![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Möglicherweise funktioniert nur, aus welchen Gründen auch immer, in dem beschriebenen Fall die automatische Weiterleitung zu eben dieser Anmeldeseite nicht. Das mag gut und gerne am benutzten Telefon und der Software darauf liegen, oder an der Art und Weise, wie das WLAN vom Administrator eingerichtet und konfiguriert ist.
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mal was anderes - Beim Spiel gegen Düren hat man in den Blöcken O6 & S1 an mehreren Stellen feststellen müssen das unser Stadiondach undicht ist und es richtig reinläuft !
Ob das auf lange Sicht schlecht für die Dach Statik ist kann ich nicht beurteilen. Hat sonst noch jemand das in anderen Blöcken festgestellt ? Denke mal das solche Probleme von der ASB bestimmt schnell behoben wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sent from my CLT-L29 using Tapatalk
|
||||
|
||||
Sicher?
Über der NW war doch noch ein fetter schwarzer Strich quer durchs Bild. Und in der anderen waren Pixelfehler.
|
||||
|
||||
Nicht wirklich, die über der Gästekurve hat immer noch einen schwarzen Balken
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bin schon froh das ganze Spielfeld zu sehen |
|
||||
|
||||
Wie geschrieben kann ich es nicht sehen und ehrlich gesagt achte ich mehr aufs Spielfeld …außer wenn es oben vom Dach reinpisst
|
|
|||
|
|||
Trotz aller eurer Antworten.....Wie machen das die anderen die trotzdem aus dem Tivoli Live Videos schicken,Whatsapp én oder Telefonieren??Werde am Samstag mal darauf achten und die Leute fragen ob es evt.an der Einstellung im Smartphone liegt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die nutzen ihre mobile Internetverbindung (4G, 5G, etc.) dafür, nicht das WLAN des Stadions. |
|
||||
|
||||
Bei der mobilen Verbindung lädt bei mir aber rein garnix, 300m vor dem Stadion schon.
|
|
|||
|
|||
liegt am anbieter. Vodafone ist bei mir im stadion gar kein problem. mit alditalk ging z.b. aber gar nichts im stadion
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe dies beim Kauf der DK dem Lutz v. H. mitgeteilt. Leider habe ich am Freitag nicht darauf geachtet, ob das an der Stelle behoben ist. |
|
||||
|
||||
Dann ziehen wir halt für die letzten Spiele ins Reitstadion um, da passen auch mehr Zuschauer rein!
———————————————— [i]Einstellungsgespräch Alexander Mronz „Was qualifiziert Sie für den Posten als Geschäftsführer der Alemannia?“ „Ich habe Steffi Graf geb….“ „Sie haben den Job!“[\i] |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Ist ein Umzug ins Reitstadion denkbar ? " Antwort : "Im Prinzip ja."
|
|||
|
|||
Dass es mit AldiTalk nahezu gar nicht im Stadion funktioniert, kann ich leider auch bestätigen. Hat jemand von euch ein 5G-fähiges Smartphone und nutzt den AldiTalk-Tarif? Ist es in der Kombination besser? |
![]() |
Stichworte |
stadion |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|