![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (11.01.2025) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ungeschlagen seit 148 Tagen
Am Tivoli sind wir wieder eine Macht. Ich hoffe das die Serie ausgebaut wird
![]() https://www.bundesliga-statistik.de/...typ=Heimspiele |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV1973 (11.01.2025), Neverwalkalone (11.01.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, macht nichts. ![]() .
|
||||
|
||||
Falls die Statistik stimmt, dann liegt der Vereinsrekord bei insgesamt 14 Unentschieden, davon 6 in Folge.
http://www.bulibox.de/bundesligareko..._R112-134.html |
|
||||
|
||||
Ich versuche mich mal eine Woche vor dem Spiel mit einem Tipp zur Aufstellung
Tipp Startaufstellung: 3-4-1-2 Goden Castelle El-Faouzi Strujic Bahn Gaudino Heister Nkoa Yarbrough Hanraths Olschowsky Ich gehe momentan davon aus, dass Bakhat nicht starten kann. Eigentlich gilt bei mir die Regel, Szepanik muss immer spielen, aber irgendwas neues wird man vermutlich versuchen müssen. Mit Heinz, Szepanik und Bakhat haben wir dann für die zweite Hälfte noch einiges an offensiv Power.
|
|||
|
|||
insgesamt bin ich mal extremst gespannt, wer von den Neuzugängen in der Startelf steht. Und zwar auf beiden Seiten.
Startet RWE mit Martinovic und Gjasula? Gegen Dresden im heutigen Test (1:1) war dem so. Wie weit sind die beiden schon integriert in deren Kader? Und beí uns: wer steht im Tor? Spielt Wiebe auf der 6 (ich denke schon)? Wenn ja, wer bleibt draussen oder rückt auf die 8? Kann Bakhat starten? Wie viele Körner hat Castelle? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und am liebsten mit Doppelspitze Goden/Heinz. Wobei meines Erachtens nur Bakhat die beiden in die gute Abschlussposition bringen kann. |
|
||||
|
||||
Olschowski
Heister Hanrath Nkoa Strujic Wiebe Bahn Goden Backhat Castelle Heinz
|
|||
|
|||
Zitat:
Essen muss gewinnen und ist selber noch nicht eingespielt. Für die ist es deutlich schwerer, gegen uns das Spiel zu machen, als wenn wir denen den Gefallen tuen, offensiv aufzutreten. Vorne Goden und Castelle und ansonsten stabil stehen und Essen kommen lassen. Mit einem Unentschieden halten wir den Abstand und wie gesagt, Essen muss gewinnen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Helter Skelter (11.01.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde Heinz tatsächlich noch mal 3-4 Spiele die Chance geben, seinen Torinstinkt wiederzufinden. Er ist flexibler als Langholz-Benshop. |
|
||||
|
||||
Olschowsky
Heister/Winter Nkoa Hanraths Strujic Wiebe Bahn Bakhat Faouzi Scepanik Castelle so meine Vermutung.
|
|||
|
|||
Johnen
Hanraths Nkoa Rumpf Heister Strujic Gaudino BBB Goden Scepanik Benschop Einwechsler (je nach Spielverlauf): Bakhat (für die letzten 20-30 Minuten, sofern Rückstand), Töpken (1:1 für Benschop), Heinz (für Scepi), Yarbrough (bei Führung wechselt Heiner auf Ergebnis verwalten), El Faouzi (falls einer der 6 er gelb vorbelastet oder als zusätzlicher Stabilisator für einen Stürmer im Falle von Ergebnisverwaltung. ....ich glaube die Neuzugänge müssen sich noch eine Woche gedulden, was die Startelf anbelangt. Erstmal noch Körner sammeln. Ebenso Bakhat, der in Belek nicht durchziehen konnte. Falls Olschowski spielt, nachdem er erst vor wenigen Tagen hier eingetroffen ist, wäre das schon ein Kinnhaken für Johnen. Das Spiel wird über hohe Intensität gehen. Da wird Heiner keine halben Sachen machen und auf seine "Mentalitätsmonster" setzen. RWE wird vermutlich die hochkarätigen Neuzugänge einsetzen. Alles andere würde wundern. Dies zu Lasten der noch nicht vollends abgeschlossenen Integration in das Mannschaftsgefüge. |
|
|||
|
|||
Genau so
Zitat:
Gruß
|
||||
|
||||
Gaudino, Bahn, Scepanik, Strujic, Bakhat, Nkoa und Hanraths gesetzt
|
|
||||
|
||||
Goden, so hört man, hat im Trainingslager und den Testspielen den stärksten Eindruck hinterlassen.
Und er wird auch wieder Tore erzielen, davon bin ich ganz fest überzeugt … Die Testspielszenen von Castelle:…wow! So einen hatten wir bisher nicht. Und er ist kaltschnäuzig vor dem Tor. Daher vermute ich, dass er auflaufen wird. Wiebe habe DEN Pass der Woche gespielt. Im Vergleich zu Yarbrough ist er besser im Aufbauspiel. Daher würd ich ihn bringen. Olschowski ist ein halbes bis ein Regal höher anzusiedeln als seine Mitstreiter. Gegen El-Faouzi hat Backhat ne Nasenspitze Vorsprung. Gaudino ist ein klasse Fußballer, aber nen Ticken zu langsam.. Scepi spielt eigentlich immer, und er wird auch gegen RWE auflaufen, aber erst in HZ, wenn Castelles Körner nach seinem Tor und der genialen Vorlage aufgebraucht sind .. Heinz war letzte Saison Torschützenkönig. Sein Potenzial ist höher als das von Charlie oder Töpken. Und er wird wieder treffen , da bin ich ganz sicher … Vor ausverkaufter heimischer Hütte defensiv spielen und RWE kommen lassen, ne, wir peitschen unsere Jungs eh nach vorne… Mobis Äußerungen zu Essen wurden kritisiert. Ich fand sie nicht schlimm. Er ist halt in erster Linie Fan, und hatte mit allem Recht . Ja, vlr müsste ein AR diplomatischer sein. Aber mir ist diese Ehrlichkeit authentischer als aalglattes Rumgeeiere… Im Gegensatz zu den meisten hier hab ich nichts gegen RWE, die Duelle waren immer die schönsten. Lieber sollen die ganzen vermaledeiten 2. Mannschaften absteigen. Aber klar, nächsten So kriegen sie den Hintern versohlt… 3:1 Torschützen: Castelle, Goden, Heinz
|
|||
|
|||
Zitat:
——————Olschowsky——————— Heister—Yarbrough—Hanraths—Strujic ————Wiebe—————Bahn———— Goden———————————Scepanik ———————-Bakhat-——————— ———————-Castelle-——————— Mein Tipp: wir tun uns am Anfang schwer und fangen uns einen. Nach großem Gemecker, dass wir in dieser Saison doch noch absteigen, machen unsere Jungs komplett unerwartet 2 Dinger hintereinander und legen in der Nachspielzeit noch zwei Treffer oben drauf. Endstand 4:1 nach 97 gespielten Minuten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
Ätzekomp (11.01.2025) |
|
|||
|
|||
Ich bin erstaunt wie viele sich eine Viererkette wünschen. Das ist von Anfang an meine Wunschformation gewesen.
![]() Ich bleibe aber dabei, dass ein BBB auf der 6 nicht das zeigen kann, was er kann. Ich würde ihn vor dem/die 6er stellen und dafür auf einen offensiven verzichten. Bakhat sehe ich wirklich nicht auf der 10, da kann er das was er kann nicht optimal entfalten. Mein Wunsch wäre ein 4-3-3. Olschowski Winter - Yarbrough - Hanraths - Strujic ----------------Wiebe ------------ -------------Bahn - El Faouzi (Scepanik) Bakhat (Heinz)----------------- Scepanik (Goden) -------------------Castelle Warum Winter? Weil er defensiv deutlich stärker ist als Heister, den ich bei der 3/5-er Kette im Vorteil sehe. |
|
|||
|
|||
Kurzes Statement von Uwe Koschinat zum Spiel in Aachen
https://www.youtube.com/watch?v=2X7Odr9aDG8 ab Min.2.20 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fuffzig Jahre Mitglied für den nützlichen Beitrag: | ||
Wissquass (12.01.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich war er gegen Ende der Saison unser Unterschiedsspieler auf dem Platz, super ballsicher, gute Pässe, stark im Spielaufbau. Wenn ich persönlich wählen müsste, würde ich ihn etwas vor El Faouzi sehen, der für mich am Ende der Hinrunde ziemlich überspielt wirkte. Und ich glaube persönlich, dass Gaudino auf der 8 noch viel mehr bewirken kann, als 70 Meter vor dem gegnerischen Tor |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (12.01.2025), Ananas (12.01.2025), chris2010 (12.01.2025), HauDeMull (12.01.2025), Kosh (12.01.2025), LinkerVogel (12.01.2025), Majkäfer (12.01.2025), Mott (13.01.2025), Pascalinho (13.01.2025), Pepe (12.01.2025) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|