![]() |
|
||||
|
||||
Hecking und Nürnberg das passt..Da hat er sich dem richtigen Verein angeschlossen,da wo die Trainer schneller gewechselt werden als Paris Hilton ihre Lieblhaber.Das wird seine kürzeste Trainerstation in seiner Laufbahn werden....
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (27.12.2009 um 15:13 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Dann war er bei uns ja auch Goldrichtig.
|
|
||||
|
||||
Bis zu seinem "Heimweh Abgang" schon....
|
||||
|
||||
Jetzt iss et wieder zusammen, datt Dreamteam
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jauw Manfred und der nächste hat wohl auch nur noch Gnadenfrist.
![]() |
|
||||
|
||||
Ist ...
.. vielleicht auch nur noch bis zum großen "Umkrempeln" im Sommer da ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht. Das kostet doch schon wieder Geld. Oder bis wann läuft der Vertrag?
|
|
||||
|
||||
Wissen tue ..
Zitat:
... ich das auch nicht - habe ich von Pintos Friseur nach dem KSC-Spiel gehört.
|
||||
|
||||
Hecking beschwerte sich gerade via Sportstudio, daß die Bundesliga derzeit kein gutes Bild abgebe. Grund ist, daß Magath vorgestern noch Schalke und heute schon Wolfsburg betreut.
Blöde Tuppes. Geändert von Celtic (20.03.2011 um 00:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
*hüstel, räusper*
|
|||
|
|||
Der Mann hat Alzheimer. Der hat anscheinend schon vergessen, dass er das gleiche gemacht hat.
|
|
||||
|
||||
Rolf musst du mich so schmerzlich an meine Sünden erinnern....
![]() ![]()
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (20.03.2011 um 11:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Verlässt unseren Tivoli am 3.Spieltag durch die Hintertür, um dann beim Kind anzuheuern. Dieser Tuppes stellt sich jetzt hin und schwingt große Töne. Unglaublich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ja ja....., wer im Schlachthof arbeitet sollte nicht mit Schweinen werfen,
gelle Herr Hecking.
|
||||
|
||||
Wer anderen in die Wanne steigt....
|
||||
|
||||
Ihr vergeßt Judas hatte "persönliche Gründe" die ihn dazu zwangen, einen Aufsteiger nach drei Spieltagen im Stich zu lassen. Der Arme der .
|
||||
|
||||
Hecking war einer der besten Trainer, die wir je in Aachen hatten. Diese Art von Fußball hat es bis zum heutigen Tag hier nicht mehr gegeben. Unabhängig von den Umständen seines Abschieds. Die wahren Gründe sind wohl nur den wenigsten Leuten bekannt.
|
||||
|
||||
Interressiert mich nicht ! Ich kann ihm das nie verzeihen ! Wenn ich ihn im Fernsehen sehe, bekomme ich grell und mir wird schlecht. Er ist schuld, das wir damals abgestiegen sind. ich merke, ich rege mich grad schon wieder auf ...
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|