|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
[quote=Oswald Pfau;265058]
Zitat:
Duisburg hatte gerade in der ersten Halbzeit nicht schlecht gespielt nur haben sie wie wir damals in den entscheidenden Situationen gepennt.Da erkennt man eben den Unterschied zwischen 1. und 2. Liga das solche Fehler wie sie Duisburg und wir begangen haben direkt von den Erstligisten bestraft werden....
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (22.05.2011 um 09:54 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Ich denke Circo meinte Bremen als damaliger Meister, gegen die wir weitaus besser im Pokalfinale ausgesehen haben, als Duisburg dieses Jahr. Die spielten ja nur gegen den Liga 14.
|
||||
|
||||
Was heißt das denn schon,Schalke war im Champions League Halbfinale und hat diese Saison gerade in diesen Wettbewerben deutlich besser gespielt als in der Liga und sich in den letzten Spielen schonen können......
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass Circo das eher mit einem Augenzwinkern geschrieben hat.
|
||||
|
||||
So hatte ich seine Aussage auch aufgefasst.........
|
||||
|
||||
Sebas: Glückwunsch!
Hallo Sebas,
Glückwunsch zum 1. Platz im Tippspiel DFB-Pokal 2010/2011 !!!
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Tippspiel-Sieg!
Gestern habe ich mir das Tippen gespart. Es grüßt der Sieger des Vorjahres. Zappelchen Edit: ach so, Pokal ... Ich dachte Gesamtsieg. |
|
||||
|
||||
Hat Mario Gomez auch gespielt???
|
|
|||
|
|||
Danke dir auch.
|