![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
21. Spieltag: SC Verl - Alemannia (alles zum Spiel)
Samstag, 25.01.2025 - 14 Uhr: SC Verl - Alemannia Aachen
Alles zum Spiel bitte in diesen Thread.
|
|
||||
|
||||
Viel kleiner als Verl kann ein Profiverein nicht sein, das Spiel können wir in der aktuellen Form gewinnen
![]() Sicherlich wäre eine Niederlage verkraftbar, aber von der Gefühlslage sehe ich uns als leichten Favoriten mit dem Anspruch dort 3 Punkte zu holen. Fünfer oder Vierkette? Nach der gestrigen Einwechslung von Scepanik für Heister hatten wir glaub ich umgestellt und es wurde noch Strukturierter als zuvor. Goden ist jedenfalls gesperrt. Vermutlich spielt Castelle. Nach dem grandiosen Einstand kommen weder Töpken, Benschop noch Beleme am ihm Samstag vorbei. Heinz ist auch wieder ein Startelf Kandidat, aber für wen? Bakhat, Faouzi? Never ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fünferkette. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Sven_89x (20.01.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Edith: Obwohl, bei kleinen Zuschauerzahlen haben wir diese Saison immer schlecht ausgesehen. A Dortmund / 4200 / 0:3 A Sandhausen / 4309 / 0:4 A Cottbus / 9218 / 1:2 Sonst waren alle Spiele > 10000 Zuschauer und es gab mindestens einen Punkt. Merkwürdig. .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sollte sich in Verl der dominante Eindruck bestätigen, den die Mannschaft gegen ein trotz allem verstärktes Rot-Weiß Essen hinterlassen hat, halte ich eine Tabellenreise in Richtung Norden für nicht unwahrscheinlich.
Ähh, wieso fällt mir gerade jetzt dieser alte Toyota-Werbeslogan ein? ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Verl ist in der Heimtabelle auf Platz 17. Da wir deren Heimspiel zum Auswärtsspiel machen müssen wir aufpassen, denn in der auswärtstabelle sind die auf Platz 3. 😄
Goden ist gelb gesperrt. Ich bin gespannt wer die Position übernehmen wird Heinz oder der neue Spieler vom HSV 2
|
|||
|
|||
Alemannia Aachen - himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt, entweder geht es ganz nach unten oder ganz nach oben.
So sind wir...in gewisser Weise ja beinahe charmant. Verl ist für mich echt so die absolute Wundertüte, nicht weil die so schwankend sind, sondern einfach....weil mein Kopf sich immer noch fragt, warum die nicht in Liga 4 sind. Das sind sie völlig zurecht nicht mehr, die spielen ihren grundsoliden Stiefel und haben sich damit in Liga 3 etabliert. Aber Verl und Velbert, das liegt einfach zu nahe beieinander (natürlich nicht geographisch!). Ich gelobe Besserung. Aber zum Spiel, ich bin sehr gespannt, ob wir mit der nun auch aus dem Essenspiel dazugewonnenen Routine noch mehr entwickeln können. Im Stadion habe ich vor lauter Euphorie noch gar nicht so wahrgenommen, wie perfekt Bakhats Pässe auf Goden waren, erst in den diversen Spielzusammenfassungen ist mir das so richtig ins Auge gesprungen. Und auch Godens Reaktion darauf, leider wird es diese Kombi in Verl nicht geben. Wenn ich nicht völlig falsch liege, dann ist Goden dort gesperrt oder? Ich bin gespannt, wie dann gestartet wird. Ich kann mir Castelle und Heinz vorne auch sehr gut vorstellen, das wirkte gestern auch schon sehr eingespielt und war dann einmal fast und einmal gänzlich von Erfolg gekrönt. Ich freue mich einfach drauf, egal wie, es ist nahezu die gleiche Qualität dan auf der Bank noch einmal vorhanden. Das war gestern auch sehr schön zu bemerken, dass Heiner doch eine Erleichterung ob erfolgreicher Wechsel nicht ganz verbergen konnte. Aber das sei ihm gegönnt, er ist in der Vergangenheit oft genug für seine Wechsel kritisiert worden. (das meine ich völlig wertungsfrei) |
|
|||
|
|||
Ja, ist tatsächlich ein Muster.
Vielleicht ist das so ne Regionalliga-Allergie, die wir nach dem Aufstieg entwickelt haben. Die müssten wir abstellen, wenn wir noch etwas klettern wollen. Das Gute ist, dass Verl glaubt unseren Fußball zu kennen, aber sie haben eingentlich keinen guten Vergleich durch die frühe Rote Karte im Hinspiel. Ich will mir das vor Ort anschauen, ich frage mich, ob wir das gestrige Spiel als neuen Standard bestätigen können. Denn das wäre echt ein krasses Statement, noch krasser als das Spiel gestern. Da gehen hier nämlich sämtliche Gäule mit vielen von uns durch. Denn wenn wir jetzt gar nichts mehr zulassen und gleichzeitig neuerdings mehr Chancen Kreieren, aus denen wir auch noch Tore machen.... Nicht zu vergessen, der ansehnliche Fußball über weite Strecken |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaiser Wilhelm (20.01.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten würde ich sagen, dass ich kaum eine Mannschaft gesehen habe, die bei gleicher Spieleranzahl auf unserer Seite sich erheblich von anderen in irgendeine Richtung abgesetzt hat. Hannover vielleicht ein wenig im Gesamtpaket Grelligkeit und Spielwitz, wenn ich das nicht falsch in Erinnerung hatte, vielleicht war ich aber auch nur übeerrascht vom "Männer-Fußball", der da gespielt wurde von eine Zweitvertretung. Wir prägen aber auch jedes Spiel sehr intensiv, so dass die Gegner Ihr Ding eben auch kaum zeigen können. Die paar Spiele, die ich ohne unsere Beteilgung gesehen habe, weisen aber auch nicht darauf hin, dass einer das Maß der Dinge ist. Allerdings zeichnet sich ja trotzdem langsam ein Trend ab, mal schauen, ob die 3 da vorne stabil bleiben, oder ob 1-2 wieder mit ne Mini-Negativ-Serie abrutschen. Ich fände es super, wenn dort oben alles eng bleibt. Wenn man oben halbwegs ne Minimal-Chance hat, dran zu kommen, dann bleibt der Tivoli voll. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ich nehme an das auf Grund der Gelbsperre von Goden
Heinz - Bakhat spielen wird. Kann mir nicht vorstellen das Castello schon fit für einen Starteinsatz ist. |
|
||||
|
||||
Oh weh, stimmt. Goden ist ja gesperrt
![]() Lieber wäre mir Heinz nochmal als Joker zu bringen aber okay, vielleicht klappt es ja auch so. Wenn wir die Energie von gestern mit nach Verl nehmen mache ich mir keine Sorgen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte mir auch Beleme vorstellen, da er vom Spielertyp am ähnlichsten zu Goden ist! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (20.01.2025) |
|
||||
|
||||
Meinst du Heiner bringt ihn von Anfang an?
Ich kann mir eher vorstellen, dass er dann evtl. Heinz ersetzt.
|
|||
|
|||
Heinz hat von 2017-2020 in Verl gespielt - tippe u.a. auch daher auf Startformation.
Geändert von Tivolist (20.01.2025 um 22:19 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
KILO (20.01.2025) |
|
||||
|
||||
Wenn die Woche nichts passiert, dann glaube ich an folgende Aufstellung:
---------Heinz------------------------------ ---------------------Bakhat----------------- ---------------------------------------------- --------------El-Faouzi---------------------- ----Strujic--Bahn----Gaudino-----Heister- ---------------------------------------------- ------Rumpf-----Nkoa-----Hanraths------- ---------------------------------------------- -----------------Johnen--------------------- BANK: Bördner Meyer Yarborough Wiebe Scepanik Beleme Castelle Benshop Winter |
|
||||
|
||||
Ja, Castelle und Heinz direkt in die Startelf.
Goden hat zur Zeit weder die dringend benötigte Abschlussqualität, noch das verdiente Spielglück. So ehrlich muss man sein Ein neuer Ansatz könnte deshalb sein, ihn jetzt mal von der Bank aus zu bringen. Vielleicht ab 60. Minute je nach Spielverlauf. Verl wird eines der schwierigsten Spiele für uns, weil ähnlich wie bei BVB 2 und nach dem grandiosen Sieg gegen Essen die Erwartungshaltung hoch ist. Ich halte hier leider auch eine Niederlage für möglich, was nach Essen natürlich Stand heute nicht vorstellbar ist. Die Ausgangssituation gegen Cottbus liegt uns dagegen. Die kommen als klarer Favorit, und wahrscheinlich als Tabellenführer. Wir werden deshalb als Außenseiter ohne großen Druck aufspielen können, und sie deshalb klar schlagen. Selten war ich so überzeugt wie Cottbus unter Flutlicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Goden dürfte über die gelbe gegen rwe nicht soo traurig sein, lieber in Verl fehlen als vor ausverkaufter Hütte gegen den Spitzenreiter …
|
|
Werbung
|
|