|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
DFB-Pokal 2010/2011
Die Auslosung für die erste Hauptrunde findet am kommenden Samstag im ZDF (Aktuelles Sportstudio) statt.
Hier die möglichen Gegner: http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2010/11 |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
ich wünsche mir ...
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir holen den Pott!
|
|
|||
|
|||
SW Essen wäre ein gutes Los für die 1. Runde.
|
|
||||
|
||||
Preußen Münster !
|
|||
|
|||
Trier oder Münster wären doch was feines !
Sollte es einer aus der 1. oder 2. Liga sein dann aber bitte ein Heimspiel |
|
|||
|
|||
alles in der ersten runde nicht möglich. weder ein erst- bzw. zweit
ligist, noch ein heimspiel. |
|
|||
|
|||
Nicht möglich! Gegner können sein : Absteiger aus der 2ten Liga , 3 Liga oder Amateurverein...und das auch nur auswärts !
|
|
||||
|
||||
BFC Dynamo. Dann können wir vielleicht auch wieder was Erhellendes in den Hooligan-Thread schreiben.
|
|
||||
|
||||
Was ist mit der Auslosung für die Damen?
Die "Alemanniarinnen" starten ja als FVM-Pokalsier im DFB-Pokal der Frauen! http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pok...1_%28Frauen%29
|
|||
|
|||
Zitat:
Cheers PS Bei den Herren bin ich für Dattenfeld, die wohl in Köln spielen würden, sonst für Preußen oder Essen usw, Hauptsache nicht so weit weg und großes Stadion. Andererseits soll es bei den Torgelower Greifen ja ganz nett gewesen sein. Vielleicht qualifizieren die sich noch einmal. PPS Zwei "Blöde", ein ... Zitat:
Geändert von WoT (31.05.2010 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vorsicht! Dort werden nachts Autos geknackt!
|
||||
|
||||
Wenn ich die Regeln richtig verstehe, könnte auch der viertletzte aus der Zweitligasaison, also der FSV Frankfurt unser Gegner sein.
|
||||
|
||||
Nicht der Viertletzte, sondern die vier Letzten der 2.Liga. Also Ahlen, Frankfurt, Rostock oder Koblenz könnten es werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mein wir würden weiterkommen und für ein paar Alt-Hools vllt. nochmal ein kleines Erlebnis |
|
||||
|
||||
Ich bin für ´ne Regeländerrung:
Alle Vereine in einen Topf. Nacheinander werden die Kugel da rausgezogen und der Klassentiefere hat Heimrecht. FERTIG!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde ich nicht unterstützen. Zum einen würde den niederigklassigen Vereinen die Möglichkeit genommen, gegen einen attraktiven Proficlub antreten zu können und zum anderen könnte es zu Spielen von "Hochkarätern" untereinander bereits in den ersten Runden kommen. Der gesamte Wettbewerb würde dadurch an Qualität verlieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, das mit den niedrigklassigen Vereine ist in Ordnung. Aber später im Wettbewerb sind sowiso die großen unter sich. Wenn die sich schon früh gegeneinander rausschmeißen, wäre wiederrum Platz für kleine Vereine... Trotzdem: Sollte ein 2.Ligist auf einen 1.Ligisten treffen, sollte der 2.Ligist Heimrecht bekommen.
|
||||
|
||||
Da bin ich mal gespannt. Am besten nich wieder da oben anner Ostsee
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich wäre für eine Revival-Tour nach Elversberg. Da waren wir schließlich schon länger nicht mehr. Mein zweiter Wunschgegner wäre Viktoria Hamburg (Ich mag diese Stadt einfach).
dfb-pokal, pokal, pokalauslosung |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|