Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.09.2007, 16:42
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
momentan steh ich im block m...aber ich würde auf jeden fall dort hin gehen wo die stimmung steigt. das wird ja aller wahrscheinlichkeit nach hinter dem tor sein....also würde sich ja für mich nichts ändern
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.09.2007, 17:03
Jannes Jannes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 80 Danke für 27 Beiträge
Jetzt M-Block, später Stehplatz!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.09.2007, 18:10
Benutzerbild von oleever(jott)
oleever(jott) oleever(jott) ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 53 Danke für 8 Beiträge
Auf jeden Fall weiterhin Stehplatz. Ich muss da sein, wo die Stimmung ist.
Aber gegen Klappstühle hätte ich nichts. So wie damals in Kölle beim Uefa Cup. Dann kann man sich in der Halbzeit hinsetzen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.09.2007, 18:15
Stolzer Alemanne Stolzer Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich stehe momentan im Block K und will auch umbedingt im neuen stadion in die fankurve also stehplatz!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.09.2007, 19:52
Benutzerbild von Andreas1311
Andreas1311 Andreas1311 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
'Ich bin auch S-Blocker, würde gerne die Fankurve nicht hinterm Tor sehen, aber das ist halt leider heute überall so =(
__________________
Rechtschreib und Tippfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung !!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.09.2007, 19:58
Benutzerbild von cortez
cortez cortez ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
momentan steh ich im block m...aber ich würde auf jeden fall dort hin gehen wo die stimmung steigt. das wird ja aller wahrscheinlichkeit nach hinter dem tor sein....also würde sich ja für mich nichts ändern

von der Sorte stehen jetzt schon genug im s-block, deswegen haben wir auch zu Hause keine Stimmung mehr.
__________________
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz:

If football is your only religion, worship at the ultimate altar.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.09.2007, 20:05
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
aber die anderen aus dem s-block sind ja noch da soweit ich weiss...also müsste ja trotzdem stimmung sein.

aber ich komme mir im m-block manchmal sehr sehr doof vor, wenn wir ( circa 6 leute ) mitsingen und alle anderen nichts machen. wir haben hinter uns noch ein paar holländer stehen, die dann mitgehen. von den anderen ernten wir nur blöde blicke!
und das finde ich *******e. aber mitreissen gelingt uns nicht. also gehen wir lieber zu den gleich gesinnten.
zudem glaube ich aber, dass wenn im neuen stadion der stimmungskern ( ) mit den jetzigen wällen eventuell zusammengewürfelt wird, dass sich dann die stimmung eventuell steigert.
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.09.2007, 20:20
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Sitzplatz, relativ weit unten (ca. 10. Reihe), Höhe der Mittellinie.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.09.2007, 20:47
Benutzerbild von yuppes
yuppes yuppes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
da bleibt mir nur zu sagen:

V-Block und die gleiche Position auch im neu8nen Stadion

yuppes
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.09.2007, 18:47
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.656
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Solo-Konzerte in Block M

Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
aber ich komme mir im m-block manchmal sehr sehr doof vor, wenn wir ( circa 6 leute ) mitsingen und alle anderen nichts machen.
So isses. Ich singe immer mit, aber das grauenhafte ist doch, wenn die Leute um einen herum die Klappe halten, nur glotzen und man sich dann in dieser Stille selber singen hören muss.

Ich glaube aber dass ich mit meinem Gekrächze meine Umgebung dazu motiviere, dies durch eigenen Gesang zu übertönen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 06.09.2007, 19:07
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
So isses. Ich singe immer mit, aber das grauenhafte ist doch, wenn die Leute um einen herum die Klappe halten, nur glotzen und man sich dann in dieser Stille selber singen hören muss.

Ich glaube aber dass ich mit meinem Gekrächze meine Umgebung dazu motiviere, dies durch eigenen Gesang zu übertönen.

das dachte ich auch immer...es hört sich einfach schrecklich an, wenn ich alleine singe. aber wenn meine freundinnen und freunde mitsingen wird es zum glück überstimmt.
die holländer hinter uns sind eigentlich noch schlimmer.
aber es mervt einfach wenn ich mir die dummen gesichter angucken muss in denen nur steht "was machen die denn da?"
also manchmal würd ich echt gerne sagen, dass ich meinen verein unterstütze und sie sich umdrehen und singen sollen...
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.09.2007, 17:40
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Mach das doch ....

Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen

also manchmal würd ich echt gerne sagen, dass ich meinen verein unterstütze und sie sich umdrehen und singen sollen...
...mach das doch einfach mal.... nett fragen, ob sie nicht auch mitsingen und klatschen wollen ...

Aber es gibt auch jede Menge, die halt nur gucken wollen, ohne zu supporten !
Jeder wie er mag und will - ob nun laut oder stumm, mit oder ohne Hüpfen .... völlig egal. Hauptsache, sie gehören nicht zu den schrecklichen Motzern, die schon bei dem ersten Ballverlust aufstöhnen : "Näääää, dat jibbt schon widder nüüüs.... isch siehn et at ...!!! " Diese Gestalten kann ich am wenigsten ab !

LG

__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.09.2007, 18:05
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ne dann beginnt eine diskussion. wir haben das schon mal gemacht...


und dann kann ich meine zeit echt sinnvoller nutzen
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.10.2007, 11:32
AachenJunkies
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
das dachte ich auch immer...es hört sich einfach schrecklich an, wenn ich alleine singe. aber wenn meine freundinnen und freunde mitsingen wird es zum glück überstimmt.
die holländer hinter uns sind eigentlich noch schlimmer.
aber es mervt einfach wenn ich mir die dummen gesichter angucken muss in denen nur steht "was machen die denn da?"
also manchmal würd ich echt gerne sagen, dass ich meinen verein unterstütze und sie sich umdrehen und singen sollen...

Mein Gesang ist wohl der Schlimmste den es gibt. Fragt den Cortez, der kann das bestätigen. Trotzdem heißt es gerade im K- Block, nicht daran zu denken, da es darum nicht geht. Wir alle sind nicht die drei Atömchen. Auch im K- Block nicht, aber ich denke in den letzten drei Jahren sieht man einen Aufwärtstrend in diesen Block und ich sage mit Stolz, dass unsere Gruppe einen Anteil daran hat. Wir sind nicht der S- Block. Aber wir wachsen. Vor vier Jahren war der K- Block fast tot. Heute lebt eher mehr denn je. Klenkes- Fahne, Trommel, Doppelhalter, Banner, Stimmung, Trompeten- Kanon. Es entsteht ein WIR- Gefühl und Vertrauen.
Darum wächst auch bei uns im Block immer mehr die Stimmung jeder ist stolz darauf ein Aachen Fan zu sein und den Verein mit neuen Dingen, Ideen zu unterstützen, ohne den Gedanken haben zu müssen lacht der mcih aus wenn ich das singe oder tue. Ich weiß nicht wenn einer sagen würde: " Komm wir tauschen S- Block gegen K- Block ", ob ich diesen Tausch machen würde, denn eigentlich ist der K- Block mittlerweile mein zu Hause geworden und ich denke, dass wohl jeder auch zu Hause keine Rücksicht auf sein Gesangtalent nimmt und einfach singt, oder ???

Ich will hoffen, dass deutlich geworden ist was ich sagen wollte obwohl ich etwas vom Thema abgekommen bin.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.10.2007, 14:01
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AachenJunkies Beitrag anzeigen
Mein Gesang ist wohl der Schlimmste den es gibt. Fragt den Cortez, der kann das bestätigen. Trotzdem heißt es gerade im K- Block, nicht daran zu denken, da es darum nicht geht. Wir alle sind nicht die drei Atömchen. Auch im K- Block nicht, aber ich denke in den letzten drei Jahren sieht man einen Aufwärtstrend in diesen Block und ich sage mit Stolz, dass unsere Gruppe einen Anteil daran hat. Wir sind nicht der S- Block. Aber wir wachsen. Vor vier Jahren war der K- Block fast tot. Heute lebt eher mehr denn je. Klenkes- Fahne, Trommel, Doppelhalter, Banner, Stimmung, Trompeten- Kanon. Es entsteht ein WIR- Gefühl und Vertrauen.
Darum wächst auch bei uns im Block immer mehr die Stimmung jeder ist stolz darauf ein Aachen Fan zu sein und den Verein mit neuen Dingen, Ideen zu unterstützen, ohne den Gedanken haben zu müssen lacht der mcih aus wenn ich das singe oder tue. Ich weiß nicht wenn einer sagen würde: " Komm wir tauschen S- Block gegen K- Block ", ob ich diesen Tausch machen würde, denn eigentlich ist der K- Block mittlerweile mein zu Hause geworden und ich denke, dass wohl jeder auch zu Hause keine Rücksicht auf sein Gesangtalent nimmt und einfach singt, oder ???

Ich will hoffen, dass deutlich geworden ist was ich sagen wollte obwohl ich etwas vom Thema abgekommen bin.

Hallo Sportsfreunde,

laßt euch nicht unterkriegen, ich find es gut!!!!!!!!!
NUR der S-Block darf es nicht sein.

In diesem Sinne, auf zu neuen Ufern

RudiF

Geändert von Eike (01.10.2007 um 14:16 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.10.2007, 17:04
Benutzerbild von PalimPalim
PalimPalim PalimPalim ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.08.2007
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 51 Danke für 27 Beiträge
sitzen? niemals ;-)

Seit x Jahren stehen wir im M -Block rechts Mitte und fühlen uns da wohl. Viele vertraute Gesichter...Stimmung nicht immer soooooo toll ... genau wie einige schon sagten. Aber ein Sitzplatz ? nienichtnimmer Damit man angeglotzt wird, wenn man es *wagt* mal aufzuspringen? muss nicht sein.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.10.2007, 08:56
Benutzerbild von SchorschMB
SchorschMB SchorschMB ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Tach zusammen

Dann sag' ich mal das Gegenteil zur weitverbreiteten Ansicht.
Ich stehe jetzt im M-Block und bin inzwischen alt genug um mich in SchorschSP (Sitzplatz) umzunennen. Sitzen - und das hoch genug um bloss keinen Regen abzubekommen. So jetzt isses raus.
__________________
Gruß SchorschMB
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.10.2007, 09:36
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Erstmal garnicht denn es wird noch dauern mit dem Bau. Wenn das Stadion fertig iss und ich bin 40 dann gehe ich sitzen!
Gruß
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.10.2007, 10:33
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenJunkies Beitrag anzeigen
... Vor vier Jahren war der K- Block fast tot. Heute lebt eher mehr denn je...
In diesem sagenhaften Stimmungsblock K stehe ich mit meinen Kumpels für gewöhnlich auch. Macht Spass so nah am Spielfeld zu stehen (ca. Reihe 10-15), dass man den Rasen noch riecht und den Atem der Spieler fühlt... Auch ein 'netter' Spruch in Richtung Gästeauswechselspieler erhöht den Charme dieses Platzes.
Im neuen Stadion, falls es denn kommt, würde ich die geplanten Kann-Sitzplätze bevorzugen. Man wird schließlich nicht jünger. Alternativ dazu aber einen 'richtigen' Sitzplatz.

Grüße

Sven
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.09.2007, 20:29
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
ZITAT:

derzeitig: Block N (Mitte unmittelbar am Zaun zum M-Block)

Im neuen Stadion: Stehplatz, Stehplatz und nochmals Stehplatz hinter dem Tor (gerne auch ohne Dach drüber )


Für Leute wie für dich wird eine automatische Dusche eingebaut die ab und zu kalte Regenschauern los läßt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung