![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Selbe Startelf, Heinz für Goden
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Ausverkauft wage ich aber zu bezweifeln. Aktuell ist nichtmal die Nord geöffnet. Aus Cottbus kommen sicherlich auch keine 3000 an einem Freitag Abend. Gehe da eher in richtung 24-25000 und bei einem Sieg in Verl richtung 26000.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach 1.700 Cottbusern ("Der Rausch geht weiter") in Bielefeld am Wochenende rechne ich mit 800 bis 1.500. Einige Ostalgiker werden auch in NRW wohnen. |
|
|||
|
|||
Finde es jetzt schon unerträglich bis Samstag warten zu müssen…
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV1973 (21.01.2025), Theos.Pfau (21.01.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat die Mannschaft sich verdient. Gegen Essen gab es meines Erachtens überhaupt gar nichts zu meckern. Also 31.000 - 3.000 = 28.000. .
|
|||
|
|||
Wenn da nicht die Sache mit dem Arbeiten wäre, damit kann man sich den schönsten (Spiel-) Tag verderben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht können ja noch welche zusätzlich, die am Sonntag wegen der Arbeit verhindert waren. ![]() .
|
|||
|
|||
Weiß zufällig jemand wann in Verl Stadionöffnung/Einlassbeginn ist?
|
|
||||
|
||||
https://www.aachener-zeitung.de/loka.../35059173.html
Benschop ist nicht dabei, muss noch geschont werden. Castelle ist wieder bei 100. Jan Olschowsky hat auch grünes Licht von den Ärzten. 500 Gästekarten sind noch zu haben. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Niklas braucht wohl rein vom Fitness-Level her noch etwas, wie im Live-Talk zu vernehmen war. Aber ab Minute 60 sollte das doch gehen .. ich bin so gespannt, wenn er mal von Minute 1 an auf dem Platz steht. Ich habe ein gutes Gefühl gegen Verl, wenn fast alle wieder an Board sind.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ist der Kicker? Oder Sport Bild? Oder Sky? La Gazzetta dello Sport? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanniac (24.01.2025), Theos.Pfau (23.01.2025) |
|
|||
|
|||
Die schreiben doch alle einfach beim Pauli ab.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (23.01.2025), tivolino (23.01.2025) |
|
||||
|
||||
die sind alle da, Pauli lässt sie aber nie zu Wort kommen
|
||||
|
||||
Schiedsrichter ist Kevin Behrens.
Nicht unser Ex-Spieler. Der Schiri heißt genauso. https://www.weltfussball.de/schiedsr...vin-behrens_2/ |
|
||||
|
||||
Im Schnitt begleiten Cottbus 1400 Auswaertsfahrer!
|
|
||||
|
||||
Wir Spielen aber gegen Verl.
|
||||
|
||||
Zitat:
DIE Ärtze von Aachen und M******gladbach haben grünes Licht für Jan gegeben. Wusste garnicht, dass die Ärzte des Heimatvereins da mit drauf schauen. Ansonsten könnten wir hier im Forum mal fragen für eine PK Sammeln und jemanden da hinschicken der die Fragen stellt
|
|||
|
|||
Das sind fast 1/3 der Karten, das ist aber ordentlich. Gibt's ne Idee warum noch so viele Karten verfügbar sind?
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|