![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cool, im wahrsten Sinne des Wortes.
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Winter würde ich eine warme Erbsensuppendusche einer kalten Bierdusche vorziehen. |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo anders angesprochen wurde, aber ich fand die neuen Bierbecher gegen Verl deutlich schlechter als die mit Henkel letzte Saison. Ich hoffe die Henkelbecher kommen zurück, da brauchte man wenigsten nicht so eine Tragepappe schon ab 3-4 Bier.
Zumindest soll es morgen gegen Kiel eine Bier-Fastlane geben und auch einen zusätzlichen Stand. Sie lernen dazu. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rethon für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (16.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohja!!! Für Steher ist das ein absolutes Downgrade ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiger Verletzungsgefahr beim werfen. ![]() Edith sagt, auf FB hat einer gesagt, dass es eine neue Becherreinigungsmaschine gibt, die die Henkelbecher nicht reinigen kann. Geändert von DerLängsteFan (16.08.2024 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum werden nicht wieder diese Maisbecher benutzt,die wir damals eine zeitlang hatten .die konnte man einfach in entsprechende Tonnen werfen,umweltfreundlich da die sich nach ein paar Monaten zersetzten.Haben glaube ich auch kein Pfand gekostet
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alter Vader für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (16.08.2024) |
|
||||
|
||||
Kein Pfand = günstiges Wurfgeschoss, ich behaupt mal das man sich 3 mal mehr überlegt einen 2€ becher zu werfen, als einen der kein Pfand hat. Nur ne vermutung
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein,die waren ziemlich weich und leicht,glaube auch nicht das die weit geflogen sind(außer die waren gefüllt) ,aber das wäre ja dann Verschwendung vom Bier gewesen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Würde ich dir grundsätzlich zustimmen, aber es gibt ja auch einige, die ihr teures Bier nicht trinken, sondern lieber andere damit duschen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ac-Os5-0 für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (16.08.2024) |
|
||||
|
||||
Um mal was positives zu sagen :
Die Hütte ist schon so gebaut, daß man so nah als möglich dran ist und auch `ne Menge Krawall darin veranstalten kann. Ich hätte mir das ganze Stadion und auch den Stadionbau anders gewünscht, aber über die Insolvenzmasse kann man jetzt nicht wirklich meckern.
|
||||
|
||||
Mich wundert im Nachhinein, warum sich die AachenMünchener
da so großzügig beteiligt hat. Die konnten doch auch nicht auf beiden Augen blind sein ?! https://www.youtube.com/watch?v=mHPlnMwgA_g Schade um den guten Sponsor. ![]()
|
|||
|
|||
17.08.2009
Heute vor 15 Jahren an einem Montag Abend.
https://www.kicker.de/aachen-gegen-s...938030/analyse Ich hoffe sehr, dass heute alles schön wird. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ac-Os5-0 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (17.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun, deren Kredit war mit einer 80-prozentigen Landesbürgschaft abgesichert. Insofern war das Risiko begrenzt, auch wenn immer noch ein paar Millionen abgeschrieben werden mussten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Beinschuss (17.08.2024) |
|
||||
|
||||
Hmmm. War es nicht so, dass Alemannia drei Bürgen/Geldgeber hatte. Die Stadt mit 15 Millionen, die AM mit 15 Millionen und das Land mit 19,5 Millionen Landesbürgschaft. Die Alemannia hat dann 5 Millionen aus den Fananleihen als Eigenmittel eingebracht. Die Landesbürgschaft hat die Landesmittel abgesichert, aber doch nicht die Mittel von Stadt und AM. Die sind darauf sitzen geblieben. Infolge dessen ist die AM dann als Hauptsponsor ausgestiegen. Zu der Zeit gab es eine Millionen per Anno von der AM.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mal ganz fernab von den aktuellen Themen hier.
Es gab ja letztens die Diskussion über die weggefallenen Business Seats und den Vorschlag einiger User dazu, dass man die Sitze aufteilt in „mit Zugang zum Innenbereich“ und „ohne Zugang zum Innenbereich“ Hab eben mal nach den Preisen für das Weihnachtssingen geschaut, da man wohl ab heute buchen kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass beide Kategorien angeboten werden - einmal mit und einmal ohne Zugang zum Innenbereich. Also ist es doch möglich, das irgendwie zu trennen. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Preise sind aber mal wirklich happig und das für ein Fest der Nächstenliebe und in Zeiten wo den Kirchen die Schäffchen immer mehr abhanden kommen. Bevor jemand meinte ja umsonst ist heute nichts mehr, ja stimmt....auch der Tod kostet einem zumindest das Leben. Dennoch nagen Kirchen nicht am Hungertuch. In den ersten 3 Jahren bin ich da noch gerne hingegangen, aber nachdem das immer mehr zum Event für Leute die es sich auch leisten ausuferte, habe ich für mich entschlossen dem nicht mehr beizuwohnen. Ich spende den Beitrag dann lieber ...zb an ein Herz für Kinder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun, Geldgeber und Bürgen sind ja erstmal zu trennen. Das Land hat erstmal gar kein eigenes Geld gegeben, sondern stand lediglich als Bürge im Hintergrund für den Fall des Zahlungsausfall. Diese Bürgschaft galt offensichtlich für den Kredit der AM. Berichtete zum Beispiel ein Kommentator mit dem sicher zufälligen Namen "Franz Wirtz" bei Zeit online: https://www.zeit.de/sport/2015-04/bo...ue#cid-4712607 Hatte das aber auch anderswo gelesen. Der von Dir erwähnte Sponsoring-Beitrag der AM von damals 1 Mio pro Jahr ist davon ganz unabhängig und hatte zumindest formell mit den Krediten nix zu tun. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (29.08.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Bürgschaft damals was alles genau abgedeckt hat, da hatte und habe ich keinerlei Ahnung. Ich erinnere mich aber noch daran, dass die Laufzeit den Bürgschaften angepasst war, und die aus dem relativ kurzen Zeitraum resultierenden Tilgungsraten entsprechend (extrem) hoch waren.
stadion |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|