von eben diesen "Meckerer", dann zweifel ich stark, dass diese im Stadion ruhig auf den Stühlen sitzen (falls sie überhaupt dort sind). Sieht man ja auch schon gut an manchen Reaktionen auf den "Pfeif-Beitrag". Ich würde nicht immer pauschal davon ausgehen, dass jeder aktive Schreiberling hier ein Engelchen ist auch wenn es nur 0,1% sind, aber sie sind nun mal da.
Ein nicht unerheblicher Förderer von überzogener Kritik auf der VIP ist sicherlich das inkludierte Getränkeangebot.
Hach, wie oft seh ich den Aachener möchtegern Provinzadel mit dem Kopf zwischen den Knien auf der Tribüne sitzen und das schon vor dem Spiel.
So besoffen wie die sind vergisst man halt schnell, dass man nicht in seinem geerbten Familienbetrieb die 8 € / h Subunternehmer zusammenscheißt.
Ist aber nicht nur bei uns so. Wie erinnern uns an Zwickau 2023, wo ein völlig besoffener Sponsor den Schiri duschte. Man muss sie einfach lieben, die gut betuchten Suffköppe.
Alt 11.12.2024, 16:44
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone

Abgegebene Danke: 4.649
Erhielt 6.969 Danke für 2.036 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Wie in der guten alten Zeit?

Wo ist die Boxstaffel, wenn man sie braucht?
(Nein, das meine ich nicht ernst...)

Gehe mal davon aus das sich da nix mehr regelt, wenn man sie denn wirklich brauchen täte. Ernst gemeint ;-)
Früher war halt nur mehr Lametta
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (11.12.2024)
Alt 11.12.2024, 16:48
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone

Abgegebene Danke: 4.649
Erhielt 6.969 Danke für 2.036 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tünnes Beitrag anzeigen
Ein nicht unerheblicher Förderer von überzogener Kritik auf der VIP ist sicherlich das inkludierte Getränkeangebot.
Hach, wie oft seh ich den Aachener möchtegern Provinzadel mit dem Kopf zwischen den Knien auf der Tribüne sitzen und das schon vor dem Spiel.
So besoffen wie die sind vergisst man halt schnell, dass man nicht in seinem geerbten Familienbetrieb die 8 € / h Subunternehmer zusammenscheißt.
Ist aber nicht nur bei uns so. Wie erinnern uns an Zwickau 2023, wo ein völlig besoffener Sponsor den Schiri duschte. Man muss sie einfach lieben, die gut betuchten Suffköppe.

Neben dem Provinzadel trifft man natürlich auch noch hier und da die "Von & zu Habenichtse" oder die "Ömmesönslömmele" die für lau mal richtig Ansprüche stellen.
Kost ja nix...kann man auch mal den dicken Maxen makieren.
Alt 12.12.2024, 02:53
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 833
Erhielt 1.498 Danke für 714 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Neben dem Provinzadel trifft man natürlich auch noch hier und da die "Von & zu Habenichtse" oder die "Ömmesönslömmele" die für lau mal richtig Ansprüche stellen.
Kost ja nix...kann man auch mal den dicken Maxen makieren.

Vieleicht muss man da bei der "Bedienung" mal das Peronal auswechseln.

Aber erstmal wieder runter.
Alt 13.12.2024, 22:42
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran

Abgegebene Danke: 541
Erhielt 686 Danke für 256 Beiträge
https://youtu.be/O12FTG_4IkU?si=eTThU2C62LA3EJwc

Bissle was zum schauen noch im Nachgang von LegionsTV

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

Themen-Optionen
Ansicht